Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Loopy am 08.12.2013 19:07

Montag, 09. Dezember 2013
12 Uhr

Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Inaktiv

Spielzeiten:

Lynchung : bis 21Uhr ( Hd-Wahl an Tag 1 ebenso)
Ww-Opfer : bis 21:30 Uhr
Sr-Tätigkeiten: bis 21.45 Uhr
Nachtpost : danach

(Zeiten können sich theoretisch noch ändern)
Postzwang : aktiv ( min. 2 inhaltsreiche Post pro Tag)
Lynchzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Besonderheiten:

- Es kann durchaus zu verpätungen kommen, vor allem wenn ich verpeile die Zeit umzurechnen.
- Es wird weder Jason noch einen Flötenspieler geben!
- Bei Unentschieden stirbt der Sündenbock oder es wird gewürfelt.
- Der Jäger gibt mir ein Notopfer ab, dass er erschießen soll, falls er gefressen wird, gleiches gilt für die Bloody Mary.
- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen.
- Doppelgänger bekommt die Rolle nach dem Tod des ausgewählten Spielers.
- Günstling/ Zaubermeisterin kennt die Wölfe, diese kennen ihn/sie nicht.
- bitte lasst mir mögliche Absprachen zukommen.

- DISNEY CHARAKTER NENNEN WIRD ALS OUTING GEWERTET. 

Spielrelevante Posts:

HD - Post

Nacht 1

Lynchung 1

Nacht 2

Lynch 2 + Nacht 3

Lynch 3

Nacht 4

Lynch 4

Spielerliste: (11/18)

- Nana  Jäger - gefressen Nacht 7 
- Akazia Kottikoroschko
- Nahani  Werwolf - Aus Liebe gestorben Nacht 7 <3
- Shatala  Dorfbewohnerin - gelyncht tag 1 
- OldSureHand (HD 1)  Günstling - Gelyncht Tag 4
- Niko (HD 3)  Werwolschamane - erschossen Nacht 7 <3
- Woelfin_78  Hexe - gelyncht Tag 2
- Raidho  Heiler - gefresen Nacht 6 
- Nyth
- xXPingouXx  Templerhexlein  Amor gelyncht Tag 3
- xaver
- bubma
- linus  Riaslkäfer
- Wolfi123  Shadow Tratschtante - gefressen Nacht 2
-Blacklands  Seher - gelyncht Tag 6
- Thoradin (HD 2)  Werwolfjunges - gelyncht Tag 5
- Shining_Butterfly
-Thomas2008  Doppelgänger -> Dorfbewohner gefressen Nacht 3

*Spielerschild noch nicht vorhanden

Warteliste:

- Shadow
- Kottikoroschko*

Im dunklen, dunklen, einsamen Wald:

- Akazia
- xXPingouXx
- linus
- Wolfi123

NICHT VOR DEM PROLOG POSTEN! 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2013 08:58.

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Loopy am 08.12.2013 19:40

Prolog:

Hier Klicken für Intro Musik

Disney-positions-itself-as-the-new-tentpole-power-house.jpg

Es war einmal vor langer Zeit .... Nein fangen wir das anders an....

Einst gab es eine Prinzessin ---- Nein auch nicht gut.

Okay beschäftigen wir uns erstmals mit dem Thema ... ein armer Dieb verliebt sich in eine schöne Prinzessin, ach nein das war ja Alladin.... Wir wäre eine Geschichte über Katzen ... oder Hunde ... was? Oh ja Aristocats und Susi und Strolch ....

Langsam gehen mir echt die Ideen aus für Disney Filme ... aber wie wäre es damit ... wir werfen einfach 18 schon vorhandene Disney-Charaktere in einen Topf und schauen was passiert ?! Klingt gut ? Ja finde ich auch.

Und so kam es, dass 18 Disney Charaktere,, natürlich in getarnter Variante auf einem Fleck waren ... sie kannten sich ja nicht mal, zumindest die meisten .... da sie aus so vielen verschiedenen Filmen entsprungen sind.... aber trotzdem mussten sie versuchen die Bösewichte unter ihnen zu erkennen, so dass das gute siegen konnte .... obwohl die Bösen einen eigenen Plan hatten ... endlich sollte mal ein Film zu ihrem Gunsten ausgehen.

Nun müssen sich die Charaktere erstmals sammeln ... wörtlich und metaphorisch gesehen un d eine Person wählen der als Protagonist dieser Geschichte dienen soll.

(HD Wahl bis Montag 21 Uhr)

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2013 19:41.

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 08.12.2013 20:41

Hallo ihr lieben :)

ich habe leider nach wie vor sehr wenig Zeit und möchte aus diesen Gründen auf keinen Fall HD werden. Trotzdem werde ich versuchen so viel zu schreiben wie möglich. Sollte das nicht klappen ärgert euch bitte nicht :)

In diesem Spiel sind wieder viele neue Gesichter dabei, was das ganze auch für mich etwas schwerer macht und vor allem zum Teil auch irgendwie Zeitaufwendiger.
Ich werde mich wenn die Zeit knapp werden sollte, einfach auf die Spielinhalte und Personen beziehen bei denen ich denke einen sinnvollen Beitrag zu leisten. Unendliches rumgelaber und analysieren bis zum geht nicht mehr werde ich voraussichtlich nicht schaffen können.

Generell für den HD könnte ich mir erst mal folgende vorstellen: Nahani, Sha, Raidho, evt. Auch Thor. Black fällt leider raus, da ich ihn wegen der jeweiligen Zeiteinteilungen unseres RLs wahrscheinlich fast gar nicht selbst zeitgleich miterleben werde.

Was meine eigene Anwesenheit angeht kann ich noch nicht viel sagen... zum Teil schaff ich es sicher vom Handy aus zu lesen und zu schreiben, aber versprechen kann ichs nicht. Zur Lynchung an sich sollte ich immer da sein, aber je nach dem auch nicht immer super aktiv.

Könnten die Neulinge mal ein zwei Sätze zu sich selbst schreiben und ob sie schon mal im Rl oder online gespielt haben?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 08.12.2013 21:02

Hallo zusammen,

auch ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich liebe Disney!!!
Leider sieht es bei mir zeittechnisch nicht sehr rosig aus und ich werde - wie eigentlich immer - vornehmlich abends online sein. Wenn es irgendwie geht, auch zwischendrin.  
HD möchte ich selbst daher nicht werden.
Es gibt viele neue Gesichter und ich freue mich darauf, sie alle kennenzulernen. Den HD-Posten würde ich ihnen aber noch nicht zutrauen. Hier setze ich lieber auf einen der alten Hasen und lasse mich überraschen, wer sich aufstellt und bei mir am Anfang den besten Eindruck hinterlässt.

Auf ein magisches Spiel

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 08.12.2013 21:09

Hallo,

endlich reicht die Zeit mal wieder für ein Forenspiel, konnte ja länger
(seit Spiel 152) nicht mehr mitspielen. Aber egal, je länger man wartet,
desto mehr macht es dann auch Spaß :)

Zeitlich sieht's bei mir gut aus, und von der Motivation auch, also würde
ich mich gerne als HD aufstellen. Über genügend Erfahrung sollte ich nach
5 Spielen auch mitbringen.

Von den Spielern hier kenne ich nicht allzu viele, glaube mit etwa 7 habe
ich schon gespielt, ansonsten habe ich von einigen noch etwas gelesen,
oder kenne sie jediglich aus dem Chat.

Meine HD-Stimme richte ich wie immer nur nach diesem Thread aus, d.h.
wenn mich jemand überzeugt, bekommt er sie, egal ob Neuling oder
erfahrener Spieler. Ausschließen kann ich somit nur Woelfin_78 und Nana.
Morgen, im Laufe des Tages werde ich mich dann entscheiden.

Das war's auch erstmal, aber vielleicht findet sich ja auch schon jemand
zum Reden. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 08.12.2013 21:24

Hallo allerseits,

nach einmal Test- und einmal Klassik wird das hier das erste "normale" Spiel für mich, schätze damit gehöre ich auch noch ein wenig zu den Neulingen im Forum. Freu mich sehr über Disney und warte mal ab, wer alles überhaupt HD werden möchte.
Mich selbst schließe ich da eher aus, denke ein erfahrener Spieler der halbwegs gut eingeschätzt werden kann wäre in der Position am Besten.

Auf ein schönes Spiel! =) 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 08.12.2013 23:00

Ich freue mich sehr darauf, bei einem Spiel mit Disney-Thematik mitmachen zu können, auch wenn ich dieses Mal leider zeitlich etwas eingeschränkt bin. Ich werde mich bemühen, konstruktiv mitzuwirken, aber für detaillierte Analysen wird es
vermutlich nicht reichen. Daher stelle ich mich auch diesmal nicht als HD auf.   

Als HD vorstellen könnte ich mir Shaty, Raidho, Niko und Old, da ich die zumindest schon etwas kenne, Olds Post macht außerdem schonmal einen guten Eindruck. Aber die anderen dürfen mich auch gerne überzeugen.

Und noch eine Kleinigkeit für Nana: Bitte gewöhn dir doch eine andere Abkürzung an, Shad ist in der Warteliste und sollten Shad und Shaty beide mitspielen, wird es wieder schwer zu verstehen, was du eigentlich sagen willst, wenn du nur Sha schreibst.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 09.12.2013 00:44

1. Ich spiele nebenbei noch eine Runde in einem anderen Forum. Da wird aber vorausslichtlich nicht so viel Text auf mich zukommen, ergo sollte sich das nicht allzu negativ auf meine Aktivität ausüben. Wird schon passen.
2. Macht mich zum HD. Dann könnt ihr euch immerhin sicher sein, dass jemand, der das Spiel schon ein bisschen kennt den Posten übernimmt.
3. Kommen wir zum interessanten Teil das Spiels: Nyth - ihr Post sieht ja sehr nichtssagend aus, schön ohne Wertung, damit sie ein bisschen UDR mitschwimmen kann. Wer schwimmt gerne mit? Richtig. Wölfe. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 09.12.2013 02:30

1. Wenn's passt brauchst du es nicht schreiben, oder suchst du Mitleid?
2. Bisschen kennt das Spiel auch Thomas, ist trotzdem kein zwingender Grund ihn zu wählen. (Sorry Thomas)
3. Such dir einen anderen zum Provozieren oder komm Morgen mit einer Aussage wieder.

PS: Nichts desto trotz schön dich diesmal auf dieser Spielfeldseite zu haben. ^^

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.12.2013 05:32

Guten Morgen :)

hier der obligatorische Morgenpost, mehr dann heute Abend

@nahani ja ich werde es versuchen^^Aber shadow schreibe ich normalerweise auch aus ;)

Thor das ist bei Old aber auch nichts anderes als bei Nyth, denn einen Standpunkt zu auch nur irgendeinem Spieler nimmt er auch nicht ein. Hier werden auch keinerlei Infos hinterlassen.

Nyth Antwort ist eher negativ

1. Wenn's passt brauchst du es nicht schreiben, oder suchst du Mitleid? Nyth

Ne das ist irgendwie nicht so Thors Ding glaube ich, hier gehst du augenblicklich in den Verteidigungsmodus, was ich nicht so super finde da es ja doch eher unnötig ist und das müsstest du eigentlich mittlerweile auch wissen

3. Such dir einen anderen zum Provozieren oder komm Morgen mit einer Aussage wieder Nyth

das wirkt nicht so als müsste er sich da wen anderes suchen, sondern als hätte er direkt jemanden gefunden der da schön drauf anspringt ;)

PS: Nichts desto trotz schön dich diesmal auf dieser Spielfeldseite zu haben. ^^ Nyth

uiiihhh diesen Satz möchte ich einmal vollständig auf den Sinn der Aussage und ihrer Bedeutung erläutert haben

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum