Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

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LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 16.07.2012 16:10

Warum wollte keiner mit mir Abspracherecht :'(

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Shin

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Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 16.07.2012 16:23

Loopy, ich wollte ja. :(

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

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LoopyAndLun...
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Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 16.07.2012 16:24

:( DU konntest aber leider nicht

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Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 16.07.2012 16:57

Valtl, das war vornehmlich darauf gemünzt dass ich die Leute überzeugen musste mir gegen Regenwolke zu folgen.
Wenn ich dann sag -ich hab valtl umgelegt und bin sogar stolz darauf, habe ich dabei schlechte Karten.
Für den Sieg des Dorfes geb ich auch ne Menge, aber dich zu killen war Pflicht für das ganze Spiel, egal welche Seite.
Und siehe da - nachdem ich dich entfernt hab, war es doch sehr sehr angenehm.

Ansonsten kannst du dir deinen ganzen Krempel und alles was an "Reue" von mir kam getrost in die Haare schmieren.
Du hast dich, seit ich hier bin nur als maßlos selbstherrlicher kleiner Aggro gezeigt. Fraglich was du mit so einem Verhalten kompeniseren musst.

Ich bin stolz drauf dich aus dem Spiel genommen zu haben und das werde ich überall weiterhin tun, solange du dich derart daneben benimmst und sogar andere Spieler beschimpfst udn als unfähig darstellst.

Wenn dir die Mitspieler hier nicht passen, dann such dir doch ne Gruppe im RL, oder hat da auch schon keiner mehr Bock auf so n lächerliches Großmaul wie dich?

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ProfessorDu...

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Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 16.07.2012 17:23

JETZT IST ABER MAL RUHE HIER
Es reicht ihr beiden. Klärt das per PN.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

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MadMoiselle

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Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 16.07.2012 17:39

Muss man sowas immer so ausarten lassen?
Ist ja wie im Kindergarten hier!




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NewMetaKnight

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Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 16.07.2012 21:27

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, ich beginne hiermit mit einer ganzen Reihe von Posts, die sich über die nächsten Tage erstrecken wird...
Sobald ich fertig bin, sag ich Bescheid, ihr dürft zwischendrin aber auch gerne soviel schreiben wie ihr wollt o.o/

(PS: Ihr glaubt gar nicht, wieviel Aggresionen es mir bereitet hat, diesen verdammten Beitrag drei Mal zu schreiben, mitsammt aller Links und Bilder, weil mein verschissener PC zwei mal abgestürtzt ist .___.)

 

Zuerst, die Rollen:

Gute Rollen:

Shins Rolle

Raidhos Rolle

Nanas Rolle

Mamokos Rolle

Valtls Rolle

Tarnis_Targas Rolle

Hermes Rolle

Fine10s Rolle

Leaders Rolle

 

 

Böse Rollen:

Blacklands Rolle

Tontschis Rolle

Schlendrians Rolle

(Jovitas) Regenwolkes Rolle

 

 

Rollen, die noch nicht bekanntgegeben wurden:

An LoopyandLunatic:

Loopy.jpg

Du bist John Dorian (aus "Scrubs"), ein Arzt und Mitglied im Team der Guten.

Erste Hilfe: Du bist in der Lage, dich selbst zu behandeln, wodurch du dich nach dem Nachtangriff der Bösen und einem Angriff der Stufe 1 oder 2 selbst heilen kannst. Dies funktioniert allerdings nur das erste Mal.

Arzt: Durch deine Erfahrung in der Medizin kannst du jede Nacht einen Spieler wählen. Dieser Spieler kann in der Nacht nicht durch den Hauptangriff der Bösen sterben. Du darfst nicht zweimal nacheinander denselben Spieler wählen, und auch nicht dich selbst.

Eifer: Du darfst jede dritte Nacht zusätzlich zu deiner "Arzt"-Fähigkeit einen weiteren Spieler wählen. Dieser wird ebenfalls vor dem Angriff der Bösen geschützt.

Giftmittel: Wenn du auf all deine anderen Nachtaktionen für diese Nacht verzichtest, kannst du deine medizinischen Kenntnisse auch anders anwenden. Du darfst dann einen Angriff der Stufe 1 ausführen. Dies funktioniert nur zwei Mal.

Bonus: Erfahrung
Wird aktiviert: Einmal Hauptangriff der Bösen erfolgreich durch "Arzt"-Fähigkeit verhindern. (Trigger wird nicht bekanntgegeben)
Effeckt: Deine Arzt-Fähigkeit hält jetzt auch Angriffe der Stufe 1 und 2 ab.

Bonus: Wunderdoktor
Wird aktiviert: Verfügbar, wenn du Nacht 5 überlebst
Effeckt: Du darfst einmal im Spiel einen Spieler wiederbeleben, der kein Rollenwissen hat. Was für eine Rolle er dann bekommt, weißt du allerdings nicht.

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

 

 

An Melodymaxime:

Melody.jpg

Du bist Goliath (aus "Gargoyles"), ein altertümliches Wesen in einer modernen Welt, mit einem Willen aus Stein und einem guten Herzen.

Altertümlich: Da du aus vergangenen Zeiten stammst, sind Angriffe der Stufe 1 auf dich, die durch moderne Technik angewendet werden, automatisch so stark wie Angriffe der Stufe 2. Andere Fähigkeiten, die von moderner Technik abhängen und dich betreffen, können nicht von dir abgewehrt werden.

Hartnäckig: Du überlebst die ersten zwei Angriffe der Stufe 1, den ersten Angriff der Stufe 2, und den ersten Nachtangriff der Bösen unabhängig voneinander. Außerdem überstehst du auch den ersten Angriff der Stufe 3, wobei dann allerdings diese Fähigkeit deaktiviert wird.

Steinerner Beschützer: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen, der vor allen Angriffen jeder Art, außer Angriffen der Stufe Drei, geschützt ist. Du darfst nicht zwei Nächte hintereinander denselben Spieler wählen.

Rettung: Du erfährst jede Nacht alle Spieler, die von Angriffen der Stufe 3 getroffen werden sollten. Du darfst einmalig einen Spieler vor so einem Angriff beschützen. Nachdem du diese Fähigkeit eingesetzt hast, erfährst du nicht mehr, welche Spieler angegriffen werden.

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

 

 

An MadMoiselle:

MadMoiselle.jpg

Du bist Mulan (aus "Mulan"), eine tapfere junge Kriegerin, die für ihre Familie und ihr Heimatland alles aufgeben würde, und Mitglied im Team der Guten.

Kämpferin: Du überlebst den ersten Nachtangriff der Bösen.

Tarnung: Du wählst jede Nacht, ob du dich verkleiden möchtest oder nicht. Rollen, die dich scannen, wenn du verkleidet bist, erhalten keinerlei Auskunft über dich.

Training: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen, bei dem du trainieren willst. Jeder Charakter ist einer bestimmten Kategorie zugewiesen (Angreifer, Heiler, Unterstützer etc). Wenn du eine bestimmte Anzahl verschiedener Kategorien besuchst, schaltest du eine neue Fähigkeit frei.

Bonus: Ansporn
Wird aktiviert: Wenn du drei verschiedene Charaktertypen besucht hast
Effeckt: Du darfst jede Nacht zwei Spieler wählen. In der nächsten Nacht werden ihre Nachtaktionen verstärkt. Auf Spieler des bösen Teams besitzt dies keinen Effeckt. Deine "Training"-Fähigkeit lässt sich nun nicht mehr einsetzen.

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

 

 

An Mina:

Mina.jpg

Du bist Jeanne d'Arc (aus dem echten Leben), eine franzosische Nationalheldin, Heilige, und Mitglied im Team der Guten.

Führungstalent: Wenn ein guter Mitspieler eine Nachtaktion auf dich anwendet, werden seine Nachtaktionen in der nächsten Nacht verstärkt.

Märtyrerin: Du darfst einmal im Spiel anstelle des eigentlichen Lynchopfers sterben und dich für es opfern. Dies musst du vor dem Lynchende ankündigen.

Bonus: Heiligsprechung
Status: Noch nicht aktiviert

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

 

 

An Tenebra:

Tenebra.jpg

Du bist Yin (aus "Darker than Black"), eine leblose Puppe mit erstaunlichen Fähigkeiten und Mitglied im Team der Guten.

Willenslos: Sollte ein guter Mitspieler eine Nachtaktion auf dich anwenden, so wirst du ihm ab sofort gehorchen, und er hat Abspracherecht mit dir. Außerdem bestimmt er, wenn er will, auf wen dein Lynchpfeil gehen soll. Du bleibst diesem Spieler bis zu seinem Tod verpflichtet.

Wässrige Beobachtung: Du darfst jede Nacht einen Spieler auf seine genaue Rolle überprüfen. Dabei wird allerdings eine Münze geworfen. Bei Kopf erhälst du seine Rolle, bei Zahl schlägt die Nachtaktion fehl, da er sich nicht in der Nähe von Wasser aufhält.

Bonus: Emotionen
Status: Noch nicht aktiviert

Bonus: Seelenkraft
Wird aktiviert: Wenn du infolge eines Angriffes sterben würdest
Effeckt: Du darfst einen bereits toten Mitspieler wählen. Indem du seine Seele stiehlst, schaffst du es, selbst am Leben zu bleiben. Dem totem Spieler ist es nicht mehr möglich, wiederbelebt zu werden. Sollte der gewählte Spieler keine Seele besitzen, schlägt diese Aktion fehl. Diese Fähigkeit wird nur bei deinem erstem Tod aktivert, und deine Rolle wird dabei nicht bekanntgegeben.

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

 

 

An ProfessorDusselig:

Prof.png

Du bist GLaDOS (aus "Portal" und "Portal 2"), ein genialer, aber auch durchgedrehter Roboter und Mitglied im Team der Bösen.

Laserturm: Durch deine Verteidigung an Lasertürmen kannst du nicht das Ziel von Nachtaktionen werden, die deine Nachtaktionen ablenken oder verhindern würden.

Stationär: Solltest du die letzte Person aus der bösen Partei sein, die noch lebt, darfst du nurnoch einen Nachtangriff auf die Person durchführen, auf die du deine "Testkammer"-Fähigkeit anwendest.

Künstliche Intelligenz: Du darfst jede Nacht einen Spieler wählen. Mithilfe von einigen Schlussfolgerungen, die so kompliziert sind, dass du wahrscheinlich die Einzige bist, die sie versteht, findest du herraus, ob der Spieler Nachtaktionen durchgeführt hat, und wenn ja, wen sie betrafen.

Testkammer: Du darfst jede zweite Nacht einen Spieler auswählen, den du in einen Testraum steckst. Dadurch erfährst du, zu was für einer Art von Charakter er gehört (Angreifer, Heiler, Allrounder usw). Da soetwas allerdings nicht wirklich unbemerkt geschieht, bekommt der entsprechende Spieler gesagt, dass er für einen Teil der letzten Nacht in einem seltsamen Raum war und komische Tests durchführen musste.

Nervengas: Du darfst zwei Mal im Spiel ein Nervengas bei einem Spieler verteilen. Sollte dieser eine Nachtaktion durchführen, so entfällt diese.

Bonus: Still alive
Status: Noch nicht aktiviert

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

 

 

An Vampy Leader:

Vampy1.jpg

Du bist Audrey II (aus "Der kleine Horrorladen"), eine kleine Pflanze, in der mehr Böses schlummert, als es manch einer annimmt.

Wachstum: Du bist noch ein kleines Gewächs, dass niemandem etwas tun kann. Bis du ausgewachsen und groß geworden bist, zählst du noch nicht zum Team der Bösen dazu. Sie wissen, dass es jemanden gibt, der ihnen helfen wird, aber nicht, dass du es bist. Bis du gefunden wurdest, darfst du nicht das Nachtopfer mitbestimmen.

Liebevolle Pflanze: Solltest du gescannt werden, so wird der scannenden Rolle gesagt, dass es sich bei dir um eine gute Rolle handelt, sie bekommt aber keine Rollen-PN zu sehen.

Geheimer Bonus: Gift
Wird aktiviert: Wenn eine bestimmte Nachtaktion auf dich angewendet wird und du noch nicht von den Bösen gefunden wurdest.
Effeckt: Dir wurde ein Mittel verabreicht, dass dich anscheinend töten sollte. Stattdessen hat es dazu beigetragen, dass du riesig geworden bist! Du verfügst jetzt über die Fähigkeiten deiner ausgewachsenen Form, allerdings weißt du noch nicht, wer die anderen Bösen sind. Sie müssen dich nach wie vor finden.

Bonus: Ausgewachsen
Status: Noch nicht aktiviert

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

 

An Vampy Leader:

Vampy2.jpg

Du bist Audrey II (aus "Der kleine Horrorladen"), eine voll ausgewachsene, menschenfressende Pflanze und Mitglied im Team der Bösen.

Riesenwuchs: Du bist gegen alle Angriffe der Stufe 1 immun.

Verwelken: Sollte zwei Nächte lang kein Spieler an dem Nachtangriff der Bösen oder einem deiner Angriffe sterben, muss das böse Team einen von ihnen an dich opfern, oder du stirbst.

Menschenfresserpflanze: Da du inzwischen riesig geworden bist, brauchst du entsprechend viel zu Essen. Auf die anderen Bösen zu warten ist aber nicht alles was du kannst. Du darfst jede Nacht eine der folgende Fähigkeiten benutzen.

-Pflanzenarme: Du darfst einen Angriff der Stufe 1 durchführen. Du darfst dies nicht zwei Nächte am Stück tun.

-Menschenfresser: Du darfst einmal im Spiel einen Angriff der Stufe 2 durchführen.

Bonus: Letzte Mahlzeit
Wird aktiviert: Wenn du gelyncht wirst
Effeckt: Der Spieler, der die letzte Stimme auf dich gelegt hat, wird mit einem Angriff der Stufe 3 getroffen. Sollte es ein böser Spieler sein, so trifft es den ersten Spieler. Sollte dieser auch böse sein, verfällt diese Aktion.

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2012 23:19.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 16.07.2012 21:34

Rofl ich hab den Leader verstärkt xD

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Mamoko

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Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 16.07.2012 21:43

DÄDÄÄÄM
 teneeeee dein charaaaa ♥
dito zu loopy und maddy und mel ♥♥♥ 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

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Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 16.07.2012 22:06

SUPER DUPER PROLOG
:)

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