Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Woelfin_78 am 21.05.2013 22:23

@Shaty:

Meine Beshreibung ist auch kompliziert, es häuft sich halt nur.
Aber gut:
1. Sonderspiel
2. Raidho = SL
3. ich bin müde

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 22:27

Möglich auch, dass Du wolf bist und Blackys Lynch vorbereitest.
shaty

wer behauptet, dass ich black lynchen möchte? wieso sollte ich blacks lynch vorbereiten und wieso sollte das funktionieren, wo mich doch einige bei den wölfen sehen?
iwie finde ich, spielst du gerade komisch, du wolltest mit der aussage, dass ich dorf, naka/sky dann wolf sind provozieren? wen und mit welchem ziel? wieso sollten dadurch naka und sky provoziert werden? und seit wann provozierst du leute beim spielen und machst am anfang solche aussagen. ich kenn das so von dir iwie nicht.
--> shaty wird für mich immer komischer

achja und nochmal auf meine sky/naka verwechselung, also die ersten zwei zitate waren wirklich von naka und damit ist es auch naka und nicht sky gewesen, der mit black so übereingestimmt hat.
naka für mich dadurch eher wolf als black, beide aber noch keine feste wolftendenz.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.05.2013 22:31

So, bin zuhause. Post gibts von mir später... oder morgen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 22:33

Temp: und seit wann provozierst du leute beim spielen und machst am anfang solche aussagen. ich kenn das so von dir iwie nicht.

Kann ich dir sagen...seit ich letztens im PMTG-Forum bei nem Classic-spiel von Valtl mit Femi und einigen heftigen Leutz mitgespielt hab ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 22:37

und was ist mit meinen anderen fragen shaty? und wieso provozierst du dann nur sky/naka und niemand anderen?

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 22:39

weil diese Diskrepanz im Moment am offensichtlichsten war

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.05.2013 22:42

...und wozu provoziert man? Damit die wölfe Fehler machen, was sonst.
Ein Wolf braucht das nicht, er weiß ja alles

Nennt mich

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 23:02

Also müssen wir nur Tem lynchen und wenn wir nen Wolf haben- gut und wenn wir nen Dorfi haben, haben wir dafür zwei Wölfe... mhm, stimmig. Dave

David 

Werde gleich nachlesen - aber diese Frechheit ist mir gerade ins Auge gesprungen! :)  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 23:07

...und wozu provoziert man? Damit die wölfe Fehler machen, was sonst. Ein Wolf braucht das nicht, er weiß ja alles
shaty

wer sollte sich denn deiner meinung nach provoziert fühlen und wieso?

und bei nakas vote komm ich iwie grad nicht mit

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 23:08

Ich finds grad wolfig, dass Sky und Naka nun gerade, wo Temp im Zug nach Augsburg ist, und nichts schreiben kann, sie hier Temp verdächtiger machen wollen, als ich es empfinde und Sky scheint sich meiner Meinung nach mit dem HD-vote von Black saven zu wollen, denn er wird es nach jetzigem Stand eh nicht. Shat

Ich finde es gerade wolfig, dass Shatala nun gerade, wo Naka im Kino war, und nichts mehr schreiben kann, sie hier Naka verdächtiger machen will, als ich es empfinde. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum