Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:45

da ein Adrian-conny team ja nicht bestanden haben kann und ein Conny-natsu team auch nicht bleibt nur noch ein Adrian-Natsu team.
dann stellt sich nur die frage ob ich ihn nach einem 100%igen lynch noch so in schutz nehmen sollte.
Adrian stand als lynch schon fest. wieso sollte ich ihn als ww noch so stark schützen? wie man sieht stehe ich dadurch bei manchen nicht so gut da.

Warum kannst du dir das nur für "einige" vorstellen? Naka
viele gehen von einer absprache aus und ich hatte von anfang an was gegen conny und sie was gegen mich.

die katzen fotos sind echt schlimm, bei vielen muss man nur auf die bilder gucken und weis gleich wer schreibt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 27.01.2013 22:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 3: (Wahsinn der Mode)

„ Was kommt nun?"

 

„ Jetzt meine lieben Freunde kommt der Wahnsinn der Mode."

„ Was soll denn das sein?"

„ Seht ihr diesen Boden dort. Er ist ausgelegt mit Jogging-Hosen. Ganz schlechte Fahrbedingungen. Mal schauen wer sich wie schlagen wir, vor allem, da hier auch zwei Kurven anstehen um zur nächsten Rolltreppe zu gelangen!"

„ Und wie schlägt sich unsere Führungsgruppe?"

„ Mal sehen... ah das sind Woelfin und Loopy sowie Amber und Naka – Kopf an Kopf Rennen. Doch was ist das? Naka zieht nach vorne, überholt Woelfin und... bekommt die Kurve nicht mehr und schlittert davon – Zeitverlust für ihn. Die anderen drei hetzen auf die Rolltreppe zu, Loopy jetzt knapp vor Woelfin, ahhh sie bekommt die Kurve nicht mehr. NEIN! Sie donnert an der Rolltreppe vorbei und ins Geländer – TOTALSCHADEN. Loopy dadurch in Führung, gefolgt von Amber und Naka."

„ Aua! Das war eine harte Wendung. Wie sieht es bei den anderen aus?"

„ Die Jogging-Hosen machen ihnen zu schaffen. Wery und Chilly können etwas aufholen. Mattusch und Jan fahren hier gerade sehr vorsichtig um die Kurven – kluge Wahl denke ich. Snow uns Natsu schlittern hier gerade an 3RadFahrer vorbei. Was ist mit dem? Völlig verplant schaut er in die falsche Richtung, er sieht die Kurve nicht, obwohl sie doch so offensichtlich da ist. Rums! Das war der Schuhstapel. 3RadFahrer findet sein Ende wohl oder übel in einem (SCHLEICHWERBUNG) Nike-Haufen."

Wieder eröffnete die Anzeigetafel einen neuen Stand:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woelfin_78 wurde gefressen und gibt den HD an Loopy

Gewählte Karossiere: Fliegende Untertasse der geheimem Hello-Kitty (Freimaurer)

Fortbewegungsart: fliegend (unbekannte Kräfte)

Gruppierung: Durchschnittsfahrer

 

3RadFahrer wurde auf mysteriöse Weise verschleppt

Gewählte Karossiere: Plüschdrache des fiesen Feuers (Werwolf)

Fortbewegungsart: fliegend (Flügel)

Gruppierung: Spitzenfahrer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 27.01.2013 22:46

at Naka: Ja, würde mir genauso gehen   Die Sigs sind schon gigantisch und Katzen-Avas...naja, leicht trashig, sag ich mal. btw: Ich mag dein böses Legomännchen auch nicht und du hast es noch drin. Es lässt dich äusserst unsympathisch und mürrisch wirken. So siehts nämlich aus!

Und ja, nach der Nacht wird noch ein richtiger Post von mir kommen. Mit Nachlesen, Liste und alles. Nur damit jetzt keiner sagt, dass der Neo die ganze Zeit ruhig ist und dann zum Spammen ankommt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:46

Sollte ein Beispiel sein... Habe aber zusätzlich die Nächte verwechselt

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:52

*aus der Gummiwerkstatt meld*

Meh... Diese blöde Treppe... Bekomme mein Auto nicht mehr ans Laufen Folgt Loopy!!!

Wenigstens ist mit 3RF ein Pelz weg... Fehlen noch 2-3....

GO BÄRCHIS

*wieder unters Auto rutsch*

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:53

Finde ich schon sehr stark gut gläubig... Ich dachte du hast das Spiel schonmal gespielt und dir andere Spiele durchgelesen? Mattusch
Ich habe das spiel vorher nur richtig gespielt, nie online in einem forum und wir haben es eben gesagt wenn so was in der nacht passiert ist.
leider bin ich nicht dazu gekommen mir vorher ein spiel durch zu lesen, hab nur ausschnittweise reingeschaut, deswegen hab ich mir hier am anfang auch ein bisschen schwer getan, ich hoffe ich stelle mich nicht mehr ganz so dumm an.

und wieder ein wolf weg =)
nur schade das es wölfi erwischt hat :(

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 22:57

Mensch Wölfi.... Nimm die Kurve doch richtig, hättest nur weiter links ansetzen müssen :)

Klar ist: Loopy ist sicher im Dorf und wir haben noch einen WW weniger unter uns!


Für heute ist leider Schluss für mich...
Fahrt schön weiter und bis morgen

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 27.01.2013 23:03

Frau am Steuer wäre jetzt wohl gemein... :(

Mache mich mal ans Nachlesen, habe aber Wölfis Liste nicht so dolle in Erinnerung...

TheGaeng.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 27.01.2013 23:33

da mit 3RF ein Wolf weg ist, neue Infos:

... ich würde ja auch .. also zmd hab ich nix dagegen aber dann haben wir nen mega zug und alle springen auf. Hmm wasw haben wir denn noch für möglichkeiten. Natsu ist mir zu gewagt nur wegn der einnen aussage. 3RF

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan,....Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow) Nimm Natsu vllt noch Raus und Snow is bei mir im mom save (+) Nimm die 4 und mal schauen wo die Stimmen hingehen. Wäre ne idee 3RF
Hier und darüber klagt er ihn an, vermeidet aber gleichzeitig den Pfeil. Ich halte ein WW Team für möglich.

Heute kurz vor seinem Tod stimmt 3RF auf Natsu. Levelmöglichkeiten hoch 10, habe ich erstmal reausgelassen.
Die die 3RF besser kennen: Denkt ihr wir können daraus einen halbwegs sicheren Schluss ziehen?

a)Das passt mir garnicht jetzt schon 3 leute auf adrian

b)Der zug - wie ich ihn selber betitel ist gut unterwegs... zu gut. Wir müssen eine Option schaffen um morgen analysieren zu können. Ansoonsten haben wir beim lynch das selbe wie bei der HD wahl 3RF
Hieraus könnte jedoch ableiten, dass Adrian versucht wurde zu retten, da der Lynch zu schnell von der Hand ging. Das würde wiederum Amber, die dieses Argument schon vorher gebracht hatte, in einem schlechteren Licht dastehen lassen.

Allerdings schließen sich die beiden Momente aus: Natsu ist verdächtig, weil er Adrian direkt verteidigt hat, Amber eher weil sie ihn als leichten Lynch dargestellt hat. Entweder waren die Wölfe etwas unkoordiniert bei ihrer Verteidigung, oder hier sind keine 2 Wölfe drunter. Momentan vermute ich unter Natsu den Wolf, aufgrund der Interaktion mit 3RF. Gleichzeitig ist Amber auffgrund direkter Siskussion mit 3RF unwahrscheinlicher.

Ich gehe auch erst einmal schlafen

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 28.01.2013 00:12

Muss mal eben sagen, dass sich Wölfi zu einem immer besseren HD mausert *schleim* Meine das durchaus ernst. ^^

So, aber jetzt...

Wery: Da gibt es den Grund, den ich nicht nenne.
Jan
Schnall ich nicht. Ist das immer noch von der Diskussion von einst?

Natsu: Da ich Conny für einen ww halte ist er eher Dorf.
Jan
Und nun ist er eher WW?

Neo ist weiter abgerutscht, finde ich momentan irgendwie unmotiviert und planlos. Wolf möglich, obwohl er als Wolf eigentlich souverärner Auftritt
Wery
Das will ich aber auch meinen...tze.

amber, wie siehst du Wery?

also ich kenne das normal nur als stufen (Level) steigern^^
Natsu
Naja, ist ja dann quasi auch sowas wie ein hochleveln, wobei man ein Leben verlieren kann.

So .. dann warten wir mal den NK ab und dann schau ich mal morgen früh. Ich les noch ein wenig nach und bin dann morgen früh wieder da
Naka
Gibts dann auch ne Liste? ^^

Ach, ich hätte gerne eine Liste von jedem, vor allem von Loop. Meine gibts dann morgen oder je nachdem in ein paar Stunden. Und ja, ich sehe Loop auch im Dorf, wegen Lynch und Wölfi, falls wer fragt.

Ich muss übrigens gleich mal ankündigen, dass ich auch morgen kaum online sein werde, da ich am Dienstag meine erste Klausur habe und dummerweise ziemlich faul oder/und krank war die letzten Wochen. Sitze also den ganzen Tag in der Uni. Am Dienstag wirds dann aber besser.
Whatever: Bin morgen früh mal on und evtl auch mal mittags und abends vor dem Lynch auch nocht mal. Ob ich das mit dem Nachlesen alles schaffe, weiß ich nicht (aber ansich ist die Runde ja gediegen). Man möge mir verzeihen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum