Suche nach Beiträgen von Silverfur
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Silverfur am 10.09.2013 21:29Nagut, war ne schön gewesen mal wieder zu spielen. Schade das es nur so kurz war :)
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von Silverfur am 10.09.2013 21:26Mondi: Gehst du bitte auch mit auf Xaps?
von Silverfur am 10.09.2013 21:11Würden 2 von euch noch auf Xaps umstimmen, bzw. einer auf Shat? Will nicht sterben wegen null und wieder nix.
von Silverfur am 10.09.2013 21:08@Graf: Aber bei mir bist du dir sicher? Schön immer auf den Zug aufspringen und ja nicht so viel selbst nachdenken, gelle?
von Silverfur am 10.09.2013 20:08Schön wäre es, wenn du auch ein paar Zitate anbringen würdest.
1. Habe noch viele nicht abgestimmt (u.a. du) und 2. ist dein Stand viel zu alt. Also ziemlich überflüssig dieser Kommentar.
Was denn für ein Gefühl, wenn man nix gelesen hat?
Stand:
Silver: 3 (Black, Xaps, Wölfi)
Shaty: 2 (Mondi, Fine)
Xaps: 2 (Jovi, Silver)
Fine: 1 (Shaty)
von Silverfur am 10.09.2013 20:00Ok, vergessen, registriert.
Doch, aber ich finde da kam nicht wirklich raus, dass du die beiden definitiv bei den WW hast. Das war deine Aussage zu Xaps und Shaty:
Nix gelesen und keine Argumente, trotzdem werde ich gevotet... alles klar.
Nun mein Vote: unter meinen WW-Verdächtigen finde ich Xaps am gefährlichsten, deswegen Xaps.
Stand:
Silver: 3 (Black, Xaps, Wölfi)
Xaps: 2 (Jovi, Silver)
von Silverfur am 10.09.2013 19:49So, weiter gehts.
Feles: neutral
Wie immer lange und mMn detailierte/analysierte Posts. Tendenz geht Richtung Dorf, ist mMn nichts verdächtiges zu finden.
Shaty: Eher WW
Seit wann war ich denn bei dir bei den bösen? Klingt ziemlich nach zugfahren.
Und mir ist aufgefallen, dass du recht oft Meinungen übernimmst:
sehe ich auch so - Shaty
Old: seltsam
Das habe ich nicht verstanden, bitte noch mal um Erklärung.
Achso, du überlegst was wölfisch aussehen könnte und machst dann das Gegenteil? Ich finde auch auf einen Black-Hd-Zug aufzuspringen wölfisch. Nur wenn ihr aus Spaß mit macht finde ich es neutral ;)
Ich finde das spricht für Old.
Graf: seltsam
Außer der kein-Hd-Wahl kam noch nichts.
Wölfi: eher WW
Springt ein auf den kein-HD-Zug auf.
Nimmt nur andere Gedanken auf, kommt nichts eigenes.
Was heißt einig? Ihre kein-Hd-Wahl fand ich nicht so berauschend.
Was soll das heißen?
Immer noch?
Alles in allem finde ich, dass sie zur Zeit ziemlich unterm Radar schwimmt. Mal sehen...
Zsf:
eher DB: Mondi, Black
Neutral: Feles, Old, Graf
eher WW: Jovi, Xaps, Fine, Shaty, Wölfi
Mmh, ich hab zuviele potentielle WW. Bei 12 Spielern sollten es ja eher 4 und nicht 5 sein. Aber meist sind es ja bei mir nur Eindrücke, hatte halt versucht, da wo es ging, meine Eindrücke mit Zitaten zu erläutern.
Stand:
Silver: 2 (Black, Xaps)
von Silverfur am 10.09.2013 19:01Das hab ich nicht gemacht, also Blacki verdächtigt.
Warum?
Die Fragen an Ardy sind für nach dem Spiel gedacht. Bzw. ich kann doch tote Spieler zitieren, oder?
Das Gefühl hab ich bei mir auch. Hab einige Fragen an Mitspieler gestellt aber irgendwie fehlen mir immer noch viele Antworten. Muss mal schauen wer mich alles ignoriert hat...
Hast du auch schon mal geschrieben warum?
Ich finde man sollte sich zu einem Spiel nicht anmelden, wenn man weiß, dass man keine Zeit hat.
woher weißt du, dass du dann noch lebst? - Shaty
Wüßte ich auch gerne.
Meine Einschätzung:
Jovi: eher WW
Eher Dorf: Mondi
Eher Wolf: (evtl.) Silver -> bin mir dabei aber recht unsicher, vor allem weil die Aussagen nicht immer gerade Aussagekräftig sind oO Uneinschätzbar: alle anderen ()vor allem Woelfin, Fine und Graf) - Jovi
Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, weil ich zwischen Shat und xaps schwanke oO - Jovi
Interessant, eigentlich entnehme ich deinem oberen Post eher, dass nur ich verdächtig bei dir bin und plötzlich schwankst du zwischen Shaty und Xaps? Außerdem schaut das "Eher Wolf: (evtl.) Silver" aus wie Zug fahren, ohne Begründung und allem, fällt so nen bisschen aus heiterm Himmel hinunter.
Mondi: eher DB
Kann viele Sachen (bis auf den Nicht-HD-Vote, aber ist nun auch gut) bei ihr gut nachvollziehen.
Xaps: eher WW
Falsch, ich hatte ne andere Erläuterung. Das mit Dave war nur ne Bemerkung am Rande.
Was ist seltsam daran?
Denkst du immer noch so?
Xaps ist mMn eher WW, weil er Null Dinge anbringt, warum ich WW bin, er quatscht nur Black nach.
Black: eher DB
Fine: Tendenz WW
Kannst du das näher erläutern?
Also gut komisch? Ich verbinde mit "komisch" eher was schlechtes...
Außer das sie nicht HD werden will und weil Blacky auch kein HD sein wollte sie keinen HD wählt und dass sie bei Shaty ein schlechtes Gefühl hat, kam sonst nix.
Stand:
Silver: 2 (Black, Xaps)
Kommentare zu Feles, Shaty, Old, Graf und Wölfi kommen gleich.
von Silverfur am 10.09.2013 14:18Tja, in meinen Augen sind das nicht leere Wortkilometer. Könnte ich genauso gut deine (gefühlt) 3 seitige Diskussion mit Xaps gestern anbringen, wo mMn so gut wie Null Infos drin waren.
So, Arbeit ruft. Bis später.
von Silverfur am 10.09.2013 14:13Jup, bin ich. Und ich mag es halt absolut nicht ins Blaue reinzuraten. Werd natürlich ne Einschätzung geben aber ich bin halt eher so, dass ich mir die Kommentare der anderen durchlesen und die kommentiere die ich interessant finde. Bzw. mir halt Notizen über das gesagte mache und versuche Widersprüche zu finden. Und ziemlich absurd finde ich halt, dass ich bei einigen (blacki) als böse dastehe, weil ich aufgeschrieben hab, mit wem ich schon mal zusammen gespielt hatte (redundante infos). und absolut doof finde ich das zug fahren gestern mit "oh der blacki will keinen hd und ich hab keine lust über die spieler nachzudenken und mache es ihm mal nach". und ist euch schon mal aufgefallen dass jetzt viele auch wieder black hinterher laufen: ah, der hatte silver verdächtigt, stimmt, plötzlich ist sie mir auch verdächtig (ich glaube xaps und mondi waren das, vorallem mondi kann ich nicht verstehen). Sagt doch mal bitte alle, denen ich verdächtig bin, warum das so ist... ich versteh es nicht. bzw ich bin anscheinden ungeschickt darin, meine posts so zu schreiben, dass man zwischen den Zeilen lesen kann.