Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 14.02.2012 23:28

Ausbildungsspiel
Spieltitel: Der Allerbeste sein
Name des Ausbilders: Chrack
Spielbeginn: 15.2.12
Spielart: Normal
Outing: Inaktiv
Postzwang: Aktiv, mindestens ein aussagekräftiger Post pro Werwolftag! (Abmeldungen möglich)
Lynchzwang: Aktiv
Fresszwang: Inaktiv
Lynchung bis: 22:00 Uhr
Lynchpost: ca. 22:00 Uhr
Wolfsopfer bis: 23:00 Uhr
SR-Tätigkeiten bis: 24:00/0:00 Uhr 
Nachtpost: 24:00/0:00 Uhr

Rollenbesonderheiten (falls diese vorkommen):
-Günstling kennt Wölfe, Wölfe kennen Günstling.
-Doppelgänger wird Variante 2 gespielt
-Verliebte haben Abspracherecht
-Wölfe haben Abspracherecht ;D

Teilnehmerliste [7/18]: 
Raidho Jäger, gefressen
Alex89ccc Wolf, durch Todesamulett gestorben.
Shalua Wolfsjunges, gelyncht
Hermes
Adisen96 Randalf
Shin
Chillkroete
HahanMonster Wolf, gelyncht.
Pandaro harter Bursche von verwirrten Wölfen statt ZUBAT angegriffen ;) (für holde Maid geopfert)
Schlendrian Doppelgänger---> Wolf, gelyncht
MelodyMaxime Zaubermeisterin, erschossen
Woelf
MadMoiselle  Meuchler, gefressen
Ratton Holde Maid, gefressen
Samaraner
David.R96
Giftgnom Wolf, gelyncht
Zwingli Jeremias, gelyncht
  

Warteliste:

Maltanis
Derwolf.
Thoradin

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2012 00:21.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 14.02.2012 23:32

PROLOG:
Ich will der Allerbeste sein,
wie keiner vor mir war...
ganz allein fang ich sie mir
ich kenne die Gefahr!!!
Ich streife durch das ganze Land
und suche weit und breit...
das Pokémon, um zu versteh´n
was ihm diese Macht verleiht!

Dieses Lied in Gedanken und in Gedanken versunken ging ich durch den Wald. Langsam. Ich hatte es nicht wirklich eilig. Ich wusste schließlich nicht wohin. Wohin mit meiner Zeit, wohin mit mir. Kurz vorm Ausgang des Waldes hörte ich eine schneidende Stimme. Ich kannte diese Stimme. Ich hatte sie schon oft gehört. Sie gehörte meinem alten Erzfeind. Dreimal waren wir aufeinandergetroffen. Dreimal hatte ich ihn geschlagen. Dreimal sagte er nun meinen Namen.

"Prof! Prof!! PROF!!! Ich wusste, dass ich dich
sehr bald wiedersehen würde! Mach dich bereit!
Die Zeit für die Rückkehr von Team Rocket ist
gekommen!
Diesmal werde ich nicht verlieren!!!"

Epische Musik

GIOVANNI möchte kämpfen! GIOVANNI setzt WERWOLF ein!
Ich musste mein stärkstes Pokémon einsetzen... doch welches war das nochmal?
(HD-Wahl ;D)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 15.02.2012 00:08

Jaaaay, Prof! *applaudier*

Sooo....
Instant-Pfeil muss sich zwischen Woelf und Schlendrian entscheiden.
Freiwillige vor!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 15.02.2012 00:10

*hört die epische Musik schon zum X-ten Mal*
Also nein, Prof, du trägst ja mehr als 6 Pokémon bei dir... hast du etwa gecheatet?

Ich bin nicht das stärkste Pokémon und will es auch nicht werden, da gibt es sicher stärkere im Team.
Ich schau mal, wer sich so aufstellt. Ach ja: Wer von euch ist eigentlich im Team von Giovanni?
Die Story mag ich übrigens total.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Schlendrian am 15.02.2012 00:12

Fein fein, gefällt mir gut. Schöner Kram, Prof.

Da das nu geklärt wär, ab zum HD-Spass:

Ich selber will nicht HD werden aus dem simplen Grund, dass Karneval ist und ich daher recht sicher eher halb geeignet für den Job wär => ich will net.

Mein TraumHD hat viel Zeit, ist aktiv und hat Lust, daher wär es mir auch lieb, wenn sich nur Leute aufstellen würden, die wirklich Lust und Zeit haben :)

Ich möchte also keine wischiwaschianmeldungen, sondern gern von jedem überzeugend hören, warum er HD-geeignet ist und Stimmen bekommen sollte. ("Ich stell mich auf" ohne weitere Begründung gibt eine bis zwei hochgezogene Augenbrauen bei mir)

Außerdem würd ich gern was ausprobieren:
Jeder nennt vor Nacht 1 eine Person, die er/sie nicht an Tag 1 gelyncht sehen möchte.
Ich fang mal an:
Schlendrian will melodymaxime nicht an Tag 1 am Galgen sehen.

Meine HD-Stimme wird an den Kandidaten gehen, der mich überzeugt, dass meine Stimme da gut aufgehoben ist.

Edit Mittels F5:
Shin klaut mir Post1, das gibt Wolfspunkte. Musste mein "First..." rauslöschen

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 15.02.2012 00:18

Prof nach den ersten zwei Zeilen war der Prolog schon episch. Mehr muss man gar nicht sagen^^

Zur Wahl: Ich selbst stelle mich diesmal nicht auf. Muss ja nicht immer sein. Meine Stimme wird wohl an Mel oder Schlendi gehen. Wenn Schlendi vorhat weniger zu schreiben kriegt er sie, ansonsten Mel.
Ansonsten schade dass David sich nicht aufstellt, er wäre auf jeden Fall ein Kandidat gewesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 15.02.2012 00:20

Ich muss öfter aktualisieren...

Schlendi, wie sieht es mit dir und dem HD-Posten aus? Könntet ihr euch anfreunden? 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Schlendrian am 15.02.2012 00:27

@sama:

Wenn Schlendi vorhat weniger zu schreiben kriegt er sie, ansonsten Mel.

Nunja? Der Satz ist sehr, sehr komisch. Weißt warum?

Wie schon erwähnt werden der HD-Posten und ich dieses Spiel keine Freunde. Karneval hält mich da ab :) => Ich bin evtl nicht zu den ersten entscheidenden Phasen nicht da.

Und selber, du und HD?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Shin am 15.02.2012 00:28

Armer Schlendi! =P

Sama, er hat doch schon was zu gesagt.

Ich möchte an Tag 1 Woelf nicht lynchen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 15.02.2012 00:57

Nunja? Der Satz ist sehr, sehr komisch. Weißt warum?
Sama

Ich dachte es wist klar worauf ich anspiele. Letztes Spiel meintest du weniger schreiben zu wollen... Und was dabei rauskam weißt du selbst wohl am besten^^
Den Absatz bezüglich der Aufstellung muss ich irgendwie überlesen haben... Ich schieb es mal auf die Uhrzeit. Zu meiner (Nicht)-Aufstellung habe ich aber auch schon etwas gesagt. Festlegen kann ich mich ja nun schon mal:

 Melody

Ich habe noch nie erlebt dass sie nicht HD werden will. Sollte es doch passieren muss ich mir wohl einen neuen Kandidaten suchen.

Nicht lynchen möchte ich übrigens den David.


Melody 1 (sama)

 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum