Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 17.09.2013 20:37mir ists hier grad zu still für knapp ne stunde vor der lynchung...
ist wer on?
ardy du sitzt im chat und schreibst hier nix und es kam so wenig von dir hier... magst du bitte mal hier ne einschätzung schreiben?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 17.09.2013 20:40Neee, hab ich gerade keine Lust drauf ^^
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 17.09.2013 20:42seeeehr dorffreundlich lieber ardy... für solche aussagen würd ich, wärs nicht so "knapp" vor lynchen nen pfeil auf dich werfen!
von Arcardy am 17.09.2013 20:46Nenenenene ich hab gerade einfach kein Bock. Ich lass mir ja nicht von jedem alles vorschreiben!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von TemplerHexlein am 17.09.2013 20:51und genau wegen so einer spielweise kann ich shaty verstehen, dass sie dich wegen letztes spiel an tag 1 gelyncht hätte....
von Shatala am 17.09.2013 21:00Bin jetzt wieder da, aber auch nicht fitter :( versuch aber mal zu kommentieren
Meine Einschätzung von vorhin ist nur gültig, falls es kein gemischtes Liebespaar gibt, was ich leider vermute.
Dann können auch meine Dorfis zu wölfen werden bzw. dann ja wolfshelfer
Falls es einen Heiler gibt, wäre ich sehr dankbar für einen Schutz heute nacht, denn hexle hat ja sicher den Heiltrank gestern verwendet, ansonsten werde ich die Nacht wohl nicht überleben
Das schwierige ist, wenn es ein gemischtes LP gibt, kann man aus den Lynchergebnissen eher nichts rausziehen und beim gestrigen Lynch war auch Ani/Black noch nicht da
das denke ich auch und heute macht er es immer noch - Ardy du tust damit nichts Gutes - denk mal nach, warum ich dich ins Dorf gestellt habe, würde ich als wolf nicht machen und hattest du nicht gesagt, du würdest mich eher als Dorf sehen? Warum dann jetzt der vote?
ja bitte, würde mich auch interessieren!
warum votest du mich dann?
das wirst du sehen, wenn du mich frisst
ja das weiß ich
wieso beschützt du xaps?
klingt dorfisch, aber wenn xaps und Black kein ww-team, dann lügt wery
Ende S. 30 und schick erstmal ab
Da keiner mit auf Black gehen will Riasl
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von GrafDracula94 am 17.09.2013 21:06Also mein erstes Spiel als Meuchelmörder habe ich auch in Nacht 2 bzw. 3 gemeuchelt weil ich mir relativ sicher war das da ein Wolf hinter steckt also warum sollte man es nicht machen wenn so früh wie möglich ein Wolf weniger ist iim Spiel ist doch gut für das Dorf. (habe leider nicht das Spiel mehr gefunden sonst hätte ich nochmal nachgeschaut war auf jeden fall von Ratton geleitet und hatte was mit einem Schatz zu tun)
vielleicht gibt es ja uch gar keinen Nekromanten immerhin steht bei der Rollenbeschreibung es müssen nicht alle Rollen vorkommen.
Woran machst du das fest das Wölfe sich in 90% an Waldläufern interessieren? Verstehe den Sinn gerade nicht.
Wo siehst du Woelfi und mich. wo du mich siehst ist mir klar aber warum hast du Woelfi nicht aufgezählt?
So meine Lynchstimme geht an Shaty weil ich Shaty zurzeit viel verdächtiger finde als Riasl. Sie hat nämich ihre Stimme auf Black gesetzt den ich wiederum im Dorf sehe weil ich finde das er erst ab Tag 2 eingestiegen ist einen sehr gute Einstieg hat und ich somit ihn eher im Dorf sehe anstatt als Wolf.
6 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi)
1 Black (shaty)
4 Shaty (Black, xaps, Rias, Graf)
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Sareon am 17.09.2013 21:087 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi, shaty)
5 Shaty (Black, xaps, Rias, arcardy, Graf)
Edit des SL korigiert nochmals die Reihenfolge^^
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Woelfin_78 am 17.09.2013 21:14Shaty, wieso solltest ausgerechnet du NK werden?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 17.09.2013 21:16ich bezweifle, dass das ne kluge frage ist wölfi