Suche nach Beiträgen von Jovita

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 14.09.2013 22:39

und mich am Anfang des Spiels so schön begrüßt hat Feles

Das Lag wohl daran, dass ich nicht mit gerechnet ahbe, dass du dich wiedfer anmeldest xD

Ich muss sagen,. dass ich sowieso dass ganze Spiel über unsicher war bzw. auch nicht wirklich Motiviert oO:
Und was Feles angeht: So hab ich ihn mehr als Dorf angesehen, weil er wenigstens versucht hat, irgendwie umzulenken und nicht auf einer Schiene zu bleiben. Dass hat mich irgenmdwie genervt, diese ganzen Züge, die schließlich noch kamen -.-
Okay, habe auch mitgezogen, aber ich fand einfach keine Alternativen *drop*

Und mit dne Selbst-Lynchen konte ich ja nichts anders - wenn hätte man sonst nehmen sollen, wenn es keine andere Wahl gab? Dass fand ich echt nicht so toll - und ein Grund war, dass es mich einfach nervte, dass man icht mal andere in Bwetracht gezogen hat und gleich auf mich gehackt hatte >.< (Habe schon ein Tag vorher geglaubt 'Jetzt bin ich dran')

Übrigens hat es mich gewundert. warum keiner sich gefragt hat, ob es nun Dorf-Typisch oder WW-Typisch ist, wenn man sich selbst Lyncht oO

Aber an Tambudarana und Raidho: Dass Setting war wirklich gut und finde die Idee mit der Schule nicht schlecht :)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jovita am 13.09.2013 11:38

Ich ahbe dass letzte Wort
Weil ich mich selbst gelyncht habe^^

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 12.09.2013 20:56

Eine Frage, da sich der Stand eh nicht ändern wird (immerhin bin ich sozusagen auch gegen mich oO):

Wer von euch ist sich ganz sicher, dass ich WW sein könnte? Also so von 90 zu 100 Prozent?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 12.09.2013 16:20

Dorfbewohner Schließ ich aus dafür hätte sie schlicht und ergreifend ihre Gedanken hingeschrieben. Damit mehr Hinweise auf die Wölfe vorhanden sind. xaps

und was bringt es, wenn man absolut nichts machen kann, um welche zu geben? Vor allem, weil ich sowieso keinen Überblick mehr habe, wer was sein könnte, kann ich ja nicht wiorklich viel beitraegn.
Außerdem nervt es mich dermaßen, dass man mich schon seit drei (oder wzei) Tagen auf der Schussliste hat und schon gestern hatte ich die befürchtung, gelyncht zu werden. Deswegen habe ich ja auch diesen Satz in meiner Siggi jetzt geschrieben - dann lynche ich mich lieber selber, als dass meine Motivation weiter runter geht (die sowieso schon unten ist - weswegen ich ja nicht viel schreibe)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 12.09.2013 14:54

und wenn ich mir deinen post durchlese, passt der vote ganz gut, denn mehr als "mimimi" ist da nicht drinnen xaps

Ich weiß, ist auch so geplant. Hatte nicht vor, etwas großes zu schreiben.


sind wir für dich jetzt eher dorfis oder wolfis? xaps

Ich sehe es eher so, dass ihr beide wohl eien verbindung zueinander habt. Ob WW oder Dorfi kann ich nicht sagen.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 12.09.2013 14:45

Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, wenn ich lynchen soll - und meine Vermutung mit Shat wra wohl doch Richtig, am Anfrang oO
Mondi kam mir hingegen schon vorher ziemlich dörfisch vor.

Was Fine angeht: Ich bereue es ehrlich gesagt ein wneig, mitgezogen zu ahben. Normalerweise versuche ich möglichst zu vermeiden, bei anderen mit zu ziehen. Und ich glaube jetzt wird es wieder zu so einen Fall kommen, dass man einfach viel zu Voreilig handelt. Ohne anderes in Betracht zu ziehen.

Mir war schon so etwas von klar, dass ich - kaum geschrieben - wieder einmal verdächtigt werde *drop* Was hat man davon, wenn es ein totaler Reinfall ist?

Übrigens: Es fällt irgendwie ziemlich auf, dass Black und xaps IMMER einer Meinung sind. Schon komisch oO Habe den Eindruck, dass sie es immer miteinander absprechen.

Da ich eh nicht weiß, wenn ich lynchen soll, mache ich erst einmal das:

Jovita

Und jetzt überlegt es euch gut, wenn ihr lynchen wollt!

Stand

Jovita: (xaps, black, Jovi)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 11.09.2013 21:33

hää, wieso jetzt ich? oO

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 11.09.2013 21:28

jap... und ich kann leider nur die lynchung mitkriegen, danach muss ich off *drop*

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 11.09.2013 19:59

@Feles: Ich finde deine Stellungname ziemlich logisch, muss ich sagen - und du bist bisher der einzige, der überhaupt Stellung dazu genommen hat
Ja, ich muss mich wohl selbst an die Nase fassen - aber es hat ja im Grunde auch einigen Gründe oO (Viele Denken ja gleich, nur weil ich wei Silver aus xaps gevotet habe, zähle ich gleich zu den Wölfen - dabei hat Silver ihn wahrscheinlich nur gevotet, nur wiel ich ihn mit aufgeliste habe...)

Warte ich erstmal Fines Stellungnahme ab - aber werde sie deswegen heute nicht lynchen (hat ja anscheinend schon einige Stimmen - obwohl sie sich heute dazu noch garnicht äußern konnte, naja). Feles

Da gebe ich dir im Grunde Recht, nur irgendwie schien es bisher kaum Alternativen zu geben - so gut wie gar keine oO
Shatala hat eigentlich schon damit angefanegn, wenn ich es richtig sehe... wenn ich deinen Überlegungen folge, dann wäre es durchaus möglich, dass sie dass ganze auf Fine lenken möchte?

Dadurch können mal ein paar Alternativen kommen...
außerdem hatte ich bisher immer dann die Befürchtung, dass ich wohl als nächstes dran gewesen wäre, wenn Fine WW ist oO (wegen den Lynch)
Doch wenn ich darüber nachdenke, dann passt doch etwas nicht... ich hoffe, jemand sieht es genauso.

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Jovita am 11.09.2013 17:11

Stand

 

Fine: 4 (blacky, mondy, xaps, Graf, Old, Jovi)

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite