Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  117  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von melodymaxime am 01.05.2012 15:23

Willkommen im Spiel: Neues aus der Anstalt! oder auch: Zum ersten Spiel laden ein, Eule und auch Siebenstein!
Hier kommen ein paar wichtige Informationen!

Spielart: Normal  (auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht)

Events: inaktiv

Outing: inaktiv

Spielzeiten
Ende des Therapiekreises (Lynchung): 21 Uhr   (Zuständiger Arzt: Prof. Dr. Siebenstein, Facharzt für Apicitis)

Mobbingopfer (Fressopfer): 21.15 Uhr
Medikamentenausgabe (Sonderrollen): 21.30 Uhr
Visite (Nachtpost): ca 22 Uhr                          (Zuständiger Arzt: Dr. Dr. Eule, Facharzt für melodische Therapien

 

Zwänge
Postzwang: aktiv (min. 3 Posts pro Werwolftag, mit Spielinhalt) *Abmeldungen für einen Tag sind bei Abby oder mir möglich!
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv (oder doch kreativ lol)

 

Spielerliste 15/15
1. Chillkroete ...............Jäger
2. ProfessorDusselig......   Wolf
3. Shin......                 Wolf
4. Woelf..........            Wolf
5. Shatala .................. Verfluchte (noch gut)
6. Ashgur     ..............  Seher
7. blink ...................... Wolf
8. Samaraner          DB
9. Thoradin.....     Sündenbock
10. LoopyAndLunatic.... Wolfsjunges
11. MadMoiselle.......Wolf
12.Schlendrian .......(Zaubermeister)
13. blacklands .......(Wolf)
14. Tenebra............... Wolfsjunges rofl
15. David.R96....         Wolf

Warteliste 2/5
1. Xaps

2. Sky

Spielinformationen:

Auch wenn es am Anfang etwas schwer zu durchschauen ist, versichere ich, dass es bis auf wenige Ausnahmen exakt die normalen Rollen sind! Die kleinen Ausnahmen, werde ich jetzt nennen!

Sollte es einen Unruhestifter geben (egal unter welchen Rollennamen), dann werde ich nach dessen Lynchung angeben, dass am folgenden Tag 2X gelyncht wird!

Die erste Lynchung wird 1h vor Lynchende enden (20.Uhr)! Es wird ohne Geschichte die Rolle aufgelöst! danach habt ihr bis 21 Uhr Zeit, die zweite Person zu Lynchen! Spieler welche nicht bis 21 Uhr online sein können, dürfen 2 Pfeile setzen! (bitte KENNZEICHNEN mit Lynch 1 und Lynch 2).

Aus Balancinggründen, wurde das Schutzamulett verändert! Es heißt "Freirezept" und es gibt 2!

Das blaue Freirezept, kann auch vom "Bösen" benutzt werden!

Das rote Freirezept wird von der Krankenkasse, nicht bei bösartigen Kranken akzeptiert!

 

Freirezept (rot): Dieses Rezept berechtigt dich, einen weiteren Tag, von der Krankenkasse bezahlt, in der Anstalt zu bleiben! Du kannst weder in der Nacht noch am Tag die Anstalt verlassen!

Jeder Patient, ist nur einmal während der Therapie berechtigt, dieses Rezept zu besitzen! Am Abend, bei der Medikamentenausgabe (Nachtaktionen) wird dieses Rezept über den Arzt, Dr. Dr. Eule, Facharzt für melodische Therapien an einen von dir gewählten Patienten weitergereicht! Dieses Rezept gilt nicht bei bösartigen Krankheiten! (Sollte es in falsche Hände geraten, dann wird es zerstört!

Freirezept blau: Dieses Rezept berechtigt dich, einen weiteren Tag, von der Krankenkasse bezahlt, in der Anstalt zu bleiben! Du kannst weder in der Nacht noch am Tag die Anstalt verlassen!

Jeder Patient, ist nur einmal während der Therapie berechtigt, dieses Rezept zu besitzen! Am Abend, bei der Medikamentenausgabe (Nachtaktionen) wird dieses Rezept über den Arzt, Dr. Dr. Eule, Facharzt für melodische Therapien an einen von dir gewählten Patienten weitergereicht!

ZUSATZ: Jedes Rezept, darf nur 1X beschrieben werden! Der Spielleiter teilt dem Rezeptbesitzer nicht mit, ob es in der Nacht benutzt worden ist! Es wird einfach nicht an den nächsten gereicht!


Es ist euch erlaubt, Theorien über das Spiel und die Rollen zu erstellen und zu Posten! Allerdings könnte es euch taktische Nachteile bringen!

 

Fragen zum Spiel und den Rollen, werden über PN beantwortet! Fragen welche mehrfach per PN gestellt  werden oder öffentlichen Charakter haben, werden von mir im Thread beantwortet!

Alle Sonderaktionen, Medikamentenausgabe etc. gehen per PN an melody!

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß in diesem Spiel!

 

Achtung: Wenn bei Ende des Gesprächskreises (Lynchung) ein Patt besteht, dann geht der Sündenbock, sofern es einen gibt!

gibt es keinen Sündenbock, dann fällt die Lynchung aus!

ACHTUNG: MIR IST LEIDER ETWAS ENTGANGEN! (UND DER ABBY IST ES AUFGEFALLEN)
SOLLTE ES EINEN ZAUBERMEISTER GEBEN (EGAL WIE ICH IHN NENNE) !DANN HAT ER ABSPRACHERECHT !

 

Achtung: Dieses Spiel kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, Galgenhumor und lol enthalten.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt und Spielleiter!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2012 21:56.

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von melodymaxime am 01.05.2012 15:24

 ich: Guten Morgen Siebenstein, wie war die Nacht?

 

Soso, anstrengend wie immer!

Oh wir haben ja eine ganze Menge Neuzugänge! Armes Volk, dann werde ich mir mal die Akten ansehen!

Und auf zur Visite...

Wen haben wir da, aha Chillkroete! Holla die Waldfee!

Psst: Siebenstein *flüster*, die hat doch voll einen an der Waffel, oder? Warum gaumst die so komisch und schnurrt dem Schlendrian um die Beine!

Naja dem Schlendri scheint es auch noch zu gefallen *Kopfschüttel*

Aha der Woelf, sehr erfreut sie zu sehen!

Nein Danke, ich würde lieber ihre Hand haben als ihre „Pfote"! *bähh denk*

Im nächsten Zimmer

Wow, wer ist denn das mit der riesen Krone?

(Shin rennt ins Zimmer und schreit:) „das ist keine Krone, nie und nimmer ist das ne Krone! Gnaah" *verschwindet eingeschnappt*

Ah Entschuldigung David, ich habe ihre Korona mit einer Krone verwechselt.

„Oh Korona pah, spökes! Nur der Alufolienhut ist die wahre Kopfbedeckung" (Schlendrian kommt nochmals wetternd um die Ecke)

Schönen guten Morgen Frau Dr. Madmoiselle! *Siebenstein kommt hustend angelaufen*

*Räusper* Siebenstein: "die Madmoiselle ist keine mehr von uns sie hat einen... sagen wir! Hmm, einen ratsch in der Schüssel! Sie wurde gestern eingeliefert!"

Madmoiselle schreit: „Verschwörung, Verschwörung... wir waren doch im gleichen Club"

*tritt vors Schienbein bei Mad* Also was die immer hat!

Nur 3 Schritte weiter!

Oh da ist ja der Pirat mit dem Kronenproblem wieder! Guten Tag S-H-I-N, ich bin die Tante Doktor, alles wird gut!

Im nächsten Zimmer

Oh, Siebenstein, den kenn ich doch! Das ist doch der, der glaubte, er sei unschuldig, obwohl er vom Waisenmädchen gefressen wurde! Ja der ist richtig hier! Hallo Blacklands, sie können gleich auspacken, das wird wohl länger dauern! *blick zu Siebenstein* *Flüster* keine Chance auf Heilung!

Hallo und wer bist du? „Blink" Nein, ist schon Ok, du kannst gehen wohin du möchtest, du musst nicht in die Richtung blinken! Aber nochmal, wie ist dein Name? „blink" Ach naja vergessen wir das, ich bekomm es schon noch raus! *den Weg frei mach*

Tür aufmach

Guten morgen Ashgur, schau mal was ich für dich habe *Pokemonsticker raushol* Warum schaut der jetzt so böse? Naja ich werde es noch erfahren!

Und wer wohnt jetzt hier? Alles in schwarz-weiß aber ich sehe keinen Patienten!

Siebenstein: „Schau genauer hin."

Oh das Mädchen im Zebrakostüm! Wer ist das? Ach Tenebra.

Aha und da ist ja der Loopy! *Zu Siebenstein flüster* Oha, der sieht aber schon sehr nach einem Werwolf aus!

Loopy: „Ey, ich bin kein Wolf, was das nur immer soll! Seh ich etwa aus wie ein Wolf! Man, wenn dann will ich Gründe hören! Immer das Gleiche, nicht einmal hier hat man seine Ruhe!"

Hey ganz ruhig Brauner, wir verstehen dich!

Thoradin betritt den Raum mit einem ganzen Korb voll Lynchpfeilen! „So die sind alle für dich, ich zeig dir schon, dass ich es ernst meine!"

Na aber Thor, doch nicht schon vor dem Frühstück so kriegerisch!

Auf dem Flur an einen Schachtisch

Hallo guten Tag und wer sind Sie?

shat.„Wir sind michi und shatala... „

Aha, ich verstehe! *Notiz, Pillen verringern*

An der offenen Tür stehend

Wer ist denn der Mann in dem Pappkarton?

Siebenstein: „psst, sei leise, die Sendung beginnt"

Sama: Heute bei der Sendung mit dem Sama das Thema "Hermes Rolle im Spiel der Wölfe"

(Wenn ihr das lest bitte diese Stimme vorstellen)

Hallo Kinder.
Hier sehen wir den Prediger. Der Prediger, das ist eine Dorfrolle. Er darf sich einen Spieler aussuchen, der von nun an vor den Wölfen geschützt ist. Das kann man sich so vorstellen: Die Wölfe, die sind hungrig und denken sich, "hm, beißen wir doch mal einen Spieler. Dann ist der weg und wir haben was zu essen". Die Wölfe sind aber schlau. Sie wollen einen Spieler beißen, der ihnen gefährlich werden könnte. Also schauen sie sich die Spieler an bis sie so einen gefunden haben.

Aha Ok, dann machen wir jetzt mal ganz leise die Tür zu!

 

So und wer ist hier im letzten Zimmer?

Siebenstein, Siebenstein wie kommt der hier rein! Der war doch bis gestern noch unser Chef!

Siebenstein: „Ja schwerer Fall von Vergiftung, der Prof ist auch überzeugt, dass du ihm was in den Tee gemischt hast! *Fläschchen verschwinden lass*

 

Puh... geschafft!

Siebenstein, waren das alle? Dann können wir ja mit den Therapien beginnen!

Also ich schlage vor, die Patienten wählen jetzt einen Anstaltssprecher und dann beginnen wir!

Treffpunkt im Stuhlkreis, Therapieraum 1

Ihr habt Zeit bis MORGEN 21 Uhr

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2012 15:40.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Shin am 01.05.2012 15:44

OKAY, LEUTE, DAS WICHTIGSTE ZUERST!

Wir sind hier eure Pillendealer, wenn irgendwer mal Stoff tauschen will, dann Bescheid sagen!
Wird nen geiler Trip, sagen wir euch! Aber am besten irgendwo einschließen, nicht, dass noch so was wie mit Justin letzte Woche passiert!

Liebe Grüße von Shin, Shini, Shinli, Shinili, Pirat, KevinSeineShin, TheShins, Spatz, Ninja, "Wer zum Teufel sind sie und was wollen sie von mir?", der liebe Stalker aus der Nachbarschaft


SOOOOOOOO, wer wird denn hier Anstalssprecher?
Also Vertrauensperson vor!
Schlendi will ja nicht!
Prof, der du sowieso schon all unsere finsteren Geheimnisse kennst? *muahahaha* Privatsitzung Sauna.

ASHGUR, WOELF, was mit euch?

DAVID, was, wenn wir dich zum HD pushen, muahahahaha.

MEINE PILLEN VERDAMMT, ICH BRAUCH WAS ZUR BERUHIGUNG!!!!
GNAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Shin am 01.05.2012 15:47

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das hier ist Spiel 73! *-*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die 7 und die 3!

 

Omg, wenn das genauso geil wird, wie Ashs Schutz der Kirche 37?

Ohhhhhhhhhhhh, ich liebe die 7 und die 3!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von ProfessorDusselig am 01.05.2012 15:50

Loved This...

Aber wenn du schon auf alte Spiele eingehst, wo is meine Narrenkappe? :((

@all: Diesma mach ich nicht den HD. Ihr dürft mich wählen and shit, aber ich hab keine Ahnung,inwieweit ich Zeit hab, bin nebenbei auch immer noch am Nachaufnehmen.

So, das wärs erstmal von mir bis nachher ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Shin am 01.05.2012 15:58

Prof beschäftigt as fuck.
Wird kein HD and shit.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von ProfessorDusselig am 01.05.2012 15:59

Nah xD
Wobei, ob ichs werde weiß ich ja nich, aber ich mag halt nich ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Shin am 01.05.2012 16:02

Bitch, please.
Schau dir die Spielerliste an. Da wird wohl wer HD, der auch Bock und Zeit hat. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Schlendrian am 01.05.2012 16:03

Nuha, habe herzlich gelacht an manchen Stellen evtl auch über den Prolog :)

Ich will net Anstaltssprecher werden, weil mich das zu sehr stresst. Aber vllt bastel ich dem Anstaltssprecher ne Alufolienkrone (falls es der Prof werden sollte ne Alufoliennarrenkappe).

Liebstes Shinpillendreherkollektiv, wollt ihr Sprecher werden?

Alufolienhuttheorie:
Da ich sonst zu verwirrt bin, werd ich wohl von irgendwann anfangen normal von Dorfis und Wölfen sprechen, da so Sachen wie "gute Kranke" "böse Kranke" oder "mein Team" etc zu kompliziert sind (da seh ich dann immer bunte Vögelchen fliegen :))...

*Alufolienhut aufsetz*
Ich bastel mir jetzt ein Schloss aus Müllsäcken in Form eines riesigen Pi. Denn Pi ist die Lösung!!! "Drei komma eins vier eins fünf neun zwei sechs fünf drei fünf acht neun sieben neun drei zwei..." *murmelnd um die Ecke geh*

*wiederkomm*
Warum können Seeräuber so schlecht Kreise zeichnen?




...
Weil sie Pi raten. Ba dum disch.
*kichernd verschwind*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von LoopyAndLunatic am 01.05.2012 16:03

Hallo Leute ....

Ist ja richtig voll hier und @Mel Ich liebe Den Prolog


Sooo zur Anstalrssprecher-Wahl ...
Ich denke nicht, dass ich so viel Zeit habe dieses Spiel, kann morgen und Freitag nicht zur Lynchung da sein und Sonntag nur Vormittags ... Verdammtes Konzert ... BAH ! xD

Naja wenn ihr mich trotzdem haben wollt, nehme ich eure Stimmen gerne an :)

Später mehr von mir^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  117  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum