Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von TemplerHexlein am 27.05.2014 16:38

Mein Argument ist nicht das Fressen. Mein Argument ist, dass sie Wolf ist.
loopy

geiles argument ^^

Solche Nachfragen kommen auf genau das selbe raus und das weißt du auch. Ist das selbe wie wenn es an Tag 3 oder 4 auf einmal losgeht mit: "Hm warum wurde unser HD eigentlich noch nicht gefressen"
loopy

nein ich wollte durch die frage lediglich infos von torge bekommen, wie er das sieht und daraus dann was schließen. fangfrage, wenn dus so nennen willst, das hat aber nix mit meiner einschätzung zu tun.

Aber wenn Temp als WW durchdacht fressen würde und genau sowas mit riasl machen würde, dann würde sie doch auch als WW nicht so doof sein und von Anfang an ihren MitWW so saven. Passt finde ich auch nicht so unbedingt zu ihr.
bubma

außer ich würde so denken, dass ihr so denkt und würd dann anders spielen

Wie kommst du da auf ein team? Klar sind das alle meine Wähler, aber vampy würde in so einem Team, am schluss ihre STimme doch eher auf Loopy setzen, oder nicht?
sun (zu silistra)

silistra, ich geb dir mal was zu denken, wenn du davon ausgehst, sun ist wolf wieso sollten die wölfe einheitlich sun voten oder sie gepusht haben? wäre ein loopy-hd der gefressen wird und den hd dann an seinen dorfi sun weitergibt nicht besser und unauffälliger?

Was ich mich auch Frage ist warum Tem bspw wenn sie WW ist bei der HD Wahl von ihren mitWWs keine Untersdtützung bekommen hat. Soo negativ stand sie nämlich zu beginn nicht da und ich kann auch bisher immenroch nicht hundertprozentig eure Anschuldigungen nachvollziehen. Liegt wahrscheinlich daran,dass ich sie nicht kenne.
sun

weißt, ich hab in der ww-absprache denen noch gesagt, dasse mich nicht wählen sollen (ich brauch hier nen wolf-nerd-smiley...)

oder aber eben auch, wie ihr alle sagt,dass Tem das selbst so wollte um sich Rauszuziehen.
sun

es gab ne zeit, wo ich das def. gemacht hab. war so ein pakt zwischen mir und riasl, den anderen möglichst früh umzubringen. mittlerweile sind wir davon abgekommen und wenn dann nur über lynchs machen, da das ne größere herausforderung ist ^^

Sie hatte relativ schnell, relativ viele Leute die gegen sie gingen
loopy

hatte ich das? ist mir nicht vorgekommen, dass mich sooo viele gleich so negativ hatten. ja da waren leute, die mich negativ sahen, aber obs relativ viele sind...

Was soll ich denn noch sagen, wenn ich sage die Fragen die sie stellt und wie sie sich hier verhält, das ganze schnelle an die Decke gehen und die Art wie sie antwortet mit den "sarkastischen" Antworten ... macht sie nicht als Dorfi ?! Was soll ich denn noch mehr sagen ?
loopy

ich bin als dorfi nicht sarkastisch? das wär mir jetzt neu... das kommt auf meine stimmung drauf an und die war gestern nicht gerade bombe, nachdem mich gestern gefühlt jeder nerven wollte. dass heut auf einmal mein praktikum auf der kippe steht machts nicht besser...

Glaubst du immer alles was andere sagen?
sun

wieso sollte riasl als dorfi in der sache lügen? außerdem kann mans nachlesen, ich weiß es selbst nimma so genau, muss scheinbar unser erstes gemeinsames spiel gewesen sein. wo er noch blauvogl hieß

Und sie kann nicht einfach nur ein wütender Dorfi sein, der gereizt ist,dass er grundlos verdächtigt wird.
sun

+1
nur dass das gereizt sein nicht wegen dem verdächtigen ist, sondern weil einfach gestern mein ganzes leben mich genervt hat

sun wieso betonst du es so, dass du bei mir so unsicher bist?

Und die Liste bzw Weise erinnert mich leicht an die Spieleweise als du Jason warst...
majestic

majestic wolf, xaps dorf. ein wolf denkt eher an jason, da er weiß, wenn wer wolfig spielt und der nicht wolf ist, dass jasongefahr droht

Mein Spielstil ist unabhängig von meiner Gesinnung agressiv. Und angepisst bin ich auch unabhängig von meiner Gesinnung.
loopy

aber bei mir ist das natürlich gesinnungsabhngig ^^

Sprich, dass z.B wenn Torge Loopy hart angegangen wäre, dass Temp eben Torge frisst, damit man eben Loopy als Wolf hinstellt.
majestic

torge ist gefressen worden?

so ich bin weg, hab die letzten seiten nur überflogen, geh jetzt mit riasl essen, viel spaß euch noch und viel erfolg, sind ja nur noch paar zugfahrer nötig und ich bin weggelyncht.

meine wölfe: silistra, majestic, loopy (als vierter gut leader möglich, aber auch jemand anderes)
meine dorfis: vampyrchen, xaps (wegen majestic-theorie)
rest schwankt aber eher bei neutral anzusiedeln.


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 16:28

Und halte mich für komplett unfähig, aber ich verstehe den zweiten Teil deines Satzes nicht. - Lily

Sprich, dass z.B wenn Torge Loopy hart angegangen wäre, dass Temp eben Torge frisst, damit man eben Loopy als Wolf hinstellt. Verstehste es jetzt?

Nun was würdest du nachdem du alle Möglichkeiten nochmal für dich durchgegangen bist, für am wahrscheinlichsten halten?  

Naja, das du dir die Mühe gemacht hast, dich doch mit allem zu befassen werte ich erst mal Dörfisch und so liest sich eigentlich auch dein Post. Meiner Meinung nach. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 27.05.2014 16:21

Und Lily ihr Post von heute sehe ich recht positiv! - Sticy

Ein Ninja Sticy...

Ich frage mich, was man an meinem Post positiv sehen will?
So wirklich viel habe ich noch nicht beigetragen und so richtig viel Mühe gebe ich mir auch nicht. Ô.ô

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 27.05.2014 16:16

Am Härtesten gegen sie gegangen ist Loopy und traue ihr durchaus zu vor allem auch die Gegner von Einem auszuschalten^^ - Torge

Sagen wir so, Loops hat Riasls Platz eingenommen, was das betrifft.
Vielleicht hätte ich es so schreiben sollen.: Ich frage mich nur, ob Temp wirklich den fressen würde der zuerst härter gegen sie gegangen ist...

Und halte mich für komplett unfähig, aber ich verstehe den zweiten Teil deines Satzes nicht.
Willst du sagen, dass du ihr zutraust, dass sie ihre Gegner direkt ausschaltet, auch wenn es sie noch weiter ins Negative rückt?
Dein Satz war für mich bisschen seltsam ausgedrückt, wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich dann einen Keks? xD

Btw. wäre es nicht seltsam wenn die Wölfe sagen würden: Oh, fressen wir Riasl, dann können wirs Temp anhängen?
Ich frage mich immer, was man ihr dann anhängen könnte; Dummheit?

Für mich wäre dann meist der den man es anhängen möchte (in diesem Fall Tempso ziemlich aus dem Schneider, weil es eigentlich bescheuert wäre als diese Person, wenn man wirklich Wolf wäre, seinen ersten Kritiker zu mampfen, oder nicht?

Oh! Oder man will genau das; dass einige denken.: Mensch, das ist doch so bescheuert, als Wolf seinen ersten Kritiker zu fressen, das kann kein Wolf sein... und tada, schon steht man bei manchen als Wolf im Dorf. (Ja, auch ich schreibe alle meine Gedankengänge auf und lösche nichts aus Posts... sorry Loops xD)

Fakt ist, ich kenne Temp als Wolf nicht, lese auch keine alten Spiele und kann nur sagen was ich ihr gefühlsmäßig zutraue und was nicht. Natürlich kann ich mich auch wahnsinnig in ihr irren, sie ist eine erfahrene Spielerin.
Gott, ich bin so verwirrt.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Majestic am 27.05.2014 16:02

Am Härtesten gegen sie gegangen ist Loopy und traue ihr durchaus zu vor allem auch die Gegner von Einem auszuschalten^^ - Torge

Naja, vor Loopy war da schon noch Riasl.

Und Lily ihr Post von heute sehe ich recht positiv!  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 27.05.2014 15:47

Am Härtesten gegen sie gegangen ist Loopy und traue ihr durchaus zu vor allem auch die Gegner von Einem auszuschalten^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 27.05.2014 15:35

Mein Spielstil ist unabhängig von meiner Gesinnung agressiv. Und angepisst bin ich auch unabhängig von meiner Gesinnung. Wenn du willst kannst du z.B. ins Sonderspiel schauen ... - Loops

Gut, das kann natürlich sein... ist bei mir eigentlich auch so.
Das erinnert mich nur gerade an unser letztes Spiel, vielleicht sehe ich es deshalb eher negativ.
Wenn ich es mir jetzt genau überlege, dann habe ich dich sogar mal als DB aggressiv/angepisst erlebt und damit meine ich nicht das Sonderspiel von dem du redest.
Dachte da eher an das eine von chilly wo ich Günsti war und Leader dich aufgeregt hat.

Okay, Temp und du seid ohnehin beide schwankend bei mir, ich habe noch gar keinen wirklich Plan und obwohl ich mir doch 29 Seiten zu lesen angetan habe, habe ich das Gefühl null zu verstehen.
Ich frage mich nur, ob Temp wirklich den fressen würde der am härtesten gegen sie gegangen ist...

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Torge am 27.05.2014 15:10

Ich muss ja sagen, dass ich bei bubma gerade ein total negatives Gefühl habe. Hat imo kaum eigene Meinung und spielt aus meiner Sicht ein wenig Anhängsel.
Silistra gefällt mir aktuell nicht besonders, genau wie Temp. Bin aber nicht sicher, ob die zwei für mich als Team infrage kommen.
Loopy für mich wieder ins Neutrale gerutscht. Bei majestic kommt mir ein bisschen wenig Input momentan.

Dafür, dass Sun, Temp nicht zuordnen kann, habe ich das Gefühl, dass sie sie doch recht stark verteidigt.

Zum Rest kann ich aktuell wenig sagen.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 15:09

Bei Loops (und ich kann ihn bei Gott genauso wenig einschätzen wie Temp) habe ich das Gefühl das Gleiche angepisste/aggressive Wolfsspiel zu sehen so wie beim Spiel 185 wo er an meiner Seite Wölfchen war.

- Lily

Mein Spielstil ist unabhängig von meiner Gesinnung agressiv. Und angepisst bin ich auch unabhängig von meiner Gesinnung. 

Wenn du willst kannst du z.B. ins Sonderspiel schauen ...

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Lilith am 27.05.2014 15:02

aloha~ :>

@Lily also ich lynche dich heute nicht <3 Btw hast du jetzt schon mehr geschrieben als Hawk xDD - Torge

Braver Torge, das ist sehr sozial von dir. <3
& woagh du hast Recht, irgendwie habe ich das zustande gebracht, awesome. :3

HD ist Sunny. Stand hat silistra ja gepostet. - Torge

ah! I see.
Ich hatte wie gestern schon gesagt noch gar nüscht gelesen, hab' einfach was reingeklopft.

hd ist sun. am ehesten wolf sind für mich aktuell silistra und loopy, gefolgt von majestic gefolgt von leader - Temp

uh danke; Temp ist brav und schickt mir auch ihre ehesten Wölfe, mal sehen wie viele meine Frage danach ignorieren werden. ^^

Also gut, ich habe gestern doch noch alles nachgelesen... hat bis 4:30 Uhr gedauert und es kann sein, dass meine Konzentration irgendwann (es war ganz sicher so) auf der Strecke blieb.
Was ist alles hängen geblieben?

Die Diskussion zwischen Torge, Vampyr und Sticy... um was es da ging weiß ich nicht mehr.
Allgemein finde ich von den drei genannten Personen Sticy am negativsten (es ist Bauchgefühl dudes)...

Dann blieb die Diskussion zwischen Riasl und Temp hängen mit den mathematischen Formeln und waagh, es wurde echt anstrengend zu lesen.
Riasl scheint Temp ganz gut zu kennen, vor allem nach dem Fraß halte ich es für möglich, dass Temp Wolf ist, aber auf der anderen Seite, würde man so offensichtlich einen fressen der voll Contra auf einen zu sprechen ist?
Ich kann Temp nicht einschätzen, also sehe ich sie schwankend...

Was blieb noch in meinem Kopp?
Ah, dass Sun Ninja-HD Vote Dings gebracht hat... fand ich nicht gut, also so gar nicht.
Ich weiß nicht ob die Wolfe sie dazu gedrängt haben, weil sonst ein möglicher DB Loops HD geworden wäre, oder ob es von ihr einfach Dummheit war.
Sun sehe ich momentan eher negativ...

Oh! Dann ist da diese niemals enden wollende Diskussion zwischen Loops und Temp, die einfach nur so anstrengend ist, dass ich Kopfschmerzen bekomme und irgendwie lässt mich das beide negativ sehen. ôô
Bei Loops (und ich kann ihn bei Gott genauso wenig einschätzen wie Temp) habe ich das Gefühl das Gleiche angepisste/aggressive Wolfsspiel zu sehen so wie beim Spiel 185 wo er an meiner Seite Wölfchen war.
Kann mich aber auch irren...
Wenn wir heute nur einen von den beiden lynchen dürften, dann würde ich gefühlsmäßig eher auf Loops stimmen; so habe ich einfach keine Ahnung. ^^

öhh ja, silistra kann ich eigentlich auch nicht wirklich einschätzen, genauso wenig wie xaps und bubma.
Wobei ich bei bubma und xaps eher ein positives Bauchgefühl habe.

Leader habe ich eigentlich so gar nicht am Schirm, blieb nichts hängen, außer dass er Loops diesmal nicht ärgern will. ôô

So, ich schicke das mal ab, bin zwar als online angezeigt, aber eher afk da ich noch paar private Dinge erledigen muss für morgen Aböönd wo ich dann hier nicht anwesend sein kann, weil ich einen Infotag meiner potenziellen neuen Schule besuchen werde.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum