Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lilith

31, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Lilith on 05/27/2014 06:31 PM

Oh ganz klar ein Fail Bob am Start yo. x'D

Stand.: (5/12)
Temp (1) (Loops)
silistra (2) (Temp, Stic)
Sticy (2) (bubma, Lily) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Sunset on 05/27/2014 06:32 PM

Soo bin wieder da. Allerdings leider nicht allzu lange.


Ja würde sie. Ihre Argumente würden zum Beispiel zumindest den geringsten Sinn machen. Und es ist nicht grundlos. - Loopy

Also ich finde schon,dass das was sie sagt zumindest teilweise sinnvoll ist. Niemand sagt hier nur sinnvolles, auch Tem nicht,aber nicht nur sinnloses.

Bei Loops (und ich kann ihn bei Gott genauso wenig einschätzen wie Temp) habe ich das Gefühl das Gleiche angepisste/aggressive Wolfsspiel zu sehen so wie beim Spiel 185 wo er an meiner Seite Wölfchen war.- Lilith

Loopys Spielstil ist momentan wirklich etwas aggresiv, erinnert mich wieder mehr an das letzte Spiel. Auch wenn ich es nur als Leser mitbekommen hab, es hat schon ein paar ähnlichkeiten. Deshalb ist Loopy bei mir ähnlich wie auch Tem bei neutral bis negativen Tendenz.

Mein Spielstil ist unabhängig von meiner Gesinnung agressiv. Und angepisst bin ich auch unabhängig von meiner Gesinnung.- Loopy

Vor dem Nahctpost war dein Spiel noch nicht so agressiv, das hat sich jetzt erst so entwickelt. Ist das immer so oder nur diesesmal? Du hast am Anfang echt gar nicht aggressiv gespielt,deshalb war ich ja auch überrascht und wollte dich wählen,weil mir das einfach ganz gut gefiel. Mittlerweile ist das aber ziemlich anders.

Ich muss ja sagen, dass ich bei bubma gerade ein total negatives Gefühl habe. Hat imo kaum eigene Meinung und spielt aus meiner Sicht ein wenig Anhängsel. - Torge

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und richtig eingeschätzt habe, spielt sie oft so eher zurückhaltend. Das was sie sagt finde ich ist imemr gut ausgewählt, sie geht auf alle wichtigen Themen ein. Finde das eigentlich ganz gut und hab bei ihr nicht so ein negatves Gefühl.


Gott, ich bin so verwirrt.- Lilith

Ich auch ein wenig.

sun wieso betonst du es so, dass du bei mir so unsicher bist? - Tem

Weil ich das Gefühl habe,dass ich praktisch dich pfeilen muss und mich total verennen würde,wenn ichs nicht tue. Und es ist nicht meine Art sich solchen Zwängen hinzugeben.


So erstmal meine EInschätzungen bisher:

Von Leader kam bisher einfach viel zu wenig und von dem was kam, konnte ich persönlich nicht viel rausfinden. Würde ihn so zu neutral setzen. Da muss einfach mehr kommen um da konkreter was sagen zu können.

Bubma schreibt,wie ich schon gesagt habe gute Dinge, die ich persönlich bisher nachvollziehen konnte. hab bei ihr ein ziemlich gutes Gefühl, sehe sie aufjenfall mit Tendenz positiv.

Xaps find ich schwer was zu sagen,aber eben auch in Verbindung mit den anderen hab ich ihn auch eher bei positiv oder zumindest neutral mit positiver Tendenz.

Silistra analysiert gut und viel, ich kann nicht alles bei ihr so nachvollziehen und bin mir bei ihr auch unsicher. Konnte sie bisher nicht wirklich gut zuordnen. Deshalb neutral.

Vampy fand ich bisher gar nicht schlecht. Hoffe,dass da aufjedenfall noch mehr kommt, so dass man sie auch besser zuordnen kann. Aber würde sie zu neutral mit positiver tendenz ordnen.

Tem hab ich, wie ich schon gesagt hab bei negativer Tendenz. Als Wolf sehe ich sie nicht definitv, aber sie ist bei mir mit Loopy und irgendwo auch Maj und Torge am negativsten.

Maj find ich ein bisschen komisch, hab bei ihm ein eher ungutes Gefühl. Er hat mich ja schon vor der HD Wahl nicht angesprochen und auch jetzt noch kann ich bei ihm nicht viel aus den Posts rauslesen. Würde ihn zu neutral- negative zuordnen.

Bei Lilith kam heute schon einiges und das was kam erschien mir auch ganz gut. Aber um mir da n genaueres Bild zu machen, will ich erstmal abwarten. Daher Lilith noch bei neutral.

Torge fand ich bisher auch nicht so. Am Anfang ja, aber danach dann nicht mehr so. Da waren einfach so viele Sachen, wo ich mir bei ihm dann echt unsicher bin. Ist ähnlich wie mit Maj , neutral bis negativ.

Loopy kann ich echt nicht einschätzen. teilweise wirkt er etwa engstirnig und ich mag das aggressive nicht so,das ist für mich eigentlich eher wölfisch als dörfisch,wenn man so spielt. Dennoch hat er auch wirklich Gründe und scheint sich sehr sicher zu sein, was ich teilweise auch nachvollziehen kann.
Mein Bauchgefühl sagt mir,dass er eher negativ ist, deswegen eher negative Tendenz.

Kurz:

Tendenz positiv. Bubma
neutral mit positiver tendenz: Vampy, xaps
neutral: Lilith, Leader, silistra
neural- negativ: Torge, Maj
Negative Tendenz: Loopy, Tem


So, das wars erstmal. Ich überlegs mir nochmal und setze dann meinen Pfeil.

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Torge on 05/27/2014 06:40 PM

Okay, habe mich entschieden.
bubma
Sun. Du hast bubma also am ehesten Dorf, obwohl sie fast nichts schreibt? Wenn sie was schreibt, ist sie mMn ein totales Fähnchen, dass mit der Mehrheit mitschwingt. Btw hatte ich rund 5 Spiele mit ihr. In 1 war sie nicht so (Seher) im Rest war sie da (und 3mal davon Wolf meine ich)
Das muss nichts heißen, aber diese Art der Zurückhaltung erinnert Mich besonders an 176 und das Jason-Spiel (war das 182?)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Torge on 05/27/2014 06:55 PM

Bin gleich für mindestens 90 min weg.
Daher mal eine kurze Einschätzung (sehr kurz und undetailliert.)
Loopy und Sunny kein Team.
Loopy und Temp eher kein Team
Loopy für mich neutral. Majestic und sunny haben eine leichte negative Tendenz.
Darunter folgen silistra, temp und bubma.
Zum Rest kann ich wenig sagen.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Sunset on 05/27/2014 07:05 PM

hahableidenr keine zrit mehr.

Pfeil geht geggen. torge
Begründung später

sorry ,aber handy geht nicht besser

Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Leader on 05/27/2014 07:07 PM

Hallo Leute,

leider bin heute erst sehr spät on gekommen, ich versuche grade mir einen Überblick zu verschaffen.
Da vote ich gestern tatsächlich Loopy als HD und dann komt sowas raus ... schon komisch die Sun-Wahl ...

   Loopy und Temp haben sich in den Haaren. Hmm

ich habe nachgefragt, was andere davon halten.

  @ temp: Klingt für mich aber schon als ob Du damit thematisieren wolltest warum Loopy wohl nicht gefressen wurde ...



Ich hab von Anfang an gesagt, dass ihr Spiel genauso ist wie in ihrem letzten WW Spiel und da haben mir auch andere zu Beginn zugestimmt.

@ Loopy: Die Frage ist halt ob sich Ihr WW-Spiel vom Dorfspiel unterscheidet ...ich bin mir da nicht so sicher, kann es aber sicher auch nicht abschlessend beurteilen ...

Reply

chilly

27, female

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1125

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from chilly on 05/27/2014 07:16 PM

Stand.: (8/12)
Temp (3) (Loops, xaps, silistra)
silistra (2) (Temp, Stic)
Sticy (2) (bubma, Lily)
Bubma (1) (Torge)

@Sun arrow und vor und nach dem arrow ein Doppelpunkt, dann geht der Pfeil.

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Loopy on 05/27/2014 07:26 PM

Vor dem Nahctpost war dein Spiel noch nicht so agressiv, das hat sich jetzt erst so entwickelt. Ist das immer so oder nur diesesmal? Du hast am Anfang echt gar nicht aggressiv gespielt,deshalb war ich ja auch überrascht und wollte dich wählen,weil mir das einfach ganz gut gefiel. Mittlerweile ist das aber ziemlich anders

- Sun

Er wird agressiv, wenn er agressiv sein muss. 

neural- negativ: Torge, Maj Negative Tendenz: Loopy, Tem

 - Sun

Glaubst du also, dass das alles gelevelt war ?

Und du hast Temp doch die ganze Zeit so verteidigt, wieso auf ein Mal der Rückzieher ? 

@Torge

Hast du niemanden eher im Dorf ? 


@Sun

Warum Torge, wenn Majestic schon stimmen auf sich hat ? Und Temp und Ich auch möglich wären. Kann ich nicht nachvollziehen. 

@ Loopy: Die Frage ist halt ob sich Ihr WW-Spiel vom Dorfspiel unterscheidet ...ich bin mir da nicht so sicher, kann es aber sicher auch nicht abschlessend beurteilen ...

 - Leader

Ja tut es. 



Leader gefällt mir auch gar nicht ... da kommt effektiv nämlich gar nichts.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from Leader on 05/27/2014 07:31 PM

Sagen wir so, Loops hat Riasls Platz eingenommen, was das betrifft.

@ Lilith: Was bedeutet es dann falls Loopy heute gefreesen wird ==> Temp sicher Wolf ?  Das würden aber die WW auch wissen und Temp damit belasten wollen, wenn es geht (ausser sie wäre selber einer ). Also ich fürchte aus dem Frass lässt sich bezüglich Temp kaum ein Hinweis ziehen, es kann so oder so sein ...


Wo ist eigentlich mein Lieblingslynch der Leader ?

 @ Loopy: sorry hab mich verspätet ....


Nun ja, mir schmeckt das mit Loopy und Temp irgendwie nicht so richtig, ich weiß auch nicht wer hier Wolf und wer hier Dorf sein sollte, und ob überhaupt beide Wolf oder zwei Dörfler beide in den anderen sich verrennen.

    @ majestic: geht mir leider momentan genauso 

Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

from bubma on 05/27/2014 07:36 PM

Warum bin ich in Klammern? 
und seit wann hast du mich bei negativ (du machst ja leider keine Abgrenzungen)Torge 
Das mit den Klammern ist quasi meine Abgrenzung. Dich sehe ich neutral bis negativ, Majestic negativ. Bei dir hatte ich mich in dem einem Spiel so verrannt, dass ich da etwas vorsichtiger bin. Hatte dich auch schon gestern eher negativ wegen dieser Diskussion mit Majestic. Und irgendwie haben mich deine Post noch nicht so überzeugt, dass ich dich positiv sehen würde. 

Welche Posts von silistra findest du positiv (falls du ein Beispiel hast) Torge
Ich fand sie hat sich sehr bemüht, hat kritisch hinterfragt und sich eigene Gedanken gemacht. Also gestern Abend ihre Beiträge. Ich finde einfach, dass ihre Beiträge mehr nach Dorfi statt nach WW klingen. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  51  |  »  |  Last

« Back to forum