Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 14:13


Mist. Post gelöscht.

@Jan, warum ist Lisa bei dir so hoch im Dorf? Chilly
Nun. Ich finde einfach, dass sie sich bemüht, das Dorf voranzubringen. Grundsätzlich neige ich aber auch dazu, Anfänger schnell ins Dorf zu stellen.

Bin ich der Einzige, der diese Veränderung im Spielstil so sieht? Data
Nein, bei Mollo sah ich das auch so.
Wie wertet ihr diesen Anmerkung von Mollo Data
Gewiss lässt es mich skeptisch werden, dass er das selber so schreibt, aber ich würde das dennoch nicht werten. Dennoch behalte ich ihn nur im Auge.

Für die, die mit bubma schon mal gespielt haben -> spielt sie immer so? Data
Ich kann mich nicht mehr an ihre Art erinnern.

Denkt ihr denn, es sind eher noch drei oder zwei? Wölfin
Drei. Ich rechne mit einer dieser zwei Möglichkeiten:
1. Kein Seher. Dann wären die WWS nur zur Irritation da und sagen nichts über die Anzahl aus.
2. Seher und recht starkes Dorf.


Wie seht ihr das? Shad
Ähnlich.
Auch meine EInschätzung ist fast noch so wie gestern.
eher Dorf: Daro, Shad, Woelfin, Lisa
eher eher Dorf: Chilly, Data
neutral: Sama, Xsi, Bubma, Mollo
Ich werde gleich mal schauen, was Enick zu Mollo meinte und dann schauen, ob das was ändert.

jan immer noch dorftendenz Mollo
Wie siehst du das, dass ich dich gestern noch als Lynchkandidat hatte?

@Bubma Eine Spielereinschätzung bitte.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 14:17

Doofe Frage Jan: Ist eher Dorf weiter im Dorf als eher eher Dorf oder andersrum?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 14:18


Wieso musst du nochmal alles durchlesen, Bubma?
Du hast doch schon alles gelesen, oder?
Einmal lesen müsste doch reichen.
Schreib erstmal vorläufig bitte eine Einschätzung.
Selbst wenn sich nach dem Nachlesen was ändert, kannst du es uns ja noch mitteilen.
Ich möchte einfach schnell von dir eine, weil sie dann ehrlicher ist, denn wenn du es hinauszögerst, kannst du leichter Einschätzungen fälschen.
Also schreibe bitte nun eine! 

Doofe Frage Jan: Ist eher Dorf weiter im Dorf als eher eher Dorf oder andersrum?
Eher Dorf ist eher Dorf als eher eher Dorf.^^
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 14:23

Okay danke :) Und ich schreib ja auch grad ne Einschätzung, da les ich übrigens auch nochmal vieles durch ^^ Wobei ich zugegebenermaßen auf bubmas Einschätzung auch schon sehr gespannt bin.

@Jan Wie stehst du zu Sama? 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 03.01.2014 14:28

4. Jan
6. Bubma
8. Data
11. Mollo


Dorf:
Daro > Shadow > Woelfin > Xsi = Lisa > chilly

Chilly könnte noch WW sein, bei den anderen halte ich es für unwahrscheinlich. Bleiben also erstmal
Jan
Bubma
Data
Mollo
als WW übrig.

Btw halte ich 3 Wölfe immer noch für wahrscheinlicher als 2.
 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 03.01.2014 14:29

Liste am Anfang kann man ignorieren; vergessen zu löschen

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 14:32

Wie kommst du auf die Dorftendenzen bei Xsi und Lisa?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 14:33

Ok dann schreibe ich erstmal so eine, wobei ich ehrlich gesagt es momentan sehr schwer finde ein paar einzuschätzen und daher ein paar Sachen gerne nachgelesen hätte

also Daro für mich weiterhin sehr sicher im Dorf wegen Xelf und dem Seherverdacht.
Lisa kann ich absolut nicht einschätzen. Sie schreibt zwar bemüht, allerdings habe ich das gleiche auch bei Enick gestern gedacht und er ist nunmal WW. Daher Lisa absolut keine Ahnung, schreibt zu wenig als dass ich sie einschätzen kann.
Woelfin bin ich mir auch nicht mehr sicher, hatte sie recht stark im Dorf, und vor allem hätte ich sie sicher im Dorf gehabt, wenn Lara Wolf gewesen wäre. Wölfisch kommt sie mir zwar nicht unbedingt vor, aber so stark wie vorher habe ich sie nicht mehr im Dorf
Jan habe ich eher im Dorf, auch alleine wegen der HD Wahl, da Loopy schon WW war, glaube ich nicht dass unbedingt zwei WW HD werden wollen, oder? Aber auch ansonsten so durch seine Post.
Sama schreibt auch sehr wenig und ohne Begründung, wobei mir das bei ihm auch schon in Spielen davor aufgefallen ist, daher muss er deshalb meiner Meinung nicht unbedingt WW sein. Eher Neutral
Shad kommt mir auch eher gut vor. Außerdem denke ich bei ihr, dass ein Seher sie schon gescannt hätte und uns daher irgendwie darauf aufmerksam gemacht hätte, wenn sie ein WW wäre (übrigens gehe ich auch davon aus dass es einen Seher gibt)
Zu Data kann ich nicht viel sagen, ich finde seine Spielsweise recht gut und denke daher dass er gut ist, aber Xsi meinte glaube ich, dass das nicht unbedingt etwas zu sagen hat, wer viel schreibt etc, daher hoffe ich einfach, dass andere die schonmal mit Data gespielt haben, ihn als WW entdecken würden. Ansonsten sehe ich Data eigentlich im Dorf
Xsi bin ich mir auch nicht mehr so sicher wie vorher. Sie schreibt zwar auch noch recht viel, aber auch immer für mich sehr verwirrend und das war halt beim letzten Spiel auch so, als sie böse verliebt war und später gesagt hat, dass sie nicht wusste was sie schreiben sollte, daher kam dann so verwirrende Sachen bei raus
Mollo schreibt jetzt mehr, dass ist schonmal gut. Dass Enick ihn gewählt hat, könnte heißen das Mollo gut ist, könnte aber auch sein, dass es von den WW Taktik und abgesprochen war. Keine Ahnung 

Also nochmak kurz zusammen gefasst
Dorf: Daro, Shad
Eher gut: Jan, Data 
Neutral: Lisa, Sama
würde ich heute einen von lynchen: Xsi, Mollo, Woelfin 

 

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 14:35

@bumba

Samas Beiträge fand ich jetzt nicht so wölfisch. Er hat wenig Zeit, was auch vorher schon von Nana gesagt wurde und da sind auch andere die wenig schreiben.

das meinte ich mit sama schutz
@sama gibts auch  erklärungen zu der liste?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 14:35


@Jan Wie stehst du zu Sama? Daro
Ah. Irgendwas vergisst man immer. ^^
Sama ist neutral. Zwar fand ich es gut, dass er bei Shad das eine Argument, dass unter den Erfahrenen ein WW ist, genauso entschärft hat, wie ich es getan hätte, aber dies traue ich ihm auch als WW zu.
Ansonsten ist mir nichts wirklich hängengeblieben.
Zum Pfeil auf Shad vielleicht noch: Ich halte es für gut möglich, dass einer von beiden WW ist, aber selbst wenn ich bei Shad ein gutes Gefühl habe, sie hat mich schon oft hinters Licht geführt.
Nun kam noch Samas Einschätzung, die ich bis auf mich selber eigentlich nachvollziehen kann.
Bleibe bei ihm also skeptisch.
Und ich schreib ja auch grad ne Einschätzung, da les ich übrigens auch nochmal vieles durch ^^ Daro
Vielleicht, aber bei dir gehe ich nicht davon aus, dass du WW bist und dir daher Zeit bei deiner Einschätzung lässt.^^


Bleiben also erstmal Jan Bubma Data Mollo als WW übrig.
Wer ist am verdächtigsten und würdest du am ehesten lynchen?
Wieso findest du mich verdächtig?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum