Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Kottikoroschko am 10.12.2013 21:33Kann mir eine bitte kurz sagen was ULB bedeutet? Aus dem Kontext schließe ich, dass sie black definitiv im Dorf sieht, aber der genaue Wortlauf wäre nett :)
von bubma am 10.12.2013 21:33@Nyth
wobei wenn Thomas WW sein sollte, könnten ihm die Mitww natürlich auch gesagt haben, dass er nicht einen WW zum HD aufstellen sollen und Thomas daher Shat gewählt hat.
Allerdings bin ich mir bei Thomas auch sehr unsicher, aber da Shat DB war, finde ich nicht das Thomas nun auch eher DB sein sollte. Mal sehen was noch von ihm kommt.
von Shadow am 10.12.2013 21:34ULB = UnLynchBar @Kotti
von Kottikoroschko am 10.12.2013 21:35Gut da wäre ich nie drauf gekommen, aber vom Sinn her ja das was ich vermutet habe. Danke!
von Nyth am 10.12.2013 21:37@bubma: Wie gesagt, das passt ins Muster, aber viel eher hab ich Thomas wegen seinem letzten Beitrag im Dorf.
Aber mal sehen was heute so von ihm kommt...
von Nana am 10.12.2013 21:37es ging gestern daru das Thomas auf Shatala für den HD gestimmt hat und das ohen ersichtlichen Grund. das macht man als NeulingsWW nicht.
das habe ich doch zweiPosts vorher geschrieben oder?
das ist an sich schon möglich, aber eher nein. Das wäre selbstmord. Eher beide DB, denn dann kann man so ne Geschichte gut und gerne bringen und ist dann im nachhinein nicht verdächtig, sondern nur ein dümmlicher "Dorfi" in den Augen der meisten anderen., da sowas dann als unnötig abgetan wird.
nein das hab ich absolut nicht gemeint
was für ein Fehler?
Shad ich meinte auch die HD wahl
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Loopy am 10.12.2013 21:47Nachtpost.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind es ist die Shadow ...
Ach nein falsch ... wir sind hier ja bei Disney ...
Also gut ... es war ein dunkle Nacht, der Mond erhellte die Straßen ... als eine Person allein durch die Stadt ging ... sie kam zurück vo einem Tee-Treffen mit einem Freund ... naja Nachts? ... Tee ?
Kein Wunder das manche diese Person für verrückt hielten....
Aber naja wirklich lange hat es die Person nicht ausgehalten ... denn sie schaffte es niemals nach Hause ...
Shadpw wurde kopfüber in einen Kaninchenbau gesteckt, wo sie leider erstickte ...
http://www.youtube.com/watch?v=q5FC6E5Gh4E
Shadow die Tratschtante stirbt
Du redest für dein leben gerne ... du hälst gerne Teeparties ab. Eigentlich tust du nichts groß anderes in deinem Leben außer Tee zu trinken und vielleicht noch Hüte zu machen, auch wenn das schon eine gute Weile her ist ... manche Leuten würden behaupten du seist verrückt geworden.
Du bist der Verrückte Hutmacher, du bist die Tratschtante
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shadow am 10.12.2013 21:49Na toll, hab ich mich gerade mal eingelebt. Naja: Viel Glück noch dem Dorfe!
von shining_butterfly am 10.12.2013 21:58@ woelfin 78: Naja, als Alibi war das nicht gedacht. Ich habe Shatys Vote nur tatsächlich sehr spontan abgeschickt, und da gebe ich gerne zu, dass es großteils Mitläuferschiene war. Zu dem Zeitpunkt stand das Ergebnis nur ziemlich eindeutig auf Shaty oder Xaver, und da ich mit seinem Namen nicht viel anfangen konnte, während ich bei Shaty schon sehr neugierig war, was sich jetzt hinter ihr verbirgt, habe ich dann aus Intuition oder Spontanität sie gewählt. Niemanden zu lynchen fand ich nähmlich auch doof, aber ich denke, das werde ich nächstes Mal tun, wenn ich wieder so zwiegespalten bin, oder eben rechtzeitig jemanden lynchen.
Den nächsten Eintrag habe ich tatsächlich noch einmal wieder aus Spontanität gesetzt, weil ich noch mal hochgescrollt habe und mir da dieser Satz von Shaty
noch mal ins Auge gestochen ist. Das hatte für mich in dem Moment was sehr Dorfiges, und das hat sich nun ja auch bestätigt. Schade.
Ich weiß nicht, ob das jetzt sehr mitreitermäßig kommt, wenn ich ebenfalls behaupte, dass eine spontane Verteidigung von Xaver dem Ww von Nana, Niko und mir als ebenfalls Wws sehr auffällig wäre. Zu auffällig, als dass es realistisch wäre. Mal abgesehen davon, dass ich diese Konstellation insgesamt sowieso definitiv verneinen kann, da ich meine Rolle schließlich kenne.
Und Shadow ist tot? Sie war die Tratschtante...hmm, dann muss ich mir gleich mal genau angucken, zu wem sich von ihr aus auffällige Verbindungen ziehen lassen und gegen wen sie noch mal gevotet hat.
von OldSurehand am 10.12.2013 22:18Wie angekündigt bin jetzt off.
Tratsche NK.. sollte auf jeden Fall geschaut werden,
wer der Tratschpartner war.
Niko, was denkst du über Kotti?