Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Woelfin_78 am 21.05.2013 22:23@Shaty:
Meine Beshreibung ist auch kompliziert, es häuft sich halt nur.
Aber gut:
1. Sonderspiel
2. Raidho = SL
3. ich bin müde
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 21.05.2013 22:27wer behauptet, dass ich black lynchen möchte? wieso sollte ich blacks lynch vorbereiten und wieso sollte das funktionieren, wo mich doch einige bei den wölfen sehen?
iwie finde ich, spielst du gerade komisch, du wolltest mit der aussage, dass ich dorf, naka/sky dann wolf sind provozieren? wen und mit welchem ziel? wieso sollten dadurch naka und sky provoziert werden? und seit wann provozierst du leute beim spielen und machst am anfang solche aussagen. ich kenn das so von dir iwie nicht.
--> shaty wird für mich immer komischer
achja und nochmal auf meine sky/naka verwechselung, also die ersten zwei zitate waren wirklich von naka und damit ist es auch naka und nicht sky gewesen, der mit black so übereingestimmt hat.
naka für mich dadurch eher wolf als black, beide aber noch keine feste wolftendenz.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Samaraner am 21.05.2013 22:31So, bin zuhause. Post gibts von mir später... oder morgen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Shatala am 21.05.2013 22:33Kann ich dir sagen...seit ich letztens im PMTG-Forum bei nem Classic-spiel von Valtl mit Femi und einigen heftigen Leutz mitgespielt hab ;)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 21.05.2013 22:37und was ist mit meinen anderen fragen shaty? und wieso provozierst du dann nur sky/naka und niemand anderen?
von Shatala am 21.05.2013 22:39weil diese Diskrepanz im Moment am offensichtlichsten war
von Shatala am 21.05.2013 22:42...und wozu provoziert man? Damit die wölfe Fehler machen, was sonst.
Ein Wolf braucht das nicht, er weiß ja alles
von Nakatomy am 21.05.2013 23:02David
Werde gleich nachlesen - aber diese Frechheit ist mir gerade ins Auge gesprungen! :)
von TemplerHexlein am 21.05.2013 23:07wer sollte sich denn deiner meinung nach provoziert fühlen und wieso?
und bei nakas vote komm ich iwie grad nicht mit
von Nakatomy am 21.05.2013 23:08Ich finde es gerade wolfig, dass Shatala nun gerade, wo Naka im Kino war, und nichts mehr schreiben kann, sie hier Naka verdächtiger machen will, als ich es empfinde.