Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Sunset on 05/28/2014 05:40 PM

Das denke ich zwar auch, aber diese Theorien waren irgendwie mal im Gespräch und ich wollte es nur mal sagen. ich denk momentan eher an zwei Wölfe und nix weiter...weil, wenns nur einer wäre, wär das Spiel doch schon um... - Sil

Wieso sollte das Spiel dann schon um sein? Geht das Spiel nicht immer bis der letzte der Gegenpartei stirbt?

Da liegt der HD, wenn da ein Wolf sitzt ist es nicht gut, selbst wenn da ein Dorfi sitzt ist es grade ein zu grosser Risikofaktor. Wenn sie als Dorfi stirbt, sollten wir morgen uns Majestic anschauen, wenn nicht dann vllt. trotzdem ... mal schauen.- Loopy

Du willst einen vllt Dorfi riskieren, anstatt lieber einen pfeilen,den du noch wölfischer siehst? Find ich nicht so dolle. Schließlich suchen wir hier WWs, oder nicht?


Lily lyncht nach Bubma mich. Könnten beide Wolf sein, um einen Easylynch gegen mich zu starten, nachdem ich bei vielen im negativ (von leichten Tedenz bis eher Wolf) stand? Oder ist bubma da der Dörfler und Lily ein Wolf, der sich da mal nett anschließt.. Naja, Lily kann ich mir momentan eher nicht als Wolf vorstellen, finde zumindest nicht wirklich was wölfisches an ihr. Wenn einer von den beiden Wölfen, dann eher bumba. - Maj

Das hier ist für mich auch eher mehr Geschwafel als Inhalt. Könnte man auch konkreter Formulieren.
Kommt einer der beiden jetzt für dich in Frage oder nicht?


@ All: passt gerade gar nicht,aber ich steh gerade richtig auf dem Schlauch. Was meint ihr nochmal alle mit Angelshotting?



Reply

bubma

33, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from bubma on 05/28/2014 05:41 PM

Ich glaube nicht, dass Vampy das mit dem Pfeil extra gemacht hat. Macht als WW auch nur Sinn, wenn sie auf Temp gepfeilt hätte und dann nicht richtig. Und da sie neu ist kann ich verstehen dass man das noch nicht so weiß wie es geht. 


aber sie geht nicht selbst auf die Suche und analysiert. Und genau das ist es, was sie bei mir in einem nicht so positiven Licht erscheinen lässt. Natürlich hat sie eine Meinung und die sagt und begründet sie. Nur für mich ist auch wichtig, ob das unaufgefordert geschieht und evtl. Reaktionen nach sich zieht, aus denen man Infos ziehen kann, oder ob es nur auf Zuruf passiert und nur so viel, wie unbedingt sein muss....ich hoffe, das war verständlich, wie ich es meine silistra
Wann habe ich dass denn überhaupt schon mal gemacht? 

Ich kann gerne nochmal meine Einschätzung geben: 
Loopy sehe ich vor allem durch Temp positiv. Aber auch so gefallen mir seine Beiträge und ich sehe bisher nicht dass, was ich am Anfang gedacht habe, was ihn wölfisch erscheinen lässt. 
silistra sehe ich auch positiv, ich finde sie wirkt wirklich bemüht die WW zu finden, in dem sie kritisch nach fragt. Hinzu kommt natürlich auch der Lynch von Temp.
Genauso wie Xaps, denn ich auch positiv sehe wegen dem Lynch aber auch weil mir seine Beiträge gefallen und ich denke dass es eher der DorfiXaps ist. 
Sun finde ich auch positiv, obwohl so viele sie negativ sehen. Ich finde ihre Beiträge wirken echt und sie gibt sich auch Mühe. Dass mit dem Lynchpfeil ist doof gewesen, aber ich glaube ihr da einfach, dass es Probleme gab mit dem Internet. 

Neutral sehe ich immer noch Vampy und Lilith, die beiden müsste ich dann nochmal nachlesen, da ist mir einfach nicht so viel hängen geblieben. Lilith hat einfach wenig Zeit und ist nur eingesprungen, daher kann ich es voll verstehen dass sie wenig schreibt. Das was sie gebracht hat finde ich jetzt nicht schlecht aber das gleiche könnte sie auch als WW bringen. 
Vampy ist halt neu und da kann ich auch verstehen, dass man wenig schreibt. Das Problem ist halt dabei, dass man sie so nicht einschätzen kann. Würde von den beiden wenn Vampy etwas schlechter sehen als Lilith, da Vampy bisher kaum was eigenes gebracht hat. 

Negativ sehe ich immer noch Majestic und werde ihn auch heute wieder pfeilen. Habe bei ihm einfach ein schlechtes Gefühl, habe ich ja auch gestern schon beschrieben und bis heute kam auch nichts, was mich meine Meinung ändern lässt. 

Torge bin ich mir nicht so sicher, irgendwie finde ich seine Post auch nicht so überzeugend, da ich mich aber mal bei ihm total verrannt habe, will ich da etwas vorsichtiger sein. Wobei ich aber auch finde, dass er zu Temp und Majestic (wenn sich rausstellen sollte, dass er ein WW ist) als WWTeam passen würde. 

Majestic 
Stand habe ich gerade leider nicht

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Loopy on 05/28/2014 05:42 PM

Du willst einen vllt Dorfi riskieren, anstatt lieber einen pfeilen,den du noch wölfischer siehst? Find ich nicht so dolle. Schließlich suchen wir hier WWs, oder nicht?

- Sun

Wo sehe ich Majestic denn woelfischer als dich ? Und wenn ich Majestic lynche riskiere ich genauso einen Dorfi ...

Ja wir suchen WW's ... und oh ... oh warte ... ich hatte ja schon Temp und Leader als Woelfe gehabt ... -.-


@ All: passt gerade gar nicht,aber ich steh gerade richtig auf dem Schlauch. Was meint ihr nochmal alle mit Angelshotting?

  
- Sun

Angleshoot* : eine Info die um die Ecke kommt, also nicht direkt aus dem Spiel.

Da Vampy von Temp ins Dorf gestellt wurde, weil sie ihr auf Facebook geschrieben hat.   

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Sunset on 05/28/2014 05:46 PM

Warum riskieren, dass ich nicht sterbe oder den HD doch an jemand anderen gebe ? Vielleicht wollte mich Temp auch einfach nicht so schnell fressen dieses Spiel ? - loopy

Naja, aber so wäre das doch etwas auffällig und man könnte sich ja denken,wenn man dich kennt,dass du nach so einer Aktion meinerseits wütend wirst und du eh den HD willst. Wäre die besänftigere Art dann nicht eher die bessere?
Ich kanns schlehct einschätzen,aber denke,dass das wirkungsvoller ist, zumal man mit einem Dorf HD als Wolf eigentl auch ganz gut klarkommen kann.
Ich finds echt überraschend,was ihr mir alles zutraut...

Naja die Chance, dass sowohl du als auch Majestic beide Dorf sind geht gegen 0 - Loopy
Warum genau? Sorry, kann sein,dass mir mittlerweile der Kopf schwirrt,weil ich jetzt seit fast drei stunen vorm Lappy sitze und nur tippe, aber ich seh da gerade keine exakte begründung warum nicht bspw ich ein Dorfi sein kann.
Beide ist vllr unwahrscheinlich, das stimmt dafür verhält sich Maj einfach zu komisch.


Soo ich denke,dass ich jetzt alles nachgeholt habe, falls ich irgendwas übersehen hab,oder noch konkreter machen sollte,dann gibt bescheid. Es war jetzt schon viel und da kann es gut sein,dass ich ein bisschen den Überblick verloren hab.

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Sunset on 05/28/2014 05:53 PM

Angleshoot* : eine Info die um die Ecke kommt, also nicht direkt aus dem Spiel. Da Vampy von Temp ins Dorf gestellt wurde, weil sie ihr auf Facebook geschrieben hat.- Loopy

Achso ja das. Danke :)

Genau, was ich daran nicht verstehen kann, ist warum darauf so herumgeritten wird. Ich seh das nicht sehr Spielrelevant und daher die Frage von Sticcy wie irgendwer anders (ich glaube Sil) das sehe oder so, auch nicht.


Nicht genervt werden, ich hab jetzt auch nen langen Tag hinter mir. Hab mich da wohl getäuscht. Ich unterstelle dir definitiv nichts. Leader hatte hier glaube ich eh keiner als sehr positiv, was definitv kein Wunder war.
Ich sehe dich jetzt wirklich nicht mehr wölfisch, ich hatte nur nicht mehr im gedächtnis ob du mich oder Sticcy verdächtiger fandest. Ich dachte du gehst eher von einem Sticcy WW aus.

Was ich aufjedenfall tue ist meinen Pfeil auf Sticcy zu setzen. Nachdem ich mich heute wirklich ausführlich damit beschäftigt hab, bleibt eigentlch nur noch er übrig.
Seine Beiträge sind echt teilweise wirklich nur gerede, teilweise nicht nachvollziehbar, sehr knapp und ich hab ein ungutes Gefühl dabei.

Daher Majestic

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Sunset on 05/28/2014 05:58 PM

Stand 8/10 Spielern:

Sunset (4) : Loopy, Silistra, Majestic, Torge

Majestic (5) : Sunset², Lily, bubma, Xaps


Stimmts so?

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Loopy on 05/28/2014 05:58 PM

Ich kanns schlehct einschätzen,aber denke,dass das wirkungsvoller ist, zumal man mit einem Dorf HD als Wolf eigentl auch ganz gut klarkommen kann.

- Sun

Ich glaube ich habe als Dorf HD noch kein Spiel verloren .. 


Warum genau? Sorry, kann sein,dass mir mittlerweile der Kopf schwirrt,weil ich jetzt seit fast drei stunen vorm Lappy sitze und nur tippe, aber ich seh da gerade keine exakte begründung warum nicht bspw ich ein Dorfi sein kann.

- Sun

Vor Allem Ausschlussverfahren und wer so zu Tem passt.     



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Sunset

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 239

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Sunset on 05/28/2014 06:01 PM

Vor Allem Ausschlussverfahren und wer so zu Tem passt.- Loopy

Ich find vorallem Maj gut zu Tem und Leader passend. Zu Leader passt eh fast jeder und zu Tem würde eigentlich auch Vampy gut passen und auch bubma oder Lily bspw. Wobei ich die drei aber eigentlich ausschließe. Mein Favo ist definitiv Maj, so wie der sich verhält.


@ sil: Du hattest geschrieben,dass wenn von mir heute noch was kommt, du dir vorstellen könntest umzuvoten. Was denkst du jetzt von mir? Bleibst du bei deinem Vote?

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Loopy on 05/28/2014 06:05 PM

Ich find vorallem Maj gut zu Tem und Leader passend. Zu Leader passt eh fast jeder und zu Tem würde eigentlich auch Vampy gut passen und auch bubma oder Lily bspw. Wobei ich die drei aber eigentlich ausschließe. Mein Favo ist definitiv Maj, so wie der sich verhält.

- Sun

Tem hatte 0 Interaktion mit Lily. Bei Vampy war die Angelshoot Geschichte die ich nicht okay faende wenn Vampy Wolf sein sollte. Bubma sehe ich eher doerfisch.

Und warum sollte Leader auf Majestic und nicht auf Silistra stimmen um ein UE zu verursachen, wenn dann auf jeden Fall ein Wolf dabei stirbt ... weiss ich nicht so recht was ich von halten soll.     

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

from Loopy on 05/28/2014 06:06 PM

Wir sind uebrigens auch nur noch 9 Spieler und es fehlt nur noch die Stimme von Vampy.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Last

« Back to forum