Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Wermensch am 13.04.2014 12:45

Habe ich nie behauptet und hat genau genommen auch gar nichts mit meiner Aussage zu tun. Sama über meinen Kommentar zu Samas Kommentar zu Schlendrians Antwort auf Samas Frage über Schlendrians Einschätzung über Sama
Es stimmt du hast es nicht behauptet, allerdings hat das deine erste Frage mMn impliziert.
Zum zweiten Teil, kann es sein, dass wir Schlendrians Aussage dich gut einschätzen unterschiedlich verstehen?
Ich verstehe darunter, dass er nach ein paar Tagen eine eindeutige relativ wahrscheinlich korrekte Meinung haben wird, weshalb ich deine bisherige Kritik versteht.

Bitte, begib dich nicht auf dieses Niveau herab. Ich weiß doch dass du mitdenkst, warum also die Frage? Sama über meinen Kommentar zum Befolgen des Listenschemas
Mich hat das pro und contra für die einheitlich Liste an die Argumente mit Rollendiskussionen erinnert (leichter erkennen von Savedorfis aber evtl Vorgabe von NKs ...). Daher finde ich die beiden Sachen(Liste + Rollendiskussion) im Kern ähnlich und kann daher Rattons Meinung verstehen, wenn ich sie auch nicht teile. Ich denke deshalb auch nicht, dass man wegen aus der Ablehnung des Schemas einen Antitranzparenzwolf ableiten kann.

@Jan kannst du deine Eindrücke zu Xaps Feles und Ratton begründen (Posts die dir gut gefallen haben oder ähnliches)?

Von denen die mit Leader schonmal als Wolf gespielt haben: Feuert er auch als Wolf immer zurück wenn er verdächtigt wird? Mich erinnert er an sein Dorfispiel vor Urzeiten (93) und das Halloweenspiel (104), mir fehlt aber die Referenz zu seinen Wolfsspielen

was sich dann ja erübrigt hat, da ich grad nach seinem (Jans) letzten Post noch eher zu am ehesten wolf tendieren würde, weil ich ihn so lustlos nicht kenne Shatala
Ich finde der Post liest sich weniger lustlos als vielmehr frustriert weil er befürchtet bald gelyncht werden zu können. Was er auch gut als Dorfi sein kann.

@Wery...hast ne Begründung warum Black wolf sein soll? Shatala
Steht ein paar Zeilen darüber, nur ein Wolf kann so früh so sichere Einschätzungen machen, vor allem da man aus dem Anmeldepost nichts rauslesen kann.

Weil er mich nicht kennt würde ich mal sagen Dorf, denn als Wolf wäre ich ein super easylynch, den er sich damit verbauen würde Shatala
Das Argument funktioniert nicht, da er ja, wenn er dich nicht kennt auch nicht wissen könnte ob du ein super easylnch bist(was du auch nicht bist)

bloß nicht Shatala über Rollendiskussion
<<Zitate wollen nicht mehr>>
"denkst du dass over eh keine Lust hat wegen Anmeldepost und/oder eher eine unwichtige Rolle bekommen hat, weil er schließlich nicht sicher war dass er mitmacht? Shatala"


"nö mag ich nicht. Hast dir ja Mühe gegeben von Deinen Fehlern abzulenken. Greift aber bei mir nicht, Du kannst wegen mir auch 500 Seiten schreiben, bleibst aber trotzdem verdächtig und zar in höchstem Mass .. Leader."
Leader könntest du bitte auch versuchen die anderen einzuschätzen und falls du Dorfi bist, nicht so früh anfangen zu tunneln?

"@all: Was haltet ihr von Jans "Selbstmitleid"? Ich kann mich grad so vage an ein anderes Spiel, wo es ähnlich war, erinnern. Nur hab ich kp was er da war. So allein betrachtet wirkt es auf mich nicht wirklich wie ne Masche. Dave"
Ich kann mich zwar an kein anderes solches Spiel erinnern, aber ich gebe dir Recht. (Allerdings bin ich was sowas und Dorfbeteuerungen angeht sehr leicht zu beeindrucken)
Was dann wieder negativ ist, dass der angekündigte Post nicht mehr kam

"@die, die antworten wollen (generell aber @all): Shatala/Leader -> wie schätzt ihr deren "Wortgefecht" ein? Levelversuch kategorisch ausgeschlossen? Datalog"
Ich denke schon gerade weil es so, wie es lief Leader ziemlich in die *** reitet

"sollte aber beachten, dass shats Liste geschrieben wurde, bevor sie ihbre Rolle bekam Schlendi"
Hat sie doch nicht "Irgendwer fragte ob ich die Liste schon vor Rollenvergabe gemacht habe - Nein ...(S.7)"

@Schlendi (Die Fragen zu meiner Meinung zu Rattons Antwort auf Schlendis Spiel)
Da er nicht nachgefragt hat, war es ihm entweder egal, du hast es richtig verstanden, oder er war seitdem nicht online. Man bekommt nix draus ebenso dass du Sachen anders verstehst als ich.

Ich muss dir leider sagen, dass mir die Frage eigentlich nichts gebracht hat -> Sie war unnötig
Interessieren würde mich trotzdem, wie du auf deine eigene Frage geantwortet hättest, da du bis dahin ja eher Dorfreads gemacht hast.

Bei mir würde Over das Messer gewinnen

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 13.04.2014 12:47

Ich beschränke mich mal auf spielrelevantes und versuch weniger zu trollen.

oder treten automatisch in Kraft, wenn irgendetwas passiert. by Meta

*hohe Stimme an* Triggeeeeeeeeeeeeeeer *hohe Stimme aus*
ehm...ups das sollte nicht passieren, vergesst es
Ab jetzt aber!

 

 

und dieselbe Melody und Prof, die den Zirkus für das Improspiel besucht haben, aber das hat Nichts über ihre Rollen zu sagen.by meta

Ok einmal muss ich doch noch: Ist Prof im Improzirkus nicht gestorben?

 

Dieser Prolog....unglaublich geil

Thoradins Meinung bzgl Thread unnötig groß machen teile ich, daher auch der erste Satz.

S

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.by Schlendi

Uff...
Das kommt bei mir eigentlich totalst auf das jeweilige Spiel an.
Sama konnte ich vor seiner Spielpause (die ja auch schon her ist, d.h. diese Aussage gilt leider lange nicht mehr) mal ne zeitlang gut einschätzen
Shin behaupte ich spontan auch mal einschätzen zu können
Ratton, wenn sein Stil noch so ist wie früher
Schlendrian dito
Xaps glaube ich auch lesen zu können.

 

 


Außerdem hast du mich später zweimal als WW wegen der Anmeldeliste aufgelistet.^^ by Jan

Warum fällt dir sowas auf?

 

 


Wer verrät mir warum? by Thor

Vermutlich weil ein Wolf hier Namen reinflashen kann, da er weiß wer wer ist? War zumindest mein spontaner Gedanke zu dem Post.

 

 

save DB*
DB
stark DB
leicht DB
Hauch Dorf
neutral
Hauch Wolf
leicht Wolf
stark Wolf
WW
save WW*
by Sama


Du hast "Neutral Hauch Neutral" und "Leichter Wolfspups" (©Juila) vergessen
Will sagen, ich würde die Liste vllt um 2-4 Kategorien reduzieren.

 

Snickers und ein Post mit nur 5 Smileys? wasdalos? :o
Wie kannst du bitte Randalf einschätzen? Der Beitrag liest sich auch wieder komisch.

 


Herr Araner sammelt einen Minuspunkt. Das macht er allerdings leider gern.by Schlendi


Dies geht, soweit mein persönliches mentales Archiv es zu sagen vermag, meist mit einer dem Dorf durchaus nicht unfreundlich gesinnten Motivation einher.

 

Ashgur zur unnötigen Wortmasse: +1
Ashgur für mich eh erstmal nicht lynchbar, freue mich zu sehr ihn mal wiederzusehen^^

 


@Rest: Stellt xaps immer so viele mehr oder weniger unbedeutsame Fragen?by Thor


ja. Meist sinds auch Fragen, bei denen man einfach nur denkt hä, was will der jetzt von mir. Gab mal ne Zeit da konntest du wenn sich das häuft sicher von Dorfi ausgehen, das ist aber leider etwas relativiert worden in letzter Zeit.
Was heißt "grds"?

 

 

Kann mir jemand sagen ob rhomy als Wolf ähnlich tickt wie ich? Wenn ja ist sie nach dem Satz WW.by Sama

Warum? Vielleicht bin ich ja wolf bringst du doch als Dorfi auch?

 

Btw, da ich grad so viel von Teamgedanken lese: Ich glaube nicht, dass man bei 30 Leuten irgendwas diesbezüglich schließen kann. Es wird so viele Wölfe geben, dass es auch kein Problem ist mal einen an den Pranger zu stellen.

 


Randalfs start gefällt mir gar nicht. by Schlendi

Mir auch nicht. Aber das ist so der typische Randalf, denke dass es für ihn als Dorfi hier schon viel Aufwand ist, uns mitzuteilen, dass er wenig schreiben wird (als Wolf hätte er einfach wenig geschrieben ohne es uns zu erzählen)

 

Schlendrian ist entweder Dorfi oder Jigsaw oder beides.

 

Eier, die ich eher von Dorfbella erwarte; hier möcht ich aber gern noch abwarten was Prof dazu sagt... by Schlendi

Kriegt sie mmn auch als Wolf hin so nen Satz. Trotzdem Dorf für mich, da Gefühl. Btw: Eier? :o Nee aber anderes ;) hrhr

 

 

Rattons Reaktion und auch sein "Spielvorschlag" bleiben mir eher wölfisch als dörfisch im kopf, aber auch hier gibts sicher in 1-3 Tagen mehr wenn ich mich recht erinner gabs da ein paar klare Zeichen, die beim Rattondorfi kommen by Schlendi


Wenn du Wolf bist ist das hier eins

 

 


So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein, außer, dass mir Feles Posts nich gefallen. by Juilaaaaaaa

Spricht das eher für Wolf, Dorf oder ist einfach ne Tatsache, die immer gilt?^^

 

 

@Randalf:
Da mir bisher von deinem Beitrag bisher Blubb hängen geblieben ist, muss ich an dieser Stelle eine Frage stellen - kommt von dir im Laufe des Spiels noch mehr oder können wir uns auf wenige, eher belanglose, Beiträge freuen? Ungefähr so würde ich dein bisher Geschrieben by Data


Du musst gelbe Pfeile in deinen Beiträgen verstecken, sonst sieht er sie nicht.

 

 

. Wer traut sich zu Feles einschätzen zu können? Macht er das eher als Dorfi oder als Wolf....?by Ashgur


Macht er eigentlich immer

 

 

-1 ich denke schon, dass es wichtig ist, den HD einschätzen zu können, sonst können wir gleich Poker spielen
Vor allem zum Ende hin wird es immer Wichtiger! by Leader


Oh stimmmt. Dann sollten wir besser an Tag 1 jemanden wählen, von dem wir auch an Tag 27 noch sicher wissen, dass er Dorfi ist, wohingegen die Wölfe sich sicher sind, den noch irgendwie verdächtig zu kriegen, weshalb sie ihn immer noch nicht gefressen haben.

 

 

Kannst Du mir erklären in welcher Form Prof bisher hilfreicher war als ich ???by Leader


1. Er spamt in einem 6 Zeilen Post nicht 13 Fragezeichen
2. Es ist bekannt, dass er am Sonntag auftaucht, da Meta in seinen Anmeldepost geschrieben hatte, dass er extra meinet- und Rattons wegen den Spielstart so gelegt hat, dass heute abend die HD-Wahl endet. Ratton war schon da, an wem wirds dann wohl liegen?

 

 

Daran hab ich mich zb etwas gestoßen, abgesehen davon schien sie sehr darauf bedacht, auf Dinge zu antworten, die sie irgendwie tangieren. by Tnetennba (oder wie hieß das nochmal? )

+1. Sagte sie ja glaub ich sogar selbst.

 

 

Du kannst wegen mir auch 500 Seiten schreiben, bleibst aber trotzdem verdächtig und zar in höchstem Mass ...


Leader

 

Leader


by Sama
+1 Leader

 

 

Aufgefallen ist dabei sofort das Shatala Hermes in Richtung Wolf sieht, aber HERMES SPIELT GAR NICHT MIT!!!![...] Ich gebe Shatala meine Stimme. Sie ist viel aktiv und treibt das Spiel an. by Randalf

*robl*

 

Lesegefühl:
Mel Dorf
Shin Pirat
Juila Dorf
Schlendi Dorf
Snickers Wolf
Samaraner Dorf
Ashgur Dorf
Thoradin Wolf
Randalf Dorf
Shatala Wolf
Mamoko Wolf
Datalog Dorf
Wermensch Dorf
Jan Wolf

So jetzt geh ich erstmal frühstücken xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Feles am 13.04.2014 12:54

Wieder da... und jetzt noch 7 Seiten (hätte mehr erwartet, aber ab 14 Uhr Besuch, da kann ich ja noch alles lesen)

Allgemein...
Warum meckern alle über die Lesbarkeit meiner Posts :/
Btw... warum seht ihr mich alle so aktiv? Hab doch erst 5 Posts oder so, und die Liste am Ende führ ich immer... naja, freut mich, wenn ihr mich als aktiv hier einschätzt (aber denke selber nicht so über mein aktuelles Spiel und Zeitangebot).



Warum verteidigt Dave die Chilly?... Und Dave macht viele Einschätzung von der Seite Thors abhängig...
-> Dave-Thor eher kein Team, Dave-Chilly... hmmm, als WW würde Dave doch eine MitWW nicht so offensichtlich verteidigen?
@Dave: meine Dorf/WW-Listen kommen immer erst nach der HD-Wahl - oder wann hatte ich zuletzt schon während der HD-Wahl eine gebracht? (kann mich nicht daran erinnern)


hihi, schlendi (10-4)... dave hatte doch grad erst geschrieben (10-3), dass er eh kein Sofa nimmt - sondern nur kleinschreibt... daher finde ich, darf er es sich nehmen lassen


dass du von mir wissen willst, wie ich meine Aussage einschätze? Thor 10-8
@Thor... Ja - sag mal, deine Einschätzung interessiert mich, oder setzt du an dich andere Maßstäbe als an andere?
Auch noch was anderes, glaubst du, dass du es schon nötig hast, dich zu verteidigen? (a la... lasst mein ersten Post in Ruhe, bescheuerte Argumente, bin ich deswegen schon Wolf, ...)


@Schlendi... du magst gerne ein schlechtes "Ansehen" haben (falls xaps=wolf, oder wegen iwas anderem), damit du bis Ostern überlebst, weil man dich dann nicht lyncht? Oder warum magst du das?


Zu Randalf... wenn mehr kommt, kann man was zu ihm sagen. Kenn ihr aber bisher nur so, und bleibt vielleicht auch so - wenn er aktiver wird, dann kann man sich Gedanken machen


@Ash... wir hatten schon mindestens ein Spiel... etwa Metas erstes großes Spiel - da war ich sogar doppelt dabei Und vom RL-WW kenn wir uns... Hast du es überlesen, dass ich Hermes war?


Cool, Sama will gewählt werden :)... aus mehreren Gründen (12-8), die du uns auch nennen magst?


Eigentlich schon. Das er jemanden gut einschätzen kann, bedeutet ja nicht, das er nach dem ersten Post eine fixe Meinung haben muss. Wery als Antwort auf eine Frage von Sama an Schlendi... 12-9
Woher weißt du, wie Schlendi das sieht?


Lol Sama, tolle Aufgabe

Seite 13 fertig... und bald kommt Besuch (das nächste Mal sollte ich vermutlich von hinten her lesen)



Liste fix vervollständigen bis zur letzten Seite (17)...
Zu meiner (vielleicht auch eurer) Übersicht:
HD-Kandidatur: Bella, Loopy, Mel, Nana, Sama, Prof

Keine HD-Kandidatur: Blacki, Schlendi, Shaty, Jan, Tene, Leader, Mamo, Data, Dave, Xaps, Feles, Chilly, Chillkroete, Thor, Rhomy, Ratton, Wery, Raidho, Abby, Over, Shin

Meldung ohne Aussage: Naka, Ash, Randalf
- wuhu, alle da :) (und ich hatte mich erst selbst vergessen hier rein zu schreiben *rofl*)



Von meinen ehesten Kandidaten wollen ja nur Nana und Sama - von beiden gefällt mit bisher Sama am besten, von Nana kam mir bisher zu wenig. Sama als HD würde mich auchmal sehr interessieren... hoffe, dass du da auch mehr begründest (man kann ja noch hoffen - aber deine Überlegungen find ich oft gut)... solang erstmal Samaraner
Nenn mal Gründe für deinen HD ;)

Abby: 1 (Mel)
Mel: 3 (Ratton, Abby, Schlendi)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 1 (Prof)

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Tenebra am 13.04.2014 12:54

Bin heute leider den ganzen Tag außer Haus... deshalb kommt jetzt meine HD-Stimme:

Mel

Gründe dafür habe ich ja bereits genannt. ^-^

Abby: 1 (mel)
Mel: 4 (Ratton, abby, schlendi, Tene)
Loopy: 1 (Wermensch)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 1 (David)
Shatala: 1 (Randalf)
Bella: 1 (Prof)

Vielleicht les ich übers Handy noch ein bisschen mit. ;)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Tenebra am 13.04.2014 12:55

Abby: 1 (Mel)
Mel: 4 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 1 (Prof)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 13:19

vorab:

Bella (weil ich mich selbst wählen würde )

Abby: 1 (Mel)
Mel: 4 (Ratton, Abby, Schlendi, Tene)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 2 (Prof, Bella)

 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 13.04.2014 13:25

Muss heut übrigens von 16:45 an arbeiten und vorher noch ein bissschen zuhause aufräumen. Wenn sich also keiner dringend unterhalten mag, bin ich erstmal wieder weg

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 13.04.2014 13:57

juhu schon so viele stimmen! freu mich...


bin erstmal weg

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Ashgur am 13.04.2014 14:13

@Schlendi:

Ich poker an der Stelle jetzt einfach mal. Entweder du bist böse oder du bist gut. Wenn du auf der guten Seite spielst haben deine Meinung und deine Analysen für mich nen hohen Wert, wenn du böse bist versuchst du nur zu verwirren. Ich hab jetzt einfach für`s erste beschlossen deine Worte für bare Münze zu nehmen und die Möglichkeit eines Schlendi-wolfes erst in ein zwei Tagen wieder zu betrachten... dazu wüsste ich aber auch immermal ganz gern was du so denkst^^daher die Frage nach der Lynchung, die tatsächlich ja noch in einiger Ferne steht...

 Jan:

Hatte noch kein Spiel mit ihm, die "Deprireaktion" wirkt auf mich aber erstmal dörfisch.... zusammen mit dem vorhergehenden wölfischen Eindruck sind wir hier erstmal wieder bei neutral.

@sama + wermensch:

Die Shin/abby - geschichte sehe ich vollkommen anders. Entweder sie sind DB`s, dann stört sie meine Aktivitätsrüge nicht weil sie dann ohnehin vorhaben sich demnächst aktiv bei der Wolfssuche einzubringen oder sie sind Wölfe, dann nehme ich ihnen damit die Möglichkeit weiter unterzutauchen. Warum genau die beiden aus dem Haufen voller "Halbaktiver"? Weil ich die aus früheren Spielen recht gut kenne und da Aktivität und gute Analysen gewohnt bin.

@Feles:

Jap, RL ist klar. Ans Forenspiel kann ich mich aber nich erinnern =/

@Leader:

Du hast in den letzten 24 h gefühlte 10 mal den gleichen Beitrag verfasst. Das Versteifen auf eine Person in nem 30 - Personen - Haufen ist eh schon so ne Sache aber sie dann immer wieder mit dem gleichen Satz (ich behalte dich im Auge *höhö*) "anzugreifen" hilft hier wirklich keinem...

Datalog:

Bisher oft ähnliche Gedanken wie ich, hier find ichs aber arg schwer wölfisches oder dorfisches Verhalten rauszulesen. Magst du vlt. mal rein aus dem bisher geschriebenen 3 Verdächtige und 3 recht sichere Leute nennen (wenns geht natürlich gern auch mehr)? Würde mich interessieren...


Gleiches gilt, wenn möglich, auch für samaraner.


Soooo... und nun wollte ich ja eigentlich die melody zum HD wählen. Allerdings muss ich sagen dass mir die letzten mel - posts garnicht mehr so gut gefallen wie ihr Start (Du DENKST auch nur daran mir nen Dorfpunkt zu geben? Krank?:P)
Nein aber mal im Ernst... ich freu mich ja über Dorfpunkte von dir, dass allerdings der erste den ich in meinem bisherigen Leben von dir bekomme ausgerechnet dafür ist dass ich erkläre dass du in dem Spiel noch nicht getrollt hast das aber sonst gerne mal tust?... hm... schmeckt mir gerade nur so mäßig....^

 

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 13.04.2014 14:27

Spricht das eher für Wolf, Dorf oder ist einfach ne Tatsache, die immer gilt?^^
- Prof 

Jaa... Das ist halt die Frage, ne Erster Eindruck sagt aktuell eher Tatsache, die immer gilt

So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein, außer, dass mir Feles Posts nich gefallen.
Bella

Kannst du das irgendwie begründen?
Jan 

Teilweise anstrengend zu lesen (besonders der allererste), beschwert sich über Troll und wünscht sich Ernsthaftigkeit aber irgendwie sind seine Posts nicht so wirklich ernsthaft (womit ich generell kein Problem habe, aber im Zusammenhang mit der Aussage gefällts mir nicht wirklich) und es bleibt irgendwie nicht zu viel hängen.

Und bei Aussagen wie
(den Unterschied kannst du dir selber erarbeiten).
werd ich biestig. Kann ich nicht leiden. Heißt aber nicht automatisch Wolf, stößt mir nur sauer auf, siehe Antwort auf Prof oben.

Ashgur gefällt mir. 

Bella: So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein

nach 10 Seiten?
Shatala 

Nö, betraf glaub ich nur die letzten 2-3 Seiten.
Dein '-1' als Gegenteil zu +1 ist übrigens relativ sinnfrei.

zu Leader... Spielt der immer so? Hab mich bisher nicht konkreter mit seiner Spielweise beschäftigt aber... puh.

Meine Listen können Ordnung in ein Chaos bringen, das ganz natürlich ist bei 30 Personenspielen. Aufgefallen ist dabei sofort das Shatala Hermes in Richtung Wolf sieht, aber HERMES SPIELT GAR NICHT MIT!!!!
- Randalf 

 Ich hab zwar schon was dazu gesagt, aber ich wollts einfach nochmal zitieren. Nur für den hier: 

@die, die antworten wollen (generell aber @all): Shatala/Leader -> wie schätzt ihr deren "Wortgefecht" ein? Levelversuch kategorisch ausgeschlossen? Aluhut: Wenn Leader Wolf -> Shatala eher kein Wolf.
 Datalog 

Ja, da würd ich nen levelversuch ausschließen.

Das war nen für mich wichtiger punkt! bella hat meines wissens nach nciht so oft bis nie mit den mtg- pmtg leuten gespielt... fand deshalb ihre reaktion (cool gelassen und mit witz) recht dörfisch... dazu kommt (die dunkle erinnerung), dass bella sich recht schnell wenn wolf angegriffen fühlt! ! beides für mich dorfzeichen! da a) meine erinnerungen nicht 100 pro sicher sind und b) die letzten (intensiven) spiele mit bella für mich 2 Jahre her sind!

mel 

Das fettgedruckte ist soweit richtig ;) 

Kriegt sie mmn auch als Wolf hin so nen Satz. Trotzdem Dorf für mich, da Gefühl. Btw: Eier? :o Nee aber anderes ;) hrhr

prof 

biologisch gesehen haben wir doch welche.


So ich geh erstmal frühstücken. Und gebe zu: Der Post hier ist nich sonderlich strukturiert. Ich bin müde.

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum