Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 22:37

Leader

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Leader am 22.05.2014 22:38

@ Naka: ok registriert, anscheinend kocht dein Wolfsblut hoch ....

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 22:39

Ich erkläre dir später euren Plan - Finde ihn zwar nicht so toll aber ganz lustig xD

Bin mir bei Leader ziemlich sicher 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Leader am 22.05.2014 22:39

ich sag mal: wenn David gut war, dann zwangsläufig Naka und Xaps böse ... es gibt kene andere Erklärung ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Leader am 22.05.2014 22:41

@ Naka: Ich bin mir bei Dir auch sicher, ist ja jetzt nicht mehr schwer, da Shin zu 100 % gut ist, gutener gehts gar nicht mehr

also seid Ihr beide Naka und Xaps böse .... natürlich gebt Ihr as nicht zu ist aber so ... 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 22.05.2014 22:43

What.


Wenn Dave gut war, dann wär xaps auf jeden Fall böse Nak und du wärt noch unsicher.
Aber ich gehe momentan davon aus, dass Dave böse war. Und dan gibt es noch einen Bösen. Schnetzeln wir den morgen weg, juhu. Gibt es doh noch 2 Böse, dann sind wir sowieso am Arsch.

Und ich will einfach nur, dass das Spiel endlich zu Ende ist.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Leader am 22.05.2014 22:46

Und ich will einfach nur, dass das Spiel endlich zu Ende ist.

aber doch nicht um den Preis die Bösen zum Schluß noch gewinnen zu lassen ? Da Du den HD hast haben wir es in der Hand Shin. Loopy kannte mich und Michael das solltest Du nie vergessen und er hat mich ganz klar gesavet, also lass Dich jetzt itte nicht auf Naka ein....

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 22.05.2014 22:49

War das gerade ein Outing?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 22:53

Perfekt - Brauchen wir ihn nicht mehr lynchen xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 23.05.2014 00:01

Dann wollen wir mal: 

1. Leader wo saved dich Loopy? Ich habe nochmal alle seine Beiträge durchgelesen und nichts derartiges gefunden - die höchste Position die du je eingenommen hast war "tendenz positiv" - das wiederum mit vielen anderen u.a. auch Wölfen - zudem hatte er 3 weitere Personen auf "eher Dorf" - unter anderem Shin aber auch Xaps und Dave (Teufel)

2. Nun zu meiner Theorie, die kann totaler Unsinn sein aber man weiß ja nicht xD

Ich denke Leader besitzt eine Fähigkeit um einmal nicht gelyncht zu werden und selbiges an eine andere Person weiter zu leiten => Dave besitzt diese Fähigkeit offensichtlich nicht, wieso ist er also gestern eingesprungen für Leader

Ich denke sie kommt also von Leader - vielleicht kann er sogar nur auf einen anderen Wolf ablenken, vielleicht aber auch auf alle - warum also in diesem Fall ein Dorfi: 

Dave ist ein Troll und hat folgende lustige Idee:

Es sieht nicht so gut aus fürs Wolfsteam, Leader als auch Dave sind unter Beschuss und wenn sie einen Dorfi töten wird die Situation sicherlich nicht besser - außerdem gewinnt man nichts weil man von der gestrigen 4vs2 zu einer 3vs2 situation gekommen wäre - bringt also nicht so viel! (Zumal wenn Leader zuerst stirbt hilft Dave sein verzögerter Tod nicht)

Der Plan ist also: Dave springt anstelle von Leader ein und wird von Data in einen Dorfi verwandelt / (angezeigt)
Heute würde dann Dave aufgrund seiner Fähigkeit sterben und siehe da: Er hätte eine Seherrolle und Leader deutlich gesaved - passt perfekt => Wir lynchen wen anders.

(Hätten wir gestern also einen Dorfi gelyncht hätten die WW nun gewonnen)

Nun geht die völlig kranke Theorie weiter:

Dave wurde heute erneut umgebracht:

Es triggert also keine Fähigkeit, da sie bereits gestern verwendet wurde und er stirbt erneut - dieses Mal aber Teufel Dave, denn Datas Fähigkeit wurde bereits verwendet - da Dave aber noch aufgrund der gestrigen Aktion stirbt und er hier eine andere Rolle hat werden beide Rollen angezeigt!

Die untere ist obv. schrott und fake - die obere korrekt.

Eine Sache verstehe ich noch nicht ganz:

Durch das heilige Licht des Himmels wird Davids Lynchung abgesagt und sein Wesen wird offenbart. Aus unersichtlichen Gründen stirbt er dennoch.  Raidho

 Warum wurde heute angeblich die Lynchung wieder abgesagt? 
 

 So far dieser kranke Shice - vermutlich total falsch xD
 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  122  |  123  |  124  |  125  |  126  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum