Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 11.12.2013 21:58wo ist das denn Frechheit? Das ist die aufgabe die man als DB zu erfüllen hat und zwar jeder einzelne. Ob das immer klappt ist dahin gestellt (siehe mein Vote auf Sha gestern), aber ich tue das reinen Gewissens und darauf kommt es an. Aber unüberlegt handle ich nicht. Mit welcher Frage geht das ganze nach hinten los? dashab ich nicht verstanden
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 11.12.2013 21:58Du legst es dir tatsächlich hin, wie es dir passt. Erst wäre ich Wolf, wenn Wölfin Wolf ist, nun bin ich es auch, wenn sie Dorfbewohnerin ist. Gibt es rein theoretisch auch die Chance für dich, das ich DB bin? Oder müsste Wölfin dafür Alien sein?
Oder vielleicht Jason? Sehr wahrscheinlich. Bei Jason Verbot. Trifft wohl etwa die Chance, dass du mich als DB siehst.
Die Ironie ist ja gerade, dass du kein Argument gegen mich bringst, außer Wölfis Gesinnung, und ich, gleich ob sie Wolf oder Dorfbewohner ist, Wolf wäre für dich. Würde mich aus genannten Gründen komplett überraschen, wenn du morgen auf mich stimmst.
von Loopy am 11.12.2013 22:02Lynchpost
Nachdem schon 2 gute Disney-Charaktere gestorben sind und die Bösewichte immer näher an ihrem Sieg sind .... müssen sich die Guten jetzt mal zusammenreißen
....
Man muss aber leider sagen, dass nicht viele der Disney-Charaktere für ihren übermäßigen Intellekt bekannt sind ... und so kam es wie es kommen musste ....
Die meisten dachten sich ... hmm Wölfi ist komisch ... die wollen wir hier nicht .... und naja wem will man es verübelen mit ihren fast 200 Jahren war es wohl auch mal Zeit zu sterben ... außerdem ... wer zum Teufel hält sich eine Schlange als Haustier.
Wölfi die Hexe wird gelyncht
http://www.youtube.com/watch?v=zVFta6CTfYo
Du bist schon sehr alt, zählst schon fast 200 Jahre. Du weißt um die Fähigkeiten von Magie und wie du sie einsetzen musst um gutes zu tun. Leben und Tod, sind immer ein Teil des Lebens, und du wirst versuchen deine Fähigkeit zu benutzen um alles im Gleichgewicht zu halten
Du bist Mama Odie, du bist die Hexe
Nachtpost
Nachdem die letzte Lynchung auch nicht gerade zu Gunsten der Guten verlief, mussten sie sich etwas anderes einfallen lassen ... trotzdem gingen die Meisten einfach mal schlafen ... doch eine Person nicht ...
Thomas musste seine Reflektion im See im Mondlicht betrachten ... er fühlte sich wie ausgewechselt, seit sein Vorbind Shaty gestorben ist ...
Er war komplett in Gedanken versunken ... und merkte es nichtmal wie jemand kam und ihn im See ertränkte ...
Thomas2008 – Doppelgänger → Dorfbewohner stirbt.
http://www.youtube.com/watch?v=YffWlvnXejY
Wer bist du eigentlich ? Wenn du das nur mal wüsstest ... Du schaust in den Spiegel, doch scheint das was du siehst nicht dein wahres Ich zu sein ... bleibt nur zu hoffen, dass du dein wahres ich finden wirst.
Du bist Mulan, du bist der Doppelgänger´
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nana am 11.12.2013 22:07na ganz toll :/
damit müsste Black och saver sein. Denke er könnte in Nacht 1 NK gewesen sein.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von shining_butterfly am 11.12.2013 22:11Also, dass Woelfim die Hexe war, hätte ich nun nicht gedacht. Ihr Post nach der Lynchung hat aber schon verdächtig nach Db ausgesehen gehabt, denn welcher Ww gibt sich denn die Mühe, jemanden zu beschuldigen, wenn er sowieso demnächst enttarnt wird?
Mit Thomas haben die Wws ja ausnahmsweise den Richtigen erwischt Damit hat sich auch die Frage erledigt, was verdammt noch mal er denn jetzt ist.
von TemplerHexlein am 11.12.2013 22:27wenn du wolf bist, dann wär das sehrwohl ne frechheit gewesen nana. denn mit der frage: he wie siehts aus, verschieben sich die deadlines und wenn da wer drauf geantwortet hätte, das impliziert hätte, dass ne sonderrolle da schon nachgefragt hätte. du hättest damit eiskalt ne nachtaktive sonderrolle ans messer geliefert. ja als wolf wär das ne frechheit.
oook... der lynch und nachtpost ist jetzt nicht so toll. dann wärs doch besser gewesen, mich zu opfern, als wölfi... --> thor-wolf wirkt mir nun immer wahrscheinlicher, plus wer der den wölfi-scan vorangetrieben/angetrieben hat auch gut als wolf möglich.
ich muss nochmal alles überdenken. black ist dorf, ok. ansonsten hab ich evtl. zu verfrühte in dorf stellungen. ich muss grad nochmal ne sache durchdenken...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 11.12.2013 22:43könnte jeder vielleicht mal ne einschätzung abliefern?
schonmal vorweg: ich mach jetzt nebenbei logik-übungsblatt, versuch aber noch relativ aktiv zu sein hier. morgen hab ich leider lang uni und bin dann nach der uni gleich christkindlmarkt und bisschen feiern, also ich bin lediglich im vormittag schnell in der freistunde (von dreiviertel 10 bis ungefähr halb 12, 12, jenachdem ob ich in mensa geh) on, danach nicht mehr. sprich ich muss früh voten. deswegen hätte ich gern auch jetzt noch ne diskussion. ich mach auch danach noch paar gedankengänge von mir hier rein.
von bubma am 11.12.2013 22:45Konnte Woelfin sich denn nicht mehr selbst retten als Hexe?
Das mit Thomas finde ich eigentlich auch ganz gut, zum einem wegen seiner Rolle und zum anderen weil der uns glaube ich alle nur verwirrt hat
von TemplerHexlein am 11.12.2013 22:47bubma: das mit wölfi musst mir jetzt erklären deinen ersten satz, den versteh ich nämlich grad gar nicht, was du damit meinst
von bubma am 11.12.2013 22:50achso hab mich verlesen ^^ dachte sie konnte sich retten weil sie gefressen wurde.
Wen sie gelyncht wird darf die Hexe sich nicht wiederbeleben oder?