Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:02

@Crypta Wieso ist Xsi bei dir eher im Dorf und Wölfin eher böse?
Wölfin sagte ich soeben.
Xsi schreibt wie im letzten Spiel lange Posts mit Theorien, die manchmal abstrus wirken.
Und da war sie schließlich auch kein Wolf.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 20:03

Ja, aber Xsi war böse verliebt!


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 20:05

@data Wölfin hab ich aus dem grund bergessen dass mir bei ihre nichts besonders aufgefallen ist zwar war sie anfangs unter den loppy hd wählern aber sonst kam da nichts besonders

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:06

@Mollo: Warum wertest du positiv das er seine Kriterien erwähnt? Das macht man ja meistens sowieso nicht und eine Votebegründung ist das schließlich auch nicht.

so kleine Unstimmigkeiten rein wie zB. mich erst neutral zu sehen und dann plötzlich doch eher negativ. (die Posts stehen ca. 10 Seiten vorher, müsst ich aber erst suchen...) crypta

Gerade das fand ich eher positiv..als wolf hätte sie dich wahrscheinlich gleich schlecht eingeschätzt oder dies einfach ignoriert (im fall das du mitww wärest - was ich mittlerweile aber ziemlich sicher ausschließe)

oh man ich habe gerade echt probleme mich zu entscheiden ._.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 20:10

Ich werte es nicht positiv im ganzen aber neutral und somit positiver als unbegründete votes

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:12

@Crypta: Was sagst du zu den ganzen Anschuldigungen dir gegenüber?

Dumm gelaufen. Das sage ich dazu. Und ich lerne daraus, dass ich beim nächsten mal gleich von Beginn an aktiver sein muss, damit ich noch mitkomme bzw., dass einsteigen ab nem bestimmten Zeitpunkt echt nicht mehr drin ist.
Vllt. bemerkt der eine oder andere, dass ich nun versuche, mich mehr einzubringen.
Wegen mir, lyncht mich, dann habt ihr da kein Problem mehr mit. Es tut mir wirklich Leid, dass es so gelaufen ist.

@SL: deine Bilder zu Möhrs Büchern sind klasse.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Crypta am 02.01.2014 20:13

Da man ja nicht editieren darf... das Zitat war von Shadow.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 02.01.2014 20:15


Geht mir aber genauso, Shad...
Mal überlegen...
Mollo hat sich bis ich ihn verdächtig habe sehr zurückgehalten...
Dafür ist seine jetzige Beiteiligung akzeptabel.

Nebenbei habe ich Daro bei meiner Einschätzung. Er ist auch eher im Dorf.

Crypta spielt ebenfalls recht zurückhaltend. Ungewohnt, aber kein Dorfzeichen.
Ihre Einschätzung finde ich etwas willkürlich; Insbesondere Xsi Dorf. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auch denke, dass Xsi eher so wie im letzten Spiel spielt...

Crypta 

@Crypta Wie siehst du mein Einwand zu deiner Einschätzung von Xsi?
Kann mir gerade ein Team der beiden gut vorstellen... 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 20:21

hmm, also mollo mag ich eher nicht lynchen. Enick gefiel mir bis auf das ranhängen an bubma ganz gut..
Doch wieder Sama....^^
Nee, ich denk ich entscheid mich für Crypta. Find ihre Verdächtigungen ein wenig weit hergeholt und sie wirken so als ob sie eben gerade ins Schema passen. (Der böse Data der sie anklage, die böse Wölfin..(wo cih den Grund sogar noch weniger nachvollziehen kann..)
Und Enick dann wieder positiv, weil er dich zu schützen versucht?
Außerdem verwundert es mich etwas das du nicht votest, obwohl du einen Data höchstverdächtig findest.
Und trotzdem bin ich mir nicht sicher. Sehe aber auch nicht wirklich eine Alternative, da ich Mollo eher nicht lynchen mag.

Also vorerst mal Crypta

Crypta 7 (Data, chilly, Wölfi, Daro, Jan, Shad²)
Mollo 2 (bubma, Enick98)

@Jan: Wie sicher im Dorf steht für dich Daro?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 20:23

 Shad

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum