Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von Silverfur am 21.05.2012 22:14So, jetzt bin ich auch mal dran. Zur Info: ich schreibe lieber 1 langen Post, wo alle Info auf einmal zu lesen sind, als viele kleine.
Ist vllt ne blöde Frage, aber was bedeutet DLP?
Denkst du dass weiß ich nicht? Ich meinte nur, dass sie letztens als DB gut gespielt hat, also lange, gute und begründete Posts geschrieben hatte und auch die Diskussion gut voran gebracht hatte. Und weil ich keine Idee hatte, wer was sein könnte, hätt ich gar keine Wahl für den HD angeben können oder eine Spielerin, bei der ich weiss, dass sie sich sehr aktiv beteiligt. Mir hatte letzteres besser gefallen.
Mali, wegen Dingen aus dem letzten Spiel und aus diesem, würde ich gerne wissen, ob du wirklich 11 Jahre alt bist.
Ich habe gemeint,dass einzelne Aussagen von ihr verdächtig wirken aber desshalb will ich sie ja nicht gleich lynchen. Sorry ich glaube du hast da auch was falsch verstanden. Außerdem wollten sie immerhin 4 Leute also HD haben. - Mali
@Mali: Jemand ist deiner Meinung nach verdächtig, wenn er/sie 4 Leute als HD vorschlägt?
@Tony: Widersprüche von Mali gabs im letzten Spiel auch einige, vorallem schnelles umschwenken. Und da hatte es nix zu bedeuten (vllt. liegt das am Alter?).
Wie es einfach lächerlich ist - Loopy
Ich denke auch nicht, dass man alleine durch die Superheldenrolle und in Wiki rumsuchen auf die Werwolfspiel-Rolle kommt, wäre doch wirklich zu simpel...
Jep!
Und die wären?
Bitte erklären.
Bitte auch erklären. Und warum gehts du von den Guten aus? Warum sagst du nicht: ich lass es noch offen und leg mich noch nicht fest?
Warum? Wenn Loopy für dich schon (fast) DB ist, soltest du doch auf Nummer sicher gehen und umstimmen, oder?
und
Ich versuch mein Bestes, bin aber am Anfang erst immer ewig mit lesen beschäftigt, bevor ich antworte. Um so länger das Spiel geht, um so mehr hab ich Zeit zum schreiben (weil es ja weniger Mitspieler gibtt und somit weniger die schreiben).
Nope, ich war auf Arbeit und wollte erst einmal nur das besprechen, was wir auch besprechen sollten, nämlich die HD Wahl (für anderes war keine Zeit).
von Alex89ccc am 21.05.2012 22:34ich weiß nicht, ob jemand von euch ekta kennt, aber ich kenne ihn (von früher) als aktiven und gut mitdenkenden spieler, ich habe zwar lange nicht mehr mit ihm gespielt aber dafür immer sehr gern, daher hätte er auch meine stimme bekommen und daher halte ich ihn für eine gute wahl
von Silverfur am 21.05.2012 22:37Noch ein kleiner Nachtrag:
Wo hat sich Nana als verliebt hingestellt. Und selbst wenn dass so ist, woher sollte sie den Amor kennen?
Nein! 1. Ist noch keine Nacht vorbei und 2. Sollte sie Seherin sein, wäre es ja auch möglich, dass sie nicht dich angesehen hat. Klingt für mich eher so, als ob du Verwirrung stiften willst...
Das ist jetzt der 3. Post von mir. Tagsüber werde ich höchstens immer einen kurzen schreiben können (wegen Arbeit) und Abends schreibe ich einen langen zu den Ereignissen am Tag.
von tony am 21.05.2012 22:42Silver, dies weiß ich. Ca 50% der Leute waren im alten Spiel dabei, aber ich vergleiche das alte Spiel nicht mit dem hier ständig.
von Silverfur am 21.05.2012 22:51Aber ein Vergleich kann manchmal helfen um etwas über die Spielweise der anderen zu erfahren. Und btw: 'ständig' vergleiche ich doch nun auch nicht. Das eine war eher auf Mali, als auf das vergangene Spiel bezogen.
von tony am 21.05.2012 22:55Ich bezog es nicht nur auf dich oder sondern allgemein. Na kalr ist es manchmal hilfreich, aber man benimmt sich eigentlich immer anders, pro Spiel und je nach Rolle.
von Raidho am 21.05.2012 23:02Um Punkt 23.00 war Batman bereit. Er stand in der Wohnung und wartete auf den Joker. Sheldon und Lennard hatten sich schnell hinter ihrem Küchentisch versteckt und beobachteten das Geschehen. Penny lag mittlerweile in ihrem eigenen Bett und litt noch unter den Schrecken des Nachmittags.
"Guck mal Batman was wir gefunden haben", sagte der Joker, im Fenster hinter Sheldon und Lennard hockend.
Er hielt eine Ente am Hals gepackt in der Luft.
"Lass mich los! Quark! Quark!", schrie Donald. Lennard glaubte seinen Augen kaum. Das war Donald Duck den der Joker der in der Hand hielt. Quark!
"Lass ihn gehen!", fauchte Batman und machte sich Kampf bereit. "Bist du dir sicher?", das wird ein langer Fall und ich glaube nicht das diese Ente fliegen kann." Donald, strampelte gegen den Joker an. "Ich würde mal sagen 1:0 für mich, Baaaatman", sagte der Joker grinsend und zog die Ente hinter sich her als er die Wand des Wohngebäudes an einem Seil hochkletterte.
"Ihr beide!", Batman deutete auf die Physiker. "Ich will das ihr eure Maschine repariert. Damit ich ihn dort hin schicken kann wo er hin gehört." Eisig fügte er hinzu "Arkham"
"Hast du gehört Sheldon, na los! Rufen wir Wolowitz an. Der ist Ingineur und kann uns bestimmt gut helfen."
"Ingineurwesen ist auch nur Physik, theoretisch weiß ich wie es funktioniert", antworte der Theoretiker von beiden. "Tu es einfach!"
Nun war Howard Wolowitz involviert, aber was war mit Rajesh? Und was würde aus Donald werden. Eins war sicher, die Helden müssten sich schnell was überlegen, bevor ganz Pasadena in Chaos versinkt.
(Ockmonek, alias Donald Duck, wurde vom Joker entführt (gefressen). Er war einfacher Dorfbewohner.)
***Und nur weil ich das Bild witzig fand***:
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 21.05.2012 23:19Och Mönsch - da haben wir beide wieder mal ein Spiel zusammen und dann sowat :(
Mal davon abgesehen, dass der Günstling laut Anfangspost auch als einfacher DB beim Tod dargestellt wird, glaube ich nicht, dass Ock einer war. Da tendiere ich eher zu Devilchen/Bernd und zwar aufgrund dieser Aussagen:
und
Das ist so ein typischer Fehler von ihm und ich kenne Bernd noch aus einem anderen Forum, wo er immer sowas naives raushaut.
Genauso das:
Das kleine Wörtchen für ist bei meiner Überlegung ausschlaggebend.
Da sich die WWs und der Günstling zwar kennen, aber nicht absprechen dürfen, war der Aufruf von Devil wahrscheinlich ein Hinweis an die WW.
Auch wenn Alex und Tony noch in meinem Fokus bleiben wird mein Pfeil morgen auf Bernd gehen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Testspiel 15/15
von Nana am 21.05.2012 23:52Guten Morgen
tut mir leid dann hatte ich das falsch im Kopf -.-
Das hab ich geschrieben weil Ock das über mich geschrieben hat, nur nen Satz höher.
In diesem Spiel stellen sich manche sehr dagegen das ich HD werde, was ich vorher noch nichr erlebt hab. damit meine ich nicht das ich nicht gewählt werde... keine Ahnung finde das irgendwie seltsam...
Ich bitte dich. Ich will wenn gewählt werde , weil mich die Leute die mich wählen als HD wollen und nicht weil sie Mitleid mit mir haben. So war das nicht gemeint
@Sha: ich glaub Vegeta wir später sogar noch ein Guter... bleibe meiner Meinung zu den Rollen: sie sind nur für die Story und das wars
Sorry aber ich glaub das wird nix, ich spiel immer so^^ Wenn ich nachlese dann schreib ich gleichzeitig, sonst vergess ich es wieder und sag alles was ich sagen will. Hab von anderen schon gesagt bekommen sie würden es gut finden wie ich schreibe...
Zu der ein WW verteidigt sich mehr als ein DB Sache:
Das kommt auf den Spieler an. Ich reg mich immer auf wenn ich gelyncht werden soll.... immer... Also für mich ist das nicht immer ein gutes Argument... aber es ist schon seltsam wenn manche auf ganz kleine Verdächtigungen sehr hart reagieren, da stimme ich zu.
Loopy und Devil... gestern meinte ich das aus Spaß, aber da stimmt was nicht... die sind seltsam zueinander
Ach aj stimmt das ist unmöglich das ihr beide wieder WWs zusammen seid.... ich bin vielleicht blöd... jetzt mal im ERnst: was ist denn daran unwahrscheinlich bitte? Alex, Over und ich waren bereits in 2 aufeinanderfolgenden Spielen zusammen WWs, geht also wie man sieht, denn die Rollen werden meist gelost.
Das sehe ich ganz anders, aber klar siehst du das nicht so wenns bei meiner Verdächtigungen um dich geht.
ich bin immer auffällig^^
Dann würde ich gerne von dir wissen warum
ich werde jetzt nicht weiter begründen wo der Inhalt dieser Liste ist und wo nicht... wenn du keine Inhalt finden kannst dann Pech gehabt.
weil die Möglcihkeit besteht das sie sich ineinander verlaufen
Was bekommen sie denn wenn ich DB bin?
Steht da: wegen Overs Begründungen? nein... klar kann ich deine Begündungen nicht alle nachvollziehen, aber keine Sorge auf Platz 1 stehen die die mich verdächtig finden und nicht mal sagen wieso
WW Alarm... bei dem Satz tut mir alles Weh... Over und Tony sind vermutlich zusammen WW... vielleicht ist Alex auch dabei... aknn ich mir vorstellen... Ein DB schreibt sowas nicht! Sowas schreibt ein WW dem anderen!
Vorher verdächtigst du mich noch... und nach dem HDPost bin ich DB? Das erklär mal bitte
Alex: ich verdächtige dich nicht weil du Tony alös HD sehen willst... das stimmt so nicht, sonder weil du einen recht starken Widerspruch gepostet hast, der keinen Sinn macht
Ja ich auch
Sie hat noch nicht unmengen SPiele auf dem Buckel, ist aber weder neu noch unerfahren. Ich halöte sie für eine wirklich gute Spielerin! Daher kann ich deine Aussage nciht verstehen und deute sie negativ, also WWmäßig.
o.O Ich hab keine Ahnung was du mit dem Satz ausdrücken willst... egal wer oder was wer ist, vor Nacht 1 ist keiner verliebt! Denn das geht nicht. Ich hab keine Ahnung was du meinst... aber danke das du den WWs sagst sie sollen mich fressen... sehr nett
Ich sitz hier grad mit offenem Mund vorm PC und kann nicht glauben was du da schreibst... echt nicht
Du bist kein Neuling und sonen Mist wie letztes Spiel mach ich nicht mehr... wenn du fast immer an Tag 1 gelyncht wirst, dann ist es bei solchen Aussagen echt deine eigenen Schuld.
Da stimme ich dir zu
Die Loserpartei und die Frage ist nicht blöd, denn das kannst du nicht wissen^^
Ich mach kurz Pause und schreib gleich weiter... sorry der Post ist echt mega lang...
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 22.05.2012 00:06Und weiter gehts:
werde nachher oder morgen mal nach gucken warum Ock getötet wurde...
Würde folgende morgen lynchen und halte sie für mögliche WWs:
Bernd, Over, Alex und Tony (Bernd am meisten, Tony am wenigsten)
Da ich es nicht fair finde das Over so oft an Tag 1 gelyncht wird, aber Bernd nicht, obwohl Over ein aktiverer Spieler ist mit guten Beiträgen, werde ich Bernd wählen. Seine Aussagen gehen mal garnicht... zumal ich seine Aussagen verdächtiger finde als die der anderen.
Bernd
Bernd 2 (Shatala, Nana)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy