Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 18:35

Du hast schon mitbekommen dass ich eigentlich keine Zeit habe und nur mitspiele damit es einen WL weniger gibt? Sama

Ja, aber nach paar Tagen ist das doch zugeben trotzdem etwas wenig?

Das einzige was du zu mir schreibst ist ein +1 zu meiner Aussage über Xsi und Data. Und dann sprichst du auf einmal von einem schlechten Gefühl ohne dass ich dazwischen etwas gepostet habe. Sama

Weil ein Teamausschluss ja auch so dörfisch ist. +1 = ich stimme dir da zu, nicht = ich find dich dörfisch

Hab ich aber..

Jetzt wo du es sagst stimmts das natürlich, wobei Kotti für mich auch schon zu den erfahrenen Spielern zählt, weil mich letztens so umgehauen hat. xD

hmm ja okay Sama..was hälst denn dann mal von Data?

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 02.01.2014 18:35

Crypta 2 (Data, chilly)
Sama 2 (Shad²)
Mollo 1 (bubma) 

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 18:40

Crypta:
Zuerst kam von ihr eine Übersicht, mit wem sie bislang schon so gespielt hat. Sicherlich ganz schön, gerade für Leute die letztes Spiel nicht dabe iwaren, aber leider sagt uns das nicht wirklich was über sie aus.
@Crypta Führ doch mal zu den Leuten, die du schon vorher kanntest aus, was du so meinst.
Das wären Xsi, Jan, bubma, Mollo, ich und Enick.
Dann stellt sie sich noch selbst auf und hat als HD-Kandidaten Jan, Kotti (=Sama) und mich.
In ihrem nächsten Beitrag verteidigt sie Jan. @all Haltet ihr ein Team Jan-Crypta theoretisch für möglich? Direkt darauf kommt dann noch die Wahl auf Jan, die eig relativ sinnlos ist. Zum einen hatte Jan keine einzige Stimme und zum anderen war es schon nach neun. War das nicht letztes Mal ähnlich?
Dann ein Loopy-Pfeil.
Sie führt aus, dass sie Schwierigkeiten hat sich einzufinden und kündigt, dassx in näherer Zukunft mehr kommt.
Das Ergebnis waren... vier Zitate an einen Toten.
Nach momentanen Stand gefällt mir ihr Spiel gar nicht und ich kann die Stimmen auf sie gut verstehen. Ich hoff jetzt, dass von ihr jetzt noch mehr kommt. Das sie mehr drauf hat, hat sie im letzten Spiel bewiesen. Ansonsten wird meine Stimme wahrscheinlich hier landen.
Ich achte übrigens beim Schreiben nicht immer auf alles, kann also sein, dass ich Dinge, die andere schon beantworteten nochmal frage. Einfach drauf hinweisen, wenn dem so ist.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 18:41

bei daro seh ich nach wie vor im dorf
bei sama bin ich mir momentan unsicher für was ich ihn denn im moment halten soll  sein verhalten kommt mir seltsam vor tendiere aber im moment zum sama ww
shad sollte sich heraustellen dass sama wircklich ww ist ist sie bei mir fast sicher im dorf
xsi finde ich nnoch immer etwas verdächtig, kam ja noch nichts von ihr heute
jan hab ich derzeit auch im dorf weil er zu aktiv schreibt für sein ww spiel
crypta hat im moment bei mir auch ne ww tnednez , auch erst ein post um 00 39 heute
data kann ich im moment nicht eischätzen liegt aber an fehlendem wissen meinerseits
bubma ist bei mir udr genauso wie lisa+chilly
enick hat eine leichte positive tendenz

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 18:43

Sama war wahrscheinlich der einzige der Lara nicht wegen diesem Zitat verdächtigt hat. Warum? Weil er wusste, dass sie nicht böse ist und sich nach dem Waldlauf nicht mit reinziehen lassen wollte. Weil er ahnte, dass auf Lara gerade eine Jagd startet wegen eines Fehlers, obwohl sie unschuldig ist? Weil er es einfach für überinterpretiert hält? @Sama passt irgendeiner meiner Gedankengänge?
Daro

Überinterpretiert trifft es wohl am besten.

Sama, kannst du mir das vielleicht nochmal zitieren? Wenn ich mich nicht irre, klang da ein Verdacht gegen Shadow mit an.
Daro

Hab gerade ehrlich gesagt besseres zu tun, v.a. da du dich irrst.


kann ich einerseits verstehen, denn dafür das wir bereits seit vier Tagen spielen,
Daro

Ich bin es langsam leid zu betonen dass ich keine Zeit habe. Außerdem war ich am ersten Tag noch nicht mal im Spiel und Silvester war zwischendurch auch.



Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 18:50

@mollo: danke für deine einschätzung.

da kommt dann gleich die nächste frage auf:

  • wen würdest du stand jetzt lynchen wollen? deiner einschätzung nach müsste es ja fast jemand aus dem Duo Sama/Crypta sein. 

so nebenbei:
  • wie stehst du im moment zu woelfin? die hast du nämlich in deiner einschätzung vergessen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 18:52

Ach Sama, dass war kein Vorwurf. Ich weiß, dass du wenig Zeit hast. Aber du weißt genauso, dass es Teil des Spiels ist aus dem Geschriebenen von anderen etwas herauszufinden. Und das ist halt schwierig, wenn wenig kommt.

@Mollo Wie kommt die positive Tendenz bei Enick?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 02.01.2014 18:56

@bubma Was spricht aus deiner Sicht gegen crypta?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 19:03

Oookay, ich wirke wirklich nicht vertrauenserweckend, ich kann verstehen, wenn ich gelyncht werde.
Allerdings bringen solche Nonsenslynchs aufgrund von Inaktivität nicht viel.
Es ist einfach schwerer, nachzukommen, je mehr Seiten es werden. Es tut mir Leid, dass ich so inaktiv bin, weil ich verstehe, dass es blöd ist, mit so jemandem zu spielen. Aber ich bin dabei.
Dieser verkappte Post an einen Toten kam so zustande: Ich wollte einen wirklich langen Post (wie angekündigt) verfassen und habe angefangen zu schreiben. Zu dem Zeitpunkt war der Tote nämlich noch gar nicht tot. Dann habe ich versucht mit 10 offenen Seiten gleichzeitig zu jonglieren und mein PC hat gestreikt. Bevor ich ins Bett gegangen bin, hab ich dann wenigstens noch den Post bis dahin abgeschickt und erst danach festgestellt, dass Loopy schon tot war.
Soviel dazu.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 02.01.2014 19:03

Crypta muss ich dann nochmal nachlesen, bisher ist bei mir nicht so viel hängen geblieben bei Crypta. Kann halt das Argument für einen Crypta WW mit der HD Wahl recht gut nachvollziehen. 

Ansonsten

Daro hat Recht, wenn er sagt, da komme von mir hoffentlich noch mehr. Im Vergleich zum letzten Spiel ist es einfach so, dass wesentlich mehr Leute mitspielen und es mir schwerer fällt, den Überblick zu behalten und alles Geschriebene gedanklich zu verarbeiten. CRYPTA
Nach solch einem Post sollte dann auch wirklich mal mehr kommen, der ist allerdings von gestern so gegen 19 Uhr und danach kam ja nur noch ein Post bisher. Bin mir da halt nur nicht sicher, ob ein WW wirklich sowas machen würde, da sie ja selbst geschreben hat, dass sie so einen Inaktivenlynch riskiert.  
Deshalb fang ich jetzt mal besser an, ein bisschen aktiver zu sein, bevor ich einen Inaktivenlynch riskiere.

Deshalb habe ich ja auch Mollo gevotet und nicht Crypta. Was jetzt nicht heißt, dass ich denke das Crypta DB sein muss, bin mir bei ihr serh unsicher .
Naja und dann das mit der HD wahl, ansonsten kam von ihr nicht wirklich was. 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum