Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Torge am 24.05.2014 01:04

Ziemlich gute Taktik^^
Zumindest gegen Ende natürlich ziemlich erfolgreich^^ 
Ich glaube, in Schwierigkeiten wären wir gekommen, wenn wir Silistra und Temp nicht so erfolgreich beseitigt hätten... 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 24.05.2014 01:06

Nacht 1 war auch gleich der Scan meines Verderbens (aka Kopfzerbrechens). Auf Datalog, somit auch Dave und Naka.

Dann ist Data entlarvt worden und ich habe Nacht 3 Nakatomy gesegnet, da es praktisch ist, so nur zwei Leute zu überprüfen, weil Data sowieso raus fällt. Naka und Leader hat geklappt.

Als ich in Nacht 3 zum zweiten Mal gesegnet wurde dachte ich nur "WTF warum nimmt er 3x mich" 

Und dann als Fazit: Mindst. 1 Teufel neben mir in der Liste ;)

Aber so ganz sicher war ich bis zum Ende nicht ob ich die Fähigkeit richtig verstanden habe xD 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Shin am 24.05.2014 01:12

"Du kriegst eine Segnung, du kriegst eine Segnung und DU kriegst eine Segnung!" - "... Du hast 3 Mal auf mich gezeigt." - ":DDD"

Ihr habt mich echt kirre gemacht. Am Ende warst du sehr sicher Dorfi, weil du dir noch solche Mühe gemacht hast. Normalerweise brüllen Wölfe zum Schluss nochmal mega-aktiv herum, aber nicht in der Situation und mit diesen Posts.
Leader hatte ich halt noch dn Dorfi-Glauben wegen des Loopy-und-mich-Savens am Anfang, ging dann auch mal weg. Und xaps fand ich wölfisch, aber naja, deshalb meinte ich halt das "rein logisch muss Leader Wolf sein". Mein Doc hat das so ausgespuckt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Nakatomy am 24.05.2014 01:13

Ich glaube, in Schwierigkeiten wären wir gekommen, wenn wir Silistra und Temp nicht so erfolgreich beseitigt hätten...

Ich hatte schon vor ein paar Tagen das Gefühl das wir die Partie vermutlich gewinnen werden - Shin war durch Loopy save - Mamo wiederum durch ihre Spielweise (Am Anfang fand ich sie ja komisch) als auch durch Shin mehrfach gesaved - Xaps hat die letzten Tage wie irre den Seher gespielt und da sonst niemand der Seher sein wollte war der auch schon vor 3-4 Tagen klar. 

Dich hatte ich ja wie gesagt 1x klar ins Dorf positioniert und Majestics gelyncht - da waren zwar immer kleine Restzweifel aber das sage ich immer wieder: So lange es noch Alternativen gibt denke ich da erstmal nicht drüber nach!

Blieben also noch Temp, Dave, Leader die ich dann ja auch alle mit in die Liste der lynchbaren Kandidaten gepackt habe + Xaps nat. damit er unwahrscheinlicher gefressen wird! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von xaps am 24.05.2014 18:10

Blieben also noch Temp, Dave, Leader die ich dann ja auch alle mit in die Liste der lynchbaren Kandidaten gepackt habe + Xaps nat. damit er unwahrscheinlicher gefressen wird! (naka)

thx naka

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von TemplerHexlein am 24.05.2014 20:50

Das mit dem Fressen fand ich auch lustig, dass es nie durchkam. Was ist da genau passiert, hat der eine Engel immer gut geschützt?
majestic

ja zu anfang fand ich das auch noch lustig ^^ aber beim drittenfehlschlag wurds echt nervig *ganz böse zu mamo blick*

(Ich wusste natuerlich nicht, dass es fake war ... deswegen mein Ausraster nach Nacht 1)
loopy

und ich dachte, es wär wegen silistras fähigkeit gewesen. dass ich dann tag2 auf wörter verzichtet hab, war den meisten iwie egal ^^

Ich hatte zusaetzlich zu Leader auch noch Silistras Faehigkeit am Hals und konnte weder Dorf, Wolf, Positiv, Negativ noch Neutral sagen ... hat mir den Tag noch mehr versuesst
loopy

sei froh, dass es solche gnädigen worte waren. wir hatten schon überlegt "der, die, das, und, oder" solche sachen herzunehmen

Ich glaube, in Schwierigkeiten wären wir gekommen, wenn wir Silistra und Temp nicht so erfolgreich beseitigt hätten...
torge

mein lynch hat mich so genervt, ich hatte noch die bonusfähigkeit durch data, dass lynchstimmen vor 14 uhr nicht gegen mich zählen und dann stimmt ihr einfach alle eiskalt später ab...

ansonsten erstmal danke an raidho für das spiel, hat echt mal wieder spaß gemacht, auch wenn ich iwie echt lang nicht reingekommen bin ins spiel. ansonsten loopy wie war das in der anmeldung, ich werd tag 1 gelyncht?! :-P

achja an den rest die noch zu meiner lynchung gelebt haben, habt ihr drüber nachgedacht, was ich gesagt hab? kam mir nämlich nicht so ganz vor ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Torge am 24.05.2014 23:04

Temp
wir hatten schon überlegt "der, die, das, und, oder" solche sachen herzunehmen
You don't say... -.-

Temp
ich hatte noch die bonusfähigkeit durch data, dass lynchstimmen vor 14 uhr nicht gegen mich zählen und dann stimmt ihr einfach alle eiskalt später ab
whut?

Temp
achja an den rest die noch zu meiner lynchung gelebt haben, habt ihr drüber nachgedacht, was ich gesagt hab?
Klar^^ Aber den Mist, von wegen Silistra=Wolf und so habe ich dir nicht abgekauft xDDD
so leicht kommst du mir nicht davon

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von valtl am 25.05.2014 14:16

Hui, gewonnen!

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von Devilchen am 25.05.2014 20:15

Das Spiel war ja mal echt lustig. Besonders Leaders Rolle und wie er am Ende Michael faken wollte. Habe mich so weggeschmissen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (5(6)/18)

von TemplerHexlein am 25.05.2014 22:48

ich denke nicht, dass leader zu irgendeinem zeitpunkt michael faken wollte ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum