Suche nach Beiträgen von Zwingli

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Zwingli am 15.04.2012 22:00

Oh mein Gott ^^
Also von mir wird heute auch nichts mehr kommen, entschuldigt bitte, aber bis ich das alles gelesen und verarbeitet habe... Ich werde mich dann morgen melden...
Bis dahin, auf eine gute Nacht ;)

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Der Kobold (abgelehnt)

von Zwingli am 23.02.2012 23:36

Er kann immer, wenn er eigentlich sterben würde, seinen angreifer bestechen?

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Zwingli am 23.02.2012 12:58

Ich meinte nur, weil du extra geschrieben hast, dass man mindestens zwei Forenspielen gespielt haben soll ;)
Aber wenn Du meinst bin ich natürlich gern dabei ^^


Edit: Toast

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2012 12:59.

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Zwingli am 22.02.2012 18:57

ich glaube nicht, dass das das richtige für mich ist... *offiziell* hatte ich zwar schon zwei forenspiele ohne waldrennen, aber in einem davon wurde ich gleich in der ersten nacht gelyncht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2012 18:59.

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Zwingli am 22.02.2012 18:31

Nachdem ich Schlendrians ja verpasst habe () wär ich auf jeden Fall für mehr Spiele á la 6 ;)

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Der faule Wolf (abgelehnt)

von Zwingli am 22.02.2012 16:19

Werden dann am nächsten Tag der fail-wolf und das Opfer vom nächsten Tag gelyncht?

Mir ist nicht ganz klar wo da der sinn liegt, außer vielleicht wenn er der letzte übrige wolf ist oder so... ^^

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 17.02.2012 21:59

Alex, aus selbsterhaltungsgründen ;)
Auch wenn ich nicht glaub, dass es reicht...

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 17.02.2012 21:57

Na gut, sieht recht klar aus... Aber behaltet bitte meine Gedanken im Kopf, jetzt kommt es auf euch an ^^

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 17.02.2012 17:42

Gut, da scheint nichts mehr zu kommen...
meine Stimme geht auf David, weil ich seine Beiträge allgemein wölfisch finde, jetzt auch nix mehr von ihm kommt und ich weg muss. Ich hab zwar eben nochmal gesucht, aber nichts gefunden, was ihn wieder einigermaßen dörfisch wirken ließ und darum bleibt meine Stimme jetzt bei ihm. Ich bin mir zwar immernoch relativ sicher, dass Giftgnom zum bösen Liebespaar gehört, aber dann sollen das halt die Wölfe machen, wenn ihr nicht wollt ;)

Antworten

Zwingli

31, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 31

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Zwingli am 17.02.2012 17:34

Ich weiß nicht genau, welchen Text von Gift du jetzt meinst, ebenso wie ich nicht verstehe, was miit dem Giftopfer gemeint ist (zum einen, weil ich etwas im Stress bin, zum anderen weil ich von der Ähnlichkeit vom Giftgnom und dem Gift der Hexe verwirrt bin^^).
Mit meiner Stimme warte ich noch 2-3 Minuten in der Hoffnung, dass von David noch was kommt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite