Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Loopy am 23.05.2014 20:42

Ich hatte zusaetzlich zu Leader auch noch Silistras Faehigkeit am Hals und konnte weder Dorf, Wolf, Positiv, Negativ noch Neutral sagen ... hat mir den Tag noch mehr versuesst

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Majestic am 23.05.2014 20:42

Haha xd

Aber wie sollte so ein Effekt heißen? Ausrastereffekt, raste einmal aus!? XD 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:42

Und ich hatte Abspracherecht ... und Leader hat mir schoen ne Fakerolle verkauft -.- Loopy

Nicht schlecht vom Leader xD Ich war etwas verärgert das ich gestern deine kompletten Beiträge durchsucht habe nach einer Stelle wo du Leader savest xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Loopy am 23.05.2014 20:43

Aber wie sollte so ein Effekt heißen? Ausrastereffekt, raste einmal aus!? XD

- Majestic


Werde zum Kuelk ... dem Kueken-Hulk ... aka Loopy xD  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 23.05.2014 20:43

Glückwunsch, Dorf.
Warum ich die Lynchung abgesagt hab, siehste bei meiner Rolle. Ich kann ja eigentlich segnen, hab das aber genutzt, um zu scannen, aber euer Nappelhaufen da oben wollte einfach nicht sterben und ich musste endlich Gewissheit haben. Was ja gut geklappt hat. Haha.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:44

Ich poste mal meine Rolle um Raidho Arbeit abzunehmen - die ganzen Nachtaktionen zu posten sollte ja schon genug Arbeit sein

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Majestic am 23.05.2014 20:45

Werde zum Kuelk ... dem Kueken-Hulk ... aka Loopy xD - Loopy

Hahaha x)

Shin war obv. Michael, richtig? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 20:47



Ihr seid Hirahiel, Herr der Träume. Ihr wacht über all das was Schlafen kann. Jedes Wesen dass schläft wird von dir unter Gottesgnaden beschützt.

 

Hirahiel, Herr der Träume ist ein Engel

Langer Schlaf: Ein Spieler deine Wahl kann heute Nacht keine Nachtaktion ausführen. Du kannst diese Fähigkeit nicht zweimal hintereinander auf die selbe Person verwenden.

Schlafsand: Die Stimme der Person die zuletzt durch Langer Schalf eingeschläfert wurde, zählt bis zur nächsten Nacht nicht gegen dich. Der Sieg der Bösen, kann dadurch allerdings nicht verhindert werden.


3x von Shin gesegnet worden

Nacht 1: RK+1
Nacht 3: +Fähigkeit: Gradwanderung: Solltest du durch Unentschieden (Coinflip oder HD-Stimme) sterben, fällt einmalig die Lynchung aus. 
Vorgestern: Du bist in den Rang eines Erzengels aufgestiegen.

Du erhälst eine neue Teilfähigkeit. Du kannst Langer Schlaf nun auf dich selber anwenden. In diesem Fall besitzen alle die gegen dich eine Fähigkeit einsetzen für den nächsten Tag keine Lynchstimme gegen dich. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Majestic am 23.05.2014 20:50

Uh dieses Leveln mit dem Segnen klingt richtig edel  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Loopy am 23.05.2014 20:51

Ja Shin war obv Michael ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum