Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 03.01.2014 14:29

Liste am Anfang kann man ignorieren; vergessen zu löschen

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 03.01.2014 14:28

4. Jan
6. Bubma
8. Data
11. Mollo


Dorf:
Daro > Shadow > Woelfin > Xsi = Lisa > chilly

Chilly könnte noch WW sein, bei den anderen halte ich es für unwahrscheinlich. Bleiben also erstmal
Jan
Bubma
Data
Mollo
als WW übrig.

Btw halte ich 3 Wölfe immer noch für wahrscheinlicher als 2.
 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 21:37

Stimmt, ich dachte meine Stimme zählt achtfach. Hast mich erwischt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 21:10

man lässt einen symbolischen vote da, denkt an nichts böses und zack - wird man fast geninjat. böse shad.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 20:23

 Shad

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 18:43

Sama war wahrscheinlich der einzige der Lara nicht wegen diesem Zitat verdächtigt hat. Warum? Weil er wusste, dass sie nicht böse ist und sich nach dem Waldlauf nicht mit reinziehen lassen wollte. Weil er ahnte, dass auf Lara gerade eine Jagd startet wegen eines Fehlers, obwohl sie unschuldig ist? Weil er es einfach für überinterpretiert hält? @Sama passt irgendeiner meiner Gedankengänge?
Daro

Überinterpretiert trifft es wohl am besten.

Sama, kannst du mir das vielleicht nochmal zitieren? Wenn ich mich nicht irre, klang da ein Verdacht gegen Shadow mit an.
Daro

Hab gerade ehrlich gesagt besseres zu tun, v.a. da du dich irrst.


kann ich einerseits verstehen, denn dafür das wir bereits seit vier Tagen spielen,
Daro

Ich bin es langsam leid zu betonen dass ich keine Zeit habe. Außerdem war ich am ersten Tag noch nicht mal im Spiel und Silvester war zwischendurch auch.



Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 18:27

Der Pfeil kam zu dem Zeitpunkt, weil ich endlich mal was von ihm hören will und es mich auch ein bisschen stört das da enfach mal fast nichts kommt.
Shad

Du hast schon mitbekommen dass ich eigentlich keine Zeit habe und nur mitspiele damit es einen WL weniger gibt?

Dazu kommt eben das schlechte Gefühl
Shad

Dieses negative Gefühl ist ziemlich mysteriös. Das einzige was du zu mir schreibst ist ein +1 zu meiner Aussage über Xsi und Data. Und dann sprichst du auf einmal von einem schlechten Gefühl ohne dass ich dazwischen etwas gepostet habe.

Das letzte Argument kannst du eh in die Tonne mal kloppen. Mal abgesehen davon dass es für sich schon keine Aussagekraft hat bin ich für einen Neuling eingesprungen. Wenn du also wirklich was darauf geben würdest müsstest du mal deine Einschätzungen zu den erfahrenen Spielern überdenken.

Ich sehe keinen sinnvollen Grund für den Pfeil Shad. Der einzige wäre dass ich bis hierhin so ziemlich nichts gebracht habe - aber wenn das dein Grund wäre hättest du es als DB nicht nötig ein negatives Gefühl vorzuschieben.

 
Wie siehst du folgende Spieler:
Chilly
Xsi
Jan
bubma
Mollo
Daro

Bei bubma und Mollo ist mir beim schnell lesen nichts besonderes aufgefallen. Jan spielt grundsätzlich wie immer, Fragen halt. Den Wolf erkennt man eigentlich ganz gut wenn man sich Zeit nimmt das gründlich auf Sinn zu überprüfen, werde ich dieses Spiel aber definitiv nicht machen. Xsi hat in ihren Posts einen Unterton bei dem ich immer an Wolf denken muss, war aber auch so als sie DB war. Wenn ich nur nach Inhalt gehe würde ich leicht zu eher WW tendieren. Chilly halte ich für nen DB.

Was sagst du zu Shadows Angriff auf dich?
Daro

s.o.

Wer sind deine ehesten Lynchkandidaten?
Daro

So ganz spontan würde mir ein Pfeil auf Shadow gut gefallen; ansonsten noch keine Ahnung. 

Hast du schon mögliche Teamkonstellationen?
Daro

Nö.


Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 17:22

Ich frag nach weil ich den Post zwar nichtssagend aber dörfisch fand. So eine schnippische Antwort ist also total überflüsig - aber der Votebegründung nach bist du wohl eh WW.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 16:54

Was heißt gefallen in dem Kontext Shad?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 16:09

Ich finds interessant wie Woelfin und Shadow noch meinen man könnte Lara eigentlich direkt voten, obwohl schon abzusehen war dass sie läuft. Ich denke nicht dass Woelfin das als Wolf so geschrieben hätte, Shad schon deutlich eher. Also Woelfin erstmal ins Dorf.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite