Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von xaps am 23.05.2014 07:17

Warum hatte Loopy mich dann im Dorf, denkst Du Loopy hat das nur aus einer Launer heraus getan. (leader)

loopy wurde seinen fixdorfi nie so saven wie dich!!!

ich denke David ist momentan die Schnittmenge der meisten Verdächtigungen (neben Xaps und Nakatomy) (leader)

bei wem ist naka noch verdächtig?

Kennst du ja wie das mit dem voten kurz vor Ende ist .... (naka)

+1

Theorie: David war böse, demnach xaps gut, Naka gut, Leader böse. Aber das wär ja zu einfach, irgendwo in diesem Spiel steckt bestimmt noch der Plot Twist. -_- (shin)

solche twists haben wir bei diesem spiel eh schon genug gehabt

ich sag mal: wenn David gut war, dann zwangsläufig Naka und Xaps böse ... es gibt kene andere Erklärung ... (leader)

wieviel wölfe haben wir denn noch?
btw. ist naka gut

Loopy kannte mich und Michael das solltest Du nie vergessen und er hat mich ganz klar gesavet, also lass Dich jetzt itte nicht auf Naka ein.... (leader)

wie sehr du an der theorie festhälst, dass loopy dich gekannt hat, ist bemerkenswert

leader

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 12:09

loopy wurde seinen fixdorfi nie so saven wie dich!!! Xaps

Wo hat er ihn denn gesaved? Ich habe gestern dazu nichts gefunden ;/

 
bei wem ist naka noch verdächtig? Xaps

Was soll die Frage? Du schreibst weiter unten das ich Dorfi sei, Shin schrieb es vor 2-3 Seiten => Und ich denke ich bin Wolf .. xD 

Also 2on2 mit HD bei "gut" also .. ich bin wohl doch Dorfi xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von xaps am 23.05.2014 12:56

Wo hat er ihn denn gesaved? Ich habe gestern dazu nichts gefunden ;/ (naka)

die ersten paar tage, wo loopy noch lebte und ich leader lynchen wollte

Was soll die Frage? Du schreibst weiter unten das ich Dorfi sei, Shin schrieb es vor 2-3 Seiten => Und ich denke ich bin Wolf .. xD (naka)

deshalb auch meine frage, wie leader darauf kommt

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 13:16

die ersten paar tage, wo loopy noch lebte und ich leader lynchen wollte

die ersten 2 Tage wollte er Leader auch lynchen,bzw hat ihn ein paar Mal als mögliche Option genannt

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Leader am 23.05.2014 18:05

die ersten 2 Tage wollte er Leader auch lynchen,bzw hat ihn ein paar Mal als mögliche Option genannt

@ naka dann lies doch einfach mal Loopy genau nach dann wirst Du mir Recht geben müssen. Aber genau das willst Du ja nicht, Du suchst nicht nach der Wahrhei sondern nur einen Grund mich zu lynchen, damit Ihr (WW) das Spiel gewinnt und außerdem passt das auch in Din persönliches Konzept mich mal lynchen zu wollen.


Ich glaube aber das Shin das letztich durchschaut und nicht auf Deine Wolfstaktik reinfällt.


Deshalb  Nakatomy

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 18:22

@ naka dann lies doch einfach mal Loopy genau nach dann wirst Du mir Recht geben müssen. Leader

zitier es doch einfach für mich .. wenn du so überzeugt davon bist solltest du ja noch ungefähr wissen wann es war und somit den Beitrag schnell finden! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 23.05.2014 18:41

Sorry, aber mir ist heute was Beschissenes passiert und ich habe nicht wirklich Bock und Zeit gehabt, mich nochmal intensiv mit dem Spiel zu befassen.
Alle logischen Zeichen deuten Richtung Leader, falls ich reingelegt wurde, tut's mir Leid fürs Dorf, aber so oder so ist das Spiel dann wenigstens gleich vorbei. Ich kann grad echt nicht mehr.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Leader am 23.05.2014 19:47

@ Shin: wirklich schade das das Dorf so verlieren muss ....

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Raidho am 23.05.2014 20:30

Leader Tod. Dorf gewinnt. Rollen folgen morgen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von xaps am 23.05.2014 20:33

gratz ans dorf

ich würd gern die nachtaktionen wissen (vorallem von den wölfen), bzw. was beim fressen immer passiert ist^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum