Suche nach Beiträgen von tony

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Der Abwesenheits-Thread

von tony am 07.02.2014 10:27

Hallo Community, erst heute (nach so langer Zeit...) schaffe ich es, dass ich mich hier melde um zu sagen, dass ich nur sehr sporadisch und äußerst inaktiv bin. Der Grund warum ich längere Zeit nun inaktiv war, kann ich gerne den Leuten persönlich sagen, der Grund warum ich inaktiv weiterhin bleibe, liegt daran, dass Arbeit und Studium sehr stressig einfach nur sind

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Würdet ihr Geld spenden für ein besseres Forum?

von tony am 22.08.2012 21:13

Also pauschal gesagt, was du Myrienna sagst, ergibt es ein Sinn. Es ist für den Endbenutzer (sprich die Spieler einfacherer) und auch für die Administration einfacherer.  Ich bin in genug Foren Moderator oder Admin, habe selbst auch einige Foren in Form durch implementierung zu einem Gesamtaccount zu anderen Themen genug zu tun gehabt und auch in meiner jugendlichen Zeit, wo ich nur zur Schule musste, sprich Freizeit nur hatte, mich ans php Gesetzt und selbst sowas in der Art aufgebaut.

Die Probleme die du alle Ansprichst, sind aber vorallem php-Schnittstellen zu einer Datenbank, was man durch (wenn das Script OpenSource von dem Forum ist) eigentlich durch einfache Befehlhinzugaben lösen könnte. Aber ich denke mal, so wie das Glück auf der Seite ist, wird das kein OpenSource sein, noch könnt ihr hier großartig die Rahmen ändern.

Ich habe zur Zeit vorlesungsfreie Zeit (Schreibe morgen meine letzte Klausur für dieses Semester) danach kann ich mich gerne mal ransetzen, denn eigentlich gibt es gut versteckt sowas ähnliches auf den freien Internet-Markt, also bin ich der Meinung, dass ich den damalige Script-Foren sowas in der Art auf bestimmte OpenSource-Foren sowas gesehen habe. (Und da denke ich zwar auch zu erst auf vorgefertigte Scripte die man aber selbst verändern darf/kann.) Was aber gleichzeitig die Frage stellt, ihr wollt ein Forum machen, okay, aber wie schaut das dann mit einem Chat aus?! Wird der hier übernommen oder denkt ihr auch gleich dazu ein Chat zu organisieren?!

Also finanziell könnte ich euch ein wenig auch unterstützen, notfalls auch noch durch meine Scriptkünste und ich denke einige Bekannte von mir wären dort auch sicherlich bereit zu unterstützen. Es gibt Menschen, die sehen sowas auch als Herausforderung an und wollen sowas machen, auch wenn das nun nicht eine zu Große Herausforderung wäre für die, denk ich mal.

Wie ihr an finanzielles ran kommt, wäre Mal eine Frage durch Sponsoring von einigen Webanbietern. Also Sponsoring in dem Sinne, Banner und Co, die nicht dafür sorgen, dass Ihr Geld bekommt, sondern auf die Seite zu den gelangt. Allerdings die Firemn die das machen würden, verlangen auch eine gewisse Klick-Zahl für die Seite pro Tag/Monat...

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Assoziationskette

von tony am 28.06.2012 18:43

arbeit - studieren

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 22.05.2012 19:23

bernd

Bernd: 8 (Shatala, Nana, over, baba, Xemnas,Loopy²,Tony)
Alex:1 (Bernd)
Xemnas: 2 (chilly, Alex)

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 22.05.2012 15:18

Nachdem ich kritisch den Schauplatz, wo das Verbrechen passiert ist, untersucht hatte, erkannte ich zahlreiche Spuren. Die Tat musste von mehreren Personen getan werden. Dies macht den Fall nicht gerade einfach. Vermutlich, wird dies auch nicht die erste Tat gewesen sein. Ich muss mich beeilen, bevor die anderen Anwesenden Personen die Selbstjustiz ausüben und unschuldige andere Bürger töten.

Ich wackel an meiner Brille und richte meine rote Fliege zu recht und beobachte alle. Onkelchen steht neben mir und stellt sich wieder dumm an, dieser dumme Kettenraucher, der nur auf Frauen steht und ständig säuft. Eine kalte Priese weht an meiner hellblauen kurzen Hose vorbei und schaue nachdenklich in die Runde.


Einige verhalten sich hier sehr eigenartig, aber hat das auch was zu bedeuten?

Die Person Xemnas, heißt er, ist sehr ruhig. Hat er was zu verbergen, oder ist von Natur aus so ruhig, ich werde ihn wohl beobachten müssen. Er gibt kaum Verdächtige aussagen von sich, aber durch seine ruhige Art, fällt es mir auch schwer ihn einzuordnen. Er steht bei mir unter Beobachtung erstmal.

Der Herr Alex89cc C. verhält sich sehr auffällig. Er rechtfertig geschickt, aber gibt auch sinnvolle Aussagen von sich. Auf Jedenfall wäre er als Täter sehr auffällig. Ich werde ihn aber dennoch weiterhin beobachten. Daher bleibt er für mich auch neutral.

Frau chilly verhält sich so wie Xemnas sehr ruhig, so dass es sehr schwierig ist, für mich ein Urteil zu bilden. So muss ich sie wohl auch weiterhin beobachten.

Shatala ist sehr auffällig in meinen Augen. Ja, ihr könnte ich auch diese Tat sehr gut zutrauen. Sie verhält sich sehr agressiv zu anderen, beschuldigt sie sehr leicht, ohne wirkliche Gründe zu nennen. Auch hätte sie die Statur diese Tat zu tätigen. Ich darf mir allerdings nichts anmerken lassen, dass ich sie verdächtige.

Auch bei Nana bin ich in schwanken. Zu einem verdächtigt sie einen 7 jährigen Jungen, aber auf der anderen Seite verhäöt sie sich auch nicht unbedingt als eine Mörderin. Wäre sie so zu einer Tat fähig? Möglich wäre ist, aber würde sie sich sowas auch trauen? Auf jedenfall ist sie erstmal neutrall, aber kann sie auch Tatverdächtig sein.

Der Opa Overflow überlegt sehr weitsichtig. Er wägt sehr viele Entscheidungen ab. Auch lässt sich kaum hier was verdächtiges finden, er ist ruhig und besonnen mit seiner Wortwahl und ist sehr offen. Daher fällt er für mich auf dem ersten Blick nicht als Tatverdächtiger in betracht.

Der Cheff Herr Loopy a. Lunatic ist ein sehr freundlicher Mann. Er kümmert sich sehr stark, um seine neue Firma und legt sich sehr in Zeug. Auch hat er ständig neue Ideen, die die Firma weiterbringen. Für mich ist er daher unschuldig.

Sissus verhält sich auch sehr ruhig. Auch weiß ich gar nicht, was seine Aufgabe hier ist. Er beteiligt sich an einigen Gesprächen, dies aber auch nur sehr knapp. Ich kann so echt nicht arbeiten, wenn ständig die Leute hier so abwesend und ruhig sind, da muss man mal  was machen!!! --> Beobachtung

Die Mali ist sehr verwirrend. Ihre Aussagen sind irgendwie paradox. Auf der einen Seite verdächtigt sie jemanden durch ihre Aussagen, auf der anderen Seite hält sie die Person im allgemeinen für unschuldig. Ich versteh diese Person einfach nicht, vielleicht werde ich im Verlauf der Tage schlauer aus ihr.

Silverflur, ja sie ist auch sehr ruhig, aber sie sagt hin und wieder was, wodurch es auch sehr schwierig ist, sie einzuordnen. Ich kann nicht soviele auf einmal beobachten, ich muss es mir leichter machen. Auf jedenfall, werde ich sie auch weiterhin beobachten.

Der komische Kautz, mit dem Namen Bernd verhät sich sehr auffällig, aber ist er es auch gewesen? Seine Aussagen, machen ihn auffällig, aber ich weiß es nicht wirklich. Ich würde ihn gerade wegen seinem auffälligen Verhalten eher als unschudligen tendieren. Bin mir da auch eher unschlüssig.

Ekta hmm, habe ich die Person überhaupt schonmal mitbekommen? Bestimmt, oder? So still und ruhig, ich kann mir kaum ein Bild machen.

Und zuletzt Herr Baba Bubu, ein komischer Name, aber gut, durch die Namen kann man auf niemanden schließen. Dennoch war die Person am Anfang sehr aktiv und über die ganze Zeit ruhiger geworden, was dies wohl zu bedeuten hat? ich werde es bestimmt noch herausfinden.

Und für alle die es bis hierher noch nicht mitbekommen haben, ich habe gerade aus meiner Rolle raus gesschrieben ;)


Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 22:55

Ich bezog es nicht nur auf dich oder sondern allgemein. Na kalr ist es manchmal hilfreich, aber man benimmt sich eigentlich immer anders, pro Spiel und je nach Rolle.

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 22:42

Silver, dies weiß ich. Ca 50% der Leute waren im alten Spiel dabei, aber ich vergleiche das alte Spiel nicht mit dem hier ständig.

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 22:08

Alex, hey wir beide sind WW für die Anderen, haben nun ein Klischee hier. Man legt dir hier echt jedes Wort im Mund um, kann man nichts machen.

@Mali nur weil 4 Leute für Nana sind, naja eigentlich nur 3 sie gab sich ihre Stimme ja selbst, heißt es nicht, dass sie auch kein WW ist, nur weil Leute sie wollen, schützt sie das auch nicht als WW

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 21:08

Mali was du von dir gibst ist auch sehr widersprüchlich oder? Auf der einen Seite findest du Nana verdächtig durch ihre Spielweise und nun sagst du, du siehst sie im Dorf. Kannst du dich bitte entscheiden? Und auch eine Begründung? Finde ich ein wenig komisch.

sissus, wenn du von Anfang an lesen würdest, habe ich auch mehr geschrieben, als nur ein Satz mit 3 Smileys, zu mal das nur eine kurze Antwort für Loopy war, da werde ich sicherlich nicht 50k Zeichen posten, um nur dies auszudrücken.

@ Shatala, ich weiß, ist das nicht total GAIL von mir? Ich kann soviele Informationen in einem kurzen Satz ausdrücken und ihr beschwert euch immernoch, wobei ihr nur ein wenig Analysen betreiben dürft von meiner Aussage und Interpretation. Das ist GK Deutsch 12. Klasse, strengt eure grauen Zellen an

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 18:40

Spiel ich offensiv oder unter dem Radar zur Zeit? Ich denk eher offensiv Mehr sag ich nicht

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite