Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 15:50

Ich versuche mich natürlich an den Anderen zu orientieren. Enick

Zu schauen was die anderen denken ist vllt nicht unbedingt schlecht, aber am besten du schreibst einfach deine eigenen Gefühle zu den Leuten..

Jemanden zu lynchen wegen leerer Versprechen bezüglich des Postens finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schwachsinnig, Enick

Wenn es so schwachsinnig ist, müsstest du dann nicht im Umkehrschluss diese Leute negativ sehen? Weil du sagst du findest eigentlich keinen verdächtig.

Sollten WW nicht eigentlich besser mitlesen um nichts falsches zu schreiben und dadurch nicht auzufallen? Die anderen Argumente (mit der HD Wahl) kann ich gut nachvollziehen. bubma

Ich denke das ist mal wieder Personenabhängig und kann man verallgemeinern.. ich lese zb rollenunabhängig immer alles mit.
Aber ein Dorfi hat doch eigentlich mehr nötig mitzulesen, denn er möchte doch die Wölfe finden, oder nicht? Ein Wolf kann theoretisch auch einfach irgendwas zusammenbasteln ohne alles gründlich gelesen zu haben. Ein guter Wolf liest aber trotzdem alles mit, denn sonst entstehen möglicherweise noch Logikfehler o.ä. die man hätte vermeiden können.

bubma's post klingt ehrlich..

hmm...dafür das heute erst die 2. Lynchung ist, ist hier viel zu wenig los...

@Data: Wen würdest du lynchen, wenn du Crypta mal außen vor lassen würdest?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 16:04

@data ob ich genung schreibe dass man mich einschätzen kann? es könnte tatsächlich etwas wenig von mir kommen wobei ich hier noch anmerken will dass ich eigentlich nie wriklich viel schreibe

zu der jan positv tendz ist ganz einfach erklärbar es ist unwahrcheinlich dass er ein ww ist da er um22 05 noch eine frage an xelf gestellt hat und um nochmal auf die negativ tendenz zurück zu kommen das war tatsächlich nur wegen dem hd vote und da ich bis dahin noch nichts von ihm gelesen hatte das mich überzeugt das er pro dorf ist hab ich ihm eine leicht  tendenz ins negative gegeben,

 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 02.01.2014 16:09

Ich finds interessant wie Woelfin und Shadow noch meinen man könnte Lara eigentlich direkt voten, obwohl schon abzusehen war dass sie läuft. Ich denke nicht dass Woelfin das als Wolf so geschrieben hätte, Shad schon deutlich eher. Also Woelfin erstmal ins Dorf.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 16:11

@jan wer sind außer ich denn deinen anderen verdächtigen? und warum rechenst du beim mir zurückhalten als ww eigenschaft an und bei crypat meinst du dass sie deshalb eher nicht ww ist

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 16:15

@Mollo: Ist deine Lynchprio heute Xsi?

@Sama: Respekt für diese Einschätzung. Ich überlege gerade dich nicht direkt zu pfeilen, wenn deine einzige Erkenntnis die ist, das Wölfin wohl im Dorf ist.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 16:15

@sama  könntest du uns mal deine einschätzungen bis jetzt mitteilen?

@shad hab ich vorhin vergessen zu beantworten
lynchkandidaten bei crypta muss ich noch schauen was heute so kommt auch bei den anderen muss ich erst noch lesen was die heute so bringen ehe ich mich hier festlegen will

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 16:17

@shad du alte ninjaerin das hängt ganz dovon ab was sie heute zum spiel beiträgt

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 16:21

Hmm okay c:

Ja, mein zweiter Name ist Ninja, stimmt schon.

Was hälst du dann von crypta, die heute die fast ihren ganzen Post an Xelf gerichtet hatte? (Jan ist deshalb ja bei dir Dorf)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 02.01.2014 16:24

bei ihr klingt es fast ein bisschen gewollt dass sie sich dadurch ins dorf stellen will bei jan war es 5 minuten nach der nacht bei crypta viel später und sonst kam ja noch nichts

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 02.01.2014 16:26

@Data: Wen würdest du lynchen, wenn du Crypta mal außen vor lassen würdest?
- Shad

 Aktuell würde ich direkt in das Quartett hineinlynchen wollen, dem ich den letzten Frageblock gestellt habe -> also Lisa, Enick, Mollo (& Crypta). Tendenz würde dabei jedoch aktuell ebenfalls zu Mollo gehen...während Enick mittlerweile bemüht ist am Spiel teilzunehmen & Lisa ebenfalls zumindest auf Fragen versucht ausführlicher einzugehen, kommt von Mollo im Grunde nur folgendes:
@data ob ich genung schreibe dass man mich einschätzen kann? es könnte tatsächlich etwas wenig von mir kommen wobei ich hier noch anmerken will dass ich eigentlich nie wriklich viel schreibe
- Mollo

Sprich - im Grunde weiß er ganz genau, dass von ihm zu wenig kommt...den zweiten Teil meines Frageblocks hat er ohnehin komplett ignoriert.

Nachträglich betrachtet hätte ich ihn evtl. bereits gestern schon in mein Blickfeld aufnehmen sollen...da hatte ich mich ja nur auf Enick, Lisa, tobii, Larabela und Crypta beschränkt. Jan (?) wollte glaube ich noch wissen, wieso ich Mollo nicht ebenfalls diese Fragen gestellt hatte -> er war für mich gestern einfach nicht unbedingt bei den Spielern dabei, von denen inhaltlich rein gar nichts kommt (selbes galt übrigens auch für Sama). Mittlerweile ist er jedoch in diesen Kreis aufgestiegen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum