Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 18:07

alles klar :)
 

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.
- Schlendrian 

 Ich erlaube mir mal hier keine Antwort drauf zu geben weil ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt hab und ein überragend schlechtes Gedächtnis habe. Tut mir leid

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shatala am 11.04.2014 18:13

Loopy: Denkst du du kannst alle einschätzen die du als (v) oder v hast ?

Um noch zu antworten bevor ich weg muss...leider kann ich gar niemanden grundsätzlich gut einschätzen :(, aber die mit Häckchen vielleicht ein bissl mehr
womit wohl auch Schlendris Frage zu den ca. 5 Spielern beantwortet wäre

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Leader am 11.04.2014 18:29

@ black: ich versuch das spiel konsequent und vernünftig zu spielen. Meine Frage ob Du mich wählen willst war nur als kleiner nicht böse gemeinter Seitenhieb, ich weis ja das Du mich nicht wähls. Du hast ja auch geschrieben wer für Dich in Frage kommt.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 11.04.2014 18:32

@ leader: ist mir klar das das n Seitenhieb sein hätte sollen. Wär es auch gewesen wenn ich nichts zum Thema hd gesagt hätte.
So ich bin's dann.
Cu kurz in der früh.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Nakatomy am 11.04.2014 18:54

Dann kann das Spiel ja losgehen ;) Toller Prolog @Meta

Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden, sollte es aber Sonntag rechtzeitig schaffen, um noch den HD voten zu können. (Wenn dann überhaupt noch nötig ..) 

Spammt nicht soviel rum ..   

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Mamoko am 11.04.2014 18:57

so ihr lieben es geht endlich los. freue mich sehr das ich nach einiger abwesenheit endlich wieder spielen kann.
wenn eben langer abwesenheit verzichte ich auf das amt des hds aber auch weil es mir einfach zu chaotisch wird mit 30 spielern.

einschätzen kann ich am besten loopy, blacki und over denke ich.

was meinen favorisierten hd angeht, so würde ich gerne raidho,loopy oder abby als hd haben wollen ( dave will ja eh nicht -.- und shin wahrscheinlich auch nicht..)


@meta sehr genialer prolog^^ und irgendwie fühle ich mich bestätigt... ständig ninjat mich irgendwer... aber sehr lustig^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Datalog am 11.04.2014 19:11

23. Datalog (v) wäre ne Möglichkeit
- Shatala

Ernsthaft? Erzähl doch mal, wieso? 

Ich hab jetzt nicht unbedingt vor HD zu werden. Wäre aber wohl ohnehin bei den Wenigsten im engeren Kreis gewesen.

Ganz einfach: Ich kann die anderen vermutlich überhaupt nicht einschätzen, da ich mich bei den meisten an die Spielweise nicht mehr erinnern kann, und da ist schwer einschätzbar leichter einzuschätzen als fast gar nicht einschätzbar.^^
- Jan

Interessant...Scheinaktivität?

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.
- Schlendi

Drei wird schwer...ich denke, dass ich Jan & Shatala lesen kann - evt. bekomm ich es noch bei Xaps hin, jedoch wird da bis Sonntag nicht viel kommen (Wochenende eben). Keiner der drei kommt für mich jedoch als HD in Frage.

HD-Kandidaten meinerseits wären...wenn ich die Liste um die Namen reduziere, mit denen ich lange nicht mehr gespielt habe & noch nie gespielt habe...dann bleiben genau 4 Leute übrig: Loopy, Nana, David & Chilly.

Zeitlich schauts bei mir unter der Woche ganz gut aus...am Wochenende wirds wohl etwas weniger werden.

----------------------------------------------------------------------
@Meta: schöner Prolog & danke für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von David.R96 am 11.04.2014 19:11

Hey an alle und auf ein gutes Spiel!
Ich hab mich schon lang nicht mehr so gefreut wie jetzt ^^ Super Prolog, Meta. Das Spiel wird der Hammer :)

Gleich am Anfang mal:
Ja, ich bin morgen bereits weg (in einem Orchester & Chorlager) und komme dann am Mittwoch wieder zurück. Macht dann, wenn ich mich nicht irre, 3 Spieltage, wo ich wohl nur am Handy on sein kann. Wie es dann mit der Zeit aussieht, kann ich nicht genau sagen. Am Abend hab ich sie aber sicher.
Ich werd mich jedenfalls bemühen, alles zu lesen und dann noch brauchbare Posts zu hinterlassen ^^

Dementsprechend wär ich als HD auch nicht wirklich geeignet.
Vorstellen könnte ich mir wirklich alle eigentlich... Wähle dann aus denen, die wollen.

Thor's Einstieg besteht zwar aus wahren Worten, wirkt aber gekünstelt dorfig.
Black bringt Nonsense - what?

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann. (Schlendi)

öh pf
ich sag mal Shaty, Tene, Mamo, Over, Abby und das ohne Gewähr, weil alle ausser Shaty schon ne gefühlte Ewigkeit lang nicht mehr mit mir gespielt haben.
Es gab noch einige, die ich gelegentlich (obv > Zufall) richtig einschätzen konnte, evtl auf Gefühlsbasis oder whatever. Sind aber ziemlich viele.

Wow. So viel ists noch gar nich. Bin dann mal am späten Abend wieder zu haben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von rhomy am 11.04.2014 19:19

Das war ja mal ein echt langer und spannender Prolog! Da freut man sich schon allein darum wieder auf das erste WW-Spiel seit langem Echt toll, dass alles so aufwändig gestaltet wurde mit den Sonderrollen, dem Prolog und den PNs. Diese Leistung hat echt Respekt verdient ^^

Ich hoffe natürlich, dass alle sich mittlerweile ein Stück von dem von mir gebackenen Kuchen geschnappt haben. Der ist auch überhaupt nicht vergiftet Nun gut genug der Spässe. Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe, kann ich überhaupt niemanden mehr gut einschätzen. Die "3-5 Leute von denen ich glaube sie einschätzen zu können" - Liste erspar ich mir deshalb ^^

Auf ein tolles Spiel! Und mögen die Geister mit euch sein

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Thoradin am 11.04.2014 19:37

Die "3-5 Leute von denen ich glaube sie einschätzen zu können" - Liste erspar ich mir deshalb ^^

Dorfpunkt. 

Wer verrät mir warum? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum