Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Mamoko am 11.04.2014 21:09

@fel
das letzte was ich hatte hier im forum. spiel 156

außerdem ist loopy doch unter meinen hd favos. die aufreihung der leute welche ich mir als hd vorstellen kann ist nicht nach dem sortiert, wen ich am ehesten haben würde.
blacki habe ich nicht drinne, weil er meistens um 15 uhr weg ist und er oft deswegen sagt, das er kein hd werden will. und over ist einfach jemand, den ich zwar einschätzen kann, aber nicht jemand, dem ich einen hd zu traue bei 30 leuten.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Leader am 11.04.2014 21:14

@ Mamoko: Black aht jetzt ei hndy und ist auch abends online, wie auch ich mich belehren lassen musste .

Nicht das ich ihn deswegen schon wählen würde, aber man soll ihm auch nicht unrecht tun ...  

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 21:20

zu rhomy, irgendwie hab ich sie genau so in Erinnerung. Erstmal nur nix Hach, Nostalgie. <3 Ich fühl mich jetzt auch grad so urgestein-mäßig. hab voll lust aufs spiel (und werd mich mim trollen zurückhalten, versprochen. sonst krieg ich wieder ärger. )

mel, nach deiner Kandidatur fällt mir auf: warum hab ich dich eig nicht auf meiner HD-Liste? Da gehörste eig hin. 

Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen:
- Sama  

 Dein Ernst? So fein kann ich gar nicht abstufen. Was soll das bringen 6 verschiedene Stufen zwischen neutral und Wolf zu haben? Liegt das jetzt an mangelnden Spiel-Skills meinerseits..? Hab leider keine Ahnung wie ich unterscheiden soll ob jemand jetzt mehr oder weniger wolf ist. (entschuldigt meine mangelnden satzbaufähigkeiten grade, ich bin müde)

das macht das Spiel hoffentlich etwas übersichtlicher/ logischer bezüglich den Dingen, die auftreten könnten [...] Quasi ein großes 30-Leute-WW-Spiel mit etwas abgewandelten Rollen ohne zu viel crazy-unerwarteten Dinge aus dem Niemalsland (:
- feles/hermes/snickers

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Selbst wenn es keine versteckten Boni gibt wir dieses Spiel doch niemals übersichtlich...

Was bedeuten eig deine Zahlen hinter den Menschen die du zitierst?

ich weiß auch net, warum der hermes (femes) bei mir immer so schnell durch den boden fällt... aber es ist unglaublich wie er im ersten wolf irgendie schon so noch wolf riechen kann!
- mel 

lol!  Femen war was anderes, mel Stimme dir aber beim zweiten Teil durchaus zu (wenn du mit dem ersten Wolf eig Post meinst)

@fel
das letzte was ich hatte hier im forum. spiel 156
- Mamo 

könnten wir uns vllt darauf einigen, die namen so weit wie möglich auszuschreiben? ich komme sonst mit fel und mel und chilli und chilly durcheinander. Feles ist ja nicht zu viel verlangt, oder? Meinetwegen auch Herm oder Snick. Bei Chilliiii mach ich einfach 3 i's dahinter und chillY kriegt ein großes Y. Klar soweit? ;)
 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Mamoko am 11.04.2014 21:24

oh man auch noch ganze namen schreiben... aber gut. wird schon gehen ;)

@leader ah ok gut zu wissen^^ der blacki hat also jetzt ein handy. glückwunsch freue mich für dich xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 21:27

feles ist ja jetzt nich soo lang. ich trau dir das zu ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Mamoko am 11.04.2014 21:31

fel..f...fel...f-feles...
oha das war schwerer als gedacht... xD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 11.04.2014 21:34

Dein Ernst?
Bella

Ich persönlich brauch die auch nicht. Ist ein vorbeugendes Zugeständnis denjenigen gegenüber die das gerne so genau machen. Wenn es für dich nur Wolf und DB gibt dann benutz Wolf und DB und gut ist.

 
Was bedeuten eig deine Zahlen hinter den Menschen die du zitierst?
Bella

Seite/Beitrag würd ich jetzt mal behaupten, ohne es zu testen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 21:37

Mamo, ich hab doch gesagt du kannst es!! :)

@sama, Ahh ok das würde Sinn ergeben, dankeschön.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 11.04.2014 21:47


Das beste ist, ich kenn trotzdem bis auf ein-zwei Ausnahmen jeden Namen auf der Spielerliste.Tenebra
Naja: Wir hatten zwar schon ein Forenspiel miteinander, aber da wurde ich an Tag 1 gelyncht und an deine Spielweise kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Daher würde mich einfach nur mal aus Neugier interessieren: Wieso wusstest du trotzdem, dass wir schonmal gespielt hatten?
Meinst du den, dass es von Vorteil ist, dass du mit den meisten schon gespielt hast?

Aluhut: tenebra ist Dorfi Black
Wie kommst du zu diesem Aluhut?

Interessant...Scheinaktivität? Data
Was hat das mit Scheinaktivität zu tun?

Wow. So viel ists noch gar nich. Bin dann mal am späten Abend wieder zu haben. David
Ja, hatte auch mit mehr gerechnet.^^ Das hat auch dazu geführt, dass ich mich bisher mit Fragen zurückgehalten habe, aber nun habe ich mich dazu überzeugt, auch etwas mehr zu fragen.^^

Thoradin macht 0815-aussagen zum spiel Xaps
Ist es denn sinnvoller, dass dann zu erwähnen? Und macht Thoradin das öfters?

du kannst mich wirklich einschätzen?
auch zu dir: wie siehst du blacky zu zeit? Xaps
Ich meine, dich besser als die meisten anderen Spieler einschätzen zu können. Ob das stimmt, werde ich ja noch sehen.^^
Bei Black ist mir noch nichts aufgefallen, was ich werten könnte.

Alternativ könnte ich mir aber auch Xaps vorstellen zu wählen. (jan)

ne, ausserdem will ich eh nie....müsstest aber wissen, wenn du mich einschätzen kannst ;) Xaps
Also meiner Meinung nach hat das Einschätzen können nichts damit zu tun, dass ich wissen müsste, dass du grundsätzlich eher nicht HD werden möchtest. Ich merke mir nämlich fast nie, ob jemand grundsätzlich möchte oder nicht.^^

nur weil blacky keine zeit hat oder gibts einen anderen grund auch? wenn das nur dieser grund ist, warum hast du mich dann da drauf? Xaps
Blacklands hat zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass er nicht HD werden möchte. 

als HD könnt ich mir folgende leute vorstellen: Nana, Bella, Dave und blacky (falls er sich dennoch entschließt) Xaps
Meinst du denn, dass du diese Spieler einschätzen kannst?



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nana am 11.04.2014 21:50

Einen wunder schönen guten Abend :)

So ich bin jetzt auch mal endlich da :)

Also ich könnte mir an sich gut vorstellen diese Runde HD zu werden und zwar vor allem da meine Arbeitszeiten absolut dafür sprechen in den nächsten zwei Wochen :) Da Ferienprogramm ist muss ich nämlich von 9 -17 Uhr Arbeiten und wäre auf jeden Fall vor dem Lynch da und hätte "genug" Zeit zum nachlesen. Versprechen das ich mit dem nachlesen hinterher komme kann ich nicht, aber ich glaube das kann eh so gut wie keiner. Am Wochenende werde ich etwas inaktiver sein, da ich Zeit mit meinem Freund verbringe.

Meine Spielweise möchte ich dieses Mal ans Spiel anpassen. Was eigentlich bedeutet: ich lese, mache mir Notizen zu den wichtigsten Sachen und zu wichtigen Gedanken und fasse mich möglichst kurz.

Vorstellen könnte ich mir erst mal ziemlich viele... es ist einfacher zu sagen wen nicht: Leader, Shatala, Feles, Tenebra,
Chilly, Naka, Jan, Wery, Randalf, Mamo, Rhomy, Bella, Ratton. Bei allen anderen guck ich einfach wer will und was so kommt.

So jetzt mal zum geschriebenen:

 5 Leute die ich gaube am besten einschätzen zu können: Black, Loopy, Leader, Shatala, Feles
das sind die Leute bei denen ich glaube es halbwegs zu können oder es halbwegs konnte. Rest wäre schwieriger.

Sha ich nutze das Inet meiner Nachbarn, aber mienen eignene PC. Ab Montag habe ich dann selbst welches, der Schaden dadurch würde sich also in Grenzen halten. Deiner Liste nach entnehme ich das du nicht wirklcih überhaupt jemanden willst, bzw. bevorzugen würdest. Willst du lieber keinen HD?


Schlendi wieso hinterfragst du Jan, aber antwortest nicht direkt auf Loopys Frage der 5 die du am besten einschätzen kannst?

Aluhut: tenebra ist Dorfi Black

weil Werwölfe nicht in den Urlaub fahren?

Rhomy wie siehts bei dir Zeitmäßig so aus?

Mel macht ne guten Start, recht souverän

Dem werten Herr Thoradin wird nahegelegt eigene Beiträge mit der selbstgeschürrten Erwartungshaltung bezüglich Informationsdichte zu reflektieren. Sama

XD

Sama ich benutze alle diese Bezeichnungen, wandle sie nur in eigenen Sprachgebrauch ab, da jetzt schon wieder vergessen

@all: cool, rhomy scheint schon konsensdorfi zu sein^^ nur noch 28, die ich lesen muss :) Schlendi

-1 leuchtet mir nicht ein + ganz schlechte Aussage

Feles dein Post ist wesentlich anstrengender zu lesen als der von Mel

Derzeit würde ich Mel am ehesten wählen, warte aber noch bis sich alle gemeldet haben

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum