Suche nach Beiträgen von Silverfur

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Silverfur am 10.09.2013 21:29

Nagut, war ne schön gewesen mal wieder zu spielen. Schade das es nur so kurz war :)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von Silverfur am 10.09.2013 21:26

Mondi: Gehst du bitte auch mit auf Xaps?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.09.2013 21:11

Würden 2 von euch noch auf Xaps umstimmen, bzw. einer auf Shat? Will nicht sterben wegen null und wieder nix.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.09.2013 21:08

@Graf: Aber bei mir bist du dir sicher? Schön immer auf den Zug aufspringen und ja nicht so viel selbst nachdenken, gelle?

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.09.2013 20:08

Bei xaps hingegen gefielen mir die Aussagen im allegmeinen nicht so ganz bzw. fand sie auch ziemlich verwirrend - Jovi

Schön wäre es, wenn du auch ein paar Zitate anbringen würdest.

Hmmm, noch nicht viele Stimmen draußen. Und momentan würde ja bei UE Sündenbock (wenn es einen gibt) oder Fine sterben (da sie es verursachte) - beides find ich nicht sehr gut. - Feles

1. Habe noch viele nicht abgestimmt (u.a. du) und 2. ist dein Stand viel zu alt. Also ziemlich überflüssig dieser Kommentar.

Im Grunde kann Wölfi schon fast nur nach Gefühl gehen, meiner Meinung nach. - Jovi

Was denn für ein Gefühl, wenn man nix gelesen hat?

Stand:
Silver: 3 (Black, Xaps, Wölfi)
Shaty: 2 (Mondi, Fine)
Xaps: 2 (Jovi, Silver)
Fine: 1 (Shaty)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.09.2013 20:00

Ich dachte, ich hätte es aufgeschrieben... (und wehe, man sieht es jetzt als Aussage >.< Immerhin kann es jeden Mal passeiren, dass man etwas vergisst hin zu schreiben und es spät bemerkt oO - Jovi

Ok, vergessen, registriert.

die wohl nicht gelesen hat, dass ich die beiden extra erwähnte - Jovi über mich

Doch, aber ich finde da kam nicht wirklich raus, dass du die beiden definitiv bei den WW hast. Das war deine Aussage zu Xaps und Shaty:
Welche ich Persönlich durch das Lesen auch ziemlich Merkwürdig finde, sind xaps und Shat... wobei ich es eher als Gefühl mache. Was mir bei den beiden auffällt ist, dass sie auch ziemlich auf die eher Inaktiven zugehen (vor allem Shat) und ehrlich gesagt finde ich dies immer so ziemlich wölfisch - okay nicht immer, aber in dem Fall wirkt es meiner Meinung nach schon so. - Jovi 

Ganz schnell mein Vote Silver Hier ist mein Gefühl am schlechtesten... Lese später nach, - Wölfi

Nix gelesen und keine Argumente, trotzdem werde ich gevotet... alles klar.

Nun mein Vote: unter meinen WW-Verdächtigen finde ich Xaps am gefährlichsten, deswegen Xaps.

Stand:

Silver: 3 (Black, Xaps, Wölfi)
Xaps: 2 (Jovi, Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.09.2013 19:49

So, weiter gehts.

Feles: neutral

Wie immer lange und mMn detailierte/analysierte Posts. Tendenz geht Richtung Dorf, ist mMn nichts verdächtiges zu finden.

Shaty: Eher WW

weil du viel aufplusterst und sehr gereizt verteidigend schreibst... und zwischen den Zeilen seh ich nix - Shaty

Seit wann war ich denn bei dir bei den bösen? Klingt ziemlich nach zugfahren.

Und mir ist aufgefallen, dass du recht oft Meinungen übernimmst:

Trotzdem bleibt erstmal mein vote bei Fine, weil sie mir auch eher Alibipostmäßig aufgefallen ist. - Shaty

Nein, da hoffe ich noch drauf, Graf wird sonst auch von mir aus lynchbar - Shaty

Irgendwie waren alles was du kommentiert hast, unwichtig, Silver... - Mondi

sehe ich auch so - Shaty

+1 - sehe ich auch so - Shaty

Finde Silvers Kandidatur auch verdächtig forsch - Shaty

Ich find Geschwafel zwar auch nicht gut - Shaty

Old: seltsam

So, bin wieder da. Eigtentlich wollte ich beim Lesen ja Silverfur pfeilen, aber da war blacklands ja schneller.. - Old

Das habe ich nicht verstanden, bitte noch mal um Erklärung.

Nö, ich finde es eher wölfisch, auf den kein HD Zug aufzuspringen. - Old

Achso, du überlegst was wölfisch aussehen könnte und machst dann das Gegenteil? Ich finde auch auf einen Black-Hd-Zug aufzuspringen wölfisch. Nur wenn ihr aus Spaß mit macht finde ich es neutral ;)

Aha. Unter fast allein Spielern vermutest du also fast alle Wölfe. - Old über Xaps

Ich finde das spricht für Old.

Graf: seltsam

Außer der kein-Hd-Wahl kam noch nichts.

Wölfi: eher WW

Springt ein auf den kein-HD-Zug auf.

Habe Mondi gelesen. Sie versucht in der Tat etwas, Silver zu saven. - Wölfi

Nimmt nur andere Gedanken auf, kommt nichts eigenes.

Silver ist sich einig mit Mondi, auch sie kann ich nicht nachvollziehen! - Wölfi

Was heißt einig? Ihre kein-Hd-Wahl fand ich nicht so berauschend.

Tja, und Black hat morgen freie Auswahl. - Wölfi

Was soll das heißen?

Lynch-Tendenz liegt bei Mondi... - Wölfi

Immer noch?

Alles in allem finde ich, dass sie zur Zeit ziemlich unterm Radar schwimmt. Mal sehen...

Zsf:

eher DB: Mondi, Black
Neutral: Feles, Old, Graf
eher WW: Jovi, Xaps, Fine, Shaty, Wölfi

Mmh, ich hab zuviele potentielle WW. Bei 12 Spielern sollten es ja eher 4 und nicht 5 sein. Aber meist sind es ja bei mir nur Eindrücke, hatte halt versucht, da wo es ging, meine Eindrücke mit Zitaten zu erläutern.

Stand:

Silver: 2 (Black, Xaps)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.09.2013 19:01

@Silver: Ich fand es nur merkwürdig, dass dich Blacky so verdächtigt hat und du ihn trotzdem gewählt hast - Mondi

Das hab ich nicht gemacht, also Blacki verdächtigt.

Ich würde heute eher Shatala lynchen, irgendwie :/ Hab bei ihr den größten WW-Verdacht. - Mondi

Warum?

@silver: Ich fand es auch etwas merkwürdig, als du 10 Sachen von Ardy zitiert hast, obwohl er schon tot ist. - Mondi

Die Fragen an Ardy sind für nach dem Spiel gedacht. Bzw. ich kann doch tote Spieler zitieren, oder?

Aber irgendwie kommt es mir vor, dass ihr meine Gedankengänge langweilig findet, bzw. sie gar nicht aufgreift :/ - Mondi

Das Gefühl hab ich bei mir auch. Hab einige Fragen an Mitspieler gestellt aber irgendwie fehlen mir immer noch viele Antworten. Muss mal schauen wer mich alles ignoriert hat...

mein vote geht heute an silver - Xaps

Hast du auch schon mal geschrieben warum?

Aber ich will niemanden damit angreifen, wenn man keine Zeit hat, dann hat man keine Zeit. - Mondi

Ich finde man sollte sich zu einem Spiel nicht anmelden, wenn man weiß, dass man keine Zeit hat.

ich kann heute nicht mehr viel schreiben, erst nach dem Nachtpost vielleicht. - Mondi

woher weißt du, dass du dann noch lebst? - Shaty

Wüßte ich auch gerne.

Meine Einschätzung:

Jovi: eher WW

Dorf: Feles
Eher Dorf: Mondi
Eher Wolf: (evtl.) Silver -> bin mir dabei aber recht unsicher, vor allem weil die Aussagen nicht immer gerade Aussagekräftig sind oO Uneinschätzbar: alle anderen ()vor allem Woelfin, Fine und Graf) - Jovi

Was haltet ihr von einem Shatala-Lynch? - Mondi

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, weil ich zwischen Shat und xaps schwanke oO - Jovi

Interessant, eigentlich entnehme ich deinem oberen Post eher, dass nur ich verdächtig bei dir bin und plötzlich schwankst du zwischen Shaty und Xaps? Außerdem schaut das "Eher Wolf: (evtl.) Silver" aus wie Zug fahren, ohne Begründung und allem, fällt so nen bisschen aus heiterm Himmel hinunter.

Mondi: eher DB

Kann viele Sachen (bis auf den Nicht-HD-Vote, aber ist nun auch gut) bei ihr gut nachvollziehen.

Xaps: eher WW

ich les nirgends einen grund warum die leute blacky voteten...moment...da war was --> "bei david hat es auch geklappt"...war glaub ich von silver, der auch der auslöser war...naja...ok...silver hat eine erklärung^^..und die andren? - Xaps

Falsch, ich hatte ne andere Erläuterung. Das mit Dave war nur ne Bemerkung am Rande.

Mondy/Silver kommen mir irgendwie seltsam vor. Beide pochten gestern auf den HD und waren schwerst motiviert. Nur frage ich mich dann, wieso eine gar keinen HD wählt und die andre Blacky....? - Xaps

Was ist seltsam daran?

1) da Mondi Silver saven probiert, schließe ich daraus, wenn mondi wolf silver auch - Xaps

Denkst du immer noch so?

Xaps ist mMn eher WW, weil er Null Dinge anbringt, warum ich WW bin, er quatscht nur Black nach.

Black: eher DB

Fine: Tendenz WW

Ich hab so vom Lesen her bei Shaty auch das schlechteste Gefühl, deshalb wird mein Pfeil auch an sie gehen. - Fine

Kannst du das näher erläutern?

Jovitas letzter Post ist auch komisch, wobei ich mir da auch eher ne andere Rolle als unbedingt Wolf vorstellen könnte, eher was Dorfiges, muss da aber nochmal drüber nachdenken. - Fine

Also gut komisch? Ich verbinde mit "komisch" eher was schlechtes...

Außer das sie nicht HD werden will und weil Blacky auch kein HD sein wollte sie keinen HD wählt und dass sie bei Shaty ein schlechtes Gefühl hat, kam sonst nix.

Stand:

Silver: 2 (Black, Xaps)

Kommentare zu Feles, Shaty, Old, Graf und Wölfi kommen gleich.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.09.2013 14:18

Wenn also nur leere wortkilometer fabriziert werden ist das sogar sehr wolfig. - Black

Tja, in meinen Augen sind das nicht leere Wortkilometer. Könnte ich genauso gut deine (gefühlt) 3 seitige Diskussion mit Xaps gestern anbringen, wo mMn so gut wie Null Infos drin waren.

So, Arbeit ruft. Bis später.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 10.09.2013 14:13

Silver ist doch dein schwesterchen feles, wenn ich mich richtig erinnere. Lass mal hören, lässt sie immer sowenig hier wie heute, oder wie erklärst du zuerst den Start gestern und die vorzusetzung heute. - Black

Jup, bin ich. Und ich mag es halt absolut nicht ins Blaue reinzuraten. Werd natürlich ne Einschätzung geben aber ich bin halt eher so, dass ich mir die Kommentare der anderen durchlesen und die kommentiere die ich interessant finde. Bzw. mir halt Notizen über das gesagte mache und versuche Widersprüche zu finden. Und ziemlich absurd finde ich halt, dass ich bei einigen (blacki) als böse dastehe, weil ich aufgeschrieben hab, mit wem ich schon mal zusammen gespielt hatte (redundante infos). und absolut doof finde ich das zug fahren gestern mit "oh der blacki will keinen hd und ich hab keine lust über die spieler nachzudenken und mache es ihm mal nach". und ist euch schon mal aufgefallen dass jetzt viele auch wieder black hinterher laufen: ah, der hatte silver verdächtigt, stimmt, plötzlich ist sie mir auch verdächtig (ich glaube xaps und mondi waren das, vorallem mondi kann ich nicht verstehen). Sagt doch mal bitte alle, denen ich verdächtig bin, warum das so ist... ich versteh es nicht. bzw ich bin anscheinden ungeschickt darin, meine posts so zu schreiben, dass man zwischen den Zeilen lesen kann.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite