Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 08.07.2012 20:18

Wäre blöd, wenn die 3 Waldläufer alle einer "Spezies" angehören würden (WWs oder DBs)

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 08.07.2012 20:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tag Zwei, erste Lynchung

Bisheriger Stand:
Ein guter Spieler ausgeschieden
Kein böser Spieler ausgeschieden

Zon: "Die Bürger hatten eine schwere Zeit..."
Son: "Sie flippten total aus und warfen mit Pfeilen um sich, wie mit Bällen beim Völkerball!"
Zon: "Doch durch ihre ruhige und besonnene Haltung fanden sie schließlich jemanden, der sterben musste."
Son: "Durch ihre panische, schreiende Überreaktion warfen sie irgendjemanden wahhlos an den Galgen, und einige wussten nicht mehr, wer es jetzt sein würde, weil sie so rumhetzten."
Zon: "Ich bin hier der Geschichtenerzähler, zag ich!"
Son: "Okay, schon gut..."
Leader: "Also, was war Tontschi jetzt?"
Tontschi: "Tsssssssssssssssss..."
MadMoiselle: "Er war ein 'Tsssss'?"
Tenebra: "...Ich ahne da etwas."
Zon: "...BOOM!"




An Tontschi:

 

Tontschi.png

Du bist ein Creeper (aus "Minecraft"), ein explosionsfreudiger Mob und erfüllt vom Bösen.

Lichtresistenz: Du bist einer der wenigen feindlichen Mobs, dem die Sonne Nichts anhaben kann. Daher werden alle Aktionen der Spieler des guten Teams, die dich betreffen und tagsüber eintreffen würden, annuliert, womit sie keinen Effeckt auf dich haben.

Explosionsmord: Du darfst in einer beliebigen Nacht einen Angriff der Stufe 3 auf einen Spieler durchführen. Dabei stirbst du jedoch.

Explosionsrache: Solltest du gelyncht werden, werden die beiden Spieler, die die letzten Stimmen auf dich gesetzt haben, mit einen Angriff der Stufe 2 angegriffen.

Explosionsangriff: Sollte dich ein Spieler Nachts durch eine Nachtaktion umbringen, wird er von einem Angriff der Stufe 3 getroffen.

Bonus: Geladener Creeper
Status: Noch nicht aktiviert

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

Tenebra: "Ach komm schon!"

Son: "Die Fähigkeit "Explosionsrache" trifft hiermit ein, was bedeutet, dass Leader und Tenebra getroffen werden!"

Leader: "..."

Zon: "...Es sieht so aus, als ob keiner von Beiden in der Lage wäre, dies zu überleben!"

 

 


An Leader:

 

Leader.gif

Du bist Goofy (aus "Micky Maus"), eine großgewachsene, seltsame Art von Hund. Auch wenn dir oft Vieles misslingt, bist du ein guter Kerl.

Ungeschickt: Da du leider zu Missgeschicken neigst, zählen Angriffe der Stufe 1, die dich treffen sollten, automatisch als Angriffe der Stufe 2.

Lachnummer: Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Dieser Spieler wird von dir, ob absichtlich sei mal dahingestellt, durch einige witzige Einlagen abgelenkt, wodurch alle Nachtaktionen, die er durchführt, ein zufälliges Ziel treffen.

Bonus: Totales Chaos
Status: Noch nicht aktiviert

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

 

Zon: "Tenebras Rolle bleibt leider geheim!"

Son: "Die Nacht kann beginnen!"

Tenebra: "...Hm."

Leader: "Es war nett solange es ging, nicht wahr?"

Tontschi: "Mein Gott bin ich gut!"

 

 

Tontschi, der Creeper, wird gelyncht.

Leader (Goofy) und Tenebra (Rolle geheim) sterben an seinem Angriff.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2012 20:19.

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 20:20

WTF?????????




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:21

So viel zu Schaden eindämmen -.-

Was ein Mist -.-"

 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 08.07.2012 20:21

Okay Loopy, damit bist du für mich im Dorf. (Unter bestimmten Abstrichen)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Fine10 am 08.07.2012 20:24

Hups. Gleich drei. Coole Charaktere.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tarnis_Targa am 08.07.2012 20:24

what the hell? ich raff grad gar nichts mehr...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 20:28

Tontschis Rolle war wirklich verdammt stark. Und ich hoffe wirklich, dass wir damit immerhin eine der stärksten bösen Rollen ausgeschaltet haben...
Ich frage mich was Tene war...irgendwie kann ich mir ja schlecht vorstellen, dass sie sich so einfach geopfert hätte..




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:28

So jetzt wüsste ich noch gerne was Tene war -.-"

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:28

Ich hab übrigens so das Gefühl, dass Tene nicht für immer tot ist ... so wie ich Meta kenne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum