Suche nach Beiträgen von Adrian

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:


Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von Adrian am 08.04.2014 20:36

Mein Outing hat auch niemand gesehen...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179 - beendet, Dorfsieg: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (3/13)

von Adrian am 08.04.2014 13:44

Tja, war doch alles in allem ein schönes Spiel. Meine Scans waren übrigens Chilli und Torge. Torge wollte ich euch aber nicht als save melden, wegen WWS. Crypta, sehr cooles Spiel, auch wenn eine verliebte Artemis mal gar nicht geht... Nein, nur Spaß, ich fand das Spiel einfach super, auch die Gedichte. Eine Frage noch, waren die selber geschrieben?

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:58

So, da ich ja offenbar sterben werde wünsche ich dem Dorf noch viel Glück. Und ich verspreche euch, ihr werdet er bereuen mich getötet zu haben!

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:57

Chilly kann Wolf sein

Völlig ohne Begründung? Sie ist gerade die letzte die ich für nen Wolf halten würde...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:40

Also, ich muss weg, aber ich habe meine Stimme abgegeben und wir werde sehen was passiert...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:30

Das macht keinen Sinn Torge...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:27

Jetzt wo du siehst das du deinen Denkfehler erkannt hast kannst du ja umvoten...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:26

Und votet auf Kim, anstatt mich direkt fertigzumachen?

Sage ich doch!

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:25

Ich habe übrigens den Eindruck als wäre eher Torge der DB in der Beziehung...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (9/13)

von Adrian am 06.04.2014 20:22

Die Idee mit dem gemischten LP halte ich inzwischen für möglich. Und möglicherweise ist der adrian-wolf auf die idee gekommen, dass torge-mitwolf verliebt ist und dadurch zum feind wurde => adrian-wolf bereitet lynchung des verliebten torge-mitwolfs durch db kims lynchung vor.

Du hast da einen Denkfehler. Wenn das stimmen würde hätte ich Torge direkt aus dem Weg räumen können, es war ja nur eine Stimme unterschied zwischen Kim und Torge.

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite