Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 15.02.2012 20:10

jetzt hab ich doch glatt das wichtigste vergessen ^^

meine Stimme geht für dieses Mal an Schlendrian, aus oben genannten Gründen: Ob Schlendrian jetzt für uns ist oder uns eiskalt anlügt - seine Beiträge sind auf jeden Fall logisch und die Gedankengänge nachvollziebar, sodass man sich zumindest gut ein Bild davon machen kann, ob ihm zu trauen ist oder nicht ;)

wenn ich mich nicht irre:

Madmoiselle: 1 (Mel)
Raidho: 3 (Mad, Schlendi, David)
Samarana: 1 (Alex)
Schlendrian: 3 (Woelf, Sama, Zwingli <3)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 5 (Ratton, Shin, Chilli, Melody, Shalua)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 15.02.2012 20:11

ok, dann eben Raidho

Man so viele nicht woller!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Giftgnom

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Giftgnom am 15.02.2012 20:13

hi, guten abend erstmal,
ich wähleschlendrian,
er ist zwar nicht der willigste, aber er schreibt am meisten, und auch viele posts, die dem spiel weiterhelfen.
Allerdings finde ich sein Vorschlag mit dem Nicht-Lynchen würde ich,etwas unüberlegt, einige haben schon darauf hingedeutet, dass erstens man so etwas auch missverstehen kann und zweitens, sich einige Wölfe gut drunter verstecken können, da die ja wissen wer im Dorf ist.
somit werde ich so etwas nicht machen.

Antworten

Giftgnom

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Giftgnom am 15.02.2012 20:14

achso hatte ich vergessen

Raidho: 4 (Mad, Schlendi, David,Mel)
Samarana: 1 (Alex)
Schlendrian: 4 (Woelf, Sama, Zwingli <3,Giftgnom)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 5 (Ratton, Shin, Chilli, Melody, Shalua)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 15.02.2012 20:16

Raidho
Um hier mal für Ordnung zu sorgen...

Raidho: 5 (Mad, Schlendi, David, Mel, Raidho)
Samarana: 1 (Alex)
Schlendrian: 4 (Woelf, Sama, Zwingli <3, Giftgnom)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 4 (Ratton, Shin, Chilli,  Shalua)

Es gibt Hüte und Kekse in Raidho-Form, also greift schnell zu, die Plätze sind begrenzt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 15.02.2012 20:16

Raidho: 5 (Mad, Schlendi, David, Mel, Raidho)
Samarana: 1 (Alex)
Schlendrian: 4 (Woelf, Sama, Zwingli <3, Giftgnom)
Alex: 1 (Raidho)
Pandaro: 1 (Pandaro)
Woelf: 4 (Ratton, Shin, Chilli, Shalua)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 15.02.2012 20:23

Allerdings finde ich sein Vorschlag mit dem Nicht-Lynchen würde ich,etwas unüberlegt, einige haben schon darauf hingedeutet, dass erstens man so etwas auch missverstehen kann und zweitens, sich einige Wölfe gut drunter verstecken können, da die ja wissen wer im Dorf ist. somit werde ich so etwas nicht machen.

hmm, ich glaube kaum, dass es Dorfpunkte gibt, weil man als nicht lynchwunsch einen DB genannt hat!
Es geht eher um das einschätzen der Lage und ein evtl. späteres beziehen! Hmm wobei 1 Name wenig ist und eine Begründung ebenso gut wäre!

Ich möchte an Tag 1 nicht lynchen: woelf,schlendi, shin, mad, Raidho, chilli und sama
Da ich sehr gespannt auf die Zusammenarbeit der Spieler bin! Und weil ich im letzten Spiel mit ähnlichem Spieleraufbau gleich nach Nacht 1 weg war!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 15.02.2012 20:27

Machst du also nicht mit, weil es sonst "Mainstream" wär?

Schlendrian

Ja, so ähnlich. Und freu dich doch, irgendwer ist doch immer der Rebell(in) , jetzt hast du noch eine weitere Reaktion die du analysieren kannst. Das ist doch auch was! ;)

Meine Reaktion hat aber nichts damit zu tun, dass ich dein Experiment nicht mag, im Gegenteil ich finde es interessant bisher, weil wirklich endlich mal was Verwertbares zustande kommt, das später noch wichtig werden könnte.

Ah, die Melody wählt auch „nur" für sich, das hab ich mir auch schon überlegt. Gut zu wissen, dass noch jemand den Gedanken hatte!

Im Übrigen: kommentarlos Hinterherrennen bzw. einfach mitzumachen ohne Dinge zu hinterfragen, halt ich für zugfahrerisch und somit ebenfalls für wölfisch. :) Weil man dabei schön untertauchen kann, insbesondere wo Schlendi ja gewissermaßen angekündigt hat, was auf ihn in dem Zusammenhang wölfisch wirkt.

Hihi, Melody ich fands trotzdem toll, dass du moi gewählt hättest! *merk*




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 15.02.2012 20:34

Ah mir ist gerade noch was aufgefallen:

seine Beiträge sind auf jeden Fall logisch und die Gedankengänge nachvollziebar, sodass man sich zumindest gut ein Bild davon machen kann, ob ihm zu trauen ist oder nicht ;)

Zwingli über Schlendi

 Ah. Und glaubst du, ist ihm zu trauen oder nicht? Laut deiner Aussage, muss es dir ja schon gut gelungen sein eine Einschätzung zu bekommen. Oder nicht?




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 15.02.2012 20:40

Was denn hier noch für ein HD-Stimmen-Gemetzel?
Raidho! Mit deinem Platz 1 in der Starteraufstellung der Pokémon erwarte ich dann aber auch, dass du nicht nur mit uns reden kannst, sondern es auch ordentlich tust! ;)

Btw bringt Schlendi oft Ansätze und Gedankengänge rein, die ihm gerade einfach auffallen und verrät ein paar Taktiken, die er als DB bringen würde - und kann am Ende dann doch ein Wolf sein.
Mhm, wir haben dieses Spiel eindeutig viele Leute, die ne Überprüfung wert sind...
Raidho, Schlendi, Mel, Woelf, Chilli, Sama, usw.
Und natürlich meine Spezis David und Ratton, mit denen ich mir wieder nur all zu gerne nen Wortgefecht liefere.
Dann Mad, die jetzt schon mit Verwirrung anfängt und Vielschreiber Hermes, den ich live noch nie wirklich erlebt habe.
Und ahhh, das wird nen geniales Spiel!

Tret mich doch mal einer!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum