Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 21.05.2013 23:14

mehr hast du nicht zu sagen naka außer das eine recht sinnfreie?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 23:34

Raidho meint es offenbar ernst Schizo 

2x editieren mit 1x Voteverlust zu bestrafen ist doch gnädig ^^ 

dass die anmeldung verschwunden ist, halte ich für ein gerücht, dann die ist normalerweise im kalender immer noch zu finden. Temp

Tatsache .. wusste ich auch noch nicht. Danke. 

hüstel* auto, nicht zug, ich fahr immer selbst. deswegen auch leider zu spät (...) Temp

Na dann fahr mal Zug und du wirst nie wieder eine Verspätung mit deinem Auto begründen

find diese aussage komisch und find zudem komisch, dass mit shaty in der hinsicht verteidigt. Temp

++++ (Was ja nach meinem letzten Beitrag klar war )

Ansonsten gefällt mir der ganze Beitrag gut - Und unabhängig von allem was ich geschrieben habe - und was zum Teil natürlich strategischer Natur ist .. würde ich dich erstmal Richtung Dorf schieben! Ich bin gespannt wie Black morgen früh die Lage beurteilt!

Wie findest du verquirlt? Soll ich damit aufhören? Dave

Bis jetzt glänzt du mit inhaltslosen Beiträgen:

Also müssen wir nur Tem lynchen und wenn wir nen Wolf haben- gut und wenn wir nen Dorfi haben, haben wir dafür zwei Wölfe... mhm, stimmig. 23011991 hab ich nicht gegoogled, sondern programmiert. Das ist das Geburtstagsdatum meiner Schwester ;) Wie findest du verquirlt? Soll ich damit aufhören?

Ja ..? Und nun? 

Damit kritisiere ich Shatys Aussage. Ich denk auch zu wissen, woraus sie das schliesst, aber damit einverstanden bin ich überhaupt nicht. Dave

Und endlich ein Post der klaren Inhalt liefert. Ich meine zu erkennen, dass ich die Ironie hätte herauslesen können - auch wenn es schwer war! 
Wie ist deine Meinung zu Temp und Sky?

also vielleicht denk ich ja zu weit, aber er macht ja bei shanea fast dasselbe, nur schreibt ers halt nicht 100%ig hin. er setzt loopy dadurch auf eher nicht wolf, also würde er sich selbst damit ja auch auf eher nicht wolf setzen. find ich komisch Temp

Kannst du die Aussage nochmal umformulieren? Mir ist ungefähr klar was du sagen willst - aber vielleicht denke ich was anderes als du meinst!

Mir war Tem bisher auch negativ aufgefallen, mich wunderts auch, warum ich hier nicht dabeistand. Hab aber nur Sky auf seltsame Weise zugestimmt, vlt wars deshalb Dave

Was passt dir alles nicht? Was findest du "negativ"?

Somit zwar schade, weil Loopy ein Guter war (und auch guter Spieler ist), aber es hätte schlimmer kommen können. Shat

Ein toter Loopy auf Dorfseite ist NIE gut .. und unabhängig seiner Fähigkeiten hätte es viele andere treffen können und es wäre "besser gekommen" 

Möglich auch, dass Du wolf bist und Blackys Lynch vorbereitest. Shat  @ Temp

WOOOT 

ehr hast du nicht zu sagen naka außer das eine recht sinnfreie? Temp
Werde gleich nachlesen Naka 23:02
Ich finde es gerade wolfig, dass Shatala nun gerade, wo Naka im Kino war, und nichts mehr schreiben kann, sie hier Naka verdächtiger machen will, als ich es empfinde. Naka 23:08

Lese und verstehe. 
Und nein .. ich brauch mehr als 6 Minuten zum nachlesen! 

So far. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 23:47

Mir fällt auf mein kompletter Beitrag besteht aus Zitaten von 3(4) Personen .. das ist etwas wenig. Etwas mehr Aktivität bitte :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.05.2013 00:08

Naka: Ich finde es gerade wolfig, dass Shatala nun gerade, wo Naka im Kino war, und nichts mehr schreiben kann, sie hier Naka verdächtiger machen will, als ich es empfinde.

Der Unterschied ist nur, dass du hier nur von dir selbst sprichst und ich von Sky+Dir gegen Temp, die ich eben nicht so verdächtig fand, wie ihr es hingestellt habt. Punkt

Die Frechheit von Dave habe ich aber auch eher ironisch verstanden, warum votest Du ihn deswegen ?

Temp: wer sollte sich denn deiner meinung nach provoziert fühlen und wieso?

Du hattest doch schon erkannt, wer sich provoziert fühlen sollte...warum also fragst du zum dritten Mal nach?

Sky hatte keine Begründungen geliefert, warum sie die 4 Fragen/suggerierte Behauptungen aufstellt.
Habe ich da kein Recht zu zweifeln, ob sie nicht sich nur auf andere Aussagen stützt um dich in den Vordergrund zu rücken?
Wenn ich dich Temp verteidige, weil ich dich verstanden habe, ist es dir nicht recht..wenn ich dich anklage auch nicht

Naka: Ein toter Loopy auf Dorfseite ist NIE gut .. und unabhängig seiner Fähigkeiten hätte es viele andere treffen können und es wäre "besser gekommen"

Ersteres ja ! durchaus, doch lies mal die Beschreibungen der Fähigkeiten nach...denn darauf bezog sich das.
Es hätte auch andere gute Spieler mit besseren Fähigkeiten treffen können.
Welch viele andere Spieler hätte s denn treffen sollen, dass es besser gekommen wäre?
Ich erachte hier die Meisten als gute Spieler!

Mit der Möglichkeit, dass Temp gegen Black geht, schließe ich eben einen Temp Wolf nicht aus, obwohl ich das bezweifle.
Ich kann mich nur auf Vermutungen und Resümees stützen, was anderes hab ich nicht.

Naka: Mir fällt auf mein kompletter Beitrag besteht aus Zitaten von 3(4) Personen .. das ist etwas wenig. Etwas mehr Aktivität bitte

+1 echt Mist, wenn so wenig hier geschrieben wird :(
Die Beteiligung von einigen ist äußerst Mau. Klar ist man eher in der Schußlinie, wenn man sich äußert, doch sehe ich in weniger konstruktiven Beiträgen eher ein sich verstecken und werde morgen ab Mittag da genauer hinsehen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 22.05.2013 00:16

Also black würde bis hierhin perfekt als Wolf passen, aber DB würde ich noch nicht ausschließen. Mal abwarten.
Nakas Beiträge gefallen mir. Wäre schön wenn er Wolf wäre, sehe hier aber tendenziell einen DB.
Mamo dürfte DB sein, das Spiel passt nicht zu einem WW.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.05.2013 00:22

Hä Sama? Das war alles?
Das meinst doch wohl nicht ernst

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.05.2013 00:37

Nakas Beiträge gefallen mir. Wäre schön wenn er Wolf wäre, sehe hier aber tendenziell einen DB. Samaraner

??

Hä Sama? Das war alles? Das meinst doch wohl nicht ernst Shat

xD 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 22.05.2013 01:44

Glaub hätte es mir sparen können alles durch zu lesen bin unterwegs und hatte bis jetzt mit meinen Handy die Seite zu finden.... Und zudem sehr langsames Internet dank meines Anbieters .... Da ich Ohnehin kein Stimmrecht habe bin ich somit niemand von nutzen sex und ja bIn es durch andere Foren bedingt wo ich mit spielte das editieren erlaubt ist ich Tat das um Rechtschreibungsfehler aus zu bessern tut mir leid :(

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 22.05.2013 01:46

Da editieren Verboten ist Sex sollte sigh heißen dummes Handy tut leid :/

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.05.2013 07:38

Tem wenn es nach dem, zu viele im dorf sehen geht, dann hätte shanea eher sterben müssen, da shanea gefühlt von jedem im dorf gesehen wurde und loopy nicht so direkt im dorf gesehen wurde, oder hab ich das falsch im kopf/gefühl

Ich vermute hier eher, dass Loopy als erfahrener Spieler getötet wurde, da die Wölfe womöglich Angst haben, dass Loopy ihnen durch die Spielweise und Art der Argumentation gefährlich werden können. Shanea scheint den Wölfen wohl keine Bedrohnung darzustellen.

Samaraner Nakas Beiträge gefallen mir. Wäre schön wenn er Wolf wäre, sehe hier aber tendenziell einen DB. Mamo dürfte DB sein, das Spiel passt nicht zu einem WW.

wie jetzt? Du fändest es schön, wenn Naka Wolf wäre, weil dir die Beiträge gefallen? Raff ich nicht?
black Loop und David nicht gemeinsam Wolf (beide Dorf und ein Dorf, ein Wolf möglich)

und nun? Ist Dave nun für dich eher Wolf oder DB? Wo Loopy nun ja schon DB war

Meine persönliche Tendenz bisher

eher Dorf: Shanea, Dave, Naka
eher negativ:  Shata und Temp 
der Rest neutral bisher, mache ich mir aber heute Abend ein Bild zu

warum das so ist?
Dave erinnert mich an das letzte Spiel und da war er ein positiver Charakter, Shanea sehe ich im Dorf aufgrund dieser Äußerung zu Beginn des Spiels, und ja, Nakas Schreibweise ist irgendwie ehrlich positiv.

Shata und Temp  verteidigen sich irgendwie recht viel und gehen auf kleinste Anschuldigungen ein und argumentieren dagegen.
Schwer zu beschreiben, ich muss auch erstmal zur Arbeit..bin dann erst gegen 18Uhr wieder da 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum