Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 07.07.2012 01:27

Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza)
 



Grundlegendes:

Spielerzahl: 20
Spielart: Sonderspiel
Events: Inaktiv
Outing: Aktiv

Zeiten:

Hauptmannwahl: Bis 20:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 20:00 Uhr
Sonderrollen (normale): 20:45 Uhr
Sonderrollen (reaktive): 21:30 Uhr
Nachtpost: Zwischen 21:40 Uhr und 22:30 Uhr

Zwänge:

Lynchzwang: Inaktiv
Fresszwang: Inaktiv
Postzwang: Bei Zeitmangel abmelden beim SL möglich, ansonsten 1 Post pro Tag, der mehr als nur Spam beinhaltet

 

Willkommen bei Metas Improvaganza! : D
Keineswegs von Schlendrian geklaut...

Hier nachzulesen^^

 

Wichtige Informationen:

Ich habe einige Sachen von Schlendrian übernommen, und einige verändert. Hier mal eine Auflistung von Dingen, die ihr wissen solltet.

Angriffe:

Es gibt verschiedene Arten von Angriffen, hier kurz eine Erklärung dazu:
Angriffe Stufe 1: Darunter versteht man einfache Angriffe auf Jemanden, die meistens ohne Weiteres abgewehrt werden können. Für ein Beispiel im echten Leben, ein Angriff mit bloßen Händen.
Angriffe Stufe 2: Stärkere Attacken, die schwerer abzuwehren sind. Ein starker Charakter oder Jemand mit einer Waffe kann sie einsetzen.
Angriffe Stufe 3: Sehr starke Attacken, die kaum blockbar sind.
Nachtangriff: Der Angriff, den die Bösen zusammen jede Nacht durchführen können.

Wenn die Fähigkeit eures Charakters also besagt, dass er den Nachtangriff und Angriffe der Stufe 1 übersteht, könnt ihr nur von Angriffen der Stufe 2 und 3 verletzt werden.
Klingt komisch, ist aber so, und wird benutzt, um die verschiedenen Stärken der einzelnen Charaktere darzustellen. Superman und ein Goldfisch sind nunmal auf einem unterschiedlichem Niveau : D

Outing:

 Ein Verbrechen für meine Spiele, aber notwendig für dieses hier. Immerhin könnt ihr ja wirklich alles sein und alles behaupten, und das ist mir auch völlig Recht. Behauptet was immer ihr wollt, ihr dürft nur nicht aus PNs zitieren. Demnach ist Outing also An.

 

Standard-RollenPN der Guten:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An "Name der Person":

*Bild*

Du bist "Name" (aus "Herkunft"), "Charakterbeschreibung" und Mitglied im Team der Guten.

Fähigkeiten: Du darfst "..."

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Bonus:

In Schlendrians Spiel hatte jeder Charakter einen Bonus, den er freischalten konnte. Den hat in diesem Spiel nicht jeder Charakter. Einige haben einen Bonus, einige haben keinen, manche haben sogar mehrere, bei einigen wird er in der RollenPN erwähnt, bei einigen nicht. Jeder Bonus wird für jeden Charakter anders ausgelößt, und hat immer einen anderen Effeckt.

Nach dem Tod:

 Wenn ihr tot seit, redet ihr bitte mit niemandem, also wirklich niemandem, über dieses Spiel, egal, ob die Person mitmacht oder nicht. Das ist wirklich wichtig! Wenn ihr unbedingt irgendjemandem etwas erzählen wollt, fragt mich bitte vorher über PN, das hat seine Gründe.

Fragen:

Falls ihr irgendeine Frage habt, schickt sie mir per PN. Im Zweifelsfalle antworte ich euch auch dort. Sollte es eine Frage sein, die die anderen Spieler auch etwas angeht, also zum Spiel allgemein, und nicht zu eurer Rolle, werde ich sie im Spiel beantworten.

Unentschieden bei Lynchung:

Was in diesem Fall passiert, seht ihr dann schon.


Teilnehmerliste:

1. Shin - Sherlock Holmes (Gut) - Gestorben Nacht 7

2. Raidho - Hal Jordan (Gut) - Gelyncht Tag 7

3. LoopyandLunatic - John Dorian (Gut) - HD 1 (Tag 1)

4. Melodymaxime - Goliath (Gut)

5. Blacklands - Graf Dracula (Böse) - Gelyncht Tag 3

6. ProfessorDusselig - GLaDOS (Böse) - Gelyncht Tag 9

7. Nana - Krümelmonster (Gut) - Gestorben Nacht 1

8. Tontschi - Creeper (Böse) - Gelyncht Tag 2

9. Mamoko - Toboe (Gut) - Gestorben Nacht 5

10. MadMoiselle - Mulan (Gut)

11. Valtl - Stephen Hawking (Gut) - Gestorben Nacht 4

12. Mina - Jeanne d'Arc (Gut)

13. (Vampy) Leader - Audrey II (Böse) - Gelyncht Tag 6

14. Tenebra - Yin (Gut) - Gestorben Tag 2 - Wiederbelebt Nacht 2

15. Schlendrian - The Riddler (Böse) - Gelyncht Tag 8

16. Tarnis_Targa - Mario (Gut) - Gestorben Tag 6

17. Hermes - Werther (Gut) - Gestorben Nacht 6

18. Fine10 - Micheal Jackson (Gut) - Gestorben Tag 6

19. (Jovita) Regenwolke - Bowser (Böse) - Gelyncht Tag 5

20. Leader - Goofy (Gut) - Gestorben Tag 2

 

Warteliste:

1. Regenwolke

 

Bitte erst nach dem Prolog posten...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 18:43.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 07.07.2012 02:17

Wie es weiterging...

Wichtige Personen:

Zon & Son: Die beiden seltsamen, clownähnlichen Kerle (Copyright liegt bei Square Enix, Final Fantasy), benutzen allem Anschein nach Magie, um aus toten Menschen Monster zu erschaffen, die in ihrem Wanderzirkus auftreten. Obwohl dies einigen Leuten bekannt ist, scheint die Öffentlichkeit es hinzunehmen, um gut unterhalten zu werden.

Shin: Ein Mensch, der die Bewohner Metavills hasste. Er lebte dort für lange Zeit und hegte einen Groll gegen jeden von ihnen, weshalb er beschloss, die Wölfe aus dem Wanderzirkus freizulassen, als er in der Stadt zu Besuch war. Nachdem dieser Plan fehlschlug, schloss er sich Zon und Son an und ist seitdem mit ihnen unterwegs.

Maltanis: Der neue Held Metavills, der es schaffte, den letzten Wolf, BaldrSky, zu töten, auch wenn er mit seinem Leben dafür bezahlte.

BaldrSky: Einst war er ein Mensch und lebte ein normales Leben, welches irgendwann zuende gehen musste. Zon und Son machten ihn zu einem Wolf, der Magie beherrschte, wodurch er beide Dörfer am Fluss, Metavill und Nappelhausen, terrorisierte, selbst nach seinem Tod.

Sky: Eine Bewohnerin des Dorfes unten am Fluss, Nappelhausen. Sie verließ es, als die Wolfsplage ausbrach, um Hilfe zu holen, und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Mondhase: Früher eine Einwohnerin Nappelhausens, wurde sie durch den Wolfsschamenen BaldrSky zu einem Wolfsjungen. Zon und Son konnen sie einfangen, weshalb sie seit Neustem als Zirkustier herhalten muss.

Hermes: Ein Einwohner Nappelhausens, der, obwohl er im Kampf gegen die Wölfe starb, von BaldrSky wiederbelebt wurde. Trotzdem blieb er dem Dorf treu, flüchtete aber schließlich doch, als es von Wölfen überrant wurde.


Wichtige Orte:

Der Wanderzirkus: Der Zirkus von Zon und Son zieht von Dorf zu Dorf und hat allerlei seltsame Kreaturen dabei. Wölfe, Zwerge, manchmal sogar Drachen oder die besonders gefürchteten Schlagersänger. Auch wenn die Mittel der Besitzer weit über die Grenze des Illegalen hineausreichen, von schwarzer Magie über den Diebstahl von toten Menschen vom Friedhof, akzeptieren die Leute es, um unterhalten zu werden.

Metavill: Einst ein, für die damaligen Verhältnisse, riesiger Ort mit Bergen von Einwohnern. Shin lies hier die Wölfe aus dem Zirkus frei, welche die Zahl der Dorfbewohner immer weiter dezimierten. Am Ende überleben nur wenige, doch die Dorfbewohner gewannen. Das Dorf wurde einst nach MetaKnight benannt, inzwischen plant man aber anscheinend, es nach dem neuem Helden, Maltanis, umzubennen.

Nappelhausen: Früher besaß dieses Dorf keinen Namen, trotzdem waren die Dorfbewohner glücklich. Der Kopf des Wolfsschamanen BaldrSky wurde vom Fluss hierhergespült, welcher durch seine Magie das Dorf ins Chaos stürtzte, indem er einige der Dorfbewohner zu seltsamen Wölfen und Vampiren machte. Die Dorfbewohnerin Tenebra erwähnte zwischendurch den Namen Nappelhausen, da die Dorfbewohner nur Ihresgleichen lynchten. Am Ende flohen die Vampire und restlichen Dorfbewohner, und die Werwölfe übernahmen das Dorf.

Der Fluss: Ein reißender Fluss, der irgendwo vor Metavill beginnt, das Dorf durchfließt, und durch die gesammte Bergkette bis nach Nappelhausen reicht. Wohin er danach geht, weiß noch niemand. Zon und Son stellten in Metavill fest, dass der einstige Held des Dorfes, MetaKnight, anscheinend irgendwie seinen Geist auf des Fluss übertrug, um über das Dorf zu wachen, was aber anscheinend niemand im Dorf zu wissen scheint.


Die Storyverläufe:

Die Geschichte von Zon und Son: Die einer Hälfte dieser Spiele befasst sich mit den Erlebnissen von Zon und Son, und den Dörfern, die sie besuchen. Die Hauptpersonen dafür sind Zon, Son und Shin. Nebenrollen haben Mondhase und manchmal auch die letzten Überlebenden aus Nappelhausen: Sky, Hermes, Devilchen, Loopy, Tss, Zwingli und Jesi.

Der Fluss: Der andere Teil der Geschichte handelt von den Dörfer, die am Fluss liegen. Die Hauptpersonen hierbei sind Sky und BaldrSky. Nebenrollen sind dieselben wie in den Geschichten von Zon und Son, mit Ausnahme von Mondhase.



Vorgeschichte:


Überall in der Gegend wurden Flugblätter von Zons und Sons neuester Erfindungen, einer Art Spiel, herumgegeben. Jeder, der ein Flugblatt zu ihrem Zirkus mitbringt, ist eingeladen. Das einzige Problem: Die Welt ist groß, und der Zirkus ist grade tief in einem Wald, der Atmosspähre für das Spiel wegen, und nur wenige Menschen sind bereit, diesen Weg auf sich zu nehmen.
Menschen, die auf der Suche nach jemandem sind...
Menschen, die gejagt werden...
Menschen, denen so unglaublich langweilig ist, dass sie wahrscheinlich an dieser Stelle schon mit Lesen aufgehört hätt-...Hey! Weiterlesen! Der Fernseher ist garantiert nicht so intressant wie das hier!



*LoopyandLunatic sitzt in einem Gasthaus mit Mamoko an einem Tisch, vor den Beiden liegt eines der Flubblätter.*

Mamoko: "Also, wieso genau willst du da hin?"
LoopyandLunatic: "Ich hab meine Gründe..."
Mamoko: "Wir haben uns erst vor einem Tag getroffen, aber wärst du trotzdem so freundlich, mir zu sagen, was für Gründe das sind?"
LoopyandLunatic: "Ich suche zwei Leute, die ich seit einer Weile schon nicht mehr gesehen habe, und vielleicht sind sie auch dort...oder ich treffe sie auf dem Weg dorthin."
Mamoko: "...Also gut..." *Steht auf*
LoopyandLunatic: "Hm?"
Mamoko: "Na los, gehn wir."
LoopyandLunatic: "...Du kommst mit? Das ist ein weiter Weg..."
Mamoko: "Ich hab doch sonst Nichts zu tun, also geht das schon klar."
LoopyandLunatic: "...Okay, danke. Zu zweit ists immer schöner." *Steht ebenfalls auf*

*Beide verlassen das Gasthaus und machen sich auf den Weg.*


*Hermes sitzt in einer Bar, vernab von jeder Zivilisation, mit dem Kopf auf Tisch liegend, vor sich ein überdimensionales Glas Bier. Die Leute in der Bar scheinen keine wirklich braven, gesetzesliebenden Bürger zu sein.*

Regenwolke: *Geht rüber zu Hermes* "Hey, du!"
Hermes: *Immernoch mit dem Kopf auf dem Tisch* "Hm?"
Regenwolke: "Das da, mein Platz! Also verschwinde!"
Hermes: *Hebt den Kopf hoch und starrt Regenwolke an* "Ist was?"
Regenwolke: *Weitet die Augen* "Oh Gott...was ist denn mit deinem Gesicht los?!"
Hermes: "...Lange Geschichte. Gestorben, von Würmern unter der Erde angenagt, wiederbelebt...doch kürzer als ich dachte."
Regenwolke: "Und was macht so jemand wie du in so einer Gegend?"
Hermes: "...Naja...mich vor einer Frau verstecken, die mich umbringen will, weil ich unser Dorf im Stich gelassen habe, als es von Wölfen überrant wurde..."
Regenwolke: "...Wie heißt sie?"
Hermes: "Devilchen..."
Regenwolke: "...Ich hoffe mal, du meinst nicht die, die sich vor zwei Tagen hier mit den Worten "Wenn dieser Arsch hier auftaucht, was er garantiert tun wird, dann reiß ich ihm den Kopf ab", hier ein Zimmer gemietet hat?"
Hermes: "...WAS?!"
Regenwolke: "...Da hinten sitzt sie" *Zeigt in eine Ecke der Bar*
Devilchen: *Sitzt fluchend an einem Tisch mit ein paar Leuten und schaut nebenbei in der Bar umher*
Hermes: "....VERDAMMTE *******!!!" *Springt auf und rennt wie ein Irrer aus der Bar*
Regenwolke: *Rennt ihm hinterher* "Und wo willst du jetzt hin?"
Hermes: *Bekommt ein Flugblatt ins Gesicht, während er rennt* "...DA HIN!"
Regenwolke: *Nimmt es sich* "...Okay, bin dabei."
Hermes: "Wieso das?"
Regenwolke: "Wenn ich jetzt zurückgehe, denkt der Barbesitzer, ich bin dein Kumpel, und muss für deine ganzen Biergläser blechen. Soweit kommts noch!"
Hermes: "Na gut, wenn du meinst..."
Devilchen: *Guckt aus der Bar* "...Was das grade...?"



*MadMoiselle sitzt im Zirkuswagen mit den Tieren.*

MadMoiselle: "Du bist aber ein niedliches Ding." *Streichelt ein Wolfsbaby*
Tenebra: *Kommt in den Wagen* "Ah, noch jemand, der sich um die Tiere hier kümmert, freut mich."
MadMoiselle: "Sowas Niedliches kann man hier doch nicht alleine rumsitzen lassen."
Tenebra: "Ganz genau. Tenebra mein Name."
MadMoiselle: "Nenn mich einfach Mad. Und was machst du hier, gehörst du den Zirkusleuten?"
Tenebra: "Nein, bin für dieses Spiel hergekommen. Außer diesen zwei Clowns und diesem einem Kerl hat der Zirkus ja kein Personal oder sowas..."
MadMoiselle: "Oh, okay. ....."
Tenebra: "Alles klar?"
MadMoiselle: //Irgendwoher...kenn ich diesen Wolf...//
Tenebra: "Hey, du?!"
MadMoiselle: "Was? Achso...ja, alles Bestens."


*Fine und Vampy sitzen vor dem Zirkus und warten anscheinend auf Jemanden.*

Vampy: "...Wo bleiben die denn?"
Fine: "Naja, wer sagt denn, dass sie überhaupt auftauchen? Vielleicht haben sich ihre Hobbys geändert..."
Vampy: "Als ob die Zwei sich in der Hinsicht jemals ändern würden. Auch wenn es schon eine Weile her ist..."
Fine: "...Sie kommen noch?"
Vampy: "Die kommen noch..."
*Nach einigen weiterne Minuten tauchen zwei weitere Leute auf.*
Raidho: "Hey hey hey, wer hat den guten alten Raidho vermisst?"
Vampy: "Wusste ichs doch!" *Steht auf und geht zu Raidho*
Fine: *Steht ebenfalls auf und geht zu den Anderen*
Tontschi: "Wussten wir doch, dass wir euch hier treffen würden. Ihr habt euch eben doch nicht verändert!"
Fine: "Seitdem ihr weggezogen seid, anscheinend nicht. Ihr aber genausowenig."
Raidho: "Das kann man wohl sagen...und, was ist aus euch Beiden geworden?"
Vampy: "Wie jetzt?"
Raidho: "...Jahrelange vier beste Freunde...zwei Jungs ziehen weg...ein Junge und ein Mädchen bleiben zurück..."
Fine: *Legt den Kopf schief* "Hä?"
Tontschi: "...Okay, da läuft Nichts. Auch gut. Geht wir rein?"
Vampy: "Ähhh...ja."


*Schlendrian und Melodymaxime laufen zwischen einigen Bäumen hin und her, sie scheinen sich verlaufen zu haben. Sie klingen sehr erschöpft.*

Schlendrian: "Wo ist die Karte?"
Melodymaxime: "Wo ist der Kompass?"
Schlendrian: "Wo ist das Navi?"
Melodymaxime: "Was soll denn ein Navi sein?"
Schlendrian: "Keine Ahnung..."
Melodymaxime: "Wir werden sterben!"
Schlendrian: "Elendig sterben!"
Tarnis_Targa: *Schaut aus dem fünf Meter entferntem Zirkuswagen raus* "Okay, ihr lauft jetzt bereits seit einer halben Stunde um diese zwei Bäume herum! Seid ihr echt so doof, oder warum kommt ihr nicht rein?"
Melodymaxime: "Lass uns einfach unseren Spaß."
Schlendrian: "Es geht noch nicht los, und uns ist langweilig..."
Tarnis_Targa: "...Wenn ihr mich sucht, ich bin drinnen...bis zum Spiel und viel Spaß bei eurem...was auch immer."



*In einem kleinem Haus am Rand des Waldes ruhen sich einige Personen aus, die anscheinend auch auf dem Weg zum Zirkus sind.

Hannah: "Und, was macht ihr hier so?"
ProfessorDusselig: "Das könnten wir sie auch fragen, werte Dame."
Hannah: "Ich bin aus meiner alten Stadt, Metavill, hierhergekommen. Ich mache grade Urlaub, und da hab ich mir diese kleine Hütte ausgesucht."
Jovita: "Metavill?"
Hannah: "Ja, unser Bürgermeister Ratton hat sich wirkich gut um die Stadt gekümmert, wir wurden mal von Wölfen und einem Schlagersänger angegriffen...sie kamen aus dem Zirkus von Zon und Son."
Valtl: "Metavill, Hm? Schonmal davon gehört..."
Hannah: "Lustigerweise macht der Zirkus grade eine Rast in diesem Wald für so ein Spiel...auch wenn es nicht die Schuld der beiden Clowns war, ich traue denen erstmal nicht mehr über den Weg."
Mina: "Verständlich..."
Hannah: "Ihr vier hingegen seht mir schwer nach einem Doppeldate aus..."
Valtl: "...Eher nicht. Wir haben uns nur unterwegs getroffen und bilden eine Reisegruppe."
Hannah: "...Na gut."
ProfessorDusselig: "Naja, wir müssen dann auch langsam weiter, sonst fangen sie noch ohne uns an."
Hannah: "Wenn durch Zufall ein Shin in dem Zirkus sein sollte...sagt ihm, wir haben ihn nicht vergessen. Wir wissen inzwischen, dass er es war. Traut dem Kerl nicht über den Weg!"
Jovita: "...Ähm...okay? Werden wir machen."
Mina: "Das richten wir ihm aus...was auch immer das heißen soll."
Hannah: "Er weiß, was gemeint ist...bis dann! Wir sehen uns, nachdem ihr mit Spielen fertig seid."
Valtl: "Auf Bald!"

*Die Vier verlassen die Hütte und gehen weiter.*


*Shin sitzt in einem Zirkuswagen mit Blacklands und Nana.*

Shin: "Wir freuen uns sehr, dass sie unserem Aufruf gefolgt sind."
Blacklands: "Man hat auch sonst Nichts zu tun..."
Nana: "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite."
Shin: "Ihr werdet sehen, es wird sicher lustig."
Nana. "Dessen bin ich mir sicher."
Blacklands: "Mal schaun, ob es so witzig wird, wie alle sagen. Ich könnte etwas Abwechslungs gut gebrauchen..."
Shin: "Aber natürlich! Ich muss mich jetzt wieder um die Vorbereitungen kümmern, ihr gestattet?" *Verlässt den Wagen*
Nana: "Dann auf ein gutes Spiel!"
Blacklands: "Danke, gleichfalls."
*Leader betritt den Wagen.*
Leader: "Blacklands?"
Blacklands: "Hm?"
Leader: "Kann es sein, dass wir das Flugblatt unterwegs verloren haben?"
Nana: "Ach, ihr seid zusammen hergekommen?"
Blacklands: "...Such eins, schnell!"
Leader: "Hier im Zirkus gibt es keine!"
Blacklands: "...Hey...Nana?"
Nana: "So heiße ich..."
Blacklands: "Wir sind eine Reisegruppe, ja?"
Leader: "Gute Idee..."
Nana: "...Also gut, okay."
Leader: "Danke!"




Im Wanderzirkus:


*Alle "Spieler" außer Shin sitzen um einen Tisch, vor dem Zon und Son stehen. Das Spiel kann beginnen!*

Zon: "Meine Damen und Herren, danke, dass sie hier erschienen sind, zag ich!"
Son: "Wir haben unsere neusten Erlebnisse genommen und zu etwas gemacht, was ihnen allen gefallen wird, sag ich!"
Leader: "Jetzt spannt uns nicht so auf die Folter, worum geht es?"
Shin: *Tritt hinzu* "Wir haben ein Spiel aus den seltsamen Kreaturen und Monstern gemacht, die unsere Welt bevölkern. Glaubt mir, es wird euch gefallen..."
Melodymaxime: "Also solche Kreaturen wie Vampire oder dieses Werwolfsjunges, was in dem einen Käfig war?"
Zon: "Besser! Da diese Variante noch nicht wirklich ausgereift ist, und wir nicht umsonst für spektakuläre Dinge stehen, sucht ihr euch aus, wer ihr sein wollt, zag ich!"
Shin: *Setzt sich ebenfalls an den Tisch* "Und ich spiele natürlich mit."
ProfessorDusselig: "Alles klar..."
Zon: "Halt! Dann sind wir einer zuviel!"
Hermes: "Also muss einer verzichten?"
Mina: "Ich nicht!"
Jovita: "Nein danke..."
Regenwolke: "...Okay, dann trete ich erstmal zurück, bin eh nur zufällig hier."
Tarnis_Targa: "Danke, sehr nett von dir."
Tenebra: "Ja, wirklich, Ansonsten hätte ich es getan."
Regenwolke: "Aber aber, die Dame wird doch nicht auf das Spiel verzichten müssen."
Raidho: "Dann wäre das geklärt?"
LoopyandLunatic: "Sieht so aus..."
MadMoiselle: //Was machen die zwei Kerle denn hier?!//
Hermes: //Denkt bloß nicht, ich würde mich nicht an euch Beide erinnern...//
LoopyandLunatic: //...Nach dem Spiel muss ich hier schnellstens weg...oder...Mad ist ganz alleine dieses Mal. Einen Versuch ist es wert.//
Valtl: "Dann kann es losgehen?"
Nana: "Wie lauten die Regeln?"
Son: "Ihr werdet das schon alles verstehen, sag ich."
ProfessorDusselig: "Worauf warten wir dann noch?"
Blacklands: "Was für eine unglaubliche Erklärung..."
Fine: "Ich kapiers nicht..."
Schlendrian: "Gleichfalls..."
Son: "Wir erklären euch alles Wichtige während des Spiels."
Tontschi: "Wenn ihr meint, dass das funktioniert..."
Mina: "Ich breite mich schonmal darauf vor, schreiend im Kreis zu rennen."
Mamoko: "Da bin ich glatt dabei!"
Zon: "Alle fertig mit Labern, frag ich?"
Jovita: "Denke schon..."
Son: "Dann möge das Spiel beginnen! Wählt einen Anführer!"


Die Improvaganza startet.......
.........
.........
.........
....Sekunde....
.........
.........
JETZT!

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 23:17.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 07.07.2012 02:17

ERSTER!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 02:17

Jay, endlich geht es los *freu*
(Prolog nachher lesen)

  

Möge das Sonderspiel beginnen

Naja, als HD würde ich mich diesmal nicht wählen... zu wenig Zeit dafür in diesem Spiel (aber ansonsten sehr gerne).

Vielleicht mag ja shin  . Sag doch auch mal was - warum so ruhig (das Spiel ist doch schon offen und du bist on, ein bissl mehr Aktivität hät ich da schon erwartete )

Und Shin... deine Webcam ist ganz beschlagen vor Feuchtigkeit... ich seh dich kaum noch

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 02:20

Böser shin, erst die Webcam anlaufen lassen und dann 2 sec schneller sein als ich :(

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 07.07.2012 02:22

*auszieh* *es so warm ist*
Kurzer Zwischenbericht aus der Dusche:

Wer hat hier mangelnde Aktivität, also echt? ;)
Freue mich vor allem, dass Schlendrian wieder mal dabei ist! Denke mal, du willst aus Zeutgründen kein HD werden?

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen: Raidho, Prof, Hermes

Ich will glaube ich, lieber nicht. Ich würde bei meinen derzeitigen Schlafzeiten (irgendwann zwischen 10 und 20 Uhr) wohl den Lynch verpassen. e.e

Uhh, sorry, ich geh mal abwischen, sonst verpasst du ja noch das große Finale. Meine Sicht ist übrigens perfekt. <3
*zurück in die Dusche hüpf*
So besser? Gefällt's dir?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 07.07.2012 02:22

Ich habe halt perfektes Timing, kennst du doch. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 02:23

und dann nur:

ERSTER! Shin

Ich weiß, dass du immer als erster kommst. Aber so plumb - du bist bestimmt böse

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 07.07.2012 02:24

Der Prolog gefällt mir.
Weil ich eine wichtige Person bin lol

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 07.07.2012 02:27

Ich weiß, dass du immer als erster kommst. Aber so plumb - du bist bestimmt böse

Ich komme doch immer nur als Erster, weil du drauf stehst, so vollgesaut zu werden. ;)
Und ich mag es, wenn du böse wirst. Hehe.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum