WWO- Treffen in Stuttgart :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 05.06.2014 16:14

Also: Ich habe mir überlegt, dass ich nicht kommen werde, wenn es wie geplant am 12.7 in Stuttgart stadfindet. Ist zeitlich zu knapp und für einen Tag auch zu teuer.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 05.06.2014 17:40

ja, kann ich verstehen. shew und ich sind gerade am überlegen. Stuttgart wäre besser und ich denke vereinzelt schaffen wirs auch,dass jemand übernachten kann,aber ob alle wissen wir nicht und vorallem wäre das dann getrennt...

was haltet ihr jetzt vom 30.08. ? wäre der manchne lieber als der 12.7 ?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 05.06.2014 18:59

Der Termin wäre mir lieber.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

SheWolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 14

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 05.06.2014 19:08

Mir ebenfalls. :)
(Außerdem wären da auch noch eher Plätze in Jugendherbergen u.ä. frei)

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von TemplerHexlein am 05.06.2014 19:22

also besser wär für mich der termin def. allerdings ist da am freitag ferienprogramm wo ich eingespannt bin und wenn die nachfrage groß ist wird evtl. der samstag dann auch nochmal als ferienprogramm genutzt und dann hab ich da doch wieder keine zeit (ja mit mir ists schon schwer )

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 05.06.2014 20:39

Für mich wäre der vorherige Termin wahrscheinlich besser, aber konkret kann ich eh noch nix sagen ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Daro am 05.06.2014 21:01

Ich kann im Juli ziemlich sicher, im August kann ich das ncoh nciht sagen, sieht aber nciht allzu gut aus.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Shin am 05.06.2014 22:38

*reinroll*
Stuttgart ist so weit weeeeeeeeeg. xD
*rausroll*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von silistra am 14.06.2014 21:50

Ich meld mich mal hier....ich glaub mein erster Beitrag im allgemeinen Forum *hust*

Im August hätte ich Zeit und Lust und ich kann auch nach Stuttgart fahren.....wenn ihr das ertragen könnt Ich würd evtl. auch alibaba75 mitbringen....


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Myrienna am 15.06.2014 08:53

Ich bin raus, ich muss an beiden Terminen das gesamte Wochenende arbeiten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum