Suche nach Beiträgen von Giftgnom

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Giftgnom am 20.02.2012 18:32

Chilli: 1 (Hermes)
melody: 1 (Sama)
Giftgnom: 4 (Raidho, Woelf, David)
Woelf: 1 (Giftgnom)
so müsste es jetzt stimmen

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Giftgnom am 20.02.2012 18:25

Ich hatte Gift mal ein einem Spiel, wo er WM war (Gut, er hatte Wissen). Da war er aktiv, hat mitgedacht und ist als dörfischer Spieler aufgefallen. Hier finde ich einfach nichts dergleichen von David.R96

ja geb ich ja, zu, dass ich da viel aktiver war und und mehr gemacht habe, aber das war mein erstes forenspiel und es waren ferien, so hatte ich sehr viel mehr zeit, da saß ich ja fast pausenlos vor dem PC.
In meinem zweiten Spiel war ich jäger und war fast genauso inaktiv wie in diesem, frag Sama falls ihr mir nicht glaubt.

Ich frage mich gerade, ob wir es hier mit einem Jason zu tun haben. von David. R96

auch wenn es mich sehr wahrscheinlich retten würde, falls ihr es weiter glaubt, ist es keinesfalls so, da hätte ich beim ersten mal wo irgendeiner mich im Verdacht hatte, irgentwas falsches geschrieben.

außerdem ist es mir einigermaßen egal, ob ihr mich lyncht, da ich glaube das es noch zwei ww gibt. wenn ihr also heute mich lyncht, habt ihr einen verdächtigen weniger,(falls ihr mich heute nicht lyncht, lyncht ihr mich spätestens morgen, da ich euch nicht mehr überzeugen kann, dass ich gut bin) somit 9 Leute, meine einzige erklärung,warum es in den letzten drei nächten keine opfer gab ist ein heiler, somit hoffe ich, dass heute nacht auch DB stirbt, höchstens ein WW/DB durch Hexe. somit leben höchtwarscheinlich morgen noch 8/9 leute, wenn ihr dann die richtigen schlüsse aus meinem ableben zieht, lyncht ihr dann einen WW, womit nur noch einer bleibt, welcher in der nacht, hoffentlich wieder opferlos ausgeht, falls nicht, leben dann selbst noch 6/7 Leute, darunter ein WW, somit sind selbst dann noch unsere aussichten sehr gut, und da es egal ist, ob man am ende lebt, oder nicht, um zu gewinnen könnt ihr mich ruhig lynchen. Nach meinen berechnungen gewinnen wir sowieso.
Nur noch meine Angaben, im Dorf sehe ich:(in der Reihenfolge)
Radho
Hermes
Sama
David
Chilli
Randalf
und Melody
neutral:

Wolf:(auch in absteigender reihenfolge)
Woelf
shin

somit Woelf

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.02.2012 21:42

also ich enthalte mich heute, weil ich keine wirklichen verdächtige habe außer weiterhin weolf mein  einziger verdächtiger ist und hahan zwar verdächtig ist, aber nicht, das ich ihn lynchen würde.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 19.02.2012 17:14

Was hält der Rest von Woelf und Sama von mel

also sama halte ich immernoch für unverdächtig(steht für mich zu fast 100% im Dorf)
Weolf ist da für mich schon viel verdächtiger, einer der gründe ist auch, das mit dem hd, da ich zumindest stark hoffe, das wir einen gescannten und als gut erkannten hd haben, das einzige was sein verhalten eklären würde wär ja das er selbst der seher ist, und unseren HD als böse gesehen hat, was ich einfach  nicht glaube. schau muss wieder los

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 18.02.2012 21:59

Dann glaub ich
Schlendi: 7 (Hermes, Sama, Chilli, David, Woelf, Gift,Hahan)
Chilli: 3 (Raidho, Schlendi,)
David: 1 (Alex)
Shin: 1 (Randalf
man ihr seid die vll springer

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 18.02.2012 21:58

Hermes: 1 (Schlendi)
David: 1 (Alex)
Schlendrian: 5 (Hermes, Sama, Chilli, David,giftgnom)
Chill: 4 (Raidho, Schlendri,Hahan)
Shin: 1 (Randalf
was stimmt ihr alle so spät

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 18.02.2012 21:55

also wenn ich das richtig sehe steht es unentschieden, da bin ich dann doch gegen schlendi will kein unentschieden

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 18.02.2012 21:50

@ Giftgnom: Will und wollte deine Inaktivität NICHT ausnutzen DOCH geht dein Wert für das Dorf, bzw. für´s Vorankommen in Sachen WW-Jagd GEGEN NULL...!!! Oder willst du das abstreiten? Was hast du momentan zum WW-Finden beigetragen? Dass du wenig Zeit hast sei entschuldigt, aber da du ja bei Shalua das Nicht-Nachlesen und Nicht-Gedankenmachen bemängelt hast, willst du dich doch sich nicht damit selbst beschmutzen...?!? von weolf

an weolf
hast recht, habe bis jetzt nicht viel beigetragen, habe nur versucht einen ww zu lynchen und zwar dich, da mir aber keiner glaubt, werde ich nicht auf dich stimmen, bringt im Moment nichts, und da ich denke, dass sama im Dorf ist.
hoffe ich dass er richtig liegt
chilli

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 18.02.2012 21:29

Also vertrauen tue ich im moment nur einem und das ist sama mit dem hab ich schon mal gespielt und der hat sich das letzte mal genauso aufgeregt, als es um uns so schlecht stand( noch 13 spieler, sehr wahrscheinlich 5 böse und keine genaue ahnung wen wir lynchen sollen,)

By the way: ...wo ist eigentlich Giftgnom...?
Wäre das ein möglicher Lynch für euch? Von Woelf

Also das finde ich schon verdächtig, der fragt ob ihr mich gerne lynchen wollt, dass hört sich für mich so an: Ich hab lange nichts mehr von gift gehört, wollen wir den lynchen? Klingt so, das der meine Inaktivikät ausnutzen wollte, vll bin ich aber auch nur paranoid.

Also mein Pfeil wird heute wohl wieder auf Giftgnom (von dem kam ja mal gar nichts), oder Randalf (kein Verlust) gehen... Zumal beide online sind bzw. waren und nichts von sich hören lassen... von Weolf

also ich war heute den ganzen tag nicht on, als ich eben on kam war ich mit lesen noch auf seite 33 also ist es nachvollziehbar, warum ich on war und nichts geschrieben habe.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 17.02.2012 21:57

david 2(zwingli, alex)
hermes 1(schlendi)
gift 1(woelf)
zwingli 5 (melody, Hermes, Hahan, David,Giftgnom)
randalf 1 (sama)
Alex 2 (Raidho*2)
Shin 1 (Randalf)
hoffe so richtig

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite