Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 10:07

Data, Tene oder wer sonst noch so da ist, darf gern mitspielen. Genug Platz für alle

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Datalog am 13.04.2014 10:22

Data, Tene oder wer sonst noch so da ist, darf gern mitspielen. Genug Platz für alle
- Schlendi

Viel Zeit hab ich gerade nicht, aber meinetwegen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 10:25

okay, wir spielen Messerwerfer.

Spielregel:
Du bekommst von mir nen Dolch. Wen bringst du um, wenn du ihn genau jetzt werfen musst?
(Jan ist keine gültige Antwort ;))

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 10:32

Was die HD - Wahl angeht: Nein, ich widerspreche mir keineswegs. Ich möchte melody als HD sehen weil sie mir bisher von den Leuten, bei denen es mir tendenziell leichter fallen sollte sie zu lesen, am vertrauenswürdigsten erscheint. Die Warnung vor zuviel Spam bezog sich nicht auf ihre Posts in diesem Spiel sondern auf bereits vergangene... hier hat sie nämlich durchaus zweitweise beweisen können dass sie Trollposts im Hauptfach studiert hat

Ashgur

der  gibt nen ashgur dorfpunkt und nein... nicht nur weil er mich mag! sondern weil seine erklärung schlüssig ist und ehrlich klingt!
so und der ashgur bekommt nämlich gar niemals nicht dorfpunkte von mir... weil er nen olles schlitzohr ist und mich immer hinters licht führt! deshalb zieh ich den dorfpunkt auch einfach wieder ab! lol
und ja mein nebenfach war trotzdem kriminalistik! lol

shins post auf seite 12 gibt dorfpunkte
ne frühe einschätzung und ne meinung vor tag 3 bin ich gar net mehr gewohnt von dir! shini shini alter pirat!

Warum nur gewinne ich hier den Eindrck das es Dir anstatt um die HD-Wahl Dir verdächtigen darunm geht Simmung zu machen und ein paar leichte Lychs vorzubereiten. Tatscahe ich dass die von eher als "leicht lynchbar " gelten. kommt mir also so vor als ob Deine Verdächtigtenliste aus lauter Personen besteht die man leicht "durchbringt!.

leader über shat!
zum fetten teil!
richtig! shat wie kann man nur anstatt 17  seitenlang nen wichtigen posten des hds zu beleuchten tatsächlich stimmung gegen andere machen! wir sind doch hier nicht auf der jagd!

zum 2. teil! evtl. sind leichte lynchs leichte lynchs weil sie überdurchschnittlich oft sich durch komische posts oder ähnliches angreifbar machen! das würde auch begründen warum am tag 1 weniger an den glatten oberflächen anderer spieler gekratzt wird!

+ nächste seite
leader und shat sind wohl eher nicht zusammen wolf

nö mag ich nicht. Hast dir ja Mühe gegeben von Deinen Fehlern abzulenken. Greift aber bei mir nicht, Du kannst wegen mir auch 500 Seiten schreiben, bleibst aber trotzdem verdächtig und zar in höchstem Mass ...
leader zu shat
der leader macht am tag 1 stunk gegen shat anstatt nen hd zu wählen!

und außerdem versteift er sich auf einen von 30!

Magst du ein Spiel spielen? Es heißt "Messerwerfer"
schlendi zu mir

hier oder in der küche lol...  aber ja

Antwort: leader oder randalf!

leader: weil er buddelt wie nen kleiner wolf... randalf weil ich da im leben nichts rauslese

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Datalog am 13.04.2014 10:39

Wenn ich werfen müsste & ich gehe mal davon aus, dass Fehlwurf neben Jan keine gültige Antwort ist, dann würde es wohl Randalf treffen.

Begründung:

  • Sollte er Wolf/Böse sein, ist ein Wolf/Böser weg.
  • Sollte er keiner sein, dann wäre aus meiner Sicht im Moment der Spieler weg, der von sich selbst sagt, dass
    a) kaum etwas von ihm kommen wird (und den Eindruck bestärken seine bisherigen Beiträge extrem)
    b) bei dem ich bisher das Gefühl habe, dass er nicht mal ordentlich mitliest und
    c) bei dem bei mir überhaupt nichts hängen bleibt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 13.04.2014 11:02

Morgen!

Werd jetzt mal nachlesen, was ihr bis hierher so getrieben habt, ich freu mich grad so unglaublich, mit einigen wieder spielen zu dürfen.

Bzgl HD-Wahl:
Es sind Ferien, das meiste an Sportveranstaltungen fällt aus, wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich also abends da. Wen ihr wollt, dürft ihr mich gerne wählen :) Selbst wähl ich mich wie immer nicht. Juilaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 11:11

Ich les am handymit, antworte nachher am pc ausführlich, muss nur grad was loswerden:
@Data, da stimme ich dir völlig zu!

Uuuuund....der Prof ist dahaaaaaa <3
Hi c:

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Leader am 13.04.2014 11:23

@ melodymaxime: Ich will mich nicht auf shat versteifen, aber ich glaube da was gefunden zu haben und werde Shat auf jeden Fall im Auge behalten, nicht mehr und nicht weniger.




Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 11:25

mel

Sama wäre für mich auch möglich...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 13.04.2014 11:33

Abby: 1 (mel)
Mel: 3 (Ratton, abby, schlendi)
Loopy: 1 (Wermensch)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 1 (David)
Shatala: 1 (Randalf)
Bella: 1 (Prof)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum