Suche nach Beiträgen von Nahani

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:


Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Nahani am 21.06.2014 15:22

So, hab bissle abgeklärt und ich sollte tatsächlich Zeit haben . (Übernachten kann ich evtl. anbieten, müsst ich dann noch mit genaueren Infos mit meinen Mitbewohnern abklären, außerdem fahr ich evtl. am nächsten Tag früh weg.)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 26.02.2014 17:43

btw. wen votest du heute? Xaps
Im Moment kann ich mir ein Bubma-Black-WW-Team gut vorstellen.
Black find ich schon die ganze Zeit verdächtig, jetzt stimmt er nahezu grundlos auf mich, außerdem war er es, der den Lynch auf Conny gestartet hat. Bubma gibt diesen Lynch jetzt als Lynchgrund für Loopy an.
Bubma ist aber eher der Mitläuferwolf (deswegen geht sie auch nicht auf mich beim Lynch) und Black der Rädelsführer, daher Black

was hat der nachtpost damit zu tun? Xaps
Schau nochmal nach, wer in der Nacht gestorben ist und wer über denjenigen kurz zuvor was sagte...

Momentane Einschätzung:

Dorf: Shaty
eher Dorf: Jan, Xaps, Xaver
Neutral: Lily/Data, Loopy/Temp, Ellie
eher Wolf: Black, Bubma

Ich denke, Lily und Data sowie Loopy und Temp sind in einem Team, ist nur noch die Frage, in welchem.

Lynchstand:

Nai 3 (Xaps, Black, Shaty)
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)

*tschu-tschuuh* Der Lynchen-wir-Nai-Express fährt ab, will noch jemand einsteigen?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 26.02.2014 13:42

wie kommts? Xaps
Wegen des Nachtposts. Soll ich das wirklich breittreten?

Das war auf DB Conny bezogen, wieso gibst du da einer Mitwolf-Überlegung deine Zustimmung? (nahani) check die frage nicht Xaps
Temp sagte, dass Data als Mitwolf zu Conny gut passen würde. Dem hast du zugestimmt mit deiner +1. Conny war aber kein Wolf, eine Mitwolf-Überlegung ist also obsolet, und das war bekannt, als du deine Zustimmung geschrieben hast, daher hat es mich gewundert.

ich will es wissen Xaps
Inwiefern ist es für dieses Spiel relevant? Gut, meinetwegen, aber die Antwort gefällt dir wahrscheinlich auch nicht: Ich tu mir immer schwer mit Jason, deswegen mag ich ihn auch nicht. Keine Ahnung, wie genau das bei Sissus ausgesehen hätte. Es ist halt komisch, wenn man einen abstrusen Einstieg hinlegt und sich dann nicht mehr meldet. Hätte er jetzt z.B. kurz vor knapp noch seine Pflichtposts gebracht und auf irgendjemanden gestimmt, hätte ich das wohl lynchbar gefunden und mich dann gefragt, ob es nicht vielleicht Jasonstrategie ist, um sich verdächtig zu machen.  

wie jetzt? Xaps
Ich war ursprünglich der Ansicht, dass zwischen Shaty und Lily ein Wolf oder mindestens eine böse Rolle sitzt. Durch die neueren Ereignisse bin ich mir da aber längst nicht mehr sicher. Außerdem spielen die beiden seither wieder gut mit, es ist also nicht "nötig" im Sinne der Erhaltung des Spielklimas, eine von ihnen rauszulynchen. Ergo würd ich heute mein Augenmerk darauf legen, an anderer Stelle nach Wölfen zu suchen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 26.02.2014 12:58

aluhuttheorie: wenn sissus dorf bzw. nicht-wolf, dann bubma wahrscheinlich wolf Temp
Gut möglich. Bubma find ich momentan arg nichtssagend.

auch dass sie sachen anspricht, aber wenn man dann darauf antwortet sie es wieder relativiert und ja nicht wirklich verwertbar gefunden hat mehr oder weniger, gefällt mir nicht Temp
Ich relativiere nicht, ich präzisiere, da offenbar manche meiner Formulierungen fehlgedeutet werden. Was hab ich nicht verwertbar gefunden mehr oder weniger?

wie siehst du shatala jetzt? Black
Nach dem Nachtpost Shaty wohl eher Dorf ... auch wenn ich sowas nicht abkann. Loopy
Ich versteh zwar nicht, wieso sie dann so spielt, aber ja, sieht wohl so aus.

Übermorgen ? Loopy bzgl. Xaver
Er schreibt einen Satz später, dass er morgen (also heute) keine Zeit hat.

Sie hat ein paar Dinge gesagt, die ich noch zusätzlich seltsam finde (ja, wieder dieses seltsam), ich schließe den Wolf bei ihr nicht aus. (nahani) und die wären? Xaps bzgl. Shaty
Was ich in meinen Posts angemerkt habe, beispielsweise dass sie auf sich selbst stimmt und dann auf Lily geht mit dem Kommentar "so besser?" oder dass sie Anspielungen macht im Sinne von "ich könnt ja was sagen, ich wüsst ja, ich würd ja...".

@nahani: wieso schießt du dich NUR auf shaty ein, wenn lilith da auch mit drinn hängt? was hat shaty mehr oder weniger gemacht, dass du den wolf bei lilith nicht vermutest? Xaps
Ich hab nie gesagt, dass ich Lily im Dorf habe. Auf Lily bin ich nicht mehr so gegangen, weil sie angefangen hat, vernünftig mitzuspielen, während von Shaty seltsame Aussagen und unverständliche Verhaltensweisen kamen. Außerdem ist sie mMn ohne großen Grund dann auf mich losgegangen, wo ich eben das Gefühl bekam, dass sie sich jetzt ein neues Opfer sucht. Ich versteh ihr Verhalten zwar immer noch nicht, aber da sie doch im Dorf zu sein scheint, werd ich mir jetzt Lily nochmal anschaun, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da überhaupt ein Wolf zwischen den beiden sitzt. Da sie aber jetzt auch richtig spielen, halte ich es nicht mehr für "nötig", da reinzulynchen.
wie schon oben gefragt....wieso nicht lilith? Xaps
Weil ich Shaty gestern einfach deutlich verdächtiger fand.

(ein data-mit-ww würde hier gut passen, nur so am rande) (temp) +1 Xaps
Das war auf DB Conny bezogen, wieso gibst du da einer Mitwolf-Überlegung deine Zustimmung?

wie hätte sich der verdacht in deinen augen weiter verhärten können? Xaps bzgl. Sissus-Jason
Inwiefern ist das relevant?

Nai ein Wolf, denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert Lily
Das Argument ist Quatsch, denn dann müssten alle, die nicht auf mich gestimmt haben, dich eingeschlossen, Wölfe sein.

Dass Shaty und ich die nächsten Easylynch Kanditaten sind ist ja wohl klar, da brauchen die Wölfe nicht viel tun. Lily
Und dennoch ist noch keiner von euch tot.

Ich traue xaver zu, dass er als Wolf mit DB's wie Raidho und Conny mitgeht um mich zu lynchen. Lily
Raidho und Conny haben aber gar nicht beide auf dich gestimmt.

Die für sie gefährlichen Spieler werden sowieso gefressen, oder sehe ich das falsch? Lily
Wenn du dir die letzten zwei Nächte anschaust...

Für Wölfe ist jeder Fehllynch ein Erfolg, ganz egal welche Rolle das Lynchopfer hatte... DB ist DB. Lily
Sonderrolle ist für Wölfe gefährlicher als DB.

Bei Lily find ich grad am meisten Widersprüche, außerdem würde es passen, wenn man einen Wolf unter Lily und Shaty annimmt. Allerdings gibt mir ihre Einstellung zu Data zu denken. Womöglich waren es tatsächlich zwei DBs, die sich verrannt haben.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 20:26

ach der ist lynchoption, egal ob waldlauf oder nicht Temp
Nein, denn einen Waldläufer zu lynchen ist Quatsch ;)

weil ich meine tendenzen und überlegungen darbringe und ich nicht einen post extra für lynchüberlegungen mach und einen post für tendenzen?! solltest du aber wissen. kann natürlich in zukunft auch mit meinen tendenzen warten, bis es am ende zu spät ist, wenns dir lieber ist Temp
Ich hab mich ja gar nicht beschwert, dass es im selben Post steht, ich fand es nur komisch, dass du es in den Absatz dazuschreibst, wo du über das Thema Lynchung redest.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 20:11

wenn sissus waldläufer ist, wieso dann nen lynch an ihn verschwenden? Temp
Wo behaupt ich, dass ich das will? Wenn er nicht waldläuft, würd ich ihn evtl. noch lynchen, sofern sich der Jasonverdacht bis dahin nicht erhärtet. Für heute spielt das eh keine Rolle und wie es aussieht, wird er auch laufen.

mein play bis dato war eher sehr wenig aktiv Temp
Ich meinte aktiv im Sinne von sich Gedanken machend, in der Zeit, die du da bist, wirklich am Spiel teilnehmend - ich habe schon bemerkt, dass du nicht so viel Zeit hast.

jan fährt auch auf der dorfschiene rum, hier würd ich noch weniger nen lynchpfeil werfen, als auf shaty. Temp
Wieso bringst du das in den Lynchüberlegungen? Es liegt doch gar kein Lynchfokus auf Jan...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 19:17

Meinst du denn, dass du ihn einschätzen kannst oder das der Hd einschätzbar sein sollte? Jan
Es gibt kaum jemanden, bei dem ich sagen kann, dass ich ihn wirklich einschätzen kann. Und natürlich ist es gut, wenn man einen Wolfs-HD auch erkennt, aber ich finde es vor allem wichtig, dass der HD jemand ist, der sich Gedanken macht und das Spiel weiterbringt, weil eine zweite Lynchstimme in der Hand von einem schlechten Spieler auch schnell gefährlich werden kann.

Wie kommt es, dass du so gegenteiliges behauptest? Jan
+1

Datas Argumentation von wegen "Conny müsste doch wissen, ob er tot ist", kann ich nicht nachvollziehen. Einen Lynchgrund seh ich da jedenfalls nicht und sonst seh ich bei Conny nichts Verdächtigeres als bei anderen auch.   
Mir gibt zwar die Überlegung zu denken, ob Shaty als Wolf so handeln würde, aber da ist so viel an Ungereimtheiten, die ich einfach kontra-dörfisch finde. Und wenn sie "nur" Helfer ist - besser als random Lynch, denn einen festen Verdacht hab ich sonst nicht.
Shaty

Stand:

Shaty: 3 (Xaps, bubma, Nai)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 4 (Black, Loopy², Data)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 17:48

Dann streich mal und du wirst sehen, dass ich durchaus auch zu anderen Stellung genommen habe und mehr auch als sissus, eleven, bubma, und Conny - und was ist mit Lilith, wenn du alles streichst was mich betrifft? Findest Du da mehr Aussagen zu anderen als bei mir? Shaty
Ich hab jetzt alles von dir nochmal gelesen und ok, es sind doch ein paar Sachen da. Ist halt alles durchsetzt mit diesem "Terz", an dem du nicht grade unschuldig bist.
Warum ziehst du die anderen dazu? Ich hab nie behauptet, du wärst die einzige, die wenig beiträgt. Insbesondere Sissus und Ellie hab ich deswegen bereits auf meiner Lynchliste (gehabt, Ellies letzte Posts find ich ganz gut und Sissus ist evtl. Jason oder Waldläufer, was nicht heißt, dass ich keinen von beiden je lynchen werde). Es geht mir auch darum, wer sich separat gesehen seltsam verhält, nicht nur im Vergleich mit anderen.

aha...nun ists mir klar, dass Du wolf sein musst und nun schön auf den allgemeinen Lynchzug aufspringst, obwohl Du ...naja ich sag da mal nichts zu Nahani  Shaty
Ich muss Wolf sein, weil ich dich verdächtig finde, nach allem, was du abgezogen hast? Schießt du dich jetzt auf mich ein, wo du nicht mehr auf Lily losgehen "darfst"? Dann dieser Halbsatz a la "ich hab ja was zu sagen, aber ich sags nicht" - was soll das?
Übrigens: denkst du, ich bin mit Lily zusammen Wolf oder ist sie jetzt nicht mehr relevant, wo du mich "gefunden" hast?

Die aktion die sie schon wieder gebracht... Da kann einfach kein Wolf hinter sein. Raidho
Kannst du das präzisieren? Wenn sie Dorf ist, versteh ich ihr Verhalten grad null, kannst du mir das erklären? 

Joa Shatala würde ich auch nicht lynchen, auch wenn mir ihre Spielweise schon wieder tierisch auf den Keks geht. Loopy
Auch da: Erklärung bitte. Ich find sie im Moment massiv verdächtig, aber wenn ihr es nicht so seht, überseh ich vielleicht was?

@ Raidho&Loopy: Was denkt ihr über Datas Überlegung, Shaty könnte Wolfshelferin sein?

Fand es eben nur seltsam dass du mich als einzigen udR Kanditaten als negativ gesehen hattest...was bei mir mein negatives Gefühl dich betreffend noch verstärkt hat, falls dies nun ein besseres Argument ist...?! Ellie
Ich denke, ich kann verstehen, warum du so denkst. Ist ok, solange du letztlich immer noch die Wölfe lynchst ;)

nicht wusste, ob er noch lebt oder nicht und deswegen wohl Wolf ist. Loopy
Wieso weiß das ein Wolf nicht, ein DB aber schon? Ob man stirbt, steht doch in den SL-Posts, wenn man die nicht gelesen hat, woher soll man es dann wissen?

Da stimme ich Dave zu, das ist eine Katstrophe dieser Post. Xaver
Dave?

Ich hab irgendwie das Gefühl Temp ist zwar da, aber so richtig ihre Präsenz spüre ich diese Runde. Beim durchlesen eben ist einfach nicht viel Aussage hängen geblieben. Kommt dasnur mir so vor? Raidho
(Ich nehme mal an, da fehlt ein "nicht" im ersten Satz.) Eigentlich hatte ich da den Eindruck, es käme recht viel an Aussagen.

in diesem spiel war ich bis hierher alles andere als wirklich aktiv Temp
Also wenn du nicht aktiv bist, hast du mir seltsamerweise einen anderen Eindruck vermittelt.

Dass jetzt Conny auf einmal im Lynchfokus ist, überrascht mich. Ich find zwar insbesondere seinen letzten Post von wegen "lyncht mich halt" nicht so toll, aber sonst seh ich da nicht viel Verdächtiges.
@Black: Wieso gehst du auf Connys Anmeldung, hast dich aber z.B. über Xavers Einstieg nicht beschwert? MMn war da nicht viel mehr Aussage drin.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 15:17

Wer genau wäre das ? Loopy
Als ich das schrieb: Shaty/Lily (gestern dachte ich eher an Lily, heute eher an Shaty), Ellie, evtl. Black (wie gesagt eher nicht an Tag 1), wobei ich den letzten Post von Ellie schon etwas besser fand.

Ich habe weiter oben schon etwas über meinen Spielstil geschrieben. Ellie
Jetzt ja, das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo ich meine Negativtendenz bekundet habe.

Außerdem könnte ich eigentlich ganz gut mit einen Nahani-Lynch leben weil ja, negatives Gefühl im Moment. Ellie
Du kreidest mir ein negatives Gefühl als nicht ausreichendes Argument an, würdest mich aber auf derselben Basis lynchen wollen?

Es würde mir leichter fallen wenn Fragen direkt an mich gingen Ellie
Du hast Xaver mit einem Minus versehen, warum? 

können wir sissus aussen vor lassen, bzw. warten was da noch kommt von ihr? Xaps
Ihm.

Entweder weiß Shaty das Lilith ein WW ist, wobei ich dann aber nicht so ganz verstehe woher sie das an Tag 0 schon weiß, und nur deswegen geht sie so auf Lilith und will evtl gelyncht werden damit wir sehen was sie für eine Rolle hat und uns dann sicher sind mit Lilith. Bubma
Wenn sie sowas sicher wissendes wäre, wäre es unsinnig, sich lynchen zu lassen, nur damit wir das sehen.
Ansonsten ist der Selbstvote als DB absolut unverständlich finde ich. Bubma
Da stimme ich allerdings zu.

Deine Aussage stellt halt die möglichkeit eine Jan HDs in betracht die ich so nie sehen würde, die auch keinen bezug zum spiel hat, denn jan war zu dem zeitpunkt nicht da. Black
Du hast mich doch gefragt, ob ich ihn wählen würde, obwohl das im Nachhinein ziemlich egal ist. Ich versteh nicht, was du eigentlich von mir willst.

Warum hättest du es dir anders überlegt wenn andere gegen jan geredet hätten? Black
Weil man seine Erfahrungen teilt und ich auch aus den Erfahrungen anderer zu lernen versuche. Sonst wären Rückbezüge auf andere Spiele, an denen nicht gerade alle Spieler teilgenommen haben, sinnlos. So wie ich davon erzähle, dass ich Shaty als verrannten DB kenne oder du davon erzählst, wie der Poststil in anderen Foren ist: würde man sich davon nie beeinflussen lassen, wären solche Aussagen absolut überflüssig.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 25.02.2014 14:41

so kurz vor knapp stimmt die aussage halt nicht. Black
Das sehe ich auch so, du hast es halt wie die Frage formuliert, die Shaty beantwortet hatte - wie gut beantwortet ist eine andere Frage.

warum siehst du es als beleidigend an. Billig = nicht teuer. Black
Du willst damit sagen, du bist mir für meine Aussage dankbar, weil sie dich ohne Eintrittspreis amüsiert hat? Das hätte sich auch unzweideutiger ausdrücken lassen, aber gut, über OT brauchen wir uns nicht zu streiten.

aber auf ne hypothetische frage von jan antwortest du? Black
Es geht nicht um die hypothetische Frage, sondern um den Aufwand, der damit verbunden ist. Wenn ich jetzt überlegen soll, ob ich eher Jan oder Loopy gewählt hätte, müsste ich aus Jans Beiträgen eine Einschätzung extrahieren, wie wohl seine Kandidatursposts gewesen wären, alle Beiträge von Loopy nochmal lesen und sie mit diesen geschätzten Beiträgen von Jan vergleichen. Das ist ein Aufwand, den ich für so eine Frage nicht betreiben möchte, wie du sicher einsiehst.

BZW. warum hättest du jan als HD in betracht gezogen? Black
Wie gesagt: Ich mag Jan und finde das, was er schreibt, motiviert und solide. Wie er als HD spielt, weiß ich nicht, wenn jetzt alle gesagt hätten, er ist kein geeigneter HD, keine Ahnung, vielleicht hätt ich es mir dann anders überlegt.   

Ich pesönlich fand Bubma weniger UDR als Raidho. Loopy
Ich muss beide nochmal lesen, vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Ich würd heut beide eh eher nicht lynchen wollen, weil ich da im Moment bessere Alternativen sehe.  

und hier schon wieder....das tatsächlich drückt aus, dass du sie vorher schon als wolf hattest Xaps
Nein, das drückt nur aus, dass ich mehrere Möglichkeiten sehe, Loopy hat das schon ganz richtig erkannt. Sie könnte Wolf sein, sie könnte DB sein, der das mit Absicht macht, oder sie könnte sich verrennender DB sein. Das "tatsächlich" bezieht sich auf den Fall, dass letzteres zutrifft, mehr nicht. Ich verstehe aber nun, wieso du es anders auslegst, das wäre tatsächlich ;) eine mögliche Lesart, ich meinte es aber anders.

was genau fandest du gestern an shaty dörfisch? Xaps
Ich kenne Shaty halt als verrannten DB, ich hab sie schon in mehreren Spielen so erlebt, wo sie dann auch mehrfach Fehllynch war. Der Streit ist so unproduktiv, dass ich da anfangs das Gefühl hatte "Shaty wie gehabt, also wohl DB". Mittlerweile... ich weiß nicht. Sie hat ein paar Dinge gesagt, die ich noch zusätzlich seltsam finde (ja, wieder dieses seltsam), ich schließe den Wolf bei ihr nicht aus.

@ all: wie seht ihr xaver? :> Lily
Ich finde es sehr angenehm, dass er sich beteiligt und eben nicht herumtrollt. Womöglich übersehe ich deswegen Wolfsanzeichen, aber ich möchte ihn nicht sofort lynchen, nur weil er mal richtig mitspielt. Zu ruhig finde ich ihn eigentlich nicht. Klar könnte da noch mehr kommen, aber das gilt für mehrere in dieser Runde.   

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite