Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 20:19

Wer hat das außer Fine nicht kapiert?!

@ Fine
In Anbretracht meiner bereits vor Tagen veröffentlichten Fähigkeiten und der Tatsache, dass sie teilweise keinen Effekt hat wie sie sollte habe ich ein paar Vermutungen angestellt, bezüglich dem Umstand, dass ich dem Dorf nicht den versprochenen Nutzen bringe.
Eine These ist, dass eine andere Figur nach meinem Outing eine Fähigkeit angewandt hat meine Skills ins Umgekehrte zu wenden, was bedeuten würde ich brächte nur noch allem Bösen Nutzen.
 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 20:20

Mina: Möchtest du das ich dir meinen Bonus bis ins kleinste Häärchen erkläre?* ;) Hmm vielleicht gibt es für manche Fähigkeiten auch keinen passenden Verstärkungsbonus.... (Raidho)
Ich habe euch dazu alle Infos gegeben, die ich habe.
Mehr weiß ich nicht.
Und zitieren brächte nur einen Waldläufer. :(

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 12.07.2012 20:21

Ah jetzt ja! Danke!

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 12.07.2012 20:22

Nein, also ich kann die zumindest wenn du mir mein Outing glauben würdest, zumindest beweisen, dass dein Bonus für gute Charakter gilt.

Aber erst nachdem Nachtpost, da ich nicht gewillt bin Infos für die Wölfe vor der Nacht da zu lassen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 20:23

warte damit Raidho
Ich habe bei Meta angefragt, ob Fehler vorliegen, oder ob alles seinen rechten Gang geht >__< 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 20:25

ARX
Jetzt hab ich das Rätsel vergessen. ;___;
Ist doch Mist. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 20:28

Was gilt denn unter Meta als ""Nachtaktion"?! Vllt. harkt es da?!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 12.07.2012 20:43

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tag Sechs, fünfte Lynchung


Bisheriger Stand:
Vier gute Spieler ausgeschieden
Drei böse Spieler ausgeschieden



Leader: "Also ich soll sterben, ja?"
Melodymaxime: "Danke Leute, war echt knapp..."
LoopyandLunatic: "Endlich erfahr ich, was du bist!"
Son: "...Oder auch nicht."
Fine: "Hä?"
Son: "Naja...ich denke er nicht."


Geheimer Bonus:
Rückkehr des Koopakönigs
Wird aktiviert: Einen Tag, nachdem du gelyncht wurdest, wenn noch mehr als 10 Spieler leben
Effeckt: Der große Bowser gibt niemals auf, egal was mit ihm passiert. Auch wenn er sich ausruhen muss und nun aus dem Spiel verschwindet, will er sich noch ein letztes Mal rächen! Die heutige RollenPN wird verbrannt und daher nicht bekanntgegeben, und der Spieler, der die erste Stimme auf Bowser bei seiner Lynchung gesetzt hat, wird mit zwei Angriffen der Stufe 1 getroffen!


MadMoiselle: "Hä?"
Tarnis: "Ach komm schon! Das wäre ich!"
Zon: "Das wärst nicht nur du, das bist du auch, zag ich!"
Son: "Tarnis wird getroffen, sag ich!"

An Tarnis_Targa:

Tarnis.jpg

Du bist Mario (aus "Super Mario"), ein prinzessinrettender Klempner, Bezwinger zahlreicher Welten, Retter der Powersterne und im Herzen gut.

Das teuflische Monster: Du hast hiermit die Information erhalten, dass der tyrannische Bowser am Spiel teilnimmt! Du darfst jede Nacht einen Spieler überprüfen, ob es sich dabei um ihn handelt.

Heldenmut: Du darfst jede Nacht zwei Spieler untersuchen, erhälst aber keine Informationen über sie. Sobald du einen Mitspieler findest, der eine weibliche, gute Rolle hat, die über keine Angriffs- oder Verteidigungsfähigkeiten verfügt, wirst du zu ihrem Beschützer ernannt. Sollte sie von nun an durch einen Angriff sterben, so wird ihre Rolle nicht bekanntgegeben, und sie kehrt nächste Nacht ins Spiel zurück. Außerdem besitzt du, wenn ihr beide lebt, Abspracherecht mit ihr.

Pilz: Du überlebst den ersten Angriff der Stufe 1 oder 2.

Superstern: Du bist diese Nacht vor Angriffen jeder Art geschützt.

Feuerblume: Du darfst einmal im Spiel einen Angriff der stufe 1 starten.

Bonus: Letztes Gefecht
Wird aktiviert: Wenn Bowser einen Angriff auf dich startet, Bowser dich findet, du einen Angriff auf Bowser startest, oder du Bowser findest
Effeckt: Dein finaler Kampf mit Bowser hat begonnen! Von jetzt an wird dir der Spielleiter jede Nacht eine Aufgabe stellen, und sobald einer von euch beiden sie nicht mehr lösen kann, stirbt er. Der Gewinner erhält, abhängig von der momentanen Spiellage, einen Bonus.

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.




Tarnis: "Na super..."
Zon: "...Außerdem...sollte ich euch mitteilen, dass Fine tot ist."
Fine: "....HÄ?"
Son: "Ja, du bist tot."
Shin: "...Auch gut. Und wieso?"
Zon: "Geht euch Nichts an."
Schlendrian: "...Supeeeeer."




An Fine10:

 

Fine.jpg

Du bist Michael Jackson (aus dem echten Leben), auch bekannt als der "King of Pop" und Mitglied im Team der Guten.

King of Pop: Solltest du als Opfer bei der Lynchung sterben, wird stattedessen bekanntgegeben, dass du zu den Guten gehörst, und du lebst weiter. Deine genaue Rolle erfährt niemand.

Thriller: Du darfst jede Nacht zwei Spieler wählen, die du durch deine Tanzschritte ablenkst. Sollte sie eine Nachtaktion benutzen, wird ihr Ziel zufällig gewählt.

Bonus: Legende
Status: Noch nicht aktiviert

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

 

Melodymaxime: "Also drei Tote?!"

Son: "Ja."

ProfessorDusselig: "Eine Rolle unbekannt, eine Todesart, ja?"

Son: "Ja."

Raidho: "Mein Gott."

Son: "Nein nein, Son."

 

 

Leader, Rolle unbekannt, wird gelyncht.

Tarnis_Targa, Mario, stirbt an Bowsers Bonus.

Fine10, Micheal Jackson, stirbt durch ungeklärte Ursachen.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 12.07.2012 20:45

Mariooooooooooooooooooooooooooo!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 12.07.2012 20:50

Fine10, Micheal Jackson, stirbt durch ungeklärte Ursachen.
rofl meta der is echt naja... zumindest mein humor rofl!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum