Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 21.05.2013 16:36

@ deep: ich find einen hd schon sinnvoll, sofern er im dorf steht, da es einfach zum schluss raus oft auch gebraucht wird. ich find auch, dass man aus hd-wahlen und abstimmverhalten eventuell etwas lesen könnte, aber da auch nur eventuell. aber dadurch, dass sich ja im moment zu wenig zum hd aufstellen, kann man leider auch wenig daraus lesen, da zu wenig wahlmöglichkeit (bzw. im moment gar keine) besteht...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.05.2013 17:28

Hallo zusammen,

sorry - unser Arzttag heute hat sich mega hingezogen....
Muss jetzt noch einkaufen und hab dann hoffentlich ausreichend Zeit.

Es ist ja nicht sooo viel passiert - werde gleich in Ruhe nachlesen und schreiben.

Bis gleich

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 17:32

so ich mach mich mal auf den sprung, das heißt ich fahr jetzt wieder nach augsburg, bin also die nächsten zwei stunden oder so nicht da, aber ich denk, es ist besser, wenn ich jetzt fahr und evtl. zur hd-wahl wieder da bin, als dass ich während der hd-wahl nicht da bin.
vorab aber (da man nie weiß, wies mit verkehr aussieht)

kein hd

dadurch dass sich ja im endeffekt deep als einziger hätte fast aufgestellt, aber das auch nicht getan hat und sich mamo und sky noch nicht gemeldet haben und ich niemandem zum hd zwingen will, da das wenig sinn hat.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 17:57

Sodele .. nachdem ich nun gerade im Zug nachlesen wollte aber mein Anbieter scheinbar was dagegen hatte werde ich dies nun tun.

Gerade mal die Frage die ihr mir bis dahin beantworten könnt:
Kommt es häufiger vor, dass das Handy nicht mehr das Netz des eigenen Anbieters findet (in diesem Fall Congstar => D1) ?

Bis gleich  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.05.2013 18:07

*Spiel wird geladen*
*Spiel wird geladen*
*Spiel wird geladen*
*Spiel wird geladen*

Naaa endlich kann ich mitmischen.
Ein Hallöchen in die Runde erstmal, freut mich wieder dabei zu sein.

Ich spiele mit, da ich verhältnissmässig viel Zeit habe.
Bedeutet soviel wie juuuuhu ich werde es schaffen täglich mal online zu sein.
Weder Zeiten noch Dauer noch sonst irgendwas ist klar.

Wer nicht versteht was ich damit sagen will: Ich mag kein HD werden, weil ich ewig nicht gespielt habe, keine Zeit habe und überhaupt voll grottig bin.

So und ansonsten Wer findet Temp verdächtig? *meld*
Wer findet Blacki im Dorf? *meld*
Wer findet Loopy merkwürdig? *meld*
Wer findet das David ein Troll ist? *meld*

Letzteres spricht gefühlsmässig grade eher für David.
Loopy ist son wischwasch... irgendwie so... merkwürdig halt.

Der einzige bei dem ein gutes Gefühl blieb war Black, weshalb ich ihn auch als HD möchte

Blacki

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 18:36

Bis jetzt noch keines, aber wieviel Relevanz hat das jetzt mit der eigentlichen Runde? Shanea

Noch nie ein Reallife WW Spiel gemacht? Und dann direkt hier in diesen Haufen von unlustigen Idioten und einem Sonderspiel einsteigen? Respekt xD 
Was das für eine Relevanz hat fragt man doch normal auch bei anderen Fragen nicht  
(Ich hab die Frage für wichtig erachtet!)

DeepSchizo kenne ich nicht - von mir wird er keine Stimme bekommen. Aber cooler Nick  

Shanea eher Dorf, als Wolf wäre sie da wohl vorsichtiger/achtsamer und würde nicht gleich zweimal editieren.  Schizo

Neben Loopys Aspekt würde ich aktuell ebenfalls diese Tendenz annehmen!
Vielleicht steht sie ja auf das Bestrafungssystem  

Dann von meinerseite mal ein Hallo blacklands

Hey .. schön mal wieder mit dir zu spielen :) 

-> Loop und David nicht gemeinsam Wolf (beide Dorf und ein Dorf, ein Wolf möglich) Black

Die Richtung sehe ich auch. Andererseits sind 2 Zeilen getrolle zu wenig für die komplette Annahme! Andererseits muss man ja irgendwo anfangen. 

nach dem post würde ich shanea zumindest ein wenig als Wolf ausschliessen. Das wäre schon arg auffällig, auch wenn hier und dem Forum Neulinge nicht sofort gelyncht werden. Mit der Nummer steht sie sofort im Mittelpunkt. Black

Stark gespielt oder .. Dorf. 
Halten wir einfach  mal Variante 2 fest!

Wer in seinem Post schreibt dasse wenig zeit hat, und das ganze auch noch aufwendig programmiert will wohl andere in die irre leiten. Black

Du hast in der Regel ein ganz gutes Gespür für solche Dinge - auf der anderen Seite würde ich den Block in 1-2 Minuten schreiben und .. er passt thematisch perfekt ins Spiel. 

Ich hoffe hierzu finde ich auf den kommenden Seiten ein ähnliches Statement!

positiv überrascht? Wenig geschreibsel heist wenig informationen. Wenig informationen = schlecht fürs dorf ergo wird Temp für mich verdächtig. Auch die trink nummer hab ich schon von dem ein oder anderen Wolf gehört.  Black

+++++++

@ nakatomy: was findest du an Samas Einstieg Grandios? dort steht nur dass er nicht HD machen wird und dass er in den ersten 1-4 tagen keine Zeit hat. Black

Wie ich schon schrieb: Sehr thematisch in diesem "PC - Level - Sonderspiel in dem Raidho ähnlich loslegt in Post 2. 

Black: Du siehst Chaostrios Post als positiv - wie sind die Gründe? Generell hab ich auch mal eine Diskussion geführt warum wir einen HD wählen sollten und warum dieser positiv negativ ist - damals war ich Dorfi. Das war aber wesentlich mehr auf Statistiken und Chancen ausgelegt als die Erklärung die hier vorliegt. 

@Black 3 Fehler hast du gemacht, wer sieht sie? Sama

Na .. nun bin ich aber sehr gespannt was kommt - eine einfache Antwort auf die Fragen hätte ich positiver aufgenommen!

So wirklich hast du meine frage nämlich nicht beantwortet, oder ich hab deine Glyphen nicht richtig gedeutet. Black

Ich seh auch keine Antwort auf deine Fragen!

Hat sie allerdings auch in der Anmeldung angekündigt, dass sie gestern wohl betrunken heim kommt. Loopy

In der Anmeldung sollten Dinge stehen wie: Ich würde gerne mitmachen - Trag mich ein - Ich wäre dabei - usw....

Die Info, dass sie betrunken heim kommt hab ich nicht ..  und die Anmeldung ist weg. Also was soll man mit Infos anfangen die nur wenige Spieler gelesen haben? 

Ich nicht. Loopy

Dann sind wir ja schon zu zweit und warten gespannt!

David erhält "ungewaschene alte Socken des Spielleiter"  Raidho

Oo 

ah jetzt hats schnack gemacht. hab das gestern scheinbar überlesen, war ja auch schon späte stunde und hab dann gedacht, dass du das auf ihren zweiten post beziehst und das hab ich dann eben nicht verstanden. Tem

Ich erinnere mich an dieses Spiel in dem du Wolf warst .. und Neo Helfer .. und du auf jeden Mist von mir angesprungen bist und eine Erklärung wolltest .. und ich hab das Gefühl, dass deine bisherigen Beiträge ähnlich aussehen. 
Zudem meine ich, dass Loopys Aussage offensichtlich war - wenn man mal nun ignoriert, dass Alkohol im Spiel war.
Wenn man den Alkohol mal nicht ignoriert .. dann bleibt eine negative Tendenz!

spielen wir jetzt, findet den fehler? ich glaub ich war in suchspielen noch nie gut... Tem

Zack Nr. 3

Ich bin am Ende von Seite 4. Da das Abendessen fertig ist lese ich den Rest gleich beim Film und melde mich dann wieder. Bis gleich!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.05.2013 19:04

Sky, was deine Nummern angeht, würd ich bei 2^x zustimmen, wobei x = {0,1,2}
Loopy is neutral bei mir
btw, danke Schizo für die Erklärung.
Und damit das ganze nicht nur nach Troll aussieht (ist es nämlich gar nicht, weil ich hier 4 Aspekte meiner humbeligen Meinung kundtue, wobei nur einer davon irrelevant ist), mach ich noch kurz das hier:

Kein HD. Find ich ganz gut :3

Naka scheint, wie Sky übrigens, auch so ne ähnliche Meinung wie ich zu haben, bin mal gespannt, was da noch an Einschätzungen kommt.
Ansonsten bin ich jetzt grad mal essen, nachher will ich eine Million Seiten lesen!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.05.2013 19:23

Soderle, auf geht's endlich...

Blacky:
Wölfin stellt ihre HD-Kandidaten vor: Warum hast du für manche spiele bedingungen dafür, dass sie fürs HD-Amt geeignet wären, für andere nicht?

Ich hab bei denjenigen etwas dazu geschrieben, bei denen es von Bedeutung ist. Wenn jemand stets viel Zeit hat, brauch ich die Bedingung nicht anführen.

David:
Raidho ist wahnsinnig toll. Er ist der mächtigste aller SL und auch als Teampartner unersetzbar. Er ist ein Nerd, was ich super finde. Ausserdem kennt er diverse Foltermethoden für Spieler, die vom rechten Weg abgekommen sind und hat eine tolle Fantasie, was Gegenstände angeht. Ach, ich könnte einen 5-zeiligen Aufsatz über Raidho's Genialität schreiben, aber zu sehr möchte ich dieses wirklich unglaublich toll geleitete Spiel nicht stören. Seine Socken riechen übrigens wie ein Hauch frischer Frühlingsluft, ich könnte den Duft den ganzen Tag einatmen.

1+ 

@Sky:
Blacky möchte aber nicht HD werden - und nun?
Ist es dir entgangen, weil du noch nicht nachgelesen hattest?Kann eigentlich nicht sein, deinem Post nach zu urteilen. 
Also: wieso wählst du jemanden, der
a) nicht will
b) abends nicht online sein kann?
Schön, dass du mal wieder mitspielst
Ewig her, dass wir gespielt haben, meine ich...

KEIN HD

Erstens, weil es ohnehin darauf hinausläuft. 
Zweitens, weil meine Favoriten nicht wollen. 

Bis nachher wieder...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.05.2013 19:24

oO Ich dachte mir komm lieste dir nochmal die neuen Beiträge durch...
Und alles woran ich hängen bleibe ist deine Rechenaufgabe Dave *denki denki*
Wär es dir vllt eine Möglichkeit die Menge der möglichen Lösungen ein klein wenig einzuschränken?

Entweder lese ich dich falsch oder du hältst dich selber nicht für einen Troll.
Und das... ist verwirrend.
Oder du kannst nicht rechnen... Das wäre natürlich auch eine Option

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 21.05.2013 19:29

Easy Peasy Wölfin.

Ich wähle denjenigen der mir als geeigneter HD erscheint.
Bei Blacki ist es total egal ob er Abends online ist oder nicht, der macht bei so panikschiebereien wie aaah hilfe wir kriegen ein Unentschieden eh nicht mit. Und für das gehampel findet sich noch jemand.
Lieber schön sollte es zu so einer Panik kommen, wenn man einen fels in der Brandung hat.

Und Blacki will nie Hd werden, er findet die Wölfe auch so.
Aber dann kanns schon nicht schaden, wenn er 2 Pfeilchen hat :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum