Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von melodymaxime am 09.07.2013 19:28@ shat: fass doch mal bitte deine Verdächtigungen gegen arcardy in fassbare worte! (ohne lies nach) sondern, sagen wir, schreib punkte!
1.
2.
3.
...
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Arcardy am 09.07.2013 19:29Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Raidho am 09.07.2013 19:29Wieviel leute wollen denn noch meine drei Wölfe erfahren? Hab keine Lust dazu.
Schau dir an was ich Wery geantwortet habe und was Black schon vorhin geantwortet habe.
Dorfis: Wery, Black, Raidho
Woelfin
nach Mel's letztem Beitrag denke ich das zu Woelfin auch gut nen Mel Wolf passt und Arcady gut ist.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shin am 09.07.2013 19:30Ist echt süß, wie du dich auf deine eigene Dorf-Liste schreibst.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Raidho am 09.07.2013 19:32Weils obv. keine andere dritte Person gibt die da rauf passen würde.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shin am 09.07.2013 19:34Dann mach halt ne anständige Dorf-Liste und nicht nur die zwei obv-Personen + dich, weil dein Name da so hübsch hin passt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 09.07.2013 19:35So erst mal zu dem was nach meinem letzten Post war und später dann zum Rest:
ich denke Raidho steht im Dorf, ich finde seine Schreibweise spricht dafür
Da ich Mel weniger für nen WW halte, aber trotzdem fragen will: glaubst du nicht Mel könnte einen Neuling zum leveln bringen? Arkady müsste da mitmachen wenn Mel sie so angeht. Das hab ich schon in anderen Spielen mit anderen Leuten genu so erlebt, nur das daraus auch schon ernst werden kann (Beispiel: Loopy und Tarnis(so hieß er glaube ich), die haben sich sogar in der WWAbsprache so mega hart angegangen XD)
Woelfin hat tatsächlich eine ziemlich lange ULb liste... aber wäre das als WW nicht ein bissle auffällig?
unter dieser Liste wurde bereits ein DB getötet (amber) der auf der ULB zu finden war und ein DB gelyncht (Tanem) der nicht darauf war auf der ULB liste. Gestimmt hat sie gegen Arkady, der bislang keine Stimme hatte. Der Lynch hätte unterumständen durchgehen können, wenn alle keinen "besseren" Verdacht gehabt hätten. Die beiden sind im Leben nicht zusammen in einem WWteam. ich weiß noch nicht ganz was ich darüber denken soll oder worauf das schließen lassen könnte, aber ich werde drüber nachdenken. Seht ihr da irgendwas draus?
+1
Black ist eher in keinem WW Team mit einen von ihnen oder aber sollte er ein WW sein, dann höchstens mit einem von ihnen.
sollte einer von fine, chilly, Wölfin ein WW sein (wenn nicht mehrere) dann steigt Shas Wahrschienlichkeit hier stark mit einem von ihnen in einem WW Theam zu sein. Ist Sha WW dann ist Arkady auf keinen Fall einer.
in wie weit? (sorry hab noch nicht alles gelesen -.-)
Das kann für einen DB stehen der dem Dorf spieltechisch gerade nicht so viel "bedeutet" oder aber für nen WW der von den anderen geopfert wird.
Wenn es eine Entschiedung beim Lynch zwischen woelfin und arkady geben sollte, dann könnte hier die Wahrscheinlichkeit evt. einen WW zu treffen, bei einem bis keinem WW liegen. Da ist nur die Frage: geht hier gerade ein Db den anderen an oder aber geht hier eher ein WW einen DB an oder wird ein WW von einem beschuldigt? da hätte ich gerne Meinungen zu
+1 (Sinnvoll fürs Spiel)
sehe ich ganz anders, wie kommst du darauf?
verstehe ich nicht. Wie würdest du mich Wery oder Arkady in ein WWteam bringen?
Sha ich würde gerne mal wissen was du zu meiner "warum gehst du so auf AMber los" Geschichte sagst, denn da kam jetzt kein Wort mehr zu.
Arkady und Fine würden evt. gut in ein Team passen, denn ihre Begründung für die Stimme ist eher mau.
Bin auf seite 28 und beende den pOst mal damit er nicht zu lang ist und schreib gleich weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Wermensch am 09.07.2013 19:36Woelfin
arcardy: 5 (mel, Shaty, woelfin, Finne, Black)
Fine 1 (chilly)
Woelfin 2 (Raidho, Wery)
von Shatala am 09.07.2013 19:39Chilly hatte ULB was man im Classic nur als Dorf macht...woelfin hatte nur ne Liste -also Lynchbar
@shin gehts dir besser?
ist schon relevant, wenn ich denke ardy ist wolf mit wery oder?
1. er ist verkraftbar
2. Er bringt keine Hilfe fürs Dorf
3. Sehe ich ihn im Team mit wery ww
ich geh jetzt erstmal pennen...mir ists zu doof
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Raidho am 09.07.2013 19:41@Nana: Wenn Mel Wolf wäre und mit Arcady levelt. hättest du von ihm aber auch ein Bezug auf Mel gesehen, dass tust du hier aber nur spärlich.
Ja Mel schießt als Wolf gerne mitwölfe ab um im Dorf zu stehen. Hierbei hat sie aber nicht viel von nem Arcady-lynch. Durch nen Arcady-Wolf lynch würde ich nicht sagen, dass mel mehr Dorf ist. Und wie gesagt, würde ein Arcady Mitwolf sich auch als Neuling zumindest anders bzgl. seinen Mitwölfen verhalten wenn sie auf ihn stimmen. Mir fehlt da irgendwie nen kettenglied, besser kann ich das grade nicht in Worte fassen.
@Shin: Wie wäre es wenn du mal sinnvolle Wolf -Dorf listen schreibst, bevor du dich hier so aufregst?