Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 14.07.2012 16:23

3000 Beiträge!!!!!!!!!!!!





Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 14.07.2012 16:28

mel, man wieß aber nicht was für sonderfähigkeiten der schlendi da noch auspackt...und evtl noch dorfis mitnehmen kann!




Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 14.07.2012 16:43

Woher du das weißt, ist jetzt die Frage, aber naja... hm...

Shin

Richtig, Mad, das würd mich auch interessieren. Hattest du als Tarnis dich als sicheren Wolf deklarierte (wegen "diverser Nachtaktionen") nicht behauptet, keine Nachtaktionen zu haben?

So, ich  hatte euch gestern ein Outing für den heutigen Tag versprochen, dieses werde ich dann mal nachliefern.

Ich bin Chell, der Hauptcharakter aus dem Videospiel "Portal".
Als Chell bin ich dauerhaft eingesperrt und muss Tests machen, die sich der durchgedrehte Roboter GLaDOS ausdenkt.

 

Da ich also jede Nacht in einer Testkammer eingesperrt bin, diese aber dicke Wände hat, bin ich vor dem NK und Angriffen der Stufe 1 geschützt.

In jeder zweiten Nacht kann ich mir Hilfe bei meinen schweren Tests holen. Dafür darf ich einen von euch in die Testkammer einschleusen. Derjenige hilft mir dann je nach Gesinnung bei meinen Tests.

a) Der Charakter ist gut: Da ich auf diese Weise die Tests schaffe, da mir der Chara hilft, bekomme ich eine Belohnung.

b) Der Charakter ist böse: Er hilft mir nicht bei den Tests. Ich erhalte keine Belohnung und bin nicht mehr vor NKs geschützt. (da sie ja dieser Böse ausführen kann)

Außerdem: Der Chara, der mir hilft, kann logischerweise Angriffe auf mich durchführen (auch Stufe 1). Er selbst hat meinen Schutz leider nicht, da er vor Beginn des Tages wieder nach hause gebracht wird und dort dann wieder angegriffen werden kann.

In Nacht 2 und 4 durfte ich den NK verhindern, in Nacht 6 durfte ich Schlendi scannen. Darum war ich mir ja gestern so sicher, dass er böse ist. Dadurch, dass ich letzte Nacht (Nacht 6) Mina zu Hilfe geholt habe, hat sich, da diese Nachtaktion unmöglich verstärkt werden kann, mein Bonus aktiviert. Das erste Mal, wenn ich sterbe, werde ich wiederbelebt, da man in einem Videospiel ja speichern und laden kann.

Ich durfte also, wie Mad erwähnte, etwas gutes für das Dorf tun, habe dies allerdings auch getan.
Die Tatsache, dass Shins Fähigkeiten geblockt wurden, hat nichts mit meinen Tests zu tun, da läuft wahrscheinlich irgendwo n Bösling rum, der Nachtaktionen blockieren kann.Es sei denn, Loopy und Mina, eure Nachtaktionen wurden danach ebenfalls blockiert?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von melodymaxime am 14.07.2012 16:46

prof, kannst du dir ne böse mad vorstellen???

Aber egal so oder so!

Lasst und schlendi lynchen, geoutet ist geoutet da will ich kein risiko eingehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von ProfessorDusselig am 14.07.2012 16:56

Hätte dafür gerne n Statement von ihr zu der Nachtaktionensache.Prinzipiell aber ja, denn IRGENDWO müssen ja die Bösen sitzen. Außer Mina und Loopy trau ich grad gar keinem.
Aber denke auch, der geoutete muss weg, Schlendi.

Schlendi: so ziemlich alle

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 14.07.2012 18:22

Hattest du als Tarnis dich als sicheren Wolf deklarierte (wegen "diverser Nachtaktionen") nicht behauptet, keine Nachtaktionen zu haben? Prof

Habe ich nie behauptet! Und Tarnis hatte auch Shin als Wolf deklariert.

Na dann wollen wir mal auspacken, was ich gestern gemeint habe...

Prof wäre gestern in der Lage gewesen, dem Dorf in der Nacht zu Schutz zu verhelfen, und zwar indem er Spieler dazu bringt seine Rolle zu erraten. Jeder Spieler dem dies gelungen wäre, wäre in der Nacht geschützt gewesen. Prof erhielt diese Nachricht in der Nacht. Es war ein Test um zu sehen was er damit macht und ob er versucht dem Dorf zu helfen. Hat er nicht getan.

Das Outing kommt 1. Zu spät und 2. Nehm ichs dir nicht ab.

Somit ist Prof für mich weiterhin böse!

Und Mel aller Wahrscheinlichkeit nach auch.




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 14.07.2012 18:48

Ich werde auch nicht sagen, wen ich heute Nacht heile ^^ 

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 14.07.2012 20:01

Ich trau dem Schlendi-Lynch nicht alleine schon wegen des Outing. -.-

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 14.07.2012 23:19

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tag Acht, Siebte Lynchung


Bisheriger Stand:
Acht gute Spieler ausgeschieden
Drei böse Spieler ausgeschieden
Ein ungeklärter Spieler ausgeschieden


Schlendrian: "Lalalaaaaaa..."
LoopyandLunatic: "Alle sind sich einig, wir lynchen ihn!"
Schlendrian: "Ach Leute, wirklich?"
MadMoiselle: "Stirb!"
Zon: "Dann wird Schlendrian wohl gelyncht..."
Schlendrian: "Wie ihr darauf kommt, ich sei böse, ist mir ein Rätsel..."




An Schlendrian:

 

Schlendrian.jpg

Du bist The Riddler (aus "Batman"), ein rätselliebender Schurke und Mitglied im Team der Bösen.

Rätselmeister: Du darfst dem Spielleiter jede Nacht ein Rätsel per PN schicken. Was dieses Rätsel beinhaltet, ist egal, allerdings musst du die Antwort kennen, und sie dem Spielleiter mitschicken. Der Spielleiter schreibt das Rätsel anschließend an das Ende des Nachtposts. Jeder Spieler darf dem Spielleiter dann bis zum Ende der Lynchung eine PN mit der Lösung schicken. Im Spiel darüber zu diskutieren ist verboten. Sollte niemand das Rätsel lösen, so darfst du in der folgenden Nacht eine dieser Fähigkeiten benutzen:

Rätselmeister - Diebstahl: Du darfst einen Spieler auswählen. Sollte er Gegenstände besitzen, die dafür sorgen, dass er seine Fähigkeiten einsetzen kann, so wird ein zufälliger von ihnen gewählt, und er verliert die Fähigkeiten, die davon abhängen. Solltest er keinen Gegenstand besitzen, hast du eine Nachtaktion verschwendet. Der Spieler, der bestohlen wurde, erfährt dies, und auch, dass er die entsprechenden Fähigkeiten nicht mehr nutzen kann. Wenn du stirbst, erhalten alle bestohlenen Spieler ihre Gegenstände zurück.

Rätselmeister - Angriff aus dem Hinterhalt: Du darfst einen Angriff der Stufe 1 durchführen.

Rätselmeister - Attentat: Du darfst einen Angriff der Stufe 2 auf einen Spieler durchführen. Er gelingt allerdings nur, wenn der Spieler auch eine Antwort auf das Rätsel an den Spielleiter geschickt hat.

Rätselmeister - Sabotage: Sollte ein Spieler ein technisches Gerät besitzen, dass ihm eine Sonderfähigkeit ermöglicht, so kann er es die nächsten drei Nächte nicht einsetzen, erfährt davon aber Nichts.

Rätselmeister - Wanze: Du erfährst am Ende der nächsten Nacht die Rolle eines Spielers deiner Wahl.

Rätselmeister - Flucht: Du kannst diese Nacht nicht von Angriffen der Stufe 1 und 2 getroffen werden.

Bonus: Perfekte Rätsel
Status: Noch nicht aktiviert

Bonus: Rätselmeister - Masterplan
Status: Noch nicht aktiviert

Geheimer Bonus: Plan B
Wird aktiviert: Wenn Drei deiner Rätsel in Folge gelöst wurden
Effeckt: Du darfst nächste Nacht eine deiner Nachtaktionen durchführen, die sonst nur durch Rätsel möglich wären, solange es kein Angriff ist.

 

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Charaktere das Spiel verlassen haben.

 




Mina: "Na also!"
Schlendrian: "Naja, was solls?"
ProfessorDusselig: "Da warens nurnoch Sechs..."
Melodymaxime. "Bis nach dem Spiel Schlendrian..."
Schlendrian: "Ja, bis später..." *tanzt herum und geht Monnwalk-artig zum Nebentisch*
Son: "Und weiter gehts, sag ich!"
LoopyandLunatic: "Aber Hallo!"



Der Riddler, Schlendrian, wird gelyncht.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 14.07.2012 23:28

Welch Überraschung ... lol xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  299  |  300  |  301  |  302  |  303  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum