Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 16:51

Wo ist eigentlich mein Lieblingslynch der Leader ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 27.05.2014 16:53

Sprich, dass z.B wenn Torge Loopy hart angegangen wäre, dass Temp eben Torge frisst, damit man eben Loopy als Wolf hinstellt. Verstehste es jetzt? - Sticy

ah ja... das verstehe ich jetzt.

Um das jetzt auf Temp zu projezieren.:
Es könnte in ihrem Fall genau das selbe wie beim Beispiel mit Torge und Loops geschehen sein, aber jede Münze hat zwei Seiten; Temp könnte es genauso geplant haben... schwierig.

Nun was würdest du nachdem du alle Möglichkeiten nochmal für dich durchgegangen bist, für am wahrscheinlichsten halten? - Sticy

Wenn ich jetzt noch einmal in mich reinhöre, dann traue ich Temp so etwas doch durchaus zu.
Gerade weil ich sie als Wolf nicht kenne und gar nicht sagen kann welche Strategien sie als solches fahren würde.
Und in dem Punkt traue ich Loops, sein Spielstil wenn er aggro/pissed ist, ist von der Gesinnung unabhängig.

Und ja, das mag wie ein Fähnlein im Wind klingen, aber die gute Temp hat mich deshalb schon einmal zu Unrecht erschossen.

Naja, das du dir die Mühe gemacht hast, dich doch mit allem zu befassen werte ich erst mal Dörfisch und so liest sich eigentlich auch dein Post. Meiner Meinung nach. - Sticy

Oh okay. :>
Also muss ich einfach bei dir immer nur sagen, dass ich alles durchgelesen habe und schon bin ich auf der Sonnenseite des Lebens?
Freut mich, dass das bei dir so leicht geht.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 17:03

majestic wolf, xaps dorf. ein wolf denkt eher an jason, da er weiß, wenn wer wolfig spielt und der nicht wolf ist, dass jasongefahr droht - Temp

Mag sein, dass du in dem Günstlingspiel so gedacht hast und du deswegen das auf mich projizierst.
Wieso bist du sicher, dass ich als Wolf so denken würde? Meine Gedankengänge sind nicht zwingend die gleichen wie deine.

Theoretisch könnte Xaps das auch als Wolf bringen, um Jasonlike rüberzukommen.. 

torge ist gefressen worden? - Temp

 Ist die Frage ernst gemeint?

Nö ich glaube damit war gemeint, dass Temp auch die Leute fressen würde, die gegen sie gehen ... aber lassen wir das mal Torge selbst erklären - Loopy

Joa, fragen wir ihn.
Okay, Torge. Dann sag mal an. 

Also muss ich einfach bei dir immer nur sagen, dass ich alles durchgelesen habe und schon bin ich auf der Sonnenseite des Lebens? - Lily

Nein. Nur sagen reicht nicht, tun muss auch drinnen sein. Was man bei dir auch sieht.
Mag vielleicht für einige naiv klingen..  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 27.05.2014 17:07

@majestic du antwortest Loopy dass ihr mich fragt wenn ich das im Post vorher beantwortet habe?
@Lily das was majestic geschrieben hatte, meinte ich nicht.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 17:10

Ich muss jetzt gleich mal los und setzte vorerst mal meinen Pfeil. Weiß noch nicht ob ich vor dem Lynchende nochmal reinschauen kann...

Nun ja, mir schmeckt das mit Loopy und Temp irgendwie nicht so richtig, ich weiß auch nicht wer hier Wolf und wer hier Dorf sein sollte, und ob überhaupt beide Wolf oder zwei Dörfler beide in den anderen sich verrennen. 

Da würde ich jetzt noch nicht unbedingt reinlynchen wollen, bin da übelst verunsichert.

Bei Silistra hingegen habe ich ein recht negatives Gefühl, das sich irgendwie beim Lesen ihrer Post breitgemacht hat.. 
Daher geht mein Pfeil auf Silistra
Silistra

Ciaowa, bis später. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 17:11

Och Ninja. 

Okay noch ganz kurz:

@Torge, weil es noch nicht wie eine richtige Stellungsnahme klang. Dachte du könntest es vielleicht anhand einem anderem Beispiel es aufzeigen..

Aber ok.
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 27.05.2014 17:19

Ich sagte: Du irrst dich...
Wenn riasl temp beschuldigt traue ich ihr definitiv zu, ihn zu fressen...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von bubma am 27.05.2014 17:38

Meine Einschätzungen bisher 
Positiv: Sun, Silistra, Xaps
Neutral: Vampy, Lilith, Leader
Negativ: (Torge), Majestic

Zu Loopy und Temp absolut keine Ahnung. Irgendwie sehe ich in Temp an ihren Post immer noch keinen WW.

Majestic
Erst diese (meiner Meinung gespielte) Diskussion gestern. Dann dass er silistra pfeilt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ich anhand silistras Beiträge eher einen Dorfi sehe und auch dieses "einschleimen" bei Lilith.
Keine Ahnung, aber er ist mir von allem am negativsten aufgefallen.  

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 27.05.2014 18:08

Jetzt bin ich aber gespannt.
Warum bin ich in Klammern?
und seit wann hast du mich bei negativ (du machst ja leider keine Abgrenzungen)

Welche Posts von silistra findest du positiv (falls du ein Beispiel hast)

Negatives Gefühl bei dir verstärkt sich btw.
Überlege noch, ob ich dich pfeilen soll und ob ich lieber nicht noch weiter splitte... 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 27.05.2014 18:24

Nein. Nur sagen reicht nicht, tun muss auch drinnen sein. Was man bei dir auch sieht. Mag vielleicht für einige naiv klingen.. - Sticy

Es klingt naiv. :>
So viel tun als das man mich auf die positive Seite stellen könnte war nämlich beim besten Willen nicht vorhanden.
Ohnehin wo sowieso immer behauptet wird, dass ich nüscht beitrage.
Das klingt für mich einfach seltsam.

@Lily das was majestic geschrieben hatte, meinte ich nicht. - Torge

Okay, weiß auch gar nicht warum ich ihm das so leichtfertig abgekauft habe.
Wie meintest du es?

Wenn riasl temp beschuldigt traue ich ihr definitiv zu, ihn zu fressen... - Torge

Ah! Gefunden.
Dann war meine erste Vermutung eh richtig gewesen.

Stic, was mischt du dich dann ein, wieso erklärst du überhaupt was in Torges Namen?

Erst diese (meiner Meinung gespielte) Diskussion gestern. Dann dass er silistra pfeilt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da ich anhand silistras Beiträge eher einen Dorfi sehe und auch dieses "einschleimen" bei Lilith. Keine Ahnung, aber er ist mir von allem am negativsten aufgefallen. - bubma

Du sprichst mir aus der Seele bubma!
Stimme dir mit allem zu, finde allgemein das ansonst recht wenig von Stic kommt was hängen bleibt.
Irgendwie komme ich mit ihm dieses Spiel nicht klar und kann nichts anfangen.

Da ich das zwischen Loops und Temp so groß und unübersichtlich finde, werde ich heute keinen von den beiden lynchen.
Ich werfe meinen Pfeil auf Sticy, weil mein Bauchgefühl einfach Alarm schlägt.

Übrigens finde ich silistras Post nicht unbedingt positiv.
In diesem Punkt kann ich bubma nicht verstehen, würde dennoch eher Stic lynchen weshalb mein Pfeilchen da mal geparkt bleibt.

Stand.: (5/12)

Temp (1) (Loops)
silistra (2) (Temp, Stic)
bubma (2) (bubma, Lily)

Ich denke, hoffe, glaube der Stand stimmt so. ^^ 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum