Suche nach Beiträgen von bubma

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von bubma am 29.05.2014 19:46

Das habe ich auch noch nie gehört, die meisten sagen immer ich schreib zu wenig. 
Aber ich mag deinen Spielstil auch :) wahrscheinlich hatte ich dich deswegen auch so als Dorfi.  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von bubma am 29.05.2014 19:38

Aber das ist ja normal, das man am Anfang kaum jemanden einschätzen kann und nicht weiß was man schreiben soll. 

Also nich n Zukunft von mir immer als WW ausgehen sun
  doch sun, du bist jetzt immer erstmal ein Wolf für mich  
Nein quatsch, aber ich hätte dich echt niemals als WW gesehen, obwohl die anderen dich ja doch durchschaut haben. Fand aber irgendwie auch Temp und Torges Begründung, wieso sie dich als HD wählen, so nach dem Motto: die können wir leicht lynchen. Da hab ich dann noch weniger gedacht dass du ein WW bist.  

Aufjedenfall fand ichs shcön,dass du so hinter mir standest :) Und überraschend,dass du mich als HD nicht gescant hast Ich hab mir total sorgen gemacht,weil ich zweite Nacht keinen Schutz hatte ^^ sun
ja ich war ja glaube ich zum Schluss die Einzige die dich immer noch im Dorf hatte. 
Ich habe mir gedacht, dass der HD entweder gefressen wird oder evtl das Waisenmädchen bei dem HD übernachtet und ich wollte dich nicht scannen und dann wirst du gefressen oder so. Das wäre dann so unnütz. 
 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

von bubma am 29.05.2014 12:25

Danke Chilly für das Spiel :) Hat mir echt Spaß gemacht, war eine tolle Runde. 


Und warum habt ihr mir bubma so angerechnet? Sie war ja im Dorf?! sun
Ja silistra, wieso hattest du mich durchgehend so negativ? Ich finde ich hab so wie immer als Dorfi gespielt, bin ja nie so jemand der viel schreibt. Das hat mich echt irritiert, weil ich dich als Scan ja als DB hatte. 
 

Joa der Seher war weniger nützlich dann dieses Spiel xD loopy
Ich freue mich immer wenn ich Seher bin, aber dieses Mal war es echt scheiße mit meinen Scanns ^^ 
Erst silistra als DB, die aber irgendwie die ganze Zeit gegen mich war, wo ich zwischendurch immer gedacht habe, ob sie vom Schamanen vielleicht geschützt worden ist. 
Dann Leader der mir als DB angezeigt wird, dann aber in der gleichen Nacht stirbt und WW ist und das obwohl Temp als Schamane schon tot ist. Da wusste ich dann, dass es noch einen Schamanen geben muss und dass silistra dann als WW sehr gut geschützt wurden sein kann. Ich konnte meinen Scanns einfach nicht glauben. 
Und zum Schluss Torge als DB, ok das Spiel war dann vorbei, aber da hätte ich ihm  ja auch schon wieder nicht glauben können xD 


oh, wieso hatte bubma mich dann so save? Wegen dem letzten Spiel? Ach ich mag bubma :) Find ihr eBeiträge wirklich nicht so schlecht, sondern richtig gut :) Angenehm zum lesen halt :) sun
Ich weiß auch nicht warum ich dich so save hatte ^^ vielleicht echt wegen dem letzten Spiel aber ich fand auch einfach nichts wölfisches von dir sondern deine Beiträge immer so authentisch, dass du meiner Meinung gar nichts böses sein konntest. Nächste Mal weiß ich es dann besser  

Warum habt ihr denn eigentlich in der ersten Nacht Riasl gefressen? Wolltet ihr damit Temp saven, weil es zu offensichtlich wäre?  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von bubma am 28.05.2014 18:10

Und warum sollte Leader auf Majestic und nicht auf Silistra stimmen um ein UE zu verursachen, wenn dann auf jeden Fall ein Wolf dabei stirbt ... weiss ich nicht so recht was ich von halten soll. Loopy
Ja das finde ich auch etwas komisch, aber vielleicht wollte er halt Temp als Schamanen schützen, oder er dachte das Vampys Pfeil gezählt wurde und dann wäre Maj gelyncht. Wenn er ein WW ist, wäre es dann für Leader zum Vorteil gewesen, da er sich dann als WW save sehen konnte weil er ja ausschlaggebend für Majs Tot wäre und weil Temp der Schamane dann überlebt hätte. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von bubma am 28.05.2014 17:41

Ich glaube nicht, dass Vampy das mit dem Pfeil extra gemacht hat. Macht als WW auch nur Sinn, wenn sie auf Temp gepfeilt hätte und dann nicht richtig. Und da sie neu ist kann ich verstehen dass man das noch nicht so weiß wie es geht. 


aber sie geht nicht selbst auf die Suche und analysiert. Und genau das ist es, was sie bei mir in einem nicht so positiven Licht erscheinen lässt. Natürlich hat sie eine Meinung und die sagt und begründet sie. Nur für mich ist auch wichtig, ob das unaufgefordert geschieht und evtl. Reaktionen nach sich zieht, aus denen man Infos ziehen kann, oder ob es nur auf Zuruf passiert und nur so viel, wie unbedingt sein muss....ich hoffe, das war verständlich, wie ich es meine silistra
Wann habe ich dass denn überhaupt schon mal gemacht? 

Ich kann gerne nochmal meine Einschätzung geben: 
Loopy sehe ich vor allem durch Temp positiv. Aber auch so gefallen mir seine Beiträge und ich sehe bisher nicht dass, was ich am Anfang gedacht habe, was ihn wölfisch erscheinen lässt. 
silistra sehe ich auch positiv, ich finde sie wirkt wirklich bemüht die WW zu finden, in dem sie kritisch nach fragt. Hinzu kommt natürlich auch der Lynch von Temp.
Genauso wie Xaps, denn ich auch positiv sehe wegen dem Lynch aber auch weil mir seine Beiträge gefallen und ich denke dass es eher der DorfiXaps ist. 
Sun finde ich auch positiv, obwohl so viele sie negativ sehen. Ich finde ihre Beiträge wirken echt und sie gibt sich auch Mühe. Dass mit dem Lynchpfeil ist doof gewesen, aber ich glaube ihr da einfach, dass es Probleme gab mit dem Internet. 

Neutral sehe ich immer noch Vampy und Lilith, die beiden müsste ich dann nochmal nachlesen, da ist mir einfach nicht so viel hängen geblieben. Lilith hat einfach wenig Zeit und ist nur eingesprungen, daher kann ich es voll verstehen dass sie wenig schreibt. Das was sie gebracht hat finde ich jetzt nicht schlecht aber das gleiche könnte sie auch als WW bringen. 
Vampy ist halt neu und da kann ich auch verstehen, dass man wenig schreibt. Das Problem ist halt dabei, dass man sie so nicht einschätzen kann. Würde von den beiden wenn Vampy etwas schlechter sehen als Lilith, da Vampy bisher kaum was eigenes gebracht hat. 

Negativ sehe ich immer noch Majestic und werde ihn auch heute wieder pfeilen. Habe bei ihm einfach ein schlechtes Gefühl, habe ich ja auch gestern schon beschrieben und bis heute kam auch nichts, was mich meine Meinung ändern lässt. 

Torge bin ich mir nicht so sicher, irgendwie finde ich seine Post auch nicht so überzeugend, da ich mich aber mal bei ihm total verrannt habe, will ich da etwas vorsichtiger sein. Wobei ich aber auch finde, dass er zu Temp und Majestic (wenn sich rausstellen sollte, dass er ein WW ist) als WWTeam passen würde. 

Majestic 
Stand habe ich gerade leider nicht

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von bubma am 28.05.2014 10:12

Määäh, wenn sie eben als Wölfe nicht den WWS lynchen würde, so wie deine Überlegung ist, dann wären sie ja aber demnach eher keine Wölfe, da sie eben den WWS früh lynchen wollten. Majestic
Ich habe doch geschrieben, dass ich in Xaps, Loopy, Silistra keinen WW sehe wegen dem Vote auf Temp. Verstehe gerade nicht so ganz, wo dein Problem ist.

@Majestic, ist dein Vote auf Xaps ernst gemeint? 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von bubma am 28.05.2014 09:51

siehst du hier bei Temp irgendwas dorfiges in der Spielweise, oder kannst du aus ihren Beiträgen rein gar nichts ablesen? Warum bist du vorsichtig, wenn die andern sie negativ sehen? Willst du keinen Mitwolf belasten? Hast du keine eigenen Argumente oder wenigstens ein Bauchgefühl?  silistra
Ich fand ihre Post einfach nicht wölfisch. Daher wusste ich auch nicht, ob ich den anderen glauben sollte oder eher nach meinem Bauchgefühl gehen. Habe mich ja aber dann gegen Temp und für Majestic entschieden, da Majestic mir wölfisch vorkam im Gegensatz zu Temp. 
Und ich kann Temp nicht so wirklich einschätzen, aber hatte halt trotzdem auch kein negatives Gefühl, also warum sollte ich sie dann voten. Zum anderen hätte ich ihr wirklich nicht zugetraut riasl zu fressen, nach dem er so gegen sie war. Aber da habe ich mich ja dann getäuscht. Merke ich mir beim nächsten Mal, dass Temp unberrechenbar ist ^^
Wieso entscheidest du nicht einfach so, wie du denkst, dass es für dich richtig ist? silistra
Habe ich ja dann getan, aber bevor ich mich entscheide, kann ich ja nochmal meine Gedanken aufschreiben und wieso ich so zweifel. 

@all: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass HD-Wahl von sun von WW gepusht wurde? silistra
Ich weiß nicht so recht, ich finde Temps Begründung klang eher so ein bisschen nach, Sun bekomme ich schneller gelyncht statt Loopy. Daher würde ich nicht unbedingt denken, dass Sun ein WW ist. 

bei xaps bin ich mir absolut nicht sicher, ob er nicht mit Temp in einem Team sein könnte.  silistra
Ich glaube dadurch das Temp Schamane war, kann ich mir kaum vorstellen, dass unter Xaps, Loopy oder dir ein MitWW ist. Ich würde es zwar schon Xaps und Loopy zu trauen, einen MitWW an Tag 1 zu lynchen um save da zu stehen, aber nicht direkt den Schamanen. Das wäre ein zu großer Nachteil für sie. 

Was mich grade noch wundert ist, warum Leader auf Majestic gestimmt hat und nicht auf Silistra. Wenn Majestic und Temp beide Wolf sind, hat er ja somit riskiert, dass auf jeden Fall ein Mitwolf stirbt. (Ausgenommen waere es, wenn er dachte Vampy's Stimme zaehlt.) Loopy
Ja das irritiert mich auch etwas. Ich sehe Majestic momentan am wölfischsten. Ist halt die Frage ob Leader wirklich dachte, dass Vampys Vote zählt. Ansonsten ist Majestic Dorfi. 

Wie ich jetzt sehe,war sie wohl wirklich wolf, aber ich war schließlich nicht die einzigste,die nicht auf sie gestimmt hat. Wäre ich bei der Lynchung dagewesen hätte ich vllt sogar noch auf Tem gestimmt, Sun
Wie siehst du denn Majestic, wenn du eher auf Temp gestimmt hättest, obwohl du sie ja nicht richtig negativ hattest. Demnach müsstest du Majestic ja positiv sehen oder? 
Maj fand ich auch nicht so wirklich dörfisch,aber Torge fand ich eben auffälliger. Ich kann seinen Vote und auch seine Einschätzung nicht so ganz nachvollziehen. Ich hatte auch noch mehr Dinge,die mir aufgefallen waren,die ich mir zuhause wo markiert hatte, ich such die mal noch. Sun
ok, dann hat sich die erste Frage geklärt. Aber wieso hättest du dann eher Temp statt Maj gepfeilt?

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von bubma am 27.05.2014 19:36

Warum bin ich in Klammern? 
und seit wann hast du mich bei negativ (du machst ja leider keine Abgrenzungen)Torge 
Das mit den Klammern ist quasi meine Abgrenzung. Dich sehe ich neutral bis negativ, Majestic negativ. Bei dir hatte ich mich in dem einem Spiel so verrannt, dass ich da etwas vorsichtiger bin. Hatte dich auch schon gestern eher negativ wegen dieser Diskussion mit Majestic. Und irgendwie haben mich deine Post noch nicht so überzeugt, dass ich dich positiv sehen würde. 

Welche Posts von silistra findest du positiv (falls du ein Beispiel hast) Torge
Ich fand sie hat sich sehr bemüht, hat kritisch hinterfragt und sich eigene Gedanken gemacht. Also gestern Abend ihre Beiträge. Ich finde einfach, dass ihre Beiträge mehr nach Dorfi statt nach WW klingen. 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von bubma am 27.05.2014 17:38

Meine Einschätzungen bisher 
Positiv: Sun, Silistra, Xaps
Neutral: Vampy, Lilith, Leader
Negativ: (Torge), Majestic

Zu Loopy und Temp absolut keine Ahnung. Irgendwie sehe ich in Temp an ihren Post immer noch keinen WW.

Majestic
Erst diese (meiner Meinung gespielte) Diskussion gestern. Dann dass er silistra pfeilt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ich anhand silistras Beiträge eher einen Dorfi sehe und auch dieses "einschleimen" bei Lilith.
Keine Ahnung, aber er ist mir von allem am negativsten aufgefallen.  

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von bubma am 27.05.2014 13:52

Ich glaube in dem letzten Zitat gehts um Sun. Loopy
achso ok, danke. 

weiß nicht....nur deine aussage dazu klang sehr fix xaps
Naja das Spiel sollte regulär ja schon Sonntag anfangen und wenn er bis Montag abend nicht da war finde ich es sehr wahrscheinlich, dass er nicht mehr on kommt vor allem auch wegen den Problemen mit der Seite


Wenn du schon nicht von zwei Wölfen ausgehst, könntest du dir vorstellen, dass hier ein Wolf unter den beiden sitzt? Wenn ja, welcher von den beiden? Majestic
Ja das einer von beiden ein WW ist könnte ich mir vorstellen. Vampy finde ich gerade schwer einzuschätzen, sie ist neu und so viel kam noch nicht von ihr.
Bei Temp bin ich mir gerade sehr sehr unsicher. Ich sehe bisher nicht ihr WW-Spiel, wobei ich es auch schwer finde sie einzuschätzen. Aber da die anderen sie doch eher negativ sehen, bin ich da etwas vorsichtig. 
Riasl hatte sie negativ gesehen, da es ihm so vorkam wie sein erstes Spiel wo er mit Temp WW war. Nach der Nacht wissen wir nun das Riasl Dorfi war und wie Loopy schon sagte, wieso sollte er dann lügen. Also meinte er wirklich, ihr Wolfsspiel entdeckt zu haben. 
Xaps und Silistra sehe ich gerade eher im Dorf und beide denken auch dass Temp ein WW ist. Die beiden könnten sich natürlich auch täuschen (oder doch noch WW sein, was ich aber gerade nicht glaube), aber Xaps meinte ja auch am Anfang, dass er Temp einschätzen kann. 
Loopy sieht Temp auch negativ, aber Loopy kann ich gerade nicht einschätzen, er ist noch eher neutral bei mir. Trotzdem bringt er auch Argumente gegen Temp, wie sie als Wolf spielt. 
Bin mir da nur unsicher, ob ich denn 4 Leuten glauben sollte, weil mir bisher bei Temp nichts wölfisches aufgefallen ist. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite