Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 16:26

@Mollo: Und was hälst du von der Möglichkeit das Jan dies absichtlich gemacht hat, um sicherer darzustehen, denn er hätte dann ja gewusst das Xelf stirbt?
(Heißt jetzt nicht das ich das denke, ich hab Jan wegen anderen Dingen im Dorf..aber wegen sowas stell ich keinen ins Dorf)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 16:31

@data keinen plan bei den beiden
@shad der post hat mich auch noch anders überzeugt. jan stellt zu viele fragen für sein normales ww spiel

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 02.01.2014 16:34

Hallo,

Wie würdet ihr die anderen 3 genannten einschätzen im Moment? Sprich: Lisa -> Enick, Mollo, Crypta; Enick -> Lisa, Mollo, Crypta; Mollo -> Lisa, Enick, Crypta; Crypta -> Lisa, Enick, Mollo;

Enick98: Er hat sich ja am Anfang eher allgemeiner gehalten, auch seine Gründe bezüglich HD Wahl fand ich eigentlich ganz nachvollziehbar, jetzt ist er find ich auch nicht so auffällig. Außer den nicht beantworteten Fragen, die Jan ihm gestellt hat, denke ich nicht dass er ein Wolf ist, werde aber auf diese Antworten warten, vielleicht sagt das mehr.

Mollo010: Er wirkt eigentlich die ganze Zeit sehr kurzgefasst. Da ich ja nicht weiß, ob das einfach nur sein Stil ist oder ob das etwas mit seiner Rolle zu tun hat die Frage an euch:
@alle: Hat jemand von euch schon mit Mollo010 gespielt bzw. weiß wie er da gehandelt hat?

Crypta:hat ja bis jetzt noch nicht soo viel geschrieben, zweimal aber versprochen dass von ihr noch mehr kommen wird, dies aber nicht wirklich eingehalten. Das mit dem zuspätgekommenen Vote find ich jetzt nicht so schlimm, wäre was anderes gewesen, wenn sie für Loopy gestimmt hätte.

@Lisa Was hältst du von bubma?  Daro
Kann bei ihr nicht viel außergewöhnliches finden.
 
Ist mir übrigens aufgefallen, wie schlecht ich bin beim Einschätzen anderer Spieler. Ich seh ja erstmal immer einen guten Charakter bei allen.  

Muss schauen, ob ich später noch Zeit für einen Post habe, sonst komm ich halt dann zur Lynchung wieder.

LG Lisa 

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 02.01.2014 16:40

Ach ja das hab ich schon wieder vergessen nachzufragen:
Was genau ist denn ein "Aluhut"?
Hab das jetzt schon öfters gelesen aber irgendwie nicht gecheckt.

Gut, dann bis heute Abend 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 16:48

Der Post von Lisa gefällt mir.

@Lisa: Ich könnte zu Molo nur nochmal wiederholen was bereits über ihn aussgesagt wurde.
Aluhut = vage, weit hergeholte Theorie

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 16:54

Was heißt gefallen in dem Kontext Shad?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 16:58

Ich hatte ein gutes Gefühl nach dem Lesen dieses Posts das heißt gefallen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 17:02

Also eigentlich das Gegenteil was ich nach deinen Posts empfinde.
Sama

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 17:03

Crypta 2 (Data, chilly)
Sama 2 (Shad²)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 17:22

Ich frag nach weil ich den Post zwar nichtssagend aber dörfisch fand. So eine schnippische Antwort ist also total überflüsig - aber der Votebegründung nach bist du wohl eh WW.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum