Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 22.05.2013 18:20Samaraner: 1 (BL)
Naka: 1 (David)
Shatala: 1 (Sky)
Sky: 1 (Naka)
von Nakatomy am 22.05.2013 18:18Ich bin wie angekündigt heute Abend weg und zwar in ca. 15 Minuten.
Nicht lynchen werde ich wie angekündigt Tem - dazu kommt Black und Shat (Ich neige dazu ihr den Unsinn mit dem provozierten Lynch gestern Abend zu glauben - unabhängig davon kann ich mir dazu morgen nochmal Gedanken machen!)
Hier geistern viele Theorien in Bezug auf mir uns Sky rum - meinetwegen lynchen wir sie .. dann hätten wir das schonmal geklärt!
Samaraner .. wäre ein ziemlich einfacher lynch komm mir so vor - hier gibt es ein paar negative Stimmen und nichts was bisher versucht wen anders ins Ziel zu rücken - das mag ich erstmal nicht. Ganz davon abgesehen wäre etwas mehr Text definitiv gut!
Dave: Ich hab eine Weile nicht gespielt - und in meinen letzten beiden Partien war ich nach 1 Tag tot :)
Habe lange nichts mehr von dir gelesen und wollte zum Ausdruck bringen - dass du die Ironie hättest besser betonen können xD
Ich vote nun einfach mal Sky - wenn ihr alle was dagegen habt .. dann killt wen anders - die inaktiven fände ich auch ok!
Sky
von Nakatomy am 22.05.2013 13:11Was ist denn deine eigene Meinung zu den anderen Spielern - wenn du Stimmrecht hättest würdest du wen voten?
Absolut richtig
Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Rolle und wollte sich direkt dafür entschuldigen?
Wie du ein paar Seiten später feststellen kannst - wusste ich nicht, dass man über den Kalender die Anmeldungen öffnen kann. Auch dir danke für die Info xD
Ich übersetze mal deinen Gedanken aus meiner Sicht:
'Wenn Shatala Wolf dann Temp dorf und Sky Wolf'. Erstmal irrelevant - wir kommen nochmal auf diese Aussage zu sprechen wenn wir Infos haben. (Siehe auch unten meine Meinung zu dem Thema)
Wir stellen fest: Man konnte es nicht verstehen!
Womit du meine Frage beantwortet hast.
1) xD 2) Gar nicht!! Ich hab den David Vote gestern scheinbar zu ernst genommen und nicht verstanden - du fragst ja auch ob er "ernst" ist oder nicht.
Meine Meinung 1-2 Seiten später bleibt, dass ich von David mehr Meinung und weniger gespamme/getrolle hören will - davon ab wird mein Pfeil wohl später anders gesetzt!
Wieder so ein Beispiel für m eine vorherige Aussage. 2 Beiträge "Schein" und keine deutlichen Aussagen sondern "Trash und Verwirrung" ...
Ich hab dir glaube ich 1-3 Fragen gestellt - du hast keine mit Quote beantwortet aber gerade die Frage nach deiner Meinung zu Temp 2x klar gestellt. Ich denke Temp ist heute einfach keine Option!
Ich denke die Situation ist eine andere: Loopy hat jemanden aufgrund eines (Anfängerfehlers) ins Dorf gestellt und nach allen bisherigen Partien kann man eher davon ausgehen, dass Loopy Dorf ist (Was auch mit seinen anderen Beiträgen passte ..) - Black stellt das fest und schreibt es.
Selbiges passierte nun bei mir und ihm, als wir unsere Meinung zu Temp kundgaben!
Hmmm .. ich kann mir vorstellen das hier was dran ist - gute Argumentation!
Sag mir mal 2-3 Sätze zu Sama - ich kann mich an kein Spiel erinnern - was nicht heißt, dass wir nie zusammen gespielt haben. Wie äußert sich der Spielstil in 2-3 Tagen? Kommt irgendwann was brauchbares?
Niemand ist nicht richtig - aber die Tendenz geht in die Richtung :)
Ich würde auch erstmal davon ausgehen! Wie bei mehr oder weniger allen Annahmen darf man nat. nie vergessen, dass es dritte Parteien gibt von denen die Wölfe nichts wissen brauchen - und somit die beste "Dorfi Annahme" hinfällig werden kann. Aber wie schon oben gesagt: Über diese Dinge können wir spekulieren wenn wir die Basisinformation haben!
Immer diese Frauen Trendgetränke!
Normal kann man sich das nicht erlauben - das glaube ich auch! Aber .. es ist Shat :)
Aber ja .. vielleicht hast du Recht
+++
Aber ich habe eine Lösung: Erstmal bekommen Temp, du und ich von Raidho ein Item das uns unsterblich macht für 3-4 Tage. Dann töten wir nach und nach die ganzen Inaktiven weg und dann schauen wir weiter xD
Ich bin ja auch gerne mal am Anfang inaktiv - das sind dann aber eher Partien in denen pro Tag 60 Seiten gespammt wird und man erstmal warten muss bis sich die erste Freude über ein neues Spiel ein wenig gelegt hat und man beim lesen mitkommt .. Das ist hier nicht so!!
von Nakatomy am 22.05.2013 00:37??
xD
von Nakatomy am 21.05.2013 23:47Mir fällt auf mein kompletter Beitrag besteht aus Zitaten von 3(4) Personen .. das ist etwas wenig. Etwas mehr Aktivität bitte :)
von Nakatomy am 21.05.2013 23:342x editieren mit 1x Voteverlust zu bestrafen ist doch gnädig ^^
Tatsache .. wusste ich auch noch nicht. Danke.
Na dann fahr mal Zug und du wirst nie wieder eine Verspätung mit deinem Auto begründen
++++ (Was ja nach meinem letzten Beitrag klar war )
Ansonsten gefällt mir der ganze Beitrag gut - Und unabhängig von allem was ich geschrieben habe - und was zum Teil natürlich strategischer Natur ist .. würde ich dich erstmal Richtung Dorf schieben! Ich bin gespannt wie Black morgen früh die Lage beurteilt!
Bis jetzt glänzt du mit inhaltslosen Beiträgen:
Ja ..? Und nun?
Und endlich ein Post der klaren Inhalt liefert. Ich meine zu erkennen, dass ich die Ironie hätte herauslesen können - auch wenn es schwer war!
Wie ist deine Meinung zu Temp und Sky?
Kannst du die Aussage nochmal umformulieren? Mir ist ungefähr klar was du sagen willst - aber vielleicht denke ich was anderes als du meinst!
Was passt dir alles nicht? Was findest du "negativ"?
Ein toter Loopy auf Dorfseite ist NIE gut .. und unabhängig seiner Fähigkeiten hätte es viele andere treffen können und es wäre "besser gekommen"
WOOOT
Lese und verstehe.
Und nein .. ich brauch mehr als 6 Minuten zum nachlesen!
So far.
von Nakatomy am 21.05.2013 23:08Ich finde es gerade wolfig, dass Shatala nun gerade, wo Naka im Kino war, und nichts mehr schreiben kann, sie hier Naka verdächtiger machen will, als ich es empfinde.
von Nakatomy am 21.05.2013 23:02David
Werde gleich nachlesen - aber diese Frechheit ist mir gerade ins Auge gesprungen! :)
von Nakatomy am 21.05.2013 18:36Noch nie ein Reallife WW Spiel gemacht? Und dann direkt hier in diesen Haufen von unlustigen Idioten und einem Sonderspiel einsteigen? Respekt xD
Was das für eine Relevanz hat fragt man doch normal auch bei anderen Fragen nicht
(Ich hab die Frage für wichtig erachtet!)
DeepSchizo kenne ich nicht - von mir wird er keine Stimme bekommen. Aber cooler Nick
Neben Loopys Aspekt würde ich aktuell ebenfalls diese Tendenz annehmen!
Vielleicht steht sie ja auf das Bestrafungssystem
Hey .. schön mal wieder mit dir zu spielen :)
Die Richtung sehe ich auch. Andererseits sind 2 Zeilen getrolle zu wenig für die komplette Annahme! Andererseits muss man ja irgendwo anfangen.
Stark gespielt oder .. Dorf.
Halten wir einfach mal Variante 2 fest!
Du hast in der Regel ein ganz gutes Gespür für solche Dinge - auf der anderen Seite würde ich den Block in 1-2 Minuten schreiben und .. er passt thematisch perfekt ins Spiel.
Ich hoffe hierzu finde ich auf den kommenden Seiten ein ähnliches Statement!
+++++++
Wie ich schon schrieb: Sehr thematisch in diesem "PC - Level - Sonderspiel in dem Raidho ähnlich loslegt in Post 2.
Black: Du siehst Chaostrios Post als positiv - wie sind die Gründe? Generell hab ich auch mal eine Diskussion geführt warum wir einen HD wählen sollten und warum dieser positiv negativ ist - damals war ich Dorfi. Das war aber wesentlich mehr auf Statistiken und Chancen ausgelegt als die Erklärung die hier vorliegt.
Na .. nun bin ich aber sehr gespannt was kommt - eine einfache Antwort auf die Fragen hätte ich positiver aufgenommen!
Ich seh auch keine Antwort auf deine Fragen!
In der Anmeldung sollten Dinge stehen wie: Ich würde gerne mitmachen - Trag mich ein - Ich wäre dabei - usw....
Die Info, dass sie betrunken heim kommt hab ich nicht .. und die Anmeldung ist weg. Also was soll man mit Infos anfangen die nur wenige Spieler gelesen haben?
Dann sind wir ja schon zu zweit und warten gespannt!
Oo
Ich erinnere mich an dieses Spiel in dem du Wolf warst .. und Neo Helfer .. und du auf jeden Mist von mir angesprungen bist und eine Erklärung wolltest .. und ich hab das Gefühl, dass deine bisherigen Beiträge ähnlich aussehen.
Zudem meine ich, dass Loopys Aussage offensichtlich war - wenn man mal nun ignoriert, dass Alkohol im Spiel war.
Wenn man den Alkohol mal nicht ignoriert .. dann bleibt eine negative Tendenz!
Zack Nr. 3
Ich bin am Ende von Seite 4. Da das Abendessen fertig ist lese ich den Rest gleich beim Film und melde mich dann wieder. Bis gleich!
von Nakatomy am 21.05.2013 17:57Sodele .. nachdem ich nun gerade im Zug nachlesen wollte aber mein Anbieter scheinbar was dagegen hatte werde ich dies nun tun.
Gerade mal die Frage die ihr mir bis dahin beantworten könnt:
Kommt es häufiger vor, dass das Handy nicht mehr das Netz des eigenen Anbieters findet (in diesem Fall Congstar => D1) ?
Bis gleich