Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 11.04.2014 17:08

____________________________________________________________________________

Mir ist grade aufgefallen, dass einige Bilder in den RollenPNs wohl sehr groß ausgefallen sind, und sogar aus der Nachrichtenbox rausragen...
Entschuldigung an die Spieler, denen das passiert ist, war gestern etwas im Stress, hab da nicht dran gedacht.
____________________________________________________________________________

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2014 01:26.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 17:08

Falscher Pfeil, blacklands ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 11.04.2014 17:20

Much Prolog. So Story. Very NMK. Wow!

Also bitte, bitte stopft den Thread nicht zusätzlich noch mit Nonsens und Trololol und Spam zu. Das hilft dann im Endeffekt wirklich nur den Wölfen. Also haltet euch anfangs kurz, es wird garantiert genug zusammenkommen. Danke.

- Thor

+1 

Efseam fs 423-1 3 leerdosen

-Black

Gesundheit.

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.

- Schlendi

Hätte ich von dir dann gerne auch.

Bei mir wären die Leute wohl: Black, Over, Schlendi, Nana, Dave, Abby und Mamo wohl am ehesten, allerdings schon lange mit einigen davon nichtmehr gespielt.

@Shaty

Denkst du du kannst alle einschätzen die du als (v) oder v hast ?



Zum HD, ich würde den HD machen in diesem Spiel, allerdings bin ich ab nächsten Freitag über Ostern in London (wenn da aber Pause sein sollte wärs kein Problem). War in Metas Zirkus auch HD und denke, dass ich es auch hier schaffen kann, da ich jetzt Ferien und somit Zeit habe.


Sonst vorstellen als HD kann ich mir: 

Nana, Dave, Mel, Wery, Abby, Shin, Sama und Prof. 


Sonst bin ich für heute gleich mal weg, weil ich ein Konzert habe.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 11.04.2014 17:22

Hallo alle zusammen. 
Zuerst einmal bedanke ich mich bei Meta für seine Mühen und auch für den herausragenden Prolog, der mich schon sehensüchtig nach mehr macht.
 

Efseam fs 423-1
3 leerdosen Blacklands
?
Außerdem hast du mich später zweimal als WW wegen der Anmeldeliste aufgelistet.^^


3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann. Schlendrian
Da ich mit diesen schon häufig gespielt habe, kann ich sie wohl am ehesten von den Teilnehmern einschätzen: Black, Loopy, Nana, Shatala, Mamoko und dann am ehesten wohl noch Xaps und Prof.

Zur Hd-Wahl:
Selber möchte ich nicht, da es besser geeignete Kandidaten gibt.
Meine Favoriten sind: Mamoko und, selbst wenn sie etwas schwerer einzuschätzen sind, Loopy, Nana, ProfessorDusselig.
Alternativ könnte ich mir aber auch Xaps vorstellen zu wählen.

Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten ein gutes und spaßiges Spiel. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 11.04.2014 17:25

@black: du hast Jan 2mal im Post + als Wolf würdest mMn konventioneller spielen + ein Überraschungsbonbon, welches ich noch für mich behalt

btw, bella nach dem zweiten auch ganz leicht richtung dorf gerutscht, die HD-Liste kommt vllt eher von Dorfbella als von Wolfbella, aber da bleibt noch abzuwarten was andere Menschen sagen

@Jan:
Erkläre mir warum du Loopy, Nana und mit Abstrichen Prof ganz okay einschätzen kannst lauter deiner Aussage aber später im Post diese 3 als schwer einschätzbar bezeichnest.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 11.04.2014 17:28

Ganz einfach: Ich kann die anderen vermutlich überhaupt nicht einschätzen, da ich mich bei den meisten an die Spielweise nicht mehr erinnern kann, und da ist schwer einschätzbar leichter einzuschätzen als fast gar nicht einschätzbar.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 11.04.2014 17:31

@loopy:
Konnte ich mal einschätzen... damals...:
Overflow, Raidho, Randalf, Samaraner
Kann ich gelegentlich einschätzen (stimmt vllt noch^^):
Chillkroete, Feles, Tenebra


Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Tenebra am 11.04.2014 17:39



Hallihallöchen an alle ^-^
ich hab gefühlt Ewigkeiten nicht mehr gespielt und bin gerade irgendwie ein bisschen aufgeregt Das beste ist, ich kenn trotzdem bis auf ein-zwei Ausnahmen jeden Namen auf der Spielerliste.
Den Prolog finde ich schon mal mega, Wahnsinn was Meta sich für eine Arbeit gemacht hat, ich wöllte nicht für 30 Mann individuelle Rollen schreiben, da wär ich viel zu einfallslos

Negativ ist allerdings, dass ich ab dem 16. April im Urlaub und außer Landes sein werde und noch nicht so ganz weiß, wie das mit dem Wlan dort sein wird. Ich versuche dann so oft wie möglich was von mir hören zu lassen (für den Fall dass ich da noch am Leben bin ^^), und wenn nichts kommt wisst ihr zumindest Bescheid.
Hoffentlich wird sich der Leseaufwand wenigstens halbwegs in Grenzen halten... ich will ungern jeden Tag 100 Seiten nachlesen, das ist auch glaube ich nicht machbar.

Das HD-Amt würde ich mir bei dieser Spielerliste ohnehin nicht wirklich zutrauen, aber das hat sich durch den Urlaub ja ohnehin erledigt...
Geeignet sind dafür zweifelsohne viele, aber am geeignetsten ist noch immer der, der von allein will, deshalb warte ich mal, wer sich dafür so bereit erklärt.

Ich werde mich im Spiel sicherlich irgendwann auf ein paar Leute besonders konzentrieren, je nachdem, wer mir auffällt, im posiviten oder im negativen.
Grad nochmal nachgeschaut, ich hab auch mit allen außer Datalog sicher schonmal gespielt, bei Xaps und Wermensch bin ich mir grad nicht sicher.

Auf eine tolle Partie!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Leader am 11.04.2014 17:46

So schöne Grüße vom Leader an alle, vielen Dank an NMK für dieser sicher wahnsinnig aufwendige Spiel.
Als HD könnt ich mir rein von früheren Erfahrungen folgende Spieler vorstellen, da ich Ihnen zutraue dass sie diesen Job
souverä absolvieren können:

David.R96, Wermensch, Mamoko, ProfessorDusselig,  Melodymaxime, Chilly und ggf. Nakatomy. Es muss ich aber noch zeigen
wie sie sich in diesem Spiel machen,. Jedoch werde ich ahrscheinlich auf einen der genannten meine Stimme abgeben.

Ich selber hab übrigens kein Interesse am HD, aber ich denke es wollte mich auch niemand wählen , oder Du vielleicht lieber Black ?  

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 11.04.2014 18:00

@ Bella: nö der Pfeil passt schon. Ich find du bist n guter Lynch :)
Memo an mich ich sollte meine Texte nicht mit Bestellungen für die Firma vermischen.

Ansonsten:
@ leader : liest du, oder tust du nur so? Warum sollt ich dich wählen?
Leaders Start hier ist schonmal anders wie letztens als ich ihn Nacht 1 als Dorfi gemeuchelt hab.

Aluhut: tenebra ist Dorfi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum