Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 22.05.2013 18:20

Samaraner: 1 (BL)
Naka: 1 (David)
Shatala: 1 (Sky)
Sky: 1 (Naka)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.05.2013 18:18

Ich bin wie angekündigt heute Abend weg und zwar in ca. 15 Minuten. 
Nicht lynchen werde ich wie angekündigt Tem - dazu kommt Black und Shat (Ich neige dazu ihr den Unsinn mit dem provozierten Lynch gestern Abend zu glauben - unabhängig davon kann ich mir dazu morgen nochmal Gedanken machen!)

Hier geistern viele Theorien in Bezug auf mir uns Sky rum - meinetwegen lynchen wir sie .. dann hätten wir das schonmal geklärt!

Samaraner .. wäre ein ziemlich einfacher lynch komm mir so vor - hier gibt es ein paar negative Stimmen und nichts was bisher versucht wen anders ins Ziel zu rücken - das mag ich erstmal nicht. Ganz davon abgesehen wäre etwas mehr Text definitiv gut!

Dave: Ich hab eine Weile nicht gespielt - und in meinen letzten beiden Partien war ich nach 1 Tag tot :)
Habe lange nichts mehr von dir gelesen und wollte zum Ausdruck bringen - dass du die Ironie hättest besser betonen können xD

Ich vote nun einfach mal Sky - wenn ihr alle was dagegen habt .. dann killt wen anders - die inaktiven fände ich auch ok!

Sky  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.05.2013 13:11

Glaub hätte es mir sparen können alles durch zu lesen bin unterwegs und hatte bis jetzt mit meinen Handy die Seite zu finden.... Und zudem sehr langsames Internet dank meines Anbieters .... Da ich Ohnehin kein Stimmrecht habe bin ich somit niemand von nutzen sex und ja bIn es durch andere Foren bedingt wo ich mit spielte das editieren erlaubt ist ich Tat das um Rechtschreibungsfehler aus zu bessern tut mir leid :( Shanea

Was ist denn deine eigene Meinung zu den anderen Spielern - wenn du Stimmrecht hättest würdest du wen voten? 

Ich vermute hier eher, dass Loopy als erfahrener Spieler getötet wurde, da die Wölfe womöglich Angst haben, dass Loopy ihnen durch die Spielweise und Art der Argumentation gefährlich werden können. Shanea scheint den Wölfen wohl keine Bedrohnung darzustellen. Chaos

Absolut richtig

Warum stellst du dich schlecht dar? BL über Sky

Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Rolle und wollte sich direkt dafür entschuldigen? 

Man gehe zu den anmeldungen, klicke auf den starttag des Spieles und öffne die dortige Anmeldung, dort kannst du nachlesen. Black

Wie du ein paar Seiten später feststellen kannst - wusste ich nicht, dass man über den Kalender die Anmeldungen öffnen kann. Auch dir danke für die Info xD 

Wenn shatala Wolf dann Temp dorf und einer aus naka und Sky Wolf. Black

Ich übersetze mal deinen Gedanken aus meiner Sicht: 
'Wenn Shatala Wolf dann Temp dorf und Sky Wolf'. Erstmal irrelevant - wir kommen nochmal auf diese Aussage zu sprechen wenn wir Infos haben. (Siehe auch unten meine Meinung zu dem Thema) 

meintest du das ernst oder nicht? Black @Dave

Wir stellen fest: Man konnte es nicht verstehen!

(...) unter der voraussetzung dass du im Dorf bist was grad spieltechnisch mehr den anschein macht. Black zu Temp

Womit du meine Frage beantwortet hast. 

1) rofl 2) Wie passt die aussage mit dem David-Vote zusammen? Black

1) xD 2) Gar nicht!! Ich hab den David Vote gestern scheinbar zu ernst genommen und nicht verstanden - du fragst ja auch ob er "ernst" ist oder nicht. 
Meine Meinung 1-2 Seiten später bleibt, dass ich von David mehr Meinung und weniger gespamme/getrolle hören will - davon ab wird mein Pfeil wohl später anders gesetzt! 

warum kommt diese Kritik nicht aus dem post raus, sonder wird so formuliert dass es sehr leicht misszuverstehen ist? Black zu Dave

Wieder so ein Beispiel für m eine vorherige Aussage. 2 Beiträge "Schein" und keine deutlichen Aussagen sondern "Trash und Verwirrung" ...

nicht lynchen würd ich temp Black

Ich hab dir glaube ich 1-3 Fragen gestellt - du hast keine mit Quote beantwortet aber gerade die Frage nach deiner Meinung zu Temp 2x klar gestellt. Ich denke Temp ist heute einfach keine Option! 

also black hat loopy ins dorf gestellt, mit der begründung, ein wolf würde nicht so früh leute ins dorf stellen. das witzige dabei ist, das früh leute ins dorf stellen macht black ja auch. demnach würde genau diese begründung ja auf black auch zutreffen und genau das stört mich da. Temp

Ich denke die Situation ist eine andere: Loopy hat jemanden aufgrund eines (Anfängerfehlers) ins Dorf gestellt und nach allen bisherigen Partien kann man eher davon ausgehen, dass Loopy Dorf ist (Was auch mit seinen anderen Beiträgen passte ..) - Black stellt das fest und schreibt es. 
Selbiges passierte nun bei mir und ihm, als wir unsere Meinung zu Temp kundgaben!

mal angenommen es fühlen sich meist nur wölfe provoziert. du sagst, sie könnten wölfe sein, WENN ich dorf bin. fakt ist, du kannst damit nur provozieren, wenn ich wirklich dorf bin und einer der beiden wirklich wolf ist. jedoch, wenn ich wirklich dorf bin und du damit provozieren willst, dann müsstest du wissen, dass ich dorf bin. folglich bist du für mich dadurch gestern noch mehr auf die seiten der wölfe gerutscht. Temp zu Shat

Hmmm .. ich kann mir vorstellen das hier was dran ist - gute Argumentation!

das ist doch normal für samas spielverhalten, also wieso kommt dann so eine aussage von dir? Temp zu Shat über Sama

Sag mir mal 2-3 Sätze zu Sama - ich kann mich an kein Spiel erinnern - was nicht heißt, dass wir nie zusammen gespielt haben. Wie äußert sich der Spielstil in 2-3 Tagen? Kommt irgendwann was brauchbares? 

finds grad interessant, dass sich bis auf dich niemand darauf gemeldet hat. Temp zu Chaos über Loopy-Kill

Niemand ist nicht richtig - aber die Tendenz geht in die Richtung :) 

ich würd da unter umständen sogar zutrauen, dass naka und sky dorf dann und shaty dadurch eben dorfis in den lynchfokus schieben wollte Temp zu Black über Shat

Ich würde auch erstmal davon ausgehen! Wie bei mehr oder weniger allen Annahmen darf man nat. nie  vergessen, dass es dritte Parteien gibt von denen die Wölfe nichts wissen brauchen - und somit die beste "Dorfi Annahme" hinfällig werden kann.  Aber wie schon oben gesagt: Über diese Dinge können wir spekulieren wenn wir die Basisinformation haben!

(und @ black, vorsichtig, ich könnt heut wieder das ein oder andere glas hugo getrunken haben, wenn ich dann on komme *lach*) Temp

Immer diese Frauen Trendgetränke!

das ergibt sich daraus, dass sich Shatala nicht erlauben kann 3 Dorfbewohner anzugeben. Black

Normal kann man sich das nicht erlauben - das glaube ich auch! Aber .. es ist Shat :) 
Aber ja .. vielleicht hast du Recht

Mit minimum Beteiligung hat das spiel nen Würfelpoker-charakter Black

+++

Aber ich habe eine Lösung: Erstmal bekommen Temp, du und ich von Raidho ein Item das uns unsterblich macht für 3-4 Tage. Dann töten wir nach und nach die ganzen Inaktiven weg und dann schauen wir weiter xD

Ich bin ja auch gerne mal am Anfang inaktiv - das sind dann aber eher Partien in denen pro Tag 60 Seiten gespammt wird und man erstmal warten muss bis sich die erste Freude über ein neues Spiel ein wenig gelegt hat und man beim lesen mitkommt .. Das ist hier nicht so!!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.05.2013 00:37

Nakas Beiträge gefallen mir. Wäre schön wenn er Wolf wäre, sehe hier aber tendenziell einen DB. Samaraner

??

Hä Sama? Das war alles? Das meinst doch wohl nicht ernst Shat

xD 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 23:47

Mir fällt auf mein kompletter Beitrag besteht aus Zitaten von 3(4) Personen .. das ist etwas wenig. Etwas mehr Aktivität bitte :) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 23:34

Raidho meint es offenbar ernst Schizo 

2x editieren mit 1x Voteverlust zu bestrafen ist doch gnädig ^^ 

dass die anmeldung verschwunden ist, halte ich für ein gerücht, dann die ist normalerweise im kalender immer noch zu finden. Temp

Tatsache .. wusste ich auch noch nicht. Danke. 

hüstel* auto, nicht zug, ich fahr immer selbst. deswegen auch leider zu spät (...) Temp

Na dann fahr mal Zug und du wirst nie wieder eine Verspätung mit deinem Auto begründen

find diese aussage komisch und find zudem komisch, dass mit shaty in der hinsicht verteidigt. Temp

++++ (Was ja nach meinem letzten Beitrag klar war )

Ansonsten gefällt mir der ganze Beitrag gut - Und unabhängig von allem was ich geschrieben habe - und was zum Teil natürlich strategischer Natur ist .. würde ich dich erstmal Richtung Dorf schieben! Ich bin gespannt wie Black morgen früh die Lage beurteilt!

Wie findest du verquirlt? Soll ich damit aufhören? Dave

Bis jetzt glänzt du mit inhaltslosen Beiträgen:

Also müssen wir nur Tem lynchen und wenn wir nen Wolf haben- gut und wenn wir nen Dorfi haben, haben wir dafür zwei Wölfe... mhm, stimmig. 23011991 hab ich nicht gegoogled, sondern programmiert. Das ist das Geburtstagsdatum meiner Schwester ;) Wie findest du verquirlt? Soll ich damit aufhören?

Ja ..? Und nun? 

Damit kritisiere ich Shatys Aussage. Ich denk auch zu wissen, woraus sie das schliesst, aber damit einverstanden bin ich überhaupt nicht. Dave

Und endlich ein Post der klaren Inhalt liefert. Ich meine zu erkennen, dass ich die Ironie hätte herauslesen können - auch wenn es schwer war! 
Wie ist deine Meinung zu Temp und Sky?

also vielleicht denk ich ja zu weit, aber er macht ja bei shanea fast dasselbe, nur schreibt ers halt nicht 100%ig hin. er setzt loopy dadurch auf eher nicht wolf, also würde er sich selbst damit ja auch auf eher nicht wolf setzen. find ich komisch Temp

Kannst du die Aussage nochmal umformulieren? Mir ist ungefähr klar was du sagen willst - aber vielleicht denke ich was anderes als du meinst!

Mir war Tem bisher auch negativ aufgefallen, mich wunderts auch, warum ich hier nicht dabeistand. Hab aber nur Sky auf seltsame Weise zugestimmt, vlt wars deshalb Dave

Was passt dir alles nicht? Was findest du "negativ"?

Somit zwar schade, weil Loopy ein Guter war (und auch guter Spieler ist), aber es hätte schlimmer kommen können. Shat

Ein toter Loopy auf Dorfseite ist NIE gut .. und unabhängig seiner Fähigkeiten hätte es viele andere treffen können und es wäre "besser gekommen" 

Möglich auch, dass Du wolf bist und Blackys Lynch vorbereitest. Shat  @ Temp

WOOOT 

ehr hast du nicht zu sagen naka außer das eine recht sinnfreie? Temp
Werde gleich nachlesen Naka 23:02
Ich finde es gerade wolfig, dass Shatala nun gerade, wo Naka im Kino war, und nichts mehr schreiben kann, sie hier Naka verdächtiger machen will, als ich es empfinde. Naka 23:08

Lese und verstehe. 
Und nein .. ich brauch mehr als 6 Minuten zum nachlesen! 

So far. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 23:08

Ich finds grad wolfig, dass Sky und Naka nun gerade, wo Temp im Zug nach Augsburg ist, und nichts schreiben kann, sie hier Temp verdächtiger machen wollen, als ich es empfinde und Sky scheint sich meiner Meinung nach mit dem HD-vote von Black saven zu wollen, denn er wird es nach jetzigem Stand eh nicht. Shat

Ich finde es gerade wolfig, dass Shatala nun gerade, wo Naka im Kino war, und nichts mehr schreiben kann, sie hier Naka verdächtiger machen will, als ich es empfinde. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 23:02

Also müssen wir nur Tem lynchen und wenn wir nen Wolf haben- gut und wenn wir nen Dorfi haben, haben wir dafür zwei Wölfe... mhm, stimmig. Dave

David 

Werde gleich nachlesen - aber diese Frechheit ist mir gerade ins Auge gesprungen! :)  

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 18:36

Bis jetzt noch keines, aber wieviel Relevanz hat das jetzt mit der eigentlichen Runde? Shanea

Noch nie ein Reallife WW Spiel gemacht? Und dann direkt hier in diesen Haufen von unlustigen Idioten und einem Sonderspiel einsteigen? Respekt xD 
Was das für eine Relevanz hat fragt man doch normal auch bei anderen Fragen nicht  
(Ich hab die Frage für wichtig erachtet!)

DeepSchizo kenne ich nicht - von mir wird er keine Stimme bekommen. Aber cooler Nick  

Shanea eher Dorf, als Wolf wäre sie da wohl vorsichtiger/achtsamer und würde nicht gleich zweimal editieren.  Schizo

Neben Loopys Aspekt würde ich aktuell ebenfalls diese Tendenz annehmen!
Vielleicht steht sie ja auf das Bestrafungssystem  

Dann von meinerseite mal ein Hallo blacklands

Hey .. schön mal wieder mit dir zu spielen :) 

-> Loop und David nicht gemeinsam Wolf (beide Dorf und ein Dorf, ein Wolf möglich) Black

Die Richtung sehe ich auch. Andererseits sind 2 Zeilen getrolle zu wenig für die komplette Annahme! Andererseits muss man ja irgendwo anfangen. 

nach dem post würde ich shanea zumindest ein wenig als Wolf ausschliessen. Das wäre schon arg auffällig, auch wenn hier und dem Forum Neulinge nicht sofort gelyncht werden. Mit der Nummer steht sie sofort im Mittelpunkt. Black

Stark gespielt oder .. Dorf. 
Halten wir einfach  mal Variante 2 fest!

Wer in seinem Post schreibt dasse wenig zeit hat, und das ganze auch noch aufwendig programmiert will wohl andere in die irre leiten. Black

Du hast in der Regel ein ganz gutes Gespür für solche Dinge - auf der anderen Seite würde ich den Block in 1-2 Minuten schreiben und .. er passt thematisch perfekt ins Spiel. 

Ich hoffe hierzu finde ich auf den kommenden Seiten ein ähnliches Statement!

positiv überrascht? Wenig geschreibsel heist wenig informationen. Wenig informationen = schlecht fürs dorf ergo wird Temp für mich verdächtig. Auch die trink nummer hab ich schon von dem ein oder anderen Wolf gehört.  Black

+++++++

@ nakatomy: was findest du an Samas Einstieg Grandios? dort steht nur dass er nicht HD machen wird und dass er in den ersten 1-4 tagen keine Zeit hat. Black

Wie ich schon schrieb: Sehr thematisch in diesem "PC - Level - Sonderspiel in dem Raidho ähnlich loslegt in Post 2. 

Black: Du siehst Chaostrios Post als positiv - wie sind die Gründe? Generell hab ich auch mal eine Diskussion geführt warum wir einen HD wählen sollten und warum dieser positiv negativ ist - damals war ich Dorfi. Das war aber wesentlich mehr auf Statistiken und Chancen ausgelegt als die Erklärung die hier vorliegt. 

@Black 3 Fehler hast du gemacht, wer sieht sie? Sama

Na .. nun bin ich aber sehr gespannt was kommt - eine einfache Antwort auf die Fragen hätte ich positiver aufgenommen!

So wirklich hast du meine frage nämlich nicht beantwortet, oder ich hab deine Glyphen nicht richtig gedeutet. Black

Ich seh auch keine Antwort auf deine Fragen!

Hat sie allerdings auch in der Anmeldung angekündigt, dass sie gestern wohl betrunken heim kommt. Loopy

In der Anmeldung sollten Dinge stehen wie: Ich würde gerne mitmachen - Trag mich ein - Ich wäre dabei - usw....

Die Info, dass sie betrunken heim kommt hab ich nicht ..  und die Anmeldung ist weg. Also was soll man mit Infos anfangen die nur wenige Spieler gelesen haben? 

Ich nicht. Loopy

Dann sind wir ja schon zu zweit und warten gespannt!

David erhält "ungewaschene alte Socken des Spielleiter"  Raidho

Oo 

ah jetzt hats schnack gemacht. hab das gestern scheinbar überlesen, war ja auch schon späte stunde und hab dann gedacht, dass du das auf ihren zweiten post beziehst und das hab ich dann eben nicht verstanden. Tem

Ich erinnere mich an dieses Spiel in dem du Wolf warst .. und Neo Helfer .. und du auf jeden Mist von mir angesprungen bist und eine Erklärung wolltest .. und ich hab das Gefühl, dass deine bisherigen Beiträge ähnlich aussehen. 
Zudem meine ich, dass Loopys Aussage offensichtlich war - wenn man mal nun ignoriert, dass Alkohol im Spiel war.
Wenn man den Alkohol mal nicht ignoriert .. dann bleibt eine negative Tendenz!

spielen wir jetzt, findet den fehler? ich glaub ich war in suchspielen noch nie gut... Tem

Zack Nr. 3

Ich bin am Ende von Seite 4. Da das Abendessen fertig ist lese ich den Rest gleich beim Film und melde mich dann wieder. Bis gleich!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 17:57

Sodele .. nachdem ich nun gerade im Zug nachlesen wollte aber mein Anbieter scheinbar was dagegen hatte werde ich dies nun tun.

Gerade mal die Frage die ihr mir bis dahin beantworten könnt:
Kommt es häufiger vor, dass das Handy nicht mehr das Netz des eigenen Anbieters findet (in diesem Fall Congstar => D1) ?

Bis gleich  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite