Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 14:27

Ehm, Mittagessen obv. Prof war frühstücken. Ja...
 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 14:27

Spricht das eher für Wolf, Dorf oder ist einfach ne Tatsache, die immer gilt?^^
- Prof 

Jaa... Das ist halt die Frage, ne Erster Eindruck sagt aktuell eher Tatsache, die immer gilt

So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein, außer, dass mir Feles Posts nich gefallen.
Bella

Kannst du das irgendwie begründen?
Jan 

Teilweise anstrengend zu lesen (besonders der allererste), beschwert sich über Troll und wünscht sich Ernsthaftigkeit aber irgendwie sind seine Posts nicht so wirklich ernsthaft (womit ich generell kein Problem habe, aber im Zusammenhang mit der Aussage gefällts mir nicht wirklich) und es bleibt irgendwie nicht zu viel hängen.

Und bei Aussagen wie
(den Unterschied kannst du dir selber erarbeiten).
werd ich biestig. Kann ich nicht leiden. Heißt aber nicht automatisch Wolf, stößt mir nur sauer auf, siehe Antwort auf Prof oben.

Ashgur gefällt mir. 

Bella: So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein

nach 10 Seiten?
Shatala 

Nö, betraf glaub ich nur die letzten 2-3 Seiten.
Dein '-1' als Gegenteil zu +1 ist übrigens relativ sinnfrei.

zu Leader... Spielt der immer so? Hab mich bisher nicht konkreter mit seiner Spielweise beschäftigt aber... puh.

Meine Listen können Ordnung in ein Chaos bringen, das ganz natürlich ist bei 30 Personenspielen. Aufgefallen ist dabei sofort das Shatala Hermes in Richtung Wolf sieht, aber HERMES SPIELT GAR NICHT MIT!!!!
- Randalf 

 Ich hab zwar schon was dazu gesagt, aber ich wollts einfach nochmal zitieren. Nur für den hier: 

@die, die antworten wollen (generell aber @all): Shatala/Leader -> wie schätzt ihr deren "Wortgefecht" ein? Levelversuch kategorisch ausgeschlossen? Aluhut: Wenn Leader Wolf -> Shatala eher kein Wolf.
 Datalog 

Ja, da würd ich nen levelversuch ausschließen.

Das war nen für mich wichtiger punkt! bella hat meines wissens nach nciht so oft bis nie mit den mtg- pmtg leuten gespielt... fand deshalb ihre reaktion (cool gelassen und mit witz) recht dörfisch... dazu kommt (die dunkle erinnerung), dass bella sich recht schnell wenn wolf angegriffen fühlt! ! beides für mich dorfzeichen! da a) meine erinnerungen nicht 100 pro sicher sind und b) die letzten (intensiven) spiele mit bella für mich 2 Jahre her sind!

mel 

Das fettgedruckte ist soweit richtig ;) 

Kriegt sie mmn auch als Wolf hin so nen Satz. Trotzdem Dorf für mich, da Gefühl. Btw: Eier? :o Nee aber anderes ;) hrhr

prof 

biologisch gesehen haben wir doch welche.


So ich geh erstmal frühstücken. Und gebe zu: Der Post hier ist nich sonderlich strukturiert. Ich bin müde.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 13:19

vorab:

Bella (weil ich mich selbst wählen würde )

Abby: 1 (Mel)
Mel: 4 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)

 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 11:11

Ich les am handymit, antworte nachher am pc ausführlich, muss nur grad was loswerden:
@Data, da stimme ich dir völlig zu!

Uuuuund....der Prof ist dahaaaaaa <3
Hi c:

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 12.04.2014 10:40

Einen wunderschönen guten morgen ;)
Wo ein Ratton auftaucht ist auch ein Prof nicht weit! Ick freu mir!!! c:

Zu meiner Zeit zum Spielen heute und morgen: Ich hab heut Besuch von einer lieben Freundin (davor muss ich noch aufräumen ), die geht mit mir ins Stadion und bleibt bis morgen Mittag. Also denke ich mal nicht, dass ich da so viel Zeit haben werde, vllt kommt zwischendurch mal ein kleiner Post vom Handy aus.

 

Jan benutzt „^^" zuviel. Nervös oder Normal?
- Schlendi 

normal afaik.

versetz dich einfach rein und versuch dir was zu denken, so als kleines Gedankenexperiment, ich sah das nämlich auch als halbwegs dörfisch (relativert dadurch, dass es bella ist)
- Schlendi 

 warum relativiert es sich dadurch, dass ich es bin? 


So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein, außer, dass mir Feles Posts nich gefallen.
 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 21:37

Mamo, ich hab doch gesagt du kannst es!! :)

@sama, Ahh ok das würde Sinn ergeben, dankeschön.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 21:27

feles ist ja jetzt nich soo lang. ich trau dir das zu ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 21:20

zu rhomy, irgendwie hab ich sie genau so in Erinnerung. Erstmal nur nix Hach, Nostalgie. <3 Ich fühl mich jetzt auch grad so urgestein-mäßig. hab voll lust aufs spiel (und werd mich mim trollen zurückhalten, versprochen. sonst krieg ich wieder ärger. )

mel, nach deiner Kandidatur fällt mir auf: warum hab ich dich eig nicht auf meiner HD-Liste? Da gehörste eig hin. 

Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen:
- Sama  

 Dein Ernst? So fein kann ich gar nicht abstufen. Was soll das bringen 6 verschiedene Stufen zwischen neutral und Wolf zu haben? Liegt das jetzt an mangelnden Spiel-Skills meinerseits..? Hab leider keine Ahnung wie ich unterscheiden soll ob jemand jetzt mehr oder weniger wolf ist. (entschuldigt meine mangelnden satzbaufähigkeiten grade, ich bin müde)

das macht das Spiel hoffentlich etwas übersichtlicher/ logischer bezüglich den Dingen, die auftreten könnten [...] Quasi ein großes 30-Leute-WW-Spiel mit etwas abgewandelten Rollen ohne zu viel crazy-unerwarteten Dinge aus dem Niemalsland (:
- feles/hermes/snickers

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Selbst wenn es keine versteckten Boni gibt wir dieses Spiel doch niemals übersichtlich...

Was bedeuten eig deine Zahlen hinter den Menschen die du zitierst?

ich weiß auch net, warum der hermes (femes) bei mir immer so schnell durch den boden fällt... aber es ist unglaublich wie er im ersten wolf irgendie schon so noch wolf riechen kann!
- mel 

lol!  Femen war was anderes, mel Stimme dir aber beim zweiten Teil durchaus zu (wenn du mit dem ersten Wolf eig Post meinst)

@fel
das letzte was ich hatte hier im forum. spiel 156
- Mamo 

könnten wir uns vllt darauf einigen, die namen so weit wie möglich auszuschreiben? ich komme sonst mit fel und mel und chilli und chilly durcheinander. Feles ist ja nicht zu viel verlangt, oder? Meinetwegen auch Herm oder Snick. Bei Chilliiii mach ich einfach 3 i's dahinter und chillY kriegt ein großes Y. Klar soweit? ;)
 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 18:07

alles klar :)
 

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.
- Schlendrian 

 Ich erlaube mir mal hier keine Antwort drauf zu geben weil ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt hab und ein überragend schlechtes Gedächtnis habe. Tut mir leid

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 17:08

Falscher Pfeil, blacklands ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite