Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  117  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Sky am 17.05.2012 16:35

Ich übernehme mal die Angaben von Mel ;)


Gewinner: Das "Dorf" (30 SK)

Chillkroete ...............Jäger
Ashgur ....................Seher
Samaraner...............DB
Thoradin..................Sündenbock

 

Verlierer: Die "Wölfe" (20 SK)

ProfessorDusselig.......Wolf
Shin......................... Wolf
Woelf........................Wolf
Shatala .....................Verfluchte
blink .........................Wolf
LoopyAndLunatic.........Wolfsjunges
MadMoiselle...............Wolf
Schlendrian................Zaubermeister
blacklands..................Wolf
Tenebra.....................Wolfsjunges
David.R96..................Wolf

 

Waldläufer

keine *freu*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Thoradin am 11.05.2012 14:49

Zu guter Letzt eins noch: Shin und Prof, was habt ihr geraucht, auch bei der letzten Lynchung hier NICHT Thor zu voten??? Der stand ja nun schon seit 3 (!!!) Tagen als WW fest und speziell nach der Amulett-Action hat den Pelz auch jeder Blinde mit Krückstock gesehn...
von Woelf 

Vielleicht hättest du überzeugendere Argumente gebraucht? :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von blacklands am 09.05.2012 11:19

Das ist relativ unwichtig, denn wenn sie gebissne wird, dann ist sie einfach mal der nächste böse, der dann den Sarg zunagelt.

Fakt ist, dass verfluchter eher pro böse als Pro dorf ist und somit auch gelyncht werden muss. Je eher desto besser, denn dadurch verringert sich die gefahr, dass der den Wölfen hilft.

Das ist aber auch egal ..
Schlendi hatte in seinem Post folgende Stelle:
"Min. einer aus Sama und david ist böse. Ob es beide sind kann ich zum aktuellen zeitpunkt nicht sagen"
da hätte es eigentlich überall klingeln können.
Ich fands nur interessant, dass die Peekargumentation fast ausschließlich von den Wölfen gekommen ist.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 07:07

Ja und Sha war zu dem Zeitpunkt noch nicht böse ^^

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von blacklands am 09.05.2012 06:54

Wäre das Spiel danach nicht zu Ende gewesen, hätte ich euch heute mehr denn je für WWs gehalten... by Wölf

Herzig. Du hast auch mich die ganze zeit für nen Wolf gehalten, und das obwohl ich Tag 1 Shat und Chilli als böse geoutet hab und danach Tag 2 und 3 die beiden gelyncht hab ;)  ^^

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 08.05.2012 22:05

Wollt auch nochmal sagen, dass das Spiel echt gefetzt hat!!! Hab mich auch jedesmal auf die SL-Posts gefreut!!!

Zu guter Letzt eins noch: Shin und Prof, was habt ihr geraucht, auch bei der letzten Lynchung hier NICHT Thor zu voten??? Der stand ja nun schon seit 3 (!!!) Tagen als WW fest und speziell nach der Amulett-Action hat den Pelz auch jeder Blinde mit Krückstock gesehn... Wäre das Spiel danach nicht zu Ende gewesen, hätte ich euch heute mehr denn je für WWs gehalten...

@ Schlendi: Sorry, dass ich deinen Code nicht geknackt hab, bzw. hab ich angefangen, die Buchstaben in Verbindung zu Pi zu setzen - der Gedanke lag ja nah - nur wurde ich unterbrochen und hab danach vergessen, Begonnenes zu Ende zu bringen - voll dumm, ey...

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von blacklands am 08.05.2012 12:16

Also ich fand die geschichte super.
Gratulation an die bösen.
Und frage an die guten: warum geht man nicht die posts des sehers durch????

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Ashgur am 08.05.2012 10:22

Geschichte war cool...dieser "Rollentausch" war zwar verwirrend aber auch sehr erheiternd

Zum Balancing: Ist in meinen Augen echt gut gelungen! Hätte daran jetzt nichts geändert...maybe beide Unruhestifterinnen raus und dafür Hexe und Lykantrophin rein (aber die gibts ja hier noch garnich offiziell...oder?). fands aber wie gesagt echt gut!
Wir hatten einfach auch ne ganze Nase Glück dabei: Seher in der ersten Nacht gescannt, beide Unruhestifterinnen in der Nacht ausgeschaltet, ein Amulett sehr fix bekommen...das lief schon extrem gut!

Hat Spass gemacht in der Anstalt

ach ja:
Tante Edith möchte sich nochmal für die Edit-action im Spiel entschuldigen. Ich war da wohl gesitig gerade etwas abwesend und habe wirklich NUR den Lynchstand geändert...hätte es trotzalledem verstanden wenn ich dafür geflogen wäre. Danke an mel für die Nachsicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2012 10:25.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Shatala am 07.05.2012 23:56

Fand die Geschichte und die SL Mitteilungen von Dir und Abby total lustig - eine Wahnsinnsarbeit alles zu integrieren.
Blöd fand ich nur, dass ich wohl als Einzige meine wirkliche Rolle in der Rollen-PN hatte und nach dem Tod Tenebras gar nicht mehr wußte, was nun gemeint ist - und mir daraus ja auch ein Strick gedreht wurde.

Besseres Lynchziel als Fressziel wollte ich schon sein, aber nicht wegen dieses Missverständnisses.

Aber Mitlesen hat trotzdem viel Spaß gemacht und war für mich bis zuletzt alles nicht so klar.
Super Wolfspiel und verdienter Sieg!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von melodymaxime am 07.05.2012 22:22

So würde halt gern mal wissen, was ihr so von der Geschichte (also böse DBs und ihre Rollen, Wölfe etc) haltet!
Wie fandet ihr die beiden Rezepte! Balancing an sich! bla blubb...

Meine Idee war halt, nur die Rollen zu benutzen, welche es im Spiel tatsächlich gibt! Leider gibt es halt keine tötende Wolfsrolle!


Ja und zur Geschichte an sich! Wars nett in der Anstalt!?

Im übrigen, hat es mir mit meiner Lieblings AbbüüLehrerin besonders viel spaß gemacht!

Und auch das Lesen eurer Beiträge war sehr unterhaltsam, besonders, als zu erkennen war, dass einige anscheinend extra Aussagen einbauten, welche in den Abendpost sollten!
Ich bin echt überrascht, dass trotz so wenig Zeit der Spieler und so viel Verwirrung durch Spielleiter ein doch recht nettes Spiel entstanden ist!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 22:25.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  117  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum