Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 31.10.2012 22:26@Wery: Ich weiß nicht ob Prof darauf hinaus wollte, aber ich habe Leader am Anfang gefragt, warum er sich hier nicht zum HD aufgestellt hat. (Letzte Runde hat er es ja auch gemacht) und soviele andere Geschichter sind hier nun auch nicht ;) Allerdings hat Blacki glaube ich ähnliches auch gesagt/ gefragt. Mehr kommunikation war da bis jetzt nicht. Weiß nicht mal ob Leader schon geantwortet hat.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 31.10.2012 22:34äh Raidho, nein ich hatte bisher nicht geantwortet. Für den HD kandidiere ich hier nicht da ich das letzte Mal nicht mal 1 Stimme ausser meiner bekam. Noch Fragen ?
von Wermensch am 31.10.2012 22:40was für einen Eindruck habt ihr von Mad bisher?
von Wermensch am 31.10.2012 23:39aber sie zeigt auch ihr dorfspiel,
--> noch neutral
trolol
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 01.11.2012GEISTERSTUNDE !
Ihr seid noch alle im Hauptsaal der Villa am diskutieren ... ihr wisst nicht genau was hier gerade vor sich ging... als auf einmal eine Person in eurer Mitte erscheint. Hinter ihr sehr ihr weitere Schattengestalten, die jedoch sogleich verschwinden.
Doch Moment ... Ist das nicht die Person die gestern noch vom tot Kronleuchter hing ?"Darf ich mich vorstellen? Loopy mein Name ... ich bin euer Gastgeber hier... Ihr habt euch bestimmt gefragt was hier überhaupt los ist ... und die Antwort ist ... das müsst ihr selbst herausfinden ... Ich will euch ja nicht den Spaß am Spiel verderben... Aber wie ihr auf der Uhr seht ist gleich Mitternacht und ich hab eine kleine Überraschung für euch ... eine kleine atmosphärische Untermalung, könnte man so sagen ... kommt einfach ins Musikzimmer im ersten Obergeschoss..." Die Gestalt verschwand so plötzlich wie sie erschienen ist ... Was ist hier los ... ihr wisst es nicht sicher ... aber ihr beschließt mitzuspielen und tretet die Treppenstufen nach oben ... die alten Holzdielen knarzen unter euren Schritten und eine Spannung liegt in der Luft ... Man merkt euch an, dass ihr alle etwas verängstigt und unsicher seid ... wisst ihr doch gar nicht was hier gerade los ist ...
Oben angekommen stehen schon die Türen zu einem großen Saal offen ... und als ihr diesen betretet und alle sich im Saal befinden erscheint wieder die Gestalt ... "Setzt euch ... macht es euch gemütlich ... noch habt ihr nichts zu befürchten ..."
Ihr verteilt euch auf die Sitzgelegenheiten in dem Raum, als auf einmal die im Raum befindlichen Instrumente von alleine anfangen zu spielen ...
http://www.youtube.com/watch?v=FUQoYlZXtcU&feature=youtu.be&noredirect=1
Doch nach kurzer Zeit endet die Einlage schon wieder: "Das war genug Atmosphäre ... genug Spielerei ... wendet euch besser wieder eurer Wahl zu ... so lange ihr noch die Chance dazu habt..."
Die Person verschwindet wieder und mit ihr die Instrumente ... was war hier gerade passiert ? Und was kommt noch auf euch zu ? ... das werdet ihr herausfinden müssen.
(Happy Halloween ;) und die Musik ist extra hierfür geschrieben ;))
von Wermensch am 01.11.2012 00:07immerhin der SL redet mir mir xD. Schade dass der Pirat nicht auch kommen wollte.
tolles Lied und Geschichte
von Sky am 01.11.2012 10:34Cool ich glaub ich nehm gleich mal alle Aluhüte verdächtigungen etc zusammen und bastel mir ein Zelt daraus.
Oh verdammt dann sind ja so ziemlich alle um mich herum böse.
Ha ich wusste doch das ist alles nur ein farce von loopy um mich zu veralbern
Ok pustekuchen...
Ich hatte egtl vorhin gedacht ich wähl hier mal den David, den fänd ich mal ganz cool als Hd und jetzt hüppt der herum und macht den anschein als würde er gleich losheulen, wenn ich ihm die Stimme gebe...
Hmm dann erst recht
Naja kenntnisse über david: Er hat keinen Grund nicht zu wollen sondern stellt sich einfach nur an.
Rollenunspezifisch und dadurch weiterhin ein guter Kandidat.
Lang drum herum gelabert ich glaub ich bleib einfach mal bei dem.
Obwohl HA ich habs...
Kein HD
Ich spreche mich gegen den titel eines HDs aus. Ich glaube in einer Improvaganza ist der HD viel zu leicht beeinflussbar. Sei es durch die möglichkeit dass ein böser die Rolle bekommt, dadurch dass alles tierisch konfus sein wird oder dadurch dass es irgendwelche Kranken fähigkeiten mit Stimmenbastelei oder sowas geben wird.
Ich möchte ein spiel wo alle die gleiche Zahl an Stimmen haben, da ich meine ein HD bringt hier den Bösen mehr als uns.
für alle die grade prof in Betracht ziehen: Haaalllo lest mal oben warum ich keinen Hd haben will. Lest mal die letzten Seiten von schlendis Impro...
Und naja no offense Prof aber ein Prof-HD ist das paradebeispiel für das oben von mir angekündigte Chaos.
Haha les grade Profs beitrag wo er mich fragt wen ich als Hd haben will... Frage beantwortet?
Maaaan ich bin von wery enttäuscht :(
Also dass er nen Hd haben will okö... aber dieses ganze geplänkel er hätte den vote auf "kein Hd" gesetzt um reaktionen zu bekommen... Woot ne sorry das kommt mir total nach mehr schein als sein rüber.
Wenn wery wolf ist wäre prof ein potenzieller, gut passender mitwolf
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von MadMoiselle am 01.11.2012 11:47Welcher Fehler?
Da komm ich grad nicht mit. Magste das nochmal erklären?
Haste mit Deny schon gespielt? Sie ist als Wolf ziemlich gerissen...da kann man manchmal nicht nach dem offensichtlichsten gehen.
Prof und Tam kein WWTeam. In dem Zusamenhang kommt mir Prof weitaus dörfiger vor als Tam.
Du hast das Spiel vergessen, willst aber trotzdem dein Bestes geben? Ist das nicht ein Widerspruch?
Warum so unwissend hier? Du hast doch nachgelesen?
Das hat Black schon zig mal gemacht ^^ liegt vielleicht daran, dass diese Taktik nicht neu ist und dementsprechend auch kaum Reaktionen auslöst.
okay, sky macht das jetzt offenbar auch..hm hätt ich jetzt irgendwie nicht von dir erwartet! oO Hast du das schonmal gemacht?
von overflow92 am 01.11.2012 11:59mir ist sie nur durch ihre Interaktion mit Xaps aufgefallen und die ist mir recht positiv in Erinnerung geblieben, ansonsten gabs noch nicht soviel, was mir aufgefallen ist!
an dieser Stelle würde mich mal interessieren was @wery die reaktionen gebracht haben und was du daraus schließt.
btw. Loopy, deine Geschichte ist mal wieder der totale Oberhammer! ;) Weiter so!
naja ich bin immer noch für einen HD, deshalb overflow92
Vlatl: 1 (Vlatl)
Dave: 1 (Mamo)
overflow92: 4 (Denyaras, Mad, Tam, overflow92)
Prof: 1 (Xaps)
Kein HD: 2 (Black, Sky)
offtopic:
hattest sogar Recht, ganze 4 Tore habt ihr erzielt Gereicht hats trotzdem nicht! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Jovita am 01.11.2012 12:29Ich habe nur den Anfang vergessen, hatte irgendwie später in Erinnerung, deswegen... aber ich habe dennoch Zeit um schreiben zu können :) (ob ich es aber mache, ist eien andere Frage oO)
Habe ich auch, aber nur aus einen Bestimmten Punkt aus (Seite 4) und davor zwar auch... aber leider vergesse ich immer alles so schnell -.- (muss es irgendwie anders Regeln)